Ausrüstung in den USA billiger? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausrüstung in den USA billiger?



Argent
15-10-2006, 16:00
Hallo allerseits,

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Es geht umfolgendes, sind Koral Gis und Rashguards in den Staaten einfacher und billiger zu bekommen wie hier zu Lande?

Dann würde ich nämlich mal meine Verwandten auf Einkaufstour schicken. :D Für Ratschläge oder Hinweise wäre ich dankbar.

Schnueffler
16-10-2006, 06:21
Dürften da schon billiger sein und auch leichter zu bekommen!
Nur solltest du bedenken, wenn du sie dir schicken läßt, kommen Transportkosten und Zoll drauf.
MfG
Markus

Rocco S.
16-10-2006, 13:06
Gibt es überhaupt einen Händler in Deutschland bei dem man direkt Koral Gis beziehen kann? Ich kenne keinen...
In den Staaten bekommst du Gis in der Regel günstiger als hier oder übers Netz (+weniger Probleme mit Versand und Zoll).
Koral Gis aber sind, glaube ich, überall (auch in Brasilien) überteuert.
Die Dinger sind allerdings auch ziemlich lässig :cool:
Wenn es kein Koral sein muss, dann fährst du in den Staaten auf jeden Fall gut. Da gibt es coole Qualität (z.B. Gameness, Ouano) zu akzeptablen Preisen.
Ich hab meinen Gameness (120 Dollar+Versand) bei Grappler's Gear bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Hier im Board gibt es auch eine Liste mit Onlineshops um sich schon mal einen groben Preisüberblick zu verschaffen.
Grüße "Bad Manager"

Tito_Ortiz
16-10-2006, 22:08
Koral Gi bekommst du auch bei
www.figh-style.de (http://www.fight-style.de)

Frank G.
16-10-2006, 23:05
@Rocco S.
geiler Username! ;)

Gong Fu
16-10-2006, 23:24
@Rocco S.: Da kann ich Tito Ortiz nur zustimmen. Koral Kimonos und noch andere Sachen findest Du zu super Preisen im fight-style Shop :yeaha:
Ich und einige aus unserem Team haben da schon Sachen geordert und sind sehr zufrieden :)

Gruss,
Gong Fu

peter schira
17-10-2006, 12:24
da bin ich auch sehr mit zu frieden .
gruß peter schira

Dudeplanet
17-10-2006, 13:44
Das wäre dann wohl auch ausreichend geklärt. Zu Fightstyle gibt's auch schon einen Thread.