Vollständige Version anzeigen : Lorand Sachs???????
Miesmacher
12-10-2006, 20:43
Was habe ich gelesen, Lorand Sachs, ist nicht mehr im Galaxy Gym Regensburg , sondern im Master´s Gym Duisburg.
Kann da jemand was zu sagen?????
:ui: :ui:
Dein Meister
12-10-2006, 20:50
Was habe ich gelesen, Lorand Sachs, ist nicht mehr im Galaxy Gym Regensburg , sondern im Master´s Gym Duisburg.
:ui: :ui:
ja ich, das der Lorand für Masters Gym startet:D
Patrick Krause
12-10-2006, 21:00
seit wann das denn?
Assi-Toni
12-10-2006, 21:06
Ja sie werden ihn jetzt wahrscheinlich vertraglich managen du Fuchs, genau wie Belmikdan, Colic etc.
PrincessGinger
12-10-2006, 21:08
.
Assi-Toni
12-10-2006, 21:16
wo steht das denn?
www.masters-gym.de
Und was ist daran so verkehrt???
GalaxyGym
16-10-2006, 15:13
Richtig.
Lorand ist nicht mehr im GalaxyGym. Wir arbeiten seit Luzern nicht mehr zusammen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass es ihm sicherlich nicht schadet aus dem engen Miev einer bayrischen Kleinstadt herauszukommen, da man hier seine Leistungen nicht entsprechend würdigte. Vielleicht ändert es sich ja, wenn er nicht mehr für Regensburg startet.
Ich wünsche ihm zumindest auf seinem weiteren sportlichen Weg - alles Gute und viel Erfolg. Wenn dem so ist, dass er in Zukunft für das Masters startet, so hat er eine gute Wahl getroffen, finde ich.
Indes machen wir weiter wie gewohnt. The next Generation is waiting.:) :) :)
Dein Meister
16-10-2006, 20:17
Richtig.
Lorand ist nicht mehr im GalaxyGym. Wir arbeiten seit Luzern nicht mehr zusammen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass es ihm sicherlich nicht schadet aus dem engen Miev einer bayrischen Kleinstadt herauszukommen, da man hier seine Leistungen nicht entsprechend würdigte. Vielleicht ändert es sich ja, wenn er nicht mehr für Regensburg startet.
Ich wünsche ihm zumindest auf seinem weiteren sportlichen Weg - alles Gute und viel Erfolg. Wenn dem so ist, dass er in Zukunft für das Masters startet, so hat er eine gute Wahl getroffen, finde ich.
:heulnich: :zwinkern: :cry:
CHOKEMuay
16-10-2006, 21:29
.
Thomas-Marc
17-10-2006, 08:52
Ich weiß nicht, was ihr wollt? Ist doch ein faires Posting von Galaxy!:D
GalaxyGym
17-10-2006, 10:21
@Thomas-Marc
Was in anderen Sportarten, wie dem Fussball etwa, gang und gäbe ist, nämlich Vereinswechsel und Veränderungen scheint in dieser unserer Sportart höchst ungewöhnlich zu sein, so nach dem Motto: Ich bin Dein Mesiter und du bist mein Schüler. Ein Bund fürs Leben, oder so, wie in ner ollen Ehe. Woran man erkennt, das diese Typen wie "Dein Meister" unseren Sport, noch nicht als Sport begriffen haben. Leider. Leider machen solche Typen auch den Grossteil als Forumschreiber aus, aber das ist ja bekannt. Also ärgere Dich nicht, aber mit solchen Tr..ttln musst Du dich als Adm halt herumschlagen ---Hahaha.
Viel spass dabei
Der Galaxyboss.:p :p :p
Mr.Fight
17-10-2006, 11:42
Naja Lorand war ja das beste Pferd im Stall.
Ist er jetzt nach Duisburg gezogen und trainiert auch bei Masters oder trainert er noch bei Galaxy und wird nur von KW gemanagent.
Ich meine er hat doch bei Galaxy auch immer gute Kämpfe bekommen WM und Superleageu deswegen verstehe ich das nicht ganz
Dein Meister
17-10-2006, 12:43
Ich meine er hat doch bei Galaxy auch immer gute Kämpfe bekommen WM und Superleageu deswegen verstehe ich das nicht ganz
die hat er mal von Davut bekommen;)
@Thomas-Marc
Was in anderen Sportarten, wie dem Fussball etwa, gang und gäbe ist, nämlich Vereinswechsel und Veränderungen scheint in dieser unserer Sportart höchst ungewöhnlich zu sein, so nach dem Motto: Ich bin Dein Mesiter und du bist mein Schüler. Ein Bund fürs Leben, oder so, wie in ner ollen Ehe. Woran man erkennt, das diese Typen wie "Dein Meister" unseren Sport, noch nicht als Sport begriffen haben. Leider. Leider machen solche Typen auch den Grossteil als Forumschreiber aus, aber das ist ja bekannt. Also ärgere Dich nicht, aber mit solchen Tr..ttln musst Du dich als Adm halt herumschlagen ---Hahaha.
Viel spass dabei
Der Galaxyboss.:p :p :p
meinst du es auch wirklich so, Davut sollst du aber auf der Gala in Stuttgart was anderes gesagt haben :ups:
wir haben auch Cengiz Koc verloren gehabt, unser Trainer hatte Ihn seit seinen 6 Lebensjahr hochgezogen, angezogen...
er hat für seine Familie keine Zeit gehabt, aber für die Kämpfe von Koc,
und was ist passiert, er ist Ihm an dem Rücken gefallen... ohne einen Wort weggegangen und geniesst seinen Ruhm.
Erzähle mir nicht das se weh tut, auch im Fussball ist es nicht anders, wenn ein Trainer für sein Sportler so viel Zeit investiert und er irgendwann nach 10 Jahren geht,das tut weh Bayer.
Es muss ja dir an dieser Junge nichts gelegen haben, so wie du redest, dann ist ja alles auch o.k., geht mich ja eher nichts an;)
Joachim Deeken
17-10-2006, 12:52
Ist doch schön wenn sie sich in gegenseitigem Einvernehmen voneinander getrennt haben wobei ich persönlich viel von Loyalität halte und es ist ja nicht so das Lorands Karriere durch das Galaxy Gym behindert wurde (oder täusche ich mich?).
Na man wird ja sehen ob das Lorand wirklich nach vorne bringt.
Der Vergleich mit dem Fußball hinkt ein wenig, denn da ist das ganze ein Geschäft, da werden schon in der Kreisliga 4 stellige Ablösesummen bezahlt, was in der Bundesliga geht, darüber brauchen wir ja nicht sprechen...ausser natürlich da ist eine ordentliche Ablösesumme bezahlt worden.
Thai-Kickboxing
17-10-2006, 13:36
Der Bayernkini wäre der letzte der Hindernisse stellen würde, das würde niemandem was bringen... Auch aus finanzieller sicht würde der ganze Aufwand nichts bringen ;) im Masters ist der Lorand gut aufgehoben und wünschen ihm viel Erfolg...
GalaxyGym
17-10-2006, 15:26
Das ist halt Koz - im Unterschied zu Lorand - der mir noch nie in den Rücken gefallen ist. Das ist der Bayernkini im Unterschied zu dem Davut. Lorand ist und war immer loyal. Das nur mal nebenbei und als Empfehlung an all die anderen Trainer und Manager mit denen er in naher oder ferner Zukunft zusammenarbeiten sollte. Er steht zu seinem Wort und ist korrekt. Das wir nicht mehr zusammenarbeiten hängt mit anderen Dingen zusammen, die allein mit mir zu tun haben. Auch hat das Galaxy dadurch nichts verloren wie manch anderer Club. Ihr werdet das in Zukunft bald merken.
Immerhin starten am 03.11.06 in Regesnburg 8-9 Leute aus dem Galaxy. Noch nicht auf so hohem Nieveau - aber das soll mir ganz recht sein. Auch Lorand hat klein angefangen.
Insofern; back to the roots. Falls man welche hat.
Galaxyphilosophie:yeaha:
Lumberjack
18-02-2007, 16:23
Naja, was man jetzt auf der HP vom Galaxy lesen kann, hörst sich schon mehr nach Kai an :rolleyes:
sabedin76
21-02-2007, 23:06
ich habe von Alban ahmeti so ne flayer gekriegt und er sagte dass er mit lorand ne gym ab 2.07 eröffnet alban ist auch nicht meher bei Galaxy so wie es erfahren habe
Dein Meister
22-02-2007, 06:37
Naja, was man jetzt auf der HP vom Galaxy lesen kann, hörst sich schon mehr nach Kai an :rolleyes:
leider hat er dumm geschrieben.....
der Lorand hat ein eigenes Gym.
er ist Ihm an rücken gefallen...
der Kai wollte sich nur schönreden, nix ist:cool:
Thai-Kickboxing
22-02-2007, 10:06
leider hat er dumm geschrieben.....
der Lorand hat ein eigenes Gym.
er ist Ihm an rücken gefallen...
der Kai wollte sich nur schönreden, nix ist:cool:
Und was ist dabei? nur weil Kai kein ISKA Mitglied geworden ist, wo Du ihn damals angesprochen hattest und jetzt willst du ihn hier schlecht machen?
Was bist denn Du für einer? Nicht rumbellen... sondern deiner Arbeit nachgehen... :D
Dem Lorand und Alban wünsche ich viel Glück und Erfolg...
GalaxyGym
22-02-2007, 12:43
Ja, ja der Cai - dieses efant terrible, so is er nun mal. :p :p :p
Aber Jungs, was blieb ihnen denn anderes übrig als ein eigenes Studio zu betreiben, nachdem ich keine Lust mehr hatte auf diesen Affenzirkus? Ist doch okay, oder? Was heisst hier in den Rücken gefallen, so´n Quatsch. Jetzt müssen sie selber ran und finden breite Unterstützung, vor allem bei gewissen Leuten. Sehr aufschlussreich wie ich finde. Sportlich betrachtet sind beide an ihren Levels angekommen, wie ich finde, also warum auf der Stelle treten? Ist nicht mein Ding.
Offensichtlich aber musste der olle Cai in Regensburg und Umgebung so richtig dafür sorgen dass ne effektive "Profi" Konkurrenz entsteht, die das Level insgesamt nur anheben kann, wenn es schon keiner aus eigener Kraft schafft. Ich geb ihnen bei 1000 Meter sogar noch 50 Meter Vorsprung - Stand 2006. Bin ich nicht nett? Jetzt erst wirds in der grauen Domstadt so richtig bunt - und ich stehe auf Buntes wie Einige wissen.
Das es jetzt ein Gerangel gibt als Abgrenzung - ist doch nur normal. Das legt sich, wetten. Also immer schön höflich und stilvoll bleiben.
Fragen?
Im übrigen, unter welchen Verband läuft denn der event am 10.03.2007 in der Regensburger RT-Halle? ISKA??
Dein Meister
22-02-2007, 16:51
Ja, ja der Cai - dieses efant terrible, so is er nun mal. :p :p :p
Aber Jungs, was blieb ihnen denn anderes übrig als ein eigenes Studio zu betreiben, nachdem ich keine Lust mehr hatte auf diesen Affenzirkus? Ist doch okay, oder? Was heisst hier in den Rücken gefallen, so´n Quatsch. Jetzt müssen sie selber ran und finden breite Unterstützung, vor allem bei gewissen Leuten. Sehr aufschlussreich wie ich finde. Sportlich betrachtet sind beide an ihren Levels angekommen, wie ich finde, also warum auf der Stelle treten? Ist nicht mein Ding.
Offensichtlich aber musste der olle Cai in Regensburg und Umgebung so richtig dafür sorgen dass ne effektive "Profi" Konkurrenz entsteht, die das Level insgesamt nur anheben kann, wenn es schon keiner aus eigener Kraft schafft. Ich geb ihnen bei 1000 Meter sogar noch 50 Meter Vorsprung - Stand 2006. Bin ich nicht nett? Jetzt erst wirds in der grauen Domstadt so richtig bunt - und ich stehe auf Buntes wie Einige wissen.
Das es jetzt ein Gerangel gibt als Abgrenzung - ist doch nur normal. Das legt sich, wetten. Also immer schön höflich und stilvoll bleiben.
Fragen?
Im übrigen, unter welchen Verband läuft denn der event am 10.03.2007 in der Regensburger RT-Halle? ISKA??
genauso spricht ein Gentlemen, da mein hut ab:)
nehme das was ich geschrieben habe zurück.
Auf der Terminkalender der ISKA habe keinen Event der am 10.03. stattfindet
gesehen:confused:
Dein Meister
22-02-2007, 16:53
Und was ist dabei? nur weil Kai kein ISKA Mitglied geworden ist, wo Du ihn damals angesprochen hattest und jetzt willst du ihn hier schlecht machen?
Was bist denn Du für einer? Nicht rumbellen... sondern deiner Arbeit nachgehen... :D
Dem Lorand und Alban wünsche ich viel Glück und Erfolg...
ich kenne Cai nicht, was für ein Mist schreibst du den hier:confused:
und Lorand kenne ich aus Berlin, nacht der acht:cool:
Dein Meister
25-02-2007, 10:21
:d
gibts dich noch:D
ja ich bin schon immer da gewesen:D . Dachte ich schau mal rein. Habe das Thema über diesen Sachs gesehen, das durfte ich mir nicht entgehen lassen da er ein großer Kämpfer ist:p :rolleyes: ...ha ha haaa
Dein Meister
25-02-2007, 17:10
ja ich bin schon immer da gewesen:D . Dachte ich schau mal rein. Habe das Thema über diesen Sachs gesehen, das durfte ich mir nicht entgehen lassen da er ein großer Kämpfer ist:p :rolleyes: ...ha ha haaa
schade das er nicht deiner Gewichtsklasse ist, ich habe gehört das du in die Schwergewichtsklasse willst:D
Richtig.
Das ist sehr Fair und sportliche denkweise das du hast Hut ab
donbasir
25-02-2007, 19:14
hallo Turgay wie geht es dir mein freund?
war einpaar mal bei euch du warst aber nicht da und hab so einiges gehört
also reich dich zusammen man
Gruß Don
Dein Meister
26-02-2007, 06:36
hallo Turgay wie geht es dir mein freund?
also reich dich zusammen man
Gruß Don
wieso, spielt er Lotto:D
Timurlenk
27-02-2007, 01:26
Am 25. soll in Wien ein Gala stattgefunden sein kann das sein bin mir nicht ganz sicher wer hat dort alles gekämpft weiss da jemand näheres.
starfighter
27-02-2007, 03:52
Es geht hier um Lorandt Sachs.Und der ist gut;) .
Timurlenk
27-02-2007, 05:44
Am 25. soll in Wien ein Gala stattgefunden haben kann das sein bin mir nicht ganz sicher wer hat dort alles gekämpft weiss da jemand näheres..
Dein Meister
27-02-2007, 08:54
Am 25. soll in Wien ein Gala stattgefunden sein kann das sein bin mir nicht ganz sicher wer hat dort alles gekämpft weiss da jemand näheres.
dafür gibt es ein Thread Timurlenk;)
Timurlenk
27-02-2007, 21:07
Sorry Mein Usta m ich finde s aber nicht wo soll das sein:rolleyes:
Hallo Don
Danke mein Freund mir geht es gut. Ja ich wiege jetzt etwas mehr.Um ehrlich zu sein fühle ich mich ganz gut in diesem Gewicht...Ich würde gerne wieder bei 75kg kämpfen...:o
Wie geht es dir???
Dein Meister
28-02-2007, 09:41
Hallo Don
Danke mein Freund mir geht es gut. Ja ich wiege jetzt etwas mehr.Um ehrlich zu sein fühle ich mich ganz gut in diesem Gewicht...Ich würde gerne wieder bei 75kg kämpfen...:o
Wie geht es dir???
ich glaube dir Turgay das du dich gut fühlst,
du musst aber auch un diesem Gewicht gewinnen können!!!
und wenn ich so sehe wieviele du davon gewonnen hast:ups:
in Hanau warst du sehr stark ( -72 kg ) jetzt:confused: :confused:
überlege es dir nochmal ob du disen gewicht haben möchtest, zukunft liegt bei -70 oder -73 kg;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.