Vollständige Version anzeigen : 18.11-19.11 BJJ-Seminar mit Phillipe "Furao" della Monica in Augsburg!
hi leute,
am 18.11 und 19.11 wird in der Academia-de-Luta in Augsburg (Süddeutschland, 60km von München entfernt), ein 2-tägiges BJJ-Seminar mit Gracie Barra Black Belt Phillipe "Furao" della Monica stattfinden, Peter Schira wird auch dabei sein.
wir laden euch herzlich dazu ein:)
Die Teilnehmerzahl werden wir auf max.16 Leute beschränken, damit wir auch genügend Platz haben.
für mehr infos, einfach PN an mich
Mfg
gabri
peter schira
15-10-2006, 14:28
furao und ich freuen uns schon drauf.
gruß peter
Huia,
endlich mal was in unsrer Nähe! :D Ich werd mal Werbung machen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute! Ist der LG auch für NoGi-People geeignet?
Anmeldung für 18./19.11.2006
Ulm ist mit dabei,freuen uns.
LG:)
Ezechiel
20-10-2006, 15:40
Gibt es für den LG eine Altersbeschränkung ? :gruebel:
Wie hoch sind die LGgebühren ? :gruebel:
Wieviele Plätze sind noch frei ? :gruebel:
Sportliche Grüsse vom Ezechiel :verbeug:
Mohlenbop
22-10-2006, 14:46
Was sind die Themen und was soll's kosten?
es wird wahrscheinlich so ablaufen dass wir einen tag mit gi, den anderen tag ohne gi machen.
es wird keine altersbeschränkung geben, allerdings weiss ich nicht ob der inhalt des LG für ganz junge kids nicht etwas zu viel is, aber ab jugendlicher- aufwärts, wirds keine probs geben, der jüngste teilnehmer bis jetzt ist 15 jahre alt.
kosten:
2 tage 55€
1 tag 30€
es sind allerdings nicht mehr viele plätze frei, so max 5 plätze für leute die beide tage nutzen wollen schätze ich mal (kommt halt noch drauf an ob die leute die sich bei mir schon angemeldet haben beide tage nutzen oder nur einen tag....)
falls noch fragen sind bitte per pn melden.
gruss gabri
noch knappe 2 wochen! *freu*:)
ein paar plätze sind noch frei
Mohlenbop
07-11-2006, 22:41
Wenn Du mal die Themen reinschreiben würdest, kämen wohl noch ein paar ANmeldungen mehr ;)...
Ezechiel
09-11-2006, 05:49
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten ?
Mohlep. Für was benötigst du Themen ? Bjj- ist klar und du willst doch nichts mit BJJ Leuten zu tun haben- dachte ich, waren zumindest einmal deine Worte.Oder hat sich deine Ansicht geändert ?
LG
Hi.
ist auf dem Lehrgang noch was frei? Welche Uhrzeit findet der Lehrgang statt und an was für einem Tag macht ihr No-Gi?
Gruß Chris
Mohlenbop
09-11-2006, 10:04
Mohlep. Für was benötigst du Themen ? Bjj- ist klar und du willst doch nichts mit BJJ Leuten zu tun haben- dachte ich, waren zumindest einmal deine Worte.Oder hat sich deine Ansicht geändert ?
Hihi - Ezechiel meint wieder was zu sagen zu haben :D. Willst Du jetzt auch noch Lehrgangsthreads von anderen kaputtmachen? Wirklich arm...
Und nein, gegen BJJ hab ich nichts - nur gegen euch ;)!
Und falls Dir jemand was anderes erzählt hat: Meinungsbildung auf Grund von Gerüchten ohne eine Person zu kennen ist schon was Feines :p...
peter schira
09-11-2006, 14:24
furao kann den sontag ohne gi mit euch machen .das hat aber gabri zu entscheiden.
gruß peter schira
Ezechiel
11-11-2006, 09:42
Hihi - Ezechiel meint wieder was zu sagen zu haben :D. Willst Du jetzt auch noch Lehrgangsthreads von anderen kaputtmachen? Wirklich arm...
Und nein, gegen BJJ hab ich nichts - nur gegen euch ;)!
Und falls Dir jemand was anderes erzählt hat: Meinungsbildung auf Grund von Gerüchten ohne eine Person zu kennen ist schon was Feines :p...
Oh ? Ich glaube du verwechselst mich weil ICH kenne Dich , nur du mich wahrscheinlich nicht mehr :ups:
Mohlenbop
11-11-2006, 18:53
Oh ? Ich glaube du verwechselst mich weil ICH kenne Dich , nur du mich wahrscheinlich nicht mehr :ups:
Dann wird das wohl schon seine Gründe haben :D ;)...
Kannst mir ja mal ein Bild von Dir per e-mail schicken und somit endlich aufhören off topic zu posten :rolleyes:.
Ezechiel
12-11-2006, 08:00
@ Mohlenbop
Nicht persönlich werden, bleib einfach beim Thema.
Noch eine Woche, wir freuen uns.:klatsch: :yeaha: :cooolll: :verbeug: :sport014:
Kannst du bitte die genaue Uhrzeit reinsetzen, wann es am Samstag beginnt ?
Lg
Mohlenbop
12-11-2006, 09:54
@ Mohlenbop
Nicht persönlich werden, bleib einfach beim Thema.
Zum einen: Wer im Glashaus sitzt... Warte immer noch auf ein Bild.
Zum anderen: Mich interessieren immer noch die No-Gi Themen.
Vielleicht klingt es etwas anmassend, aber für mich sind Themen durchaus ein Kriterium, nach dem ich entscheide, ob ich auf einen Lehrgang gehe oder nicht.
Zum anderen: Mich interessieren immer noch die No-Gi Themen.
Vielleicht klingt es etwas anmassend, aber für mich sind Themen durchaus ein Kriterium, nach dem ich entscheide, ob ich auf einen Lehrgang gehe oder nicht.
Hmmh, kann ich durchaus auch unterschreiben, würde ich auch nie anders machen! Wär ja auch blöd...
also die uhrzeiten:
samstag: 15 uhr
sonntag: 11 uhr
es werden auf jedenfall no-gi techniken dabei sein,
wir haben uns das so vorgestellt dass wir hauptsächlich mit gi trainieren, aber z.b. zu den techniken noch ne variante ohne gi zeigt (sofern möglich), so dass die leute ohne gi auch auf ihre kosten kommen ;)
hoffe das geht klar @peter-köln???;)
zu den themen:
da verlasse ich mich voll auf furao und peter, also wir haben nix spezielles geplant was die thematik anbelangt, wozu auch?:confused:
hauptsache grappling und rollen!!!:D
mattenübernachtung wird möglich sein und ein paar seminarplätze sind noch übrig auch wenn nicht mehr viele (man verliert da schnell den überblick:rolleyes: )
aber tut mir bitte einen gefallen, die leute die zum seminar kommen wollen und sich noch nicht bei mir angemeldet haben, sollten es schleunigst tun damit ich mir wieder nen überblick verschaffen kann.
@Ezechiel
wo trainierst du?
@Mohlenbop
auch reine free-fighter die ihr groundgame verbessern wollen, sind bei uns willkommen;)
falls noch fragen sind, einfach schreiben, oder pn an mich:)
yeah!!! in einer woche um diese uhrzeit sind wir auf der matte und verprügeln uns gegenseitig!!!:fight: :yeaha: :klatsch:
ok so schlimm wirds nicht werden:D
für die leute die an der thematik der techniken interessiert sind,
warum schreibt ihr nicht einfach hier rein was für euch interessant wäre, bzw. wo ihr euch verbessern wollt??
so kann man besser auf die wünsche der teilnnehmer eingehen:)
mannoman ich mach hier ein richtiges intaraktives seminar draus:D
also haut mal in die tasten,
also für mich wär z.b. die open guard interessant
Hmmh, kann ich durchaus auch unterschreiben, würde ich auch nie anders machen! Wär ja auch blöd...
na ja manchmal reicht auch die person aus, um mich zu begeistern..... :D :D .
peter schira
12-11-2006, 17:26
an alle die zum seminar kömmen möchten .
wenn ihr fragen zu techniken habt wird furao und ich auf die fragen und techniken genaustens eingehen. also fragt uns wir freuen uns darauf. es wird mit sicherheit super werden.
gruß peter schira
na ja manchmal reicht auch die person aus, um mich zu begeistern..... :D :D .
Stimmt, vorausgesetzt man kennt die Person :p
peter schira
13-11-2006, 14:25
noch 5 tage !!!!!!!!!!!!
gruß peter schira
peter schira
13-11-2006, 23:24
noch 4 tage
gruß peter schira
peter schira
15-11-2006, 11:15
nur noch drei tage jungs un mädels.
gruß peter schira
übermorgen ist es soweit!!
also nochmal die wichtigsten infos:
Martial Arts Gym (Hintergebäude des „Manyo“ Japan-Restaurant )
Schertlinstr.12a
86159 Augsburg
2 tage=55€
1 tag =30€
mattenübernachtung möglich.
gruss
jo ich auch:)
ahh die uhrzeiten nochmal:
samstag 15 uhr
sonntag 11 uhr
ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.