Englische MMA Szene [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische MMA Szene



tulch
13-10-2006, 09:06
Gute News aus England

Cage Rage holt sich Butterbean, Cabbage und Jean Silva für CR 19 und Cage Warriors setzen Radev gegen Bouchelaghem um den vakanten MW Titel an. Zudem ein nettes Turnier im Leichtgewicht.

http://www.groundandpound.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=784&Itemid=2

Mr.Burns
13-10-2006, 09:13
Hier die vorläufige Fightcard für Cage Rage 19: Fearless

Heavyweight
Rob Broughton vs Eric "Buterbean Esch
Robert Berry vs Wesley "Cabbage" Correira
Dave Legeno vs TBA
Light Heavyweight
Elvis Sinosic vs Mark Epstein
British Middleweight Title Fight
Zelg Galesic vs Mark Weir
Welterweight
Paul Daley vs TBA
Jess Liaudin vs Ross Mason
Lightweight World Title Fight
Vitor "Shaolin" Ribeiro vs TBA
Lightweight
Arni Isaksson vs Jean Silva

Bin ja mal gespannt, wie sich Sinosic hier schlägt. Hat 4 seiner letzten 6 Kämpfe nicht gewinnen können; Seine besten Zeiten hat er wohl auch hinter sich....

domi81
13-10-2006, 14:18
Interessant, dass du grad den Titel gewählt hast, natürlich zwei top Veranstaltungen, aber in der englischen Szene rumpelts ja grad ganz gewaltig, wenn man ein bisschen im CW Forum liest. Erst der Stress um Daley und dann die Forumsunterwanderung.

Gegen Epstein wirds für Sinosic denke ich noch reichen.

tulch
13-10-2006, 14:25
Domi, den titel hab ich gewählt um zu zeigen was ich von den eitelkeiten halte. England ist die in europa wohl professionellste Szene im Free Fight und da finde ich es mehr als schade das nun die zwei Big Player sich wieder in den Haaren haben.

Ging auch noch weiter als gestern abend nur zwei Stunden nach der CW Mail flott die CR mail reingeflattert kam. War bestimmt kein Zufall. Sehen wir es positiv, beide shows gehören zu Europas Creme de la creme und liefern top fights.

Mr.Burns
13-10-2006, 15:36
Erst der Stress um Daley und dann die Forumsunterwanderung.
:confused: Forumsunterwanderung? Was geht denn auf der Insel ab?

domi81
13-10-2006, 18:14
Domi, den titel hab ich gewählt um zu zeigen was ich von den eitelkeiten halte. England ist die in europa wohl professionellste Szene im Free Fight und da finde ich es mehr als schade das nun die zwei Big Player sich wieder in den Haaren haben.

Ging auch noch weiter als gestern abend nur zwei Stunden nach der CW Mail flott die CR mail reingeflattert kam. War bestimmt kein Zufall. Sehen wir es positiv, beide shows gehören zu Europas Creme de la creme und liefern top fights.

des is ja wohl auch keine frage, aber gerade deswegen is des ja auch normal, dass die sich nicht grün sind, macht die ufc ja auch nicht viel anders und konkurrenz belebt ja bekanntlich des geschäft, nur sollte halt ein gewisser anstand gewahrt bleiben.

forumsunterwanderung is vielleicht bissl krass, aber ich wusst net, wie ichs anders schreiben sollte, anscheinend/angeblich ham sich die cr chefs im cw forum unter nem pseudonym angemeldet, als irgendwelche fans ausgegeben und voll gegen cw geflammt, aber da is wohl noch einiges mehr passiert und jetz schieben sich halt beide gegenseitig den schwarzen peter zu