Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FFC "Battle of the Belt" heute in Leipzig!

jkdberlin
15-10-2006, 07:57
Heute findet die Veranstaltung des Bushido Free Fight Team in Leipzig statt. Die Fightcard unter http://www.freefightchampionship.tv/fightcard.html ist leider überhaupt nicht aktuell.
Tatsache ist, dass von uns Nelson Siegert im Turniermodus kämpft, nachdem er sich im März qualifiziert hat. Sein erster Gegner wird der starke Tcheche Andre Reiners sein.
Arno Spreen kämpft in einem Prestigefight gegen einen weiteren Tchechen, der 5:0 bei 2 K.O. Siegen steht.
Wann und wo steht auf www.bushido-fft.de

Grüsse

boxbox
15-10-2006, 22:27
hallo,

hat schon jemand die ergebnisse???

Schnueffler
16-10-2006, 07:06
Wie schaut es mit den Ergebnissen aus?
MfG
Markus

jkdberlin
16-10-2006, 08:26
werde ich jetzt ins Spoiler Forum setzen.

Schnueffler
16-10-2006, 08:44
Danke schön!
MfG
Markus

Philipp Hackert
17-10-2006, 13:11
werde ich jetzt ins Spoiler Forum setzen.

...gibt's noch ne langsame und deutliche Erklärung für dieses schöne Wort "Spoiler-Forum"?

Ich würde es nämlich gerne lesen...

Danke,

Philipp

D-Nice
17-10-2006, 14:36
...gibt's noch ne langsame und deutliche Erklärung für dieses schöne Wort "Spoiler-Forum"?

Ich würde es nämlich gerne lesen...

Danke,

Philipp

hi philipp,

spoiler hab ich mir sagen lassen, ist so in etwa wenn du samstags die fussballergebnisse auf keinen fall vor 18 uhr wissen willst, dies bedeuted dass der titel "spoiler" den achtlos klickenden user darauf hinweisen soll, dass in diesem thread ergebnisse gepostet werden, von wettkämpfen, die der ein-oder andere sich vielleicht zu hause aufgenommen hat, oder noch auf ner DVD schauen will z.b ... also so hab ich das zumindest verstanden... deshalb auch für alle nicht-spoiler fans bitte nicht auf den link klicken, der ist nur für den ergebnisinteressierten phillip gedacht ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ffc-battle-of-the-belt-leipzig-15-10-a-50674/

gruss,
d.

Philipp Hackert
18-10-2006, 07:34
Danke Big-D!:)