Rapper D-Irie disst Aggro Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rapper D-Irie disst Aggro Berlin



Gladbeck
15-10-2006, 09:02
Der Rapper D-Irie vom Label ShokMuzik disst Agrro Berlin,besonders auf Fler und B-Tight hat er es abgesehen.
Ich finde das Lied "Was jetzt los" echt klasse,vor allem weil ich die Spacken von Aggro nicht leiden kann.
D-Irie behauptet in dem Video auch Fler vor kurzem in einem Club geohrfeigt zu haben,bei TRL auf MTV sagte er zudem das er von "Patrick"(Fler) angezeigt wurde.
Was haltet ihr davon,bitte kein doofes Rapper sind alle kacke gelaber.
Nur meinungen von Leuten die die Musik auch gut finden.

D-Nice
15-10-2006, 09:09
ich find das super ! mir gehen die aggro jungs auch aufn sack :D

http://www.youtube.com/watch?v=LSmjsvjHQMk

;)

Gladbeck
15-10-2006, 09:21
Das war bestimmt Sido.;)
http://www.youtube.com/watch?v=4hk2FDCeNs4&mode=related&search=

Das soll der zwischenfall mit D-Irie und Fler sein,leider sieht man kaum was.
http://www.youtube.com/watch?v=a6triIY3IM8&mode=related&search=

UlkOgan
15-10-2006, 09:50
:blume:
die müssens aber auch nötig haben... :p

-stefan-
15-10-2006, 11:24
fler/sido glauben sie seien die größten weil sie am meisten ruhm haben.
allerdings sind das in wirklichkeit ganz kleine lichter die dann wenns dann aufs "gangsta-sein" ankommt, sich hinter ihren leuten/bodyguards verkriechen.

ich hab sido vor 4 jahren selber mal getroffen und mit ihm backstage gechillt, da war wirklich cool drauf er meinte noch "fame? brauch ich nicht! ich mach lieber so party mit meinen jungs" ...

alles bisschen luschi-haft was die da abziehen ... :megalach:

DOorDIE
15-10-2006, 11:27
Ich bin selber überzegter Hopper , aber aggro ist richtig asozial!

Wobei ich d-Irie auch nicht besser finde... :(

Chris H
15-10-2006, 11:33
kann mal jemand diese ganzen gangster wegsperren und kaputt schlagen?. Gibt ja paar nette hip hop lieder, aber ich hasse alle gangsterkillertypen, und überhaupt wenns deutsche sind...

Baki the grappler
15-10-2006, 11:42
:D D-Irie hängt sich an den bekanntheitsgrad der aggro jungs hät er doch sich über andere lustig gemacht was denkt ihr warum disst er nicht
Massaka 36
oder deineltan ganz einfach weil er keine skills hat er ist kein rapper
den leuten fällt nur auf das er sich lustig macht dabei ist dieser track auch noch total schlecht da ist ja sonny black sein flerkackt ein absolutes schmankerle dagegen und überhaupt
die aggro typen haben best.5-8 jahre arbeit und lebensenergie dareingesteckt und irgentwer kommt und disst! ich hör auch nichtz und wenn nur manche sachen von aggro aber das publikum ist nicht doof damit kommt d-irie nicht weit ihr werdet sehen der typ kann nichtz

Nahot
15-10-2006, 11:43
Am schlimmsten finde ich deutsche Jugendliche, die versuchen wie Türken, Araber etc. zu klingen. Gibt genug davon, die nicht mal mehr richtig deutsch sprechen können.

Be4sT
15-10-2006, 12:01
:D D-Irie hängt sich an den bekanntheitsgrad der aggro jungs hät er doch sich über andere lustig gemacht was denkt ihr warum disst er nicht
Massaka 36
oder deineltan ganz einfach weil er keine skills hat er ist kein rapper
den leuten fällt nur auf das er sich lustig macht dabei ist dieser track auch noch total schlecht da ist ja sonny black sein flerkackt ein absolutes schmankerle dagegen und überhaupt
die aggro typen haben best.5-8 jahre arbeit und lebensenergie dareingesteckt und irgentwer kommt und disst! ich hör auch nichtz und wenn nur manche sachen von aggro aber das publikum ist nicht doof damit kommt d-irie nicht weit ihr werdet sehen der typ kann nichtz

Wenn man keine Ahnung hat... ;)

1. Wieso sollte er deineltan dissen? die haben sowiso nix zu melden er will ja nicht jeden dissen der einmal versucht hat zu rappen...

2. d-irie ist nicht irgendwer und bestimmt besser als b-tight, fler etc...sido kann wohl schon mit ihm mithalten aber der ist nunmal eine witzfigur

3. wie kommst du darauf das d-irie damit nicht weit kommt? ich sag nur platz 1 TRL, das sollte ihm reichen fürs erste :rolleyes:

Baki the grappler
15-10-2006, 12:31
;) wieso keine ahnung

ich frage mich, aber na ja, hier in berlin ist das so wenn ein mc seit 10 jahren rappt dann hat er nicht "einmal" gerappt und leute von deineltan haben schon mit sonny black gerappt da warst du 13 wenn deine altersangabe stimmt

und das er damit nicht weit kommt ist meine prognose die kannst du nicht wiederlegen das wird die zeit tun aber es wird so sein da sein track auf den ruhm ander beruht deshalb sagte ich denk darüber nach das er niemand aus dem untergrund disst weil es dann kein interessiert versteh einfach das er sich der selben technick wie aggro bedient um den selben inhalt zu vermitteln nur er ist nicht mal witzig dabei

mag ja sein das er besser rappen kann als fler und co mit dem track hat er es jedenfalls nicht bewiesen denn die rhymes sind kindisch ich bin an rap interessiert nicht an typen die sich an fremden ruhm hängen um schlechten battle rap zu vermarkten und glaub mir seit 1989 hab ich viele gesehen und gehört aber sowas wird nicht überleben

DieKlette
15-10-2006, 12:38
;) wieso keine ahnung

ich frage mich, aber na ja, hier in berlin ist das so wenn ein mc seit 10 jahren rappt dann hat er nicht "einmal" gerappt und leute von deineltan haben schon mit sonny black gerappt da warst du 13 wenn deine altersangabe stimmt

und das er damit nicht weit kommt ist meine prognose die kannst du nicht wiederlegen das wird die zeit tun aber es wird so sein da sein track auf den ruhm ander beruht deshalb sagte ich denk darüber nach das er niemand aus dem untergrund disst weil es dann kein interessiert versteh einfach das er sich der selben technick wie aggro bedient um den selben inhalt zu vermitteln nur er ist nicht mal witzig dabei

mag ja sein das er besser rappen kann als fler und co mit dem track hat er es jedenfalls nicht bewiesen denn die rhymes sind kindisch ich bin an rap interessiert nicht an typen die sich an fremden ruhm hängen um schlechten battle rap zu vermarkten und glaub mir seit 1989 hab ich viele gesehen und gehört aber sowas wird nicht überleben


Ich finde, wer ohne Punkt und Komma schreibt, der hat hier erstmal gar nichts zu vermelden :D.

Baki the grappler
15-10-2006, 12:45
@ die klette entschuldige ich habe es nach der hauptschule nicht zu einem germanistik studium gebracht ich wollte es aber nicht in mein pers. profil schreiben

senose
15-10-2006, 16:28
:kaffeetri

SCREAM
15-10-2006, 16:44
Hab Aggro Berlin auf der Gamesconvention gesehn. Stand vor Sido... Der Typ ist 3 Köpfe kleiner als ich - nichts an Muskeln - nur fette Tattoos. Ich sage Aggro macht gute Musik (siehe z. B. "Ansage 5") - aber sie sind nicht die Gangster die sie sein wollen!

Mercyless
15-10-2006, 16:47
D-Irie find ich mal mindestens genauso dämlich wie die Aggro Leute. Und ich finde Sido auch raptechnisch gesehn besser als den Typen. Im Endeffekt für mich alles Vögel da hör ich lieber weiter Azad, Curse & co.

Valentin.Kruse
15-10-2006, 17:03
Das ist kein Hip Hop, das sind meckernde und blökende Analphabeten, Aggro Berlin sowie die meisten ihrer bekennenden Gegner.

Es gibt aber auch guten Hip Hop in Deutschland, der mit cleveren Lyrics glänzen kann und der es nicht darauf anlegt, auf dem Index zu landen, bloß um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das hier bspw.: http://www.youtube.com/watch?v=pQsASJU2sUk :)

MfG,

Valentin

D-Nice
15-10-2006, 18:20
Das ist kein Hip Hop, das sind meckernde und blökende Analphabeten, Aggro Berlin sowie die meisten ihrer bekennenden Gegner.

Es gibt aber auch guten Hip Hop in Deutschland, der mit cleveren Lyrics glänzen kann und der es nicht darauf anlegt, auf dem Index zu landen, bloß um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das hier bspw.: http://www.youtube.com/watch?v=pQsASJU2sUk :)


MfG,

Valentin


oh ja die beginner sind die coolsten !!!!!!! ;) :klatsch: :klatsch: :klatsch:

websensei
15-10-2006, 18:29
Leute, steckt die Typen alle in einem Sack und schlagt mit dem Knüppel drauf. Ich wette mit Euch, Ihr treft immer den richtigen.

JunFan
15-10-2006, 18:57
Naja, Sido kann doch nun wirklich nicht gut rappen!
seine rymes sind scheiße und flow hat er auch nicht

Finde denn diss track gegen Aggro schon cool.

AZAD hat doch Sido geboxt, fehlt nur noch B-tight. Aber der nimmt ja lieber sido in denn Arm:D

Gibt es ein video, wo man sieht, wie azad ihn boxt.
Ich hab ein Video gesehen, wo sie danach im wohnwagen voll drauf sitzen und sich aufregen, wie die spinner!

Tage oder wochen später macht sido A... kriechen und sagt, die sache mir AZAD ist gegessen, er hat kein problem mit ihm! *lachkaputt.

Ich finds geil, dass ist besser als jede soap:D

MFG

Darkpaperinik
15-10-2006, 19:03
alles degenerierte affen:its_raini

UlkOgan
15-10-2006, 19:44
Leute, steckt die Typen alle in einem Sack und schlagt mit dem Knüppel drauf. Ich wette mit Euch, Ihr treft immer den richtigen.
:yeaha:

DieKlette
15-10-2006, 20:08
Es gibt aber auch guten Hip Hop in Deutschland, der mit cleveren Lyrics glänzen kann und der es nicht darauf anlegt, auf dem Index zu landen, bloß um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das hier bspw.: http://www.youtube.com/watch?v=pQsASJU2sUk :)

:respekt:

Ich sage nur: Andere Liga!

-stefan-
15-10-2006, 21:32
fakt ist, das ist auch der punkt warum aggro so oft ins kreuzfeuer genommen wird, dass sie früher einen auf underground gemacht haben und immer damit erzählt haben das sie KEIN geld machen wollen und alle "commerz-rapper" hassen und jetzt selber zu diesen commerz-junkies geworden sind.
sie stehen halt nicht zu ihrem wort ... wenn sie von vornherein gesagt hätten "ey, mir egal, ich will geld mit dem machen was ich hier tue" dann ist das was anderes aber wenn sie von jetzt auf gleich so ihre meinung ändern und total "populär" werden wollen dann ists doch klar, dass andere rapper aus verschiedenen "vierteln" (ich sag nich ghetto denn ghetto ist für mich alles andere außer deutschland) sich darüber aufregen, sie vielleicht sogar kennen und dann anfangen zu dissen. vielleichts ist auch neid allerdings machen sie sido/fler und konsorten immer mehr zum affen und wollen aber immer noch die "krassen" gangsta sein ....

und ich hab selber mit sido vor einigen jahren geredet deshalb find ichs persönlich auch lachhaft was er im moment abzieht ...

@ video nach hip hop open in stuttgard : ja, das habe ich auch gesehen und fand ich gut, dass er nach so einer beleidigung von azad eins auf die fresse bekommen hat.

elbaro
15-10-2006, 21:52
Sido sagt in einigen Songs ja selber, dass er nur Kohle machen will. Man kanns ihm nicht verübeln. Wär mir auch völlig egal, was ich früher mal gesagt habe. Er hat ein Kind und es nunmal wichtiger Geld ins Haus zu bekommen als seinem Image als gangster gerecht zu werden. Die haben die Möglichkeit viel geld zu machen und nutzen sie.

Rocky777
15-10-2006, 21:57
Am schlimmsten finde ich deutsche Jugendliche, die versuchen wie Türken, Araber etc. zu klingen. Gibt genug davon, die nicht mal mehr richtig deutsch sprechen können.


und das jeden tag in der schule :cry:

Ich bin zwar der totale "rocker" aber ich finde

||Samy Deluxe - Weck mich auf|| (http://www.youtube.com/watch?v=F_X1Y3vlrIU)sehr sehr sehr sehr gut!

zum video....

sind eh alle scheisse.

ChriStyle
15-10-2006, 22:18
Am schlimmsten finde ich deutsche Jugendliche, die versuchen wie Türken, Araber etc. zu klingen. Gibt genug davon, die nicht mal mehr richtig deutsch sprechen können.

Mein Arzt hat gesagt ich rede auch so,wenn ich auch mit solchen Leuten aufwachse ist es wohl klar, das ich deren Slang/Sprache anehme, ist ja aber nich mein Problem, meine Generation hat die ganzen Ausländer nicht geholt.

Gladbeck
16-10-2006, 10:58
Es gibt aber auch guten Hip Hop in Deutschland, der mit cleveren Lyrics glänzen kann und der es nicht darauf anlegt, auf dem Index zu landen, bloß um Aufmerksamkeit zu erregen.
Das hier bspw.: http://www.youtube.com/watch?v=pQsASJU2sUk :)
MfG,Valentin

Ich glaub ich muss brechen!:wuerg:

Absolute Beginner und Sammy,die Schnarchnase.:kick:

D-Nice
16-10-2006, 11:00
Ich glaub ich muss brechen!:wuerg:

Absolute Beginner und Sammy,die Schnarchnase.:kick:

schade ich dacht du hast n bissl ahnung von deutschem hiphop :o :o ;)

Gladbeck
16-10-2006, 11:04
Nö,habe ich nicht.:D
Habe ich ja nie behauptet.;)

Sag mir jetzt noch du stehst auf Fettes Brot,dann ist der Tag im eimer.

D-Nice
16-10-2006, 11:26
Nö,habe ich nicht.:D
Habe ich ja nie behauptet.;)

Sag mir jetzt noch du stehst auf Fettes Brot,dann ist der Tag im eimer.

naja so 1995 waren die auch ganz cool die jungs, heute mag ich sie nicht mehr so sehr ....hoffe durch meine aussage ist dein tag jetzt nur halb im eimer :D :)

AlArabiata
16-10-2006, 11:29
...da hör ich lieber weiter Azad, Curse & co.


Ja, stimmt...die sind natürlich viiiel besser!!!! Viel realer und credibiler!

Fler lutscht Schw**** in der Hölle
Habe mich immer gefragt, wie man den Lappen sich anhören kann.

Kann man den Diggen net irgendwie herausforden, ich würd ihn gerne mal schöööön auf links ziehen


"Das ist die neue deutsche Welle..."

JunFan
16-10-2006, 12:10
fakt ist, das ist auch der punkt warum aggro so oft ins kreuzfeuer genommen wird, dass sie früher einen auf underground gemacht haben und immer damit erzählt haben das sie KEIN geld machen wollen und alle "commerz-rapper" hassen und jetzt selber zu diesen commerz-junkies geworden sind.sie stehen halt nicht zu ihrem wort ... wenn sie von vornherein gesagt hätten "ey, mir egal, ich will geld mit dem machen was ich hier tue" dann ist das was anderes aber wenn sie von jetzt auf gleich so ihre meinung ändern und total "populär" werden wollen dann ists doch klar, dass andere rapper aus verschiedenen "vierteln" (ich sag nich ghetto denn ghetto ist für mich alles andere außer deutschland) sich darüber aufregen, sie vielleicht sogar kennen und dann anfangen zu dissen. vielleichts ist auch neid allerdings machen sie sido/fler und konsorten immer mehr zum affen und wollen aber immer noch die "krassen" gangsta sein ....



Naja am ende machen das doch fast alle so.
Erinnert euch mal an savas, wie er gegen den kommerz und labels gerappt hat.

Labels sind krank und wie ein leben auf dem Land etc.
Von wegen er würde sich nicht verkaufen und so weiter.

MFG

-stefan-
16-10-2006, 12:15
kommen wir also zu einem gemeinsamen ergebnis und sagen, dass alle erst einen auf möchtegern-gangsta aus dem heftigsten "ghetto" deutschlands kommen und sobald sie einmal auf TRL laufen alles tun um an die kohle zu kommen.

deutscher (gangsta-)rap ist in meinen augen sowieso ne lachnummer.
es gibt einige schöne baladen-artige songs wo es auch wirklich hintergrund hat aber alles andere ist mehr --> :megalach:

Primo
16-10-2006, 12:24
Bin auch Hip Hop Fan ! Aber was im deutschen Hip Hop seit Ende der Neunziger abgeht ist der reinste Müll !!!!! Schlechte Beats und noch schlechtere Texte !

Da lob ich mir die Heidelberger Jungs ! Zulu Soundsystem !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sNrXR8FjyVY
http://www.youtube.com/watch?v=8Ibq3X0dc3k
http://www.youtube.com/watch?v=syCxjXvFEkk
http://www.youtube.com/watch?v=wYhxd6hm2pI

Too Strong !http://www.youtube.com/watch?v=rS6d9ap8QDQ

Dendeman ! http://www.youtube.com/watch?v=dXKv4JnYUHA

http://www.youtube.com/watch?v=N2nRUDxgW9k

Gladbeck
16-10-2006, 12:57
Dann doch sofort "Das Rödelheim Hartreim Projekt feat. Schwester S":D

JunFan
16-10-2006, 13:00
kommen wir also zu einem gemeinsamen ergebnis und sagen, dass alle erst einen auf möchtegern-gangsta aus dem heftigsten "ghetto" deutschlands kommen und sobald sie einmal auf TRL laufen alles tun um an die kohle zu kommen.

deutscher (gangsta-)rap ist in meinen augen sowieso ne lachnummer.
es gibt einige schöne baladen-artige songs wo es auch wirklich hintergrund hat aber alles andere ist mehr --> :megalach:

Naja wenn ich entscheiden könnte, zwischen musik machne ohne kole in nen drecks viertel oder musik machen mit kohle in ner besseren gegend.
MHHH! was würde ich wählen!

Mann muss die texte nicht immer 100% nehmen1
Klar regt mann sich auf (als Rapper), wenn leute so auf gangsta machen und bei mama und papa zuhause im keller ein studio haben!
und selber aus ner scheiß gegend kommt und keine reichen Eltern hat, sich deswegen nicht vernünftig mit equipment präsentieren kann etc.

(An irgebndwem muss man seine wut doch rauslassen, irgenwer ist immer schuld (in diesen fall die labels etc.). Nur jemand selber nicht:D )

Es gibt aufnahmen von savas. Damals noch mit MOR, wo man raushört, das sie es auf ihren kassetenrecorder aufgenommen haben!


Da sind die amis einen voraus, die rappen darüber das sie aus ihren HOOD rauswollen bzw. das sie nicht mehr zurück wollen und wie scheiße es dort war!

Primo
16-10-2006, 13:50
Vorsicht ! Nur für Kenner !

http://www.youtube.com/watch?v=plujGYwPL9c

http://www.youtube.com/watch?v=ohcm_o8-GCI

http://www.youtube.com/watch?v=WJqy9BcYkOM&mode=related&search=

Primo
16-10-2006, 13:58
Einen hab ich noch !

http://www.youtube.com/watch?v=W7-B5waS6Lk&mode=related&search=

Medei
16-10-2006, 14:02
naja aggro war früher schon fit und so bis zur aggro ansage 2!
und dann sind die ganzen spacken voll komerz geworden bestes beispiel bushido.
früher haben sie mit frauenarzt und orgi fette mukke gemacht: lustige sachen, und haben korrekte sachen gerappt wies im leben is und so, da waren se noch untergrund. sie haben sich selber in ***** ge****t .beispiel: orgi und berlin crime werden so bleiben wie sie sind und nicht so nen komerz dreck rappen tja geld verändert die leute.

aber egal den besten rap und die besten rapper gibts in POLEN :D
ich sag nur hemp gru, molesta, wwo

polska to jest to HWDP

peace

myone
16-10-2006, 14:27
hmm finde diese ganster tour, auch nicht so derbe genial, gibt schönere lyrics...sido und harris machen aber coole musik, da gefallen mir schon ein parr lieder

aber kennt einer von euch massiv ?... ich finde der sieht schon aus wie ein krimineller, weiss jemand von euch was über den ?


gruß myone

http://www.youtube.com/watch?v=-sp06pAiyao

-stefan-
16-10-2006, 14:38
Naja wenn ich entscheiden könnte, zwischen musik machne ohne kole in nen drecks viertel oder musik machen mit kohle in ner besseren gegend.
MHHH! was würde ich wählen!

Mann muss die texte nicht immer 100% nehmen1
Klar regt mann sich auf (als Rapper), wenn leute so auf gangsta machen und bei mama und papa zuhause im keller ein studio haben!
und selber aus ner scheiß gegend kommt und keine reichen Eltern hat, sich deswegen nicht vernünftig mit equipment präsentieren kann etc.

(An irgebndwem muss man seine wut doch rauslassen, irgenwer ist immer schuld (in diesen fall die labels etc.). Nur jemand selber nicht:D )

Es gibt aufnahmen von savas. Damals noch mit MOR, wo man raushört, das sie es auf ihren kassetenrecorder aufgenommen haben!


Da sind die amis einen voraus, die rappen darüber das sie aus ihren HOOD rauswollen bzw. das sie nicht mehr zurück wollen und wie scheiße es dort war!


@ texte : ich mein, die englischen texte sind auch nicht besser ;-) nur da wahrscheinlich 90% der hip hop fans die englischen lyrics nicht versteht, wird um englischen rap nie groß tara gemacht um was es da geht. nunja, das ist halt rap/hip hop.

ich bin selber großer hip hop liebhaber allerdings befasse ich mich auch mit den künstlern, die hintergründe und verstehe zu 99% aller texte ... (twista ist zB ein rapper wo es dann schon wieder schwierig wird, bei dem speed :D)

@ polnischer rap : aja kocham hip hop (kann kein polnisch schreiben) ;)

To-Dai
16-10-2006, 14:52
...
polska to jest to HWDP

peace


komme zwar aus polen, aber wofür steht den HWDP?

elcarus
16-10-2006, 15:00
A fi dem dirty talk dem call it freedom of speech
Me wonder who dem try reach

Mehr gibts dazu von mir nicht

Alemanne
16-10-2006, 15:08
Rapper sind alle kacke

[EDIT] Sorry, das musste sein... *grins*

D-Nice
16-10-2006, 15:10
Rapper sind alle kacke

oh mann... danke für diesen post, so einer hat noch gefehlt in diesem fred :p :p :D

elcarus
16-10-2006, 15:15
Rapper sind alle kacke

[EDIT] Sorry, das musste sein... *grins*

Wow, das hebt das Niveau in diesem thread ja gewaltig.

Achja... hab ich vergessen.... ich mag übrigens niemanden der Heinz heißt. Die sind nämlich auch alle kacke.

hi-there
16-10-2006, 15:20
Meine Fresse....

Ist ja schlimmer als im ing ung forum.:D

Wenn euch, wie mich auch, diese Typen nerven, scheißt drauf und ignoriert sie.

Und lasst die, die es interessiert, in Ruhe diskutieren.;) :rolleyes:

Ihr seid doch zu alt für sonen Scheiß.:p

Franz
16-10-2006, 15:21
Ist hier bischen wie in der Kinderecke der Bravo und wie Explosiv das Promimagazin.
Klatsch und tratsch über paar Assos und Möchtegern Frezeitgangster ohne musikalisches Feingefühl.
Man müsst ihr Zeit und Geld haben.
Zeit für 4 Seiten Klatsch und Tratsch und zuviel Geld für die überflüssige Musik.

D-Nice
16-10-2006, 15:24
Ist hier bischen wie in der Kinderecke der Bravo und wie Explosiv das Promimagazin.
Klatsch und tratsch über paar Assos und Möchtegern Frezeitgangster ohne musikalisches Feingefühl.
Man müsst ihr Zeit und Geld haben.
Zeit für 4 Seiten Klatsch und Tratsch und zuviel Geld für die überflüssige Musik.


hihi danke franz, vielleicht ist dir grad aufgefallen, dass auch du soeben zeit für die überflüssige mukke geopfert hast "indirekt" :D :D ist doch lustiger klatsch und tratsch ;)

respect yo ! :p ;)

p.s wer sagt denn eigentlich das man extra geld für die buben ausgibt :)

Kuang
16-10-2006, 15:27
Das ist kein Hip Hop, das sind meckernde und blökende Analphabeten, Aggro Berlin sowie die meisten ihrer bekennenden Gegner.

Es gibt aber auch guten Hip Hop in Deutschland, der mit cleveren Lyrics glänzen kann und der es nicht darauf anlegt, auf dem Index zu landen, bloß um Aufmerksamkeit zu erregen.

Das hier bspw.: http://www.youtube.com/watch?v=pQsASJU2sUk :)

MfG,

Valentin

Und der Treffende Kommentar, des Jungen der das Video reingesetzt hat:

Musikgeschichte, Punkt.

Sehr geil :bang: :bang: :verbeug:

Nichts geht über die Beginner *Albumrauskram*

hi-there
16-10-2006, 15:28
Jetzt kriegt euch nicht alle wegen sonem Blödsinn in die Haare.:rolleyes:

JunFan
16-10-2006, 16:39
http://www.youtube.com/watch?v=-sp06pAiyao
Der ist ja Lustig, den habe ich letztens schon auf MTV gessehen.
Was die deppen von Aggro sich dabei wieder gedacht haben?
Warscheinlich haben sie jetzt Angst. Andauernd kriegt einer von ihnen auf die fresse, da brauchen sie jemanden der etwas stärker ist in ihrer Mitte:D



ich bin selber großer hip hop liebhaber allerdings befasse ich mich auch mit den künstlern, die hintergründe und verstehe zu 99% aller texte ... (twista ist zB ein rapper wo es dann schon wieder schwierig wird, bei dem speed )


Ich habe früher selber gerappt, war ne Lustige Zeit!:cool:

-stefan-
16-10-2006, 18:10
Ich habe früher selber gerappt, war ne Lustige Zeit!:cool:

ich weis nicht was das mit meiner aussage zutun hat aber selber rappen tu ich nicht. ich habe mal aufgelegt aber das wars auch ....

weil selber rappen, nene ... dafür gibts ja aggro und die ganzen spacken :megalach:

JunFan
16-10-2006, 18:20
ich weis nicht was das mit meiner aussage zutun hat aber selber rappen tu ich nicht. ich habe mal aufgelegt aber das wars auch ....

weil selber rappen, nene ... dafür gibts ja aggro und die ganzen spacken :megalach:

Maja wiel du meintest, dass du hip hop liebhabe bist.
Das kann ich nicht von mir sagen (vielleicht früher mal). Aber, da ich früher selber mal gerappt habe interessiert es mich, was dort ab geht.
Finde es ganz lustig(wie die abgehen)!

-stefan-
16-10-2006, 18:23
es ist meine lieblingsmusik. aber wie gesagt es sollte nicht heißen das ich nen MC bin ;)

gruß.

JunFan
16-10-2006, 18:28
es ist meine lieblingsmusik. aber wie gesagt es sollte nicht heißen das ich nen MC bin ;)

gruß.
War mir schon klar!

D-Nice
16-10-2006, 18:41
**räusper** *hust*
hier kommt d-nice cooler als ice, absolut keins schice checkt den preis der ist so heiss, dass ich mir selbst immer die finger verbrenne, wenn ich vor aggro-berlin weggrenne aiiiigghhhhhhtt !!!! :hammer: :hammer: :hammer: :bang: :p :p

Assi-Toni
16-10-2006, 18:58
nix gegen deutschen Rap aber was mich stört ist, dass die immer sagen müssen das die ausm ghetto kommen. Egal ob jetzt Sido & co oder dieser D-irie. Die können froh sein das sie nicht wirklich in nem ghetto leben wie die amis oder die franzosen

zieht euch die mal rein, die kommen wirklich ausm ghetto :ups:
http://www.youtube.com/watch?v=5lWE3ZTLbtU

jonnyflash
16-10-2006, 19:01
So kurz nochma on topic:
D-Irie gleiches Niveau wie Aggro, gleiche schlechte ich bin dein Vadder und fi** deine Mudda Disses und ebenso eklige elektrolastige beats die nach "Ich hab kein Bock aber ich schmeiß ma eben Fruity Loops an" klingen. Also meiner Meinung nach beides Bullshit.(soll nich heißen das Fruity Loops schlecht is...) Da kram ich mir jetzt lieber noch n bisschen Torch und Toni L raus, die sind/waren wenigstens glaubwürdig. Und ham sprachlich was aufm Kasten.
Schönen guten Abend.

toXy
16-10-2006, 19:08
finde den track eigentlich sehr sehr geil ^^ höre eigentlich ungerne hip-hop, weil es mir zu viel geworden ist mit dem "ich bin der geilste, **** die meisten, nehme drogen, fahre beste autos, und habe krasseste ärsche an meiner seite" -shice.
und da ich der meinung bin, dass das kids (bin selbst noch einer :P) nur verblödet
im großen und ganzen ist hiphop aber sehr geil und finds gut, dass einer mal was gegen diese deppen sagt.. allerdings ist das was ich sage nen kleiner wiederspruch.. denn er geht auch auf gewalt ein .. aber wayne ^^
kann man hören..
besser als lieder über "SCHOENE NEUE KETTE(N)" zu hören :)
grüße

D-Nice
16-10-2006, 19:16
apropos torch ..

http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw

er sagt es der gute :D ;)

andyy
16-10-2006, 19:19
ich glaub der curse hat das ganze thema auf den punkt gebracht...
http://www.youtube.com/watch?v=Lq5HbFHgI1k
einer der wenigen hip hopper die ich mag, mit guten texten

Kuang
16-10-2006, 19:38
Ich finds eh ne Frechheit das D-Irie seinen Namen so dreist bei D-Nice klaut.
Cheers

_hal
16-10-2006, 20:11
und nun mal mein stelldichein:

http://www.youtube.com/watch?v=0ikIPXLGAVE

entwickelt sich ja zu nem feinen thread :D

JunFan
16-10-2006, 21:22
nix gegen deutschen Rap aber was mich stört ist, dass die immer sagen müssen das die ausm ghetto kommen. Egal ob jetzt Sido & co oder dieser D-irie. Die können froh sein das sie nicht wirklich in nem ghetto leben wie die amis oder die franzosen

zieht euch die mal rein, die kommen wirklich ausm ghetto :ups:
http://www.youtube.com/watch?v=5lWE3ZTLbtU

Stimmt schon, das ee kein ghetto in deutschland gibt.
Aber ihr müsst mal das verhältnis sehen!
Und hier in deutschland gibt es auch schon scheiß gegende, was sagen den unsere Berliner "on Board" hier dazu!

In Hannover gibt es schon viertel, wo die leute ungern lang gehen oder sie meiden!

MFG

handpratze
16-10-2006, 21:49
Ach was, auch KS'ler stehen auf Ghetto :cool: :D

http://www.youtube.com/watch?v=lmufqk23nPg

Gladbeck
17-10-2006, 10:30
Ruhig sein und ab zum Dackel Club treffen.:D

Gladbeck
17-10-2006, 10:34
Da kram ich mir jetzt lieber noch n bisschen Torch und Toni L raus.

Aber erst am Wochenende.

Sonst gibt es keinen Ausgang im Altersheim!:D

Primo
17-10-2006, 11:39
Die Jungs haben um Einiges mehr drauf als Du denkst ! Rapmusik ist Livemusik !
Sie sind immer noch sehr aktiv in der Hip Hop Szene und sind ständig in Europa unterwegs(z.b. Frankreich,Italien usw.) um die Bewegung voran zu treiben ! Deine Ausagen zeigen mir das Du nicht viel Ahnung von der Geschichte und Kultur des Hip Hop hast.

Aber jedem das Seine !!!

da killa
17-10-2006, 13:19
hi leutz,

was is eigentltich härteste Ghetto in D-Land :confused:, und kommt der härtesten eigentlich auch da her?

Ich kenn nur Rosental (R.I.P.) !

fetteste greetz da killa

-stefan-
17-10-2006, 13:42
Also ich würde sagen das eines der schlimmsten Viertel in D-Land sicherlich Berlin-Neukölln / /Kreuzberg ist.

Es hat in jeder großen Stadt schlimme Viertel allerdings assoziiere ich "Ghetto" mit größeren Städten und vorallem brutaleren- / schlimmeren Lebensbedingungen wie in LA - Compton, New York Harlem/Bronx , Detroit 8-Mile usw.

DOorDIE
17-10-2006, 14:18
Ja gut geb ich auch mal meinem senf dazu :P

Definition von Ghetto(laut duden):
"Stadtbezirk,in dem Diskriminierte Minderheiten,Ausländer,od. auch privilegirte Bevölkerungsgruppen zusammenleben."
Also Soziale Brennpunkte, kurz gesagt...


Die "Ghettos" in Deutschland sind natürlich nicht mit denen in z.B. Kapstadt oder L.A. zu vergleichen.
Gegenden in denen du eine Kugel in den kopf bekommst auch wenn du nur 5 € in der Tasche hast.

Gegenden hier in deutschland die allerdings ähnliches aufweisen (Berlin,Hamburg etc.)
kann man auch als Ghetto bezeichen, da sie alles das haben was ein Ghetto ausmacht. Auch wenn nicht jeder sofort eine pistole od. ein messer zückt, wobei das mittlerweile auch nicht mehr selten ist...


Ob jetzt Rapper xy aus nem Ghetto kommt oder nicht is mir wurst,bei manchen stimmts und andere sagen sie kommen aus dem ghetto weil papa den bmw nicht bar bezahlen konnte....

Grüße:cool:

JunFan
17-10-2006, 14:42
Ja gut geb ich auch mal meinem senf dazu :P

Definition von Ghetto(laut duden):
"Stadtbezirk,in dem Diskriminierte Minderheiten,Ausländer,od. auch privilegirte Bevölkerungsgruppen zusammenleben."
Also Soziale Brennpunkte, kurz gesagt...


Die "Ghettos" in Deutschland sind natürlich nicht mit denen in z.B. Kapstadt oder L.A. zu vergleichen.
Gegenden in denen du eine Kugel in den kopf bekommst auch wenn du nur 5 € in der Tasche hast.

Gegenden hier in deutschland die allerdings ähnliches aufweisen (Berlin,Hamburg etc.)
kann man auch als Ghetto bezeichen, da sie alles das haben was ein Ghetto ausmacht. Auch wenn nicht jeder sofort eine pistole od. ein messer zückt, wobei das mittlerweile auch nicht mehr selten ist...


Ob jetzt Rapper xy aus nem Ghetto kommt oder nicht is mir wurst,bei manchen stimmts und andere sagen sie kommen aus dem ghetto weil papa den bmw nicht bar bezahlen konnte....

Grüße:cool:


Stimme dir voll zu!

MFG

elbaro
17-10-2006, 20:18
Für mich muss jemand auch nicht aus nem ghetto kommen, um darüber singen zu dürfen. Die Metaller singen ja auch öfter mal über ziemlich fiese Dinge, ohne die wirklich erlebt zu haben.

Rocky777
17-10-2006, 20:19
viel spaß :) das ist die zukunft von hip hop ;)
http://www.videolicious.net/play/output-da%27ka---nicht-schuldig111

Baki the grappler
17-10-2006, 20:47
ja die klasse von 95.... :) ach das waren noch zeiten mit ben, wildstyle , spavar und co
aber die zeiten ändern sich
http://www.youtube.com/watch?v=ycotFQUm7C4

und das ist auch gut yo...

Zoid
17-10-2006, 22:23
viel spaß :) das ist die zukunft von hip hop ;)
http://www.videolicious.net/play/output-da%27ka---nicht-schuldig111

Arrr ... wtf ...

-stefan-
18-10-2006, 09:56
viel spaß :) das ist die zukunft von hip hop ;)
http://www.videolicious.net/play/output-da%27ka---nicht-schuldig111

noch son möchtegern ...
mehr als "schlecht" fällt mir nicht ein :megalach:

Rocky777
18-10-2006, 18:53
was habt ihr dagegen? :D :D :D

Tomate
18-10-2006, 19:03
Am schlimmsten finde ich deutsche Jugendliche, die versuchen wie Türken, Araber etc. zu klingen. Gibt genug davon, die nicht mal mehr richtig deutsch sprechen können.

alter da hab auch Meinung von dir Lan. Echt nicht korrekt wenn deutschlandkinder so reden wie Menschen aus die Ausland.

nein mal im ernst. Ich finds mittlerweile zum totlachen wenn ich so einen auf Grund seiner Sprache fürn Russen oder so halte und sich später herausstellt dass seine Eltern du übelsten Deutschen Bauern sind :D :D

Zoid
18-10-2006, 19:05
was habt ihr dagegen? :D :D :D

Nichts, nichts, Du kommst echt gut rüber im Video ;) HARHAR :D :D :D

Rocky777
18-10-2006, 19:19
Nichts, nichts, Du kommst echt gut rüber im Video ;) HARHAR :D :D :D

Ich hab mir auch mühe gegeben :)

elbaro
18-10-2006, 19:35
Was bedeutet dieses Lan eigentlich ?

JunFan
18-10-2006, 19:43
Was bedeutet dieses Lan eigentlich ?
:ups:Lan, das weisst du nicht:D

elbaro
18-10-2006, 19:48
Doch klar ich frag fürn freund :o

Flöchen
18-10-2006, 22:10
Junge Junge, habe diesen Thread ja auch mit Interesse und Begeisterung gelesen...
Und ich gebe ja auch völlig schuldbewusst zu, dass meine Antwort nicht allzu viel mit dem Ausgangs-Thema zu tun hat.
Aber was mir persönlich ja irgendwie Angst macht, ist der Sprachgebrauch unserer 'Jugend'.
Sagt mal, ist das denn normal, wollt Ihr denn gar nicht mehr wissen, wie man sich vernünftig und vor allem auch ein wenig stilsicher unterhält?
Wie dem auch sei, jedem das seine, bin sicherlich kein Spießer, aber das überschreitet hier manchmal schon die Grenze des guten Geschmacks...
Und da spielt es keine Rolle, ob ich Hip Hop auch mag oder nicht!
Stellt Euer Licht doch nicht unter den Scheffel! Oder ist das etwa auch irgendeine Form von Protest?
Nun denn, wollte das mal gesagt haben und wünsche Euch noch viel Spaß bei dieser Diskussion! Und letztendlich noch zum Thema: ich für meinen Teil finde Sido und ähnliche Plastik-Gangster einfach zum :wuerg:
Was letztendlich nicht heißen soll, dass ich die Musik verdamme, ganz im Gegenteil!!!
Aber wie auch immer, über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten, in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen tollen Abend,
lG...

game
19-10-2006, 01:37
also das ist richtiger hip-hop http://www.youtube.com/watch?v=rWs1FF-BS7c:D

mfg

JunFan
19-10-2006, 05:50
also das ist richtiger hip-hop
mfg
Woran legst du das denn fest, dass das richtiger Hip Hop ist?

Zoid
19-10-2006, 06:58
Ist das nicht Pop? hrhr :D

Primo
19-10-2006, 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=xKWaww0RK8A

:cool: :cool: :cool:

Rocky777
19-10-2006, 14:02
Hip hop nannte sich früher stottern und war heilbar

senose
19-10-2006, 21:59
Hip hop nannte sich früher stottern und war heilbar

dumme und freche kinder die keine ahnung haben wurden früher gehauen und die löffel langezogen. :mad:

Branco Cikatic
20-10-2006, 00:28
Was bedeutet dieses Lan eigentlich ?
Ganz einfach!Lang.:hammer:

19_nonchalant_78
20-10-2006, 06:26
Was bedeutet dieses Lan eigentlich ?

Lan ist sowas wie "Ulum" :D

frei übersetzt: "Junge...." oder so je nach Zusammenhang :rolleyes:

Hat mir mal ein Türke so erzählt und ein Kurde bestätigt :)

EDIT

Nein Spaß Lan ist "Local Area Network" :D

Zoid
20-10-2006, 06:48
http://www.youtube.com/watch?v=xKWaww0RK8A

:cool: :cool: :cool:

Ice-Qube hat aber auch gut nachgelassen ... und was aus Eazy-E wurde, tja, bad luck :cool:

Aber hat damals schon gerockt :D

Die Jungs hier gingen aber auch ordentlich ab:

http://www.youtube.com/watch?v=7IgRKEDbXuo

-stefan-
20-10-2006, 13:18
es geht nichts über oldschool ... einfach nur der hammer.
in meinem auto gibts eigentlich nur old school - viel cooler als die ganzen neuen 5-fach-geremixten tracks aus der disco ;)

senose
20-10-2006, 16:43
aber die die schon lange dabei sind, haben sich meiner meinung nach weiterentwickelt. gerade ice cube hat ein cooles neues album und die ganze dogg pound geschichte wird auch hammer. auch auf der ostküste gehts heftig ab und nichtsdestotrotz bildet sich auch in deutschland eine nette crew um samy deluxe.

aber neues zeug ist nicht cool. remixes sind scheisse. und rnb (oder "hip hop* der nach rnb klingt) mag ich nich

keep it gangsta

Yasha Speed
20-10-2006, 21:46
also ich weiß nich...

1) slang hört sich für die ältere generation immer scheisse an, das war auch schon in den 80ern so, dudes. :D
2) absolute beginner sind scheisse, da bluten mir die ohren, und ich hab früher black metal der derbsten sorte gehört.
3) ich find, als alter rocker, bushido ziemlich gut. :D
dieser gangsta rap mit den total überzogenen texten is doch auch nix anderes als manowar/hammerfall/dream evil in der metalszene...
4) kommerz, wen interessierts? wenn jemand hauptberuflich musiker is, muss man einfach dafür verständnis haben, daß er auch davon leben will.

Rocky777
20-10-2006, 22:00
dumme und freche kinder die keine ahnung haben wurden früher gehauen und die löffel langezogen. :mad:
:blume:

Wir haben gerade Hip hop als thema in Musik...

habe herausgefunden das ich "nur" gangsta rap und next shool rap so schlecht finde. Der rest geht in ordnung

senose
21-10-2006, 18:08
Wir haben gerade Hip hop als thema in Musik...

habe herausgefunden das ich "nur" gangsta rap und next shool rap so schlecht finde. Der rest geht in ordnung


next school rap :rolleyes: . ich sags mal so: in der schule lernst du NICHTS über hiphop

ach ja: sido und konsorte haben kein gangsta image. ist auch nicht mein sound. aber bis auf einige agressive parts ist aggro berlin (sido und b-tight) eher lustig als gangsta, und das machen die bewusst so. fler und bushido sind jedoch das allerletze. BUSHIDO kann nicht rappen!

wer mal ein bisschen deutschen hiphop hören möchte der neu UND gut ist, sollte sich nach kool savas, deluxe records umhören. wenn interesse besteht kann ich auch ein paar "ältere" sachen empfehlen. ich höre nun seit mehr als 12 jahrem hip hop und erkenne einen guten rapper wenn ich ihn höre

Kuang
21-10-2006, 18:29
lol...in der schule was über hip hop lernen ist schon paradox.
Aber Du lernst was über Musik, broken beats und evtl. Lyrics btw. was dahintersteckte und steckt...von daher immer schön weitermachen.

Lars´n Roll
21-10-2006, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=LBUHRD67Vg4 :cool:

senose
21-10-2006, 18:42
na toll jetzt bin ich taub.

boo ya tribe sind übrigens immer noch aktiv. einige der wenigen die auch wirklich gangster sind. eine samoanische gang aus l.a. üble burschen und alle sind so schwer wie sie aussehen

Baki the grappler
21-10-2006, 18:45
@senose :) endlich ma einer der erkennt das sido und co. sich nen jux aus dem ganzen scheiss machen ich finde sie auch eher lustig
wie findest du eigentlich creutzfeld und jakob?

P.S. ich finde das das beste deutsche rap album aller zeiten von Thomas d produziert wurde "Reflektor Falke" düstere beatz gnadenlos durchdachte raps la perfection aba wie tocotronic einst sangen "die idee ist gut doch die welt noch nicht bereit":D

Lars´n Roll
21-10-2006, 18:47
Ihr wollt Ghetto? Könnt ihr haben... :D

http://www.youtube.com/watch?v=sZTXDq35bQo

PS: Hip Hop stinkt. ;)

senose
21-10-2006, 18:50
jop kenn ich. auch okay wobei man von denen nichts mehr hört. bin jedoch eher im ami-rap zuhause.

thomas d? durchdachte texte ja aber erstens sieht der aus we ein freak und zwitens tut der nicht rappen. der macht sprechgesang.

@lars: nichts gegen ny hardcore aber dieses lied erinnert mich an y.m.c.a. ich hasse gröhllieder. und bewegen tun sichdie vier jungs auch nicht so ..ehm.. toll

P.S. Aerosmith und all die anderen punks nicht :p

Lars´n Roll
21-10-2006, 18:58
@lars: nichts gegen ny hardcore aber dieses lied erinnert mich an y.m.c.a. ich hasse gröhllieder. und bewegen tun sichdie vier jungs auch nicht so ..ehm.. toll


:weirdface Komm Du mir mal vor´s Auto...

senose
21-10-2006, 19:02
:D fährst du oft durch die schweiz?

JunFan
21-10-2006, 19:08
next school rap :rolleyes: . ich sags mal so: in der schule lernst du NICHTS über hiphop

ach ja: sido und konsorte haben kein gangsta image. ist auch nicht mein sound. aber bis auf einige agressive parts ist aggro berlin (sido und b-tight) eher lustig als gangsta, und das machen die bewusst so. fler und bushido sind jedoch das allerletze. BUSHIDO kann nicht rappen!

wer mal ein bisschen deutschen hiphop hören möchte der neu UND gut ist, sollte sich nach kool savas, deluxe records umhören. wenn interesse besteht kann ich auch ein paar "ältere" sachen empfehlen. ich höre nun seit mehr als 12 jahrem hip hop und erkenne einen guten rapper wenn ich ihn höre

Stimmt Senose!

Savas hat auf jeden Fall mehr Flow, als Bushido!
Aber Bushido ist Real! Seine Texte sind Real! Das ist, was ihn ausmacht;)

MFG

Primo
21-10-2006, 19:23
Datt is real ! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=eLqS2a3L6zs

http://www.youtube.com/watch?v=3vdLD0iE7dM

Lars´n Roll
21-10-2006, 19:34
Bushido is total doof...

JunFan
21-10-2006, 20:12
Datt is real ! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=eLqS2a3L6zs

http://www.youtube.com/watch?v=3vdLD0iE7dM
Das ist cool, auf jeden Fall!

JunFan
21-10-2006, 20:12
Bushido is total doof...
:rolleyes: Kennst du ihn?

JunFan
21-10-2006, 21:35
http://www.myvideo.de/watch/214912:D
Lustig!

Zoid
21-10-2006, 21:44
http://www.myvideo.de/watch/214912:D
Lustig!

Hehe, lang, aber cool :D

Kuang
21-10-2006, 21:53
http://www.myvideo.de/watch/214912:D
Lustig!

Der schäbische Aktzent von dem "Journalisten" ist geil.

JunFan
21-10-2006, 22:19
Der schäbische Aktzent von dem "Journalisten" ist geil.
Aha schäbisch findest du sein Aktzent:D

Kuang
21-10-2006, 22:21
Das ist Slang für schäbig. Mensch mensch noch nie im Ghetto gewesen?

Lars´n Roll
22-10-2006, 01:00
:rolleyes: Kennst du ihn?

Vielleicht hätte ich sagen sollen: Bushidos "Musik" ist total doof... ;)

JunFan
22-10-2006, 08:06
Vielleicht hätte ich sagen sollen: Bushidos "Musik" ist total doof... ;)
Vielleicht solltest du sagen, dass du sie doof findest;)

Aber soll ich euch mal was Lustiges zeigen!
Habe ich gestern gefunden und mich totgelacht, als dort so rum geklickt habe


http://www.kingbushido.de/forum/

Viel spaß

D-Nice
22-10-2006, 10:21
Vielleicht solltest du sagen, dass du sie doof findest;)

Aber soll ich euch mal was Lustiges zeigen!
Habe ich gestern gefunden und mich totgelacht, als dort so rum geklickt habe


http://www.kingbushido.de/forum/

Viel spaß

:ups: :ups: :ups: :D nur zur info, ich bin das nicht :

Profil anzeigen : djnice
djnice

Site Admin

Wohnort:
Beruf:
Interessen:

Website:

Anmeldungsdatum: 16.03.2005

Beiträge insgesamt: 50 [0.01% aller Beiträge / 0.09 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von djnice anzeigen :p


danke junFan .. ist ja zum brüllen, für die , die nicht stöbern wollen, hier mal ein kleiner auszug :

anz kurz ein paar Sachen die nicht mehr klar gehen und die bitte vermieden werden sollen:

1) Erstellt keine Threads mehr zum Thema "Hört Bu auf?". Nutzt die kostbare Zeit für was anderes, denn das Ergebnis wird immer sein, dass sie gelöscht werden.

2) Keine Threads oder Links mehr zum Snippet vom neuen Album. Für alle Unwissenden: Es existiert ein Snippet, aber ein inoffizielles. Das Snippet ist sozusagen illegal geworden weil es aus Hörproben besteht, die nicht mehr offiziell auf einer Seite zu finden sind. Außerdem werden so viele in Versuchung geführt, die sich bis zum Release aufsparen wollen. ( Laughing )

3) JA Bushido spielt WOW... welches Level? Welcher Server? Welcher Charakter? Fuck egal. Er wird euch nichts sagen, weil er in der WOW Welt rumlaufen kann ohne Kinderwünsche von Groupies zu erhalten.

4) Und das ist das wichtigste: Jeder der auf blöde Threads (z.B. die drei von oben) antwortet muss mit einem Bann rechnen. Dabei ist egal wie lange er dabei ist, wieviele Beiträge er hat und auch wenn er alle Bushido Cds besitzt. Das geht mir nämlich aufn Sack. Das heisst wenn ich einen Thread sehe der "Hört Bushido auf Numero 5126" heisst und darin 6 Beiträge lese, die von 6 Usern kommen, dann gibt es 6 weniger User hier im Forum.

So das wars erstmal... sry wenn die Regeln eher die eines Knastes ähneln, aber es geht uns Mods nunmal aufn Sack.

da wird ja noch ganz anders durchgegriffen, als bei uns hier *lol*

Zoid
22-10-2006, 10:58
Die letzte RS-Reform ist wohl an mir vorbeigegangen ... hab doch echt verpasst, dass man das jetzt Gheddo schreibt :D

Gladbeck
22-10-2006, 11:25
Den finde ich richtig kacke:http://www.youtube.com/watch?v=X9_kfpFnjh8
Sollte das T-Shirt wirklich anlassen.:D

War mal mit Nana(Darkman) auf tour oder so,jetzt ist er ein Gangsta!;)
http://www.youtube.com/watch?v=l7IsX1GDmvg

Zoid
22-10-2006, 11:38
Is schon ein ganz harter ... :D

senose
22-10-2006, 15:16
manuellsen ist okay! zumindest nicht so primitiv wie bushido


Is schon ein ganz harter ...

man muss nicht hart sein um rapper zu sein, cool sein reicht auch. peace

ach ja: primo sie sind raus. wir reden hier von deutschem hiphop, das geht so nich, hier die masters zu bringen...

Zoid
22-10-2006, 20:18
man muss nicht hart sein um rapper zu sein, cool sein reicht auch. peace

Hab ich auch nicht gesagt, nur finde ich dieses "Gangstergehabe" doch recht albern ... Geschmackssache halt.

elbaro
22-10-2006, 20:32
Findest du das bei jedem Musikstil albern wenn übertrieben wird oder nur bei Hip Hop ?

Zoid
22-10-2006, 20:45
Das ist nicht auf den Musikstil berenzt. Ich mag Hip-Hop, genauso wie ich Metal mag und da auch das eine oder andere ziemlich albern finde ... oder in der Politik ... oder, oder, oder ... :cool:

elbaro
22-10-2006, 20:58
Mir gefällts :) Die Realität ist zu langweilig für Musik :D

Gladbeck
23-10-2006, 14:45
manuellsen ist okay! zumindest nicht so primitiv wie bushido


Nee,schon klar.Deswegen rennt der auch die Hälfte des Videos halb nackig durchs Bild um auf Cool zu machen.
Bei dem Body sehr schwierig.:D



man muss nicht hart sein um rapper zu sein, cool sein reicht auch. peace

Warum ist er denn dann Rapper?
Kennste das gegenteil von cool?Manuellsen!:D

senose
23-10-2006, 16:41
ich hab erst ein lied von ihm gehört. ich sag nur das er skillz hat. hab nie gesagt das der mein lieblingsrapper is... und seine art, naja er muss es halt durchziehen können und nicht nur vor der kamera nen auswendiggelenten ami-text runterrattert

rap is self-expression, forget about fakin, and stop flashin, der manuellsen wirkt auf mich natürlich, wenn auch gepost, aber das gehört nun mal dazu...