Vollständige Version anzeigen : Freund verraten *(
full contact
13-10-2006, 13:09
meine frage passt hier nicht direkt ins forum, aber ich stell sie trotzdem mal...
Ich habe das Vertrauen von einem relativ gutem Kolleg missbraucht und ihn spaeter auch verrraten.:rolleyes:. (bei einem anderem Freund *()
Er ist ziemlich sauer. (Kann ich auch verstehen , waere ich an seiner stelle auch)
Was kann ich machen um ihn als Kollege zurueck zugewinnen. :confused:
Gruesse aus London
PS. soll ich ihm was aus london mitbringen_
Ich glaub, du müsstest schon etwas konkreter sagen, was zwischen euch vorgefallen ist, sonst kann man dir schlecht nen Rat geben.
Gruß,
S.
DerRoteTee
13-10-2006, 13:16
Geschenke rein materialistisch bringts auch nicht. Du solltest was bringen was auch symbolisch was meint aber vorher musst du uns schon verraten was das Prob ist ^^
Es ist wie zum Fleischer gehen und sagen, ein Stück Fleisch bitte.
mfg
drt
sumbrada
13-10-2006, 13:21
Du musst wohl deine Kniee schmutzig machen.;)
Das gehört aber ins Off-Topic
Grüße
Andreas
Ich würde das Thema erstmal 2 Wochen lang abkühlen lassen; je nachdem, was du ausgefressen hast, besteht vll. die Möglichkeit die Sache zu heilen. Vll. schreibst du Ihm dann ne Email/SMS und bittest ihn um eine Aussprache. Ich würde andere Leute raus halten; Haltung zeigen und es selber in die Hand nehmen.
Bei einem kleineren Vergehen kann das helfen, aber bei etwas wirklich wichtigem: Bruch bleibt Bruch - so ist das im Leben, wer mich bspw. einmal Hintergangen hat, dem Glaube ich grundsätzlich nicht mehr, da ich sonst an meinen eigenen Grundsätzen rütteln würde :)
P.S.: Geschenke kannste knicken ... so leicht kann man sich nicht freikaufen.
außerdem sind wir ja schließlich alle voyeristisch veranlagt und sin daher bis zum zerreißen gespannt was du so schlimmes gemacht hast... :D
Kampfkrümmel
13-10-2006, 15:22
Hi
Also ich würde ihm auf jeden Fall was mitbringen aber dazu dann auch etwas sagen wie es tut mir leid oder so was in der Art. :) Und dann nur noch hoffen das er dir verzeiht ;)
Baki the grappler
13-10-2006, 15:27
Hallo, baki will gar nicht wissen was passiert ist ich würde folgendes tun
1) entschuldige dich
2) dann lege deine bedürfnisse die dich leiteten da
der rest ist abhängig von ihm, aber wenn es ein freund war, dann wird er dir den fehler irgendwann vergeben und wenn nicht, ist das genauso viel wert
denn du weist jetzt, was loyalität und integrität für ein erwachsenen bedeuten.
gruz baki
Jago 1288
13-10-2006, 15:37
Was kanna das schon schlimmes getan...
Ich meine Freunde vergeben einem, lass ihm zeit sich abzureagieren und entschuldige dich bei ihm.
Ja bring ihm irgentwas aus London mit. einen Englischen Schnaps oder sowas.
(Wenn du Sein Drogenlabor an die Polizei verpfiffen hast glaube ich aber nicht das er dir verzeiht)
oh mann nimms mal locker du assi. als ob du nicht genau weisst das ich jeden scheiss thread hier lese. :rolleyes:
komm einfach wieder ins training dann prügel ich die scheisse aus dir raus. du assi :D
und bring ne flasche hennessey mit
Rocky777
13-10-2006, 18:24
hahaha :D @senose
ROFL :rofl: wie geil is das denn :D
Daddy_Yankee
13-10-2006, 18:40
sieht so aus, als hätte sich das thema erledigt;)
guter freund...
Rocky777
13-10-2006, 19:52
UND SOLL ICH IHM WAS SCHENKEN? *ZWINKER ZWINKER* VIELLEICHT FREUT ER SICH JA! *ZWINKER ZWINKER* und WAAAAS??? *augerausrollt*
Aber das ist geil :) Wenn ich jemals stress habe dann nur mit jemanden aus dem KKB haha :)
Mittelfinger
15-10-2006, 12:55
Kommt auf deinen Kumpel und seinen Charakter an. Wenn du pech hast biste unten durch ... egal was du noch anstellst .
da killa
16-10-2006, 00:34
hi
eh, kauf den doch was da in London, is doch nich so teuer. Oder noch besser, vielleicht ja auch einfach Kohle so geben, is auch einfacher für dich. Nur mit wörten is da nichts zu machen, da muß schon was richtiges her, handy oder so oder mehr.
greetz da killa
full_contact
16-10-2006, 00:47
So, ich hab meinem Kollegen jetzt erstmal nen paar Penisnudeln aus so einem Sex-Shop gekauft.
Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein. Naja mal abwarten, so nen guter Freund war´s ja eigentlich auch nicht.
Gruesse aus London
klar, penisnudeln bekommen solche probleme immer hin
Rocky777
16-10-2006, 06:04
mit der passenden soße :zwinkern:
***Nakatomi***
16-10-2006, 08:52
meinst du nicht, dass er das eventuell falsch verstehen könnte mit den nudeln?:D
Schnueffler
16-10-2006, 09:38
Oder gerade richtig! :rofl:
MfG
Markus
vielleicht kochen sie dann gemeinsam und happy die soße dazu :D
-stefan-
16-10-2006, 12:54
assi genug sowas in nen forum zu schreiben ...
noch assiger das du wusstest das er hier ist ... wie schleimig ist das ? :megalach:
gruß,
PS: @ senose : hast's aus ihm rausgeprügelt ? :hammer:
BOodidarma
16-10-2006, 13:25
Oder gerade richtig! :rofl:
MfG
Markus
:megalach: :biggrinan :rotfltota :megalach: :teufling: :klatsch: Post des tages!!!! ^^
full contact
16-10-2006, 13:34
muhaha die Kommentare hier>)
klar hab ich gewusst, das er hier alles liest. hehe. sonst haett ichs ja kaum hier gepostet. (>
naja glaub nicht das er mich pruegeln koennte, wiege 24 kg mehr als er >D. *g
edit> welcher nickfaker war das ueber mir
meine frage passt hier nicht direkt ins forum, aber ich stell sie trotzdem mal...
Ich habe das Vertrauen von einem relativ gutem Kolleg missbraucht und ihn spaeter auch verrraten.:rolleyes:. (bei einem anderem Freund *()
Er ist ziemlich sauer. (Kann ich auch verstehen , waere ich an seiner stelle auch)
Was kann ich machen um ihn als Kollege zurueck zugewinnen. :confused:
Gruesse aus London
PS. soll ich ihm was aus london mitbringen_
Arschkarte, werd Erwachsen;)
Senose, das war ein scherz oder bist du wirklich der freund, von dem er spricht:confused:
roflrofl :) hehe werd bei meinen probs auch demnächst ins kkb posten und hoffen, dass derjenige dat liest ^^
grüße
@junfan: leute gibts ne? nein bin nicht sein freund nur klassenkamerad. gehen halt seit neustem zusammen ins training...
noch assiger das du wusstest das er hier ist ... wie schleimig ist das ?
:rolleyes: leben und leben lassen. hinzu kommt das ich betreffende sache gar nie so gesagt habe.
klar hab ich gewusst, das er hier alles liest. hehe. sonst haett ichs ja kaum hier gepostet.
hach bist ja ein ganz ausgekochter. cojones, schon mal von gehört?
naja glaub nicht das er mich pruegeln koennte, wiege 24 kg mehr als er >D.
jaja... schliesslich bin ich derjenige der immer nach hinten guckt, wenn ne faust oder n fuss kommt :rolleyes:
ach ja: die penisnudeln kannste selber fressen. ich will hennessy
ich würd nen kampf auf leben und tod vorschlagen, dann gibts kein schlechtes gerede und nachtragend sein im nachhinein
full_contact
16-10-2006, 21:36
ach ja: die penisnudeln kannste selber fressen. ich will hennessy
Ach komm, die Penisnudeln hab ich doch schon *schnief* die könnten wir doch zusammen löffeln, den Hennesy bringst du einfach mit :halbyeaha
tschö senose
hi-there
16-10-2006, 21:55
ihr beide habt doch nen knall. :D
...was sich liebt, das neckt sich..
ChriStyle
16-10-2006, 22:34
Lass mich raten, Kollege 1, hat in der Schule das Tächtelmächtel, mit einem anderen "boy", von Kollege 2 auf der toilette verraten.
Haupt Neben Hauptsatz
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.