Vollkontakt Aufforderung... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollkontakt Aufforderung...



DOorDIE
14-10-2006, 13:36
Hallo,


Unsere Schule (TKD) hat vor ein paar Tagen eine Art Aufforderung zu einem Vollkontakt-Tunier bekommen.

Und zwar sind bei uns in der Schule ein paar Leute(Kickboxer) aufgekreuzt und haben uns diesen Vorschlag gemacht, sie sind auch in allen anderen schulen in unserem Umkreis gewesen...

Meine Frage ist jetzt, ob man solchen Leuten trauen kann und ob so etwas seriös ist.

Was würdet ihr dazu sagen?Habt ihr auch schoneinmal solche Angebote bekommen?

Soke
14-10-2006, 14:11
Hallo,


Unsere Schule (TKD) hat vor ein paar Tagen eine Art Aufforderung zu einem Vollkontakt-Tunier bekommen.

Und zwar sind bei uns in der Schule ein paar Leute(Kickboxer) aufgekreuzt und haben uns diesen Vorschlag gemacht, sie sind auch in allen anderen schulen in unserem Umkreis gewesen...

Meine Frage ist jetzt, ob man solchen Leuten trauen kann und ob so etwas seriös ist.

Was würdet ihr dazu sagen?Habt ihr auch schoneinmal solche Angebote bekommen?
================================================== ====

hallo !
wenn die wirklich seriös sind , werden sie eine ordendliche ausschreibung an alle im umkreis liegenden schulen und vereine versenden .
so machen wir das auf jedenfall .

selber da reingehen und sagen " he wir wollen gegen euch antreten ", sorry die würden bei mir hausverbot bekommen .

viele grüsse !

georg

senose
14-10-2006, 19:06
geh hin wenn du willst aber lass dein mobiltelefon und portemonnaie zuhause. und zieh keine markenkleider an