Martin "KIng Kong "Zawada fegt Polnischen Lokalmatador weg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin "KIng Kong "Zawada fegt Polnischen Lokalmatador weg



Anal Attack
15-10-2006, 17:33
Gestern Abend fand in Warschau die 6KSW Veranstaltung statt.Dieses hochprofesionelle Event wurde Live im Polnischen Fernsehen übertragen.Es standen sich hochkarätige Kämpfer gegenüber(ua.Bob Schreiber Team).Als Hauptkampf des Abends stand aus dem German Best Team Düsseldorf Martin King Kong Zawada gegen Lokalmatador Lukas Juras Jurkowski auf dem Programm.Unter den Augen mehrerer Tausend Fans sowie zahlreichen Prominenten aus der Welt des Kampfsports(Alistair Oveream,Darius Tiger Michalchewski,Pavel Nastula,Tomasz Adamek,Bob Schreiber,P Saleta usw.waren auch viele Sternchen aus Politik ,Film und Fernsehen dabei.Ab der 1Minute setzte sich Aussenseiter Martin nach einem wilden Stand up Schlagabtausch in den Vordergrund.Er dominierte seinen Gegener mehrmals in der Mount.Dies brachte Lukas Fans und Ecke in banges Entsetzen,doch es sollte noch schlimmer kommen.In der 2 Runde schickte Martin seinen Kontrahenten mit einem harten linken Hacken zu Boden,jedoch bewies Lukas Nehmerqualitäten und hielt voll erschöpft aber Tapfer bis zum Gong durch.Nach einstimmigen Richterurteil siegte King Kong und zeigte mal wieder seine Überragendheit.Selbst die Medien und fremden Fans zeigten sich sichtlich beeindruckt.

kinkon
15-10-2006, 17:38
Schade, dass es das nicht auf Band gibt!

Oder doch?

Anal Attack
15-10-2006, 19:14
Aktuelle infos zum Kampfgeschehen schaut unter http//:www.konfrontacja.com

Tito_Ortiz
15-10-2006, 21:26
Herzlichen Glückwunsch King Kong :halbyeaha

tulch
15-10-2006, 21:48
Gratulation, so ne leistung gegen einen starken Gegner direkt nach seiner Niederlage gegen Radev. Go Martin!

Auch geil das Cipao wieder da ist nach den zwei verlorenen Matches.

DocDog
15-10-2006, 23:05
:respekt: und herzlichen Glückwunsch!

Schnueffler
16-10-2006, 07:05
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
MfG
Markus

jkdberlin
16-10-2006, 08:55
Glückwunsch!

Sowas aber demnächst bitte von selber isn Event- oder Spoilerforum!

Amok
16-10-2006, 15:11
Super Sache-
Vor allem wenn man bedenkt, dass Martin den Lokalmatador nach Punkten besiegen konnte...
Weiss nicht wie fair die Polen in sowas sind, aber da gehört schon einiges dazu.

Weiter so...

Francois
16-10-2006, 18:38
Glückwunsch an Zawada.

Gabs nichtmal so ein Begehren im Forum entsprechend nervende Forennicks zu wechseln?
Also "Anal Attack" könnte man doch wirklich mal in was lesbareres wechseln.

Was sagt der Threadersteller dazu? Mußte mich zumindest bei dem Nick richtiggehend zwingen den Thread zu öffnen, aber geht vielleicht nur mir so.;)

christoph
19-10-2006, 13:51
Was sagt der Threadersteller dazu? Mußte mich zumindest bei dem Nick richtiggehend zwingen den Thread zu öffnen, aber geht vielleicht nur mir so.;)

Nö!:o

Tornado
19-10-2006, 14:06
Popo-Angriff fände ich besser als Anal-Attack. :D

Pedro Rizzo
19-10-2006, 15:45
Warum funktioniert die Sherdog Datenbank nicht mehr? Seit 2 Wochen werden keine Kämpfe mehr erfasst