Berufsrisiko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Berufsrisiko



Sgt.G
14-10-2006, 18:11
Tja, ich hab in den letzten paar Wochen so etwa 15000 Kohlen von Knackis einkassiert und deren Hauptschieber von Tabak und Marihuana in die Einzelzelle befoerdert, Verschubung nach einem noch wesentlich unfreundlicheren Platz folgt. Ausserdem hab ich so etwa 40 Gallonen "Hootch" gefunden. Damit hab ich die Party ganz schoen kaputt gemacht!

Naja so jetzt zum wichtigen Teil: Wir haben gestern dann die Mexikanische Mafia (MM) ueberrumpelt und das war nich schoen. Stellte sich naemlich raus, die waren dabei zu argumentieren ob und, wenn ja, wann man mit mir abrechnen soll. So wie sich das dann rausstellte, war die Fraktion die groesste welche mich mal eben schnell abstechen wollte. Tja, deren Boss sitzt jetzt und wartet auf den Bus.

Hier mal Infos zur MM: http://en.wikipedia.org/wiki/Mexican_mafia

Jetzt muss ich noch mehr auf meinen Ruecken achten, weil die Arier ja auch schon nicht gut auf mich zu sprechen sind und mich die Schwarzen eh hassen, weil fuer die alle Deutschen Nazis sind!:( :rolleyes:

JuMiBa
14-10-2006, 18:54
Guckst du hier -> Klick mich ! (http://www.amazon.de/Shit-Happens-Tr%f6stbuch-Ralph-Ruthe/dp/3551774382/sr=1-2/qid=1160848718/ref=sr_1_2/302-9036947-3357664?ie=UTF8&s=books)

Gruß Micha

senose
14-10-2006, 18:56
-beitrag gelöscht, sonst hassen mich alle- (FTP)

Red Rabbit
14-10-2006, 20:25
Hört sich böse an, würde das Haus unbewaffnet nicht verlassen, aber machst du wahrscheinlich sowieso nicht.

Wenn du ihn nicht besiegen kannst mach ihn dir zum Freund.

Sgt.G
15-10-2006, 07:27
Hört sich böse an, würde das Haus unbewaffnet nicht verlassen, aber machst du wahrscheinlich sowieso nicht.

Wenn du ihn nicht besiegen kannst mach ihn dir zum Freund.

Also mir wurde heute (eigentlich gestern) nahe gelegt die Schussweste nicht mehr abzulegen!:ups:

Red Rabbit
15-10-2006, 10:39
Das ist keine einfache Situation, man weiß ja nicht wie die Jungs ticken.

Aber sei immer bereit.

Kann man leicht rausfinden wo du wohnst ?

Katana_Desperado
15-10-2006, 11:50
Kann man leicht rausfinden wo du wohnst ?
..wieso willst du das wissen? bist du von der mafia? blöder trick! :D

-stefan-
15-10-2006, 12:30
wenn die mafia wissen will, wo er wohnt , wann er was macht, wird es wohl keine probleme darstellen.

@ Sgt. G:

ich wünsch dir alle nerven die du dazu brauchst, dass durchzustehen.
ich weis nicht ob ich damit so einfach umgehen könnte.

halt uns aufm laufenden.

da killa
15-10-2006, 16:49
Was willst du den Usern dieses Forums damit sagen ??

Oder handelt es sich um eine therapeutische Maßname ??

Oder wolltest du nur ne Geschichte erzählen ??


:confused:

senose
15-10-2006, 16:55
@ killa: ich glaub der will hier posen *duckundweg*

Sven K.
15-10-2006, 17:11
Also mir wurde heute (eigentlich gestern) nahe gelegt die Schussweste nicht mehr abzulegen!:ups:


Macht das Sinn ? Ich würde Dir bestimmt nicht in die Brust ballern, wenn ich Dich
wirklich umlegen will. :rolleyes:

Sgt.G
15-10-2006, 17:47
@killa und senose
Ich wollt eigentlich nur mal so erzaehlen wie es anderswo abgeht. Ich hab eben mal so gedacht, dass es sicherlich einige aus dem Behoerdenbereich hier gibt, die sowas interessieren wuerde.

@Sumbrada
Werden die wohl auch nich machen, dass is nur wieder noch eine weitere Drohung. Auf der anderen Seitye, gegen ein SLUG aus der Pumpgun, hilft aber auch eine Weste nicht viel!:(

DerRoteTee
15-10-2006, 17:50
Sagmal... lebst du in Amerika ???

Das klingt richtig krazz nach'em Film mit guter Story !?
Irgendwie schieb ich jetzt ein Film.

Entweder mach ich mich nun über dich lsutig weil ich dir nicht glaube...
oder ich glaub dir und sag dir nun folgendes :

Mach dir ein Umfeld wo du sicher bist. Trag ständig ne Knarre bei dir,
sicher dein Haus ab !! Und.. ähm.. besorg die ne großkalibrige Waffe.

Ich meine das ernst aber ist etwas übertrieben wenn ich sage kauf dir ne TMP ^^

Scheiß auf die Arier, die Nazipisser sollen sich lieber einen blasen lassen.
Versuch mit den schwarzen Kontakt zu knüpfen, falls das möglich ist.
Ich glaub nicht jeder Schwarze denkt ein Deutscher wär ein Nazi..
nicht umsonst leben viele Schwarze in Deutschland.

Und ähm.. versuch nicht paranoid zu werden.. das kann leicht passieren..

ähm sonst wüsst ich wirklich nicht was ich tun würde.
Ich glaub *ala Rambo durch die Hood aufn Hügel springen und tausende von Viatcongs niedermetzeln die um mich herum sterben um schließlich ins Weiße-Haus vom Präsident eingeladen zu werden* wär nicht denkbar ^^ ? oder

viel glueck

und falls das ein guter witz war.. ich lach erst in 10 minuten....

weil das klingt schon richtig pervers.... ich selber würde damit nicht klarkommen

19_nonchalant_78
15-10-2006, 18:13
Sgt... vielleicht solltest du mal deinen Wohnort "USA" in dein Profil packen.... ist mir schon´n paar mal aufgefallen dass das helfen würde um einiges zu verstehen ;)

locko
15-10-2006, 18:34
ich glaub Sgt weiss schon selbst was er zu tun hat

trioxine
15-10-2006, 18:46
so langsam glaube ich da traumt jemand sein leben ,anstelle seinen traum zu leben!!:p

domi81
15-10-2006, 18:53
hört sich ja nicht gut an, aber gibt auf jeden fall leute hier, die deine erzählungen interessieren, auch weil, wenns sicher nicht so häufig und extrem vorkommt, aber ähnliche sachen gibts auch hier

hast du eigentlich deinen plan zur rückkehr nach deutschland wieder aufgegeben, auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht verstehen kann, spiele eher selber mit dem gedanken auch mal rüber zu gehen. aber der vorfall könnte dich doch darin bestärken. obwohl, wie hat ein kollege gesagt, der im kosovo war, man findet sich hier einfach nicht mehr zurecht und fragt sich was für probleme die leute eigentlich haben, glaube dir würde es da auch nicht viel anders gehen.

elbaro
15-10-2006, 18:59
Naja zum Glück sind hier ja Leute, die genau wissen was in solchen Situationen zu tun ist. :rolleyes:

hobbes_s
15-10-2006, 19:06
Ich meine das ernst aber ist etwas übertrieben wenn ich sage kauf dir ne TMP ^^

Na, gestern abend wieder zuviel Counterstrike gezockt? :klatsch: :D


Scheiß auf die Arier, die Nazipisser sollen sich lieber einen blasen lassen.
Versuch mit den schwarzen Kontakt zu knüpfen, falls das möglich ist.
Ich glaub nicht jeder Schwarze denkt ein Deutscher wär ein Nazi..
nicht umsonst leben viele Schwarze in Deutschland.

Yeah, eine drogendealende mörderische Gefängnisgang ist bestimmt besser als die andere... :cool:

@ Sarge

Paß auf deinen A**** auf... aber das müssen wir dir wohl nicht sagen. Viel Glück, und pilger mal wieder auf den Schießstand ;)

Padawan Vergel
15-10-2006, 19:45
Macht das Sinn ? Ich würde Dir bestimmt nicht in die Brust ballern, wenn ich Dich
wirklich umlegen will. :rolleyes:
Aber wenn jemand nicht richtig zielen kann

Pass auf dich auf

Sgt.G
16-10-2006, 06:56
hört sich ja nicht gut an, aber gibt auf jeden fall leute hier, die deine erzählungen interessieren, auch weil, wenns sicher nicht so häufig und extrem vorkommt, aber ähnliche sachen gibts auch hier

hast du eigentlich deinen plan zur rückkehr nach deutschland wieder aufgegeben, auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht verstehen kann, spiele eher selber mit dem gedanken auch mal rüber zu gehen. aber der vorfall könnte dich doch darin bestärken. obwohl, wie hat ein kollege gesagt, der im kosovo war, man findet sich hier einfach nicht mehr zurecht und fragt sich was für probleme die leute eigentlich haben, glaube dir würde es da auch nicht viel anders gehen.

Tja, momentan bin ich immer noch am schwanken! Beide Laender haben jeweils so einiges fuer sich sprechen. D-Land hat die bessere Krankenversicherung und Alterssicherung, weil ich hier doch ganz klar bessere Chancen auf Aufstieg habe. Besonders wenn ich weiterhin so durchschlagenden Erfolg im Job habe! Da kann ich schon nur mit meinem Realschulabschluss noch Sicherheitsdienstleiter also A9 und darueber hinweg werden. In D-Land ist da fuer mich mit A9Z der Sack geschnuert, wenn ich jemals dahin befoerdert wuerde!
Tja, wie sagte doch ein Bekannter meinerseits der mit der US Armee in D-Land, Hawaii, Japan, Korea, Irak, Bosnien, Kosovo, Afghanistan und wieder Irak war: Nothings gonna be the same once you've been around the block a few times!

Ehrlich gesagt wuesste ich nicht ob ich mit dem was ich hier in einigen Jahren an Erfahrungen und Wissen gesammelt hab noch mal in den JV in D-Land passe. Noch 25 + Jahre abhaengig von der politischen Entwicklung als A7 oder A8 das wuerd mich echt belasten! Wenn man so wie ich gerade so ueber die Runden kommt und sich dabei den ***** aufreisst, tja dann fragt man sich wirklich was fuer Probleme manche haben.

@trioxine
Jo, was soll ich dazu sagen? Wenige haben den Mut den Schritt zu machen und Ihren Traum zu leben. Ich hab's getan und aus erfahrung will ich nur soviel sagen: Oftmals ist es besser den Schritt nicht zu machen und weiterhin einen Traum zu haben als den Schritt zu machen und der Traum ist weg!

Wenn Du verstehst was ich meine!

19_nonchalant_78
16-10-2006, 12:05
ich glaub Sgt weiss schon selbst was er zu tun hat

Schlechten Morgenstuhl gehabt oder was? :rolleyes:

Ich meine nicht, dass er sich irgendwie "outen" soll oder so sondern nur dass er in vielen seiner Threads erstmal im zweiten, dritten Beitrag erklären muss, dass er in den USA wohnt und arbeitet - und das nur rein zum Verständnis des Threads - jetzt nicht explizit auf die Mafia-Sache bezogen sondern auch auf z. B. den Überfall auf den Imbiss usw. - kapito :mad:

senose
16-10-2006, 17:06
Schlechten Morgenstuhl gehabt oder was?


:D :halbyeaha

DocDog
16-10-2006, 17:47
Hi Sgt.G,

nicht irritieren lassen. Du liegst vollkommen richtig mit Deiner Argumentation, dass hier am Board einige Leute aus dem Bereich sind, die so etwas interessiert.

Mit der Zeit weiß man ja, welche Drohungen man ernst nehmen muss und welche nicht. Bei vielen sag ich nur noch, sie sollen sich in der Schlange hinten anstellen, wenn sie mit ihren "Todesdrohungen" kommen. Bei ernstzunehmenden Drohungen muss man schon anders vorgehen.

Aber was ich nicht ganz verstehe: Wieso sollte bei A9Z Schluss sein? Aufstiegsverfahren!?

Schöne Grüße,Doc

hobbes_s
16-10-2006, 21:46
Die Justiz ist nicht ganz so freigebig wie die Polizei, was Stellenunterlegungen angeht... gD-Stellen findest du nach meinem Wissensstand eigentlich nur im Bereich der JVA-Leitung.

DerRoteTee
16-10-2006, 22:10
Also meines erachtens klingt das schon ziemlich Lebensgefaehrlcih Sgt. G.
Falls das dein Traum ist und du ihn magst, dann wünsch ich dir weiterhin alles gute aber pass bloß auf dich auf !

Ich bewunder schon ziemlich dein Mut, in soner Gegend würd ich es nicht 10 Minuten aushalten wollen.

Hobbe s:

ja ^^ Zu viel CS gezockt ^^ leider keine Zeit mehr ;/

mfg
drt

Wasi
16-10-2006, 22:52
ich wünsche dir einfach viel glück/können deinen traum weiter ausleben zu können!

itto_ryu
17-10-2006, 06:51
Ein kleiner Tipp am Rande: Verlass diese kranke Nation, ändere es oder leb damit.

-stefan-
19-10-2006, 11:25
Sagmal... lebst du in Amerika ???

Das klingt richtig krazz nach'em Film mit guter Story !?
Irgendwie schieb ich jetzt ein Film.

Entweder mach ich mich nun über dich lsutig weil ich dir nicht glaube...
oder ich glaub dir und sag dir nun folgendes :

Mach dir ein Umfeld wo du sicher bist. Trag ständig ne Knarre bei dir,
sicher dein Haus ab !! Und.. ähm.. besorg die ne großkalibrige Waffe.

Ich meine das ernst aber ist etwas übertrieben wenn ich sage kauf dir ne TMP ^^

Scheiß auf die Arier, die Nazipisser sollen sich lieber einen blasen lassen.
Versuch mit den schwarzen Kontakt zu knüpfen, falls das möglich ist.
Ich glaub nicht jeder Schwarze denkt ein Deutscher wär ein Nazi..
nicht umsonst leben viele Schwarze in Deutschland.

Und ähm.. versuch nicht paranoid zu werden.. das kann leicht passieren..

ähm sonst wüsst ich wirklich nicht was ich tun würde.
Ich glaub *ala Rambo durch die Hood aufn Hügel springen und tausende von Viatcongs niedermetzeln die um mich herum sterben um schließlich ins Weiße-Haus vom Präsident eingeladen zu werden* wär nicht denkbar ^^ ? oder

viel glueck

und falls das ein guter witz war.. ich lach erst in 10 minuten....

weil das klingt schon richtig pervers.... ich selber würde damit nicht klarkommen

freak? :biglaugh:
du hast echt ne lebhafte phantasie.:rolleyes:

@ Sgt. G : Wie DocDog schon sagte, es gibt einige Leute (nicht nur aus dem selben Bereich) die es interessiert. Keep on writing ...
Ist in den letzten Wochen nochmal was passiert bzgl. den Drohungen etc.?

Gruß.

Klaus
19-10-2006, 17:02
Ich sehe nur zwei Möglichkeiten wenn es tatsächlich ernst gemeinte Drohungen sind: "Auswandern" zurück nach Dland, oder innerhalb der USA verlegen lassen. Es wird doch sicher noch mehr Knäste geben in denen es nicht derartig zu geht.

Sgt.G
19-10-2006, 17:35
freak? :biglaugh:
du hast echt ne lebhafte phantasie.:rolleyes:

@ Sgt. G : Wie DocDog schon sagte, es gibt einige Leute (nicht nur aus dem selben Bereich) die es interessiert. Keep on writing ...
Ist in den letzten Wochen nochmal was passiert bzgl. den Drohungen etc.?

Gruß.

Tja, bin nach meinem Wochenende direkt in das Buero meiner Abteilungsleiterin gerufen worden! Da war ein Bild ans Bulletinboard geheftet worden. Es zeigte die Freiheitsstatue mit dem ausgestreckten Stinkefinger und den Worten: We are coming at you Motherfucker! Ringsrum war mein Name geschrieben und die Worte "We are gonna make you pay!"

Naja, denselben Tag hatte ich noch ein anderes Erlebnis, welches nichts damit zu tun hat! Wenn ein Knacki hier entlassen wird, ist es Brauch, dass seine Mitgefangenen nden die NAcht vorher richtig schoen aufmischen. Immer ne Riesenshow. Nur wusste ich diesmal nix davon. Ich komme von der Toilette und sehe 8 um einen rumstehen. Ich also gleich erstmal naeher ran, da seh ich wie der Knabe zu Boden gerissen wird. Naja ich rufe Signal 10 ueber das Radio und mitten rein. Greife mir den groessten und zieh Ihn weg. Poppt der hoch und kommt mir mit waaaaah. Naja hat der einen Ellbogen gefangen. Da kam dann mein Kollege von der NAchbarabteilung und der Spass fing richtig an! Am ende nachdem alle quasi am Boden lagen hat sich dann rausgestellt was los war!

US-Knast is eben ne rauhe sache!

Chris H
19-10-2006, 20:24
würd gern mal fotos von dir und deiner arbeitsumgebung sehen. Wirklich toll hört sich der job aber auf dauer auch nicht an. Wie wärs wenn du einfach in den schreibtischpolizeidienst wechselst oder ähnliches, hast du da die möglichkeit?

Sgt.G
20-10-2006, 06:30
würd gern mal fotos von dir und deiner arbeitsumgebung sehen. Wirklich toll hört sich der job aber auf dauer auch nicht an. Wie wärs wenn du einfach in den schreibtischpolizeidienst wechselst oder ähnliches, hast du da die möglichkeit?

Nicht ohne US Staatsbuergerschaft! :(

Klaus
20-10-2006, 12:59
Und, bekommst Du die wenn Du sie beantragst ? Ich würde mich für eins von beiden entscheiden. Entweder Krankenversicherung und soziale Sicherheit, dann ab nach Dland. Oder USA, dann Staatsbürgerschaft und zusehen daß man das Fadenkreuz auf dem Rücken los wird.

-stefan-
20-10-2006, 20:54
in kanada wurde mir gesagt, dass man die gebürtige staatsbürgerschaft ablegen muss , um die kanadische zu bekommen.
es gibt wohl einen weg, die deutsche zu behalten, allerdings ist dieser sehr lang und voller formulare und nerviger gespräche.

ich könnte mir vorstellen das es in den staaten genauso oder so ähnlich sein wird.