PDA

Vollständige Version anzeigen : Beiträge wegzensiert? Warum?

Alemanne
16-10-2006, 07:44
Hallo liebes Foren-Mod-Team!

Ich hatte noch am Freitag in einem von mir erstellten Thread auch eine etwas intensivere Diskussion mit PHB, welche zwar zum Teil Offtopic war, aber nicht unbedingt zensierungswürdig.

Wenn ihr schon irgendwelche Sachen aus einem Thread herausnehmt (was als Mods ganz klar euer Recht ist), dann sagt wenigstens dem Threadersteller oder den Beteiligten Bescheid warum ihr das macht.

Wäre dafür sehr dankbar...

Grüße

Heinz

pYr0
16-10-2006, 07:54
Also wenn in einem meiner Threads was geändert wurde habe ich immer ein paar Sekunden später eine Private Nachricht bekommen wo mir das mittgeteilt wurde. Ist bei dir denke ich mal ein Versehen gewesen oder der Moderator hat es nur vergessen ; )

jkdberlin
16-10-2006, 09:26
Wo? Welcher Thread?

Alemanne
16-10-2006, 10:35
In diesem Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/chi-sao-fuer-euch-49708/index9.html

Es ging um meinen Eindruck über die "von sich sehr überzeugten VTler" und PHBs Gegenreaktion darauf. Diese Beiträge sind aus dem Thread verschwunden. Weiß ja nicht was am WE noch dazu geschrieben wurde, da ich nicht online war, aber es hätte wenigstens ne PM in der PM-Box sein können...

Find ich nicht gut *rumzick*

jkdberlin
16-10-2006, 10:53
Die Beiträge befinden sich in der Prügelecke. Sind wohl dahin verschoben worden. Sorry für die fehlende Mitteilung!

Grüsse

Alemanne
16-10-2006, 11:37
Prügelecke? Was ist das? Wie kommt man dahin und wer darf da rein?

Entschuldigung angenommen! ;)

jkdberlin
16-10-2006, 13:32
Steht alles da:

Unterforum im Off-Topic Bereich.

Prügelecke - für die herzhafteren Diskussionen
Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse.

Grüsse

Mindwalker
16-10-2006, 13:41
Dann würde ich auch mal gerne wissen, Wer meinen Beitrag gelöscht hat und warum? War im Muay Thai Forum dieses Thema: Trainieng in W.H.bie S.L.

MfG

Franz
16-10-2006, 13:44
weil der Beitrag den Tatbestand der Geschäftsschädigung erfüllt hat, den Tatbestand der üblen Nachrede und Beleidigung war soweit ich mich errinere auch noch dabei.

Habe ihn zwar nicht verschoben, aber erinnere mich noch gut daran, der Beitrag lässt das Herz jedes Abmahnanwaltes höher schlagen.

Mindwalker
16-10-2006, 13:51
weil der Beitrag den Tatbestand der Geschäftsschädigung erfüllt hat, den Tatbestand der üblen Nachrede und Beleidigung war soweit ich mich errinere auch noch dabei.

Habe ihn zwar nicht verschoben, aber erinnere mich noch gut daran, der Beitrag lässt das Herz jedes Abmahnanwaltes höher schlagen.

Entschuldigung, mein Beitrag war das nicht! Mein Beitrag war an den user verfasst, der das verfasst hat.

PS: Diesen üblen Nachrede und Beleidigung-Thread gibt es immer noch! Weiß ja nicht ob man da einen Sonderstatus einräumt aus welchen Gründen auch immer?:mad:

JuMiBa
16-10-2006, 14:05
Entschuldigung, mein Beitrag war das nicht! Mein Beitrag war an den user verfasst, der das verfasst hat.

PS: Diesen üblen Nachrede und Beleidigung-Thread gibt es immer noch! Weiß ja nicht ob man da einen Sonderstatus einräumt aus welchen Gründen auch immer?:mad:

Vielleicht ist das immer noch nicht ganz rüber gekommen. Alsooo... der Besitzer dieses Forums hat keine Lust auf rechtliche Querelen, weil, das ist immer mit sehr viel Geld und Ärger verbunden. Und wenn er denkt, dass ihm ein Beitrag schaden bzw. Probleme bringen kann, dann zieht er rechtzeitig die Notbremse und trifft (oder lässt treffen) alle notwendigen Maßnahmen im eigenen Ermessen, um einem solchen Ärger aus dem Weg zu gehen. Da hilft kein Jammern und kein Klagen... Das ist halt so. Und wenn jemanden was daran nicht passt, dann möge er gehen und sich ein anderes Forum suchen! Mal ganz diplomatisch ausgedrückt. ;)

Gruß Micha

Alemanne
16-10-2006, 14:16
Aha... war der Grund bei meinem Thread ein Äusserung von mir oder jemand anderem? Oder war es gar etwas, was gegen mich gerichtet war? Da ich das ganze WE nicht online war, weiß ich nicht um was es sichgenau gedreht hat... Solange es nichts mir mir direkt zu tun hat, kann man es gerne dabei belassen...

Mindwalker
16-10-2006, 14:19
Vielleicht ist das immer noch nicht ganz rüber gekommen. Alsooo... der Besitzer dieses Forums hat keine Lust auf rechtliche Querelen, weil, das ist immer mit sehr viel Geld und Ärger verbunden. Und wenn er denkt, dass ihm ein Beitrag schaden bzw. Probleme bringen kann, dann zieht er rechtzeitig die Notbremse und trifft (oder lässt treffen) alle notwendigen Maßnahmen im eigenen Ermessen, um einem solchen Ärger aus dem Weg zu gehen. Da hilft kein Jammern und kein Klagen... Das ist halt so. Und wenn jemanden was daran nicht passt, dann möge er gehen und sich ein anderes Forum suchen! Mal ganz diplomatisch ausgedrückt. ;)

Gruß Micha
Das ist ja schön und richtig! Mein Post zu dem genannten Thema, war in keiner Form angreifend gegenüber dem Besitzer der Workers Hall. Ich habe den User kritisiert, der den Thread erstellt hat und zwar sachlich. Mein Beitrag wurde trotzdem gelöscht. Meine Frage, zum wiederholten Male:
WARUM und von WEM???
PS:Es ist mir durchaus bewußt, daß niemand Lust auf ein Gerichtsverfahren hat!

sumbrada
16-10-2006, 15:26
Das ist ja schön und richtig! Mein Post zu dem genannten Thema, war in keiner Form angreifend gegenüber dem Besitzer der Workers Hall. Ich habe den User kritisiert, der den Thread erstellt hat und zwar sachlich. Mein Beitrag wurde trotzdem gelöscht. Meine Frage, zum wiederholten Male:
WARUM und von WEM???
PS:Es ist mir durchaus bewußt, daß niemand Lust auf ein Gerichtsverfahren hat!

Wieso gelöscht, es wurde doch schon erklärt, dass er in die Prügelecke verschoben wurde.

Mindwalker
16-10-2006, 15:55
Wieso gelöscht, es wurde doch schon erklärt, dass er in die Prügelecke verschoben wurde.
Wenn jemand Post 8 lesen würde, könnte das vielleicht schon geklärt sein!!!;)

sumbrada
16-10-2006, 17:17
Wenn jemand Post 8 lesen würde, könnte das vielleicht schon geklärt sein!!!;)

Was weiß ich:rolleyes:
Wirst du es überleben, wenn in diesem epischen Thread dein Post fehlt?

Alemanne
17-10-2006, 07:19
Aha... war der Grund bei meinem Thread ein Äusserung von mir oder jemand anderem? Oder war es gar etwas, was gegen mich gerichtet war? Da ich das ganze WE nicht online war, weiß ich nicht um was es sichgenau gedreht hat... Solange es nichts mir mir direkt zu tun hat, kann man es gerne dabei belassen...

Hallo?

Nochmals die Frage an die Mods, die das Zeug verschoben haben:

Was war der Grund für das Verschieben? War es ein Beitrag von mir? War es ein Beitrag von jemandem anderem? Ging es gegen mich oder wie oder was? Muss ja auch wissen, ob es sich lohnt, in das komische Prügeleckeforum zu gehen...

Danke schon mal...

Heinz

Mindwalker
17-10-2006, 07:33
Was weiß ich:rolleyes:
Wirst du es überleben, wenn in diesem epischen Thread dein Post fehlt?
Werde es nur schwer verkraften!:D

Holger
17-10-2006, 07:49
Hallo?

Nochmals die Frage an die Mods, die das Zeug verschoben haben:

Was war der Grund für das Verschieben? War es ein Beitrag von mir? War es ein Beitrag von jemandem anderem? Ging es gegen mich oder wie oder was? Muss ja auch wissen, ob es sich lohnt, in das komische Prügeleckeforum zu gehen...

Danke schon mal...

Heinz

Da es sich dabei um 8 Seiten handelt die aus diesem Thema entfernt wurden denke ich mal es war einfach der Gesammteindruck.

Und hier noch ne Info für dich nach deinem Beitrag stehen noch 26 hintendran.

Jetzt kannst du dich entscheiden ob du dich anmelden willst.

Gruß

Holger

Alemanne
17-10-2006, 08:00
8 Seiten? Wieviel wwurde denn da reinpostet übers WE? :confused: 26 Beiträge sind aber keine 8 Seiten...

Naja, solange es nicht ein direkter Beitrag von meiner Seite oder über mich war, der zum "Ausschnitt" führte, ist mir das egal und der Thread ist wenigstens ein wenig sauberer... :D

JuMiBa
17-10-2006, 08:49
8 Seiten? Wieviel wwurde denn da reinpostet übers WE? :confused: 26 Beiträge sind aber keine 8 Seiten...

Liest du bitte mal richtig ?? Holger hatte geschrieben NACH deinem Beitrag folgen noch 26. Hab grad geschaut, dein letzter Post war die Nummer 85...

Gruß Micha

Alemanne
17-10-2006, 12:41
Da es sich dabei um 8 Seiten handelt die aus diesem Thema entfernt wurden denke ich mal es war einfach der Gesammteindruck.

Und hier noch ne Info für dich nach deinem Beitrag stehen noch 26 hintendran.

Jetzt kannst du dich entscheiden ob du dich anmelden willst.

Gruß

Holger

Ich lese richtig, liebe(r) Micha und da steht:

8 SEITEN!

Also nicht gleich batzig werden bitte! :mad:

Trotzdem wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet! Ist jetzt aber auch egal, liegt wohl an den Mods!

Hat sich dann erledigt...

Kurze Frage: Macht ihr VT? :confused: (Sorry, ich konnte nicht anders....)

JuMiBa
17-10-2006, 13:46
Ich lese richtig, liebe(r) Micha und da steht:

8 SEITEN!

Also nicht gleich batzig werden bitte! :mad:

Hmpf... der gesamte Thread in der Prügelecke besteht aus 8 Seiten. Dein Beitrag steht auf der vorletzten Seite, sprich 7.Seite und bildet die Nummer 85. Nach deinem letzten Beitrag in diesem Thread folgen noch 26 andere Beiträge. Meld dich einfach an für die Prügelecke und schon könnten wir uns die ganze Erklär-Bär-Geschichte sparen. Und batzig bin ich schon überhaupt nicht... :D

Gruß Micha

sumbrada
17-10-2006, 14:01
Macht ihr VT?

Wer, wir Mods, oder die anderen, die sich auf diese komische Diskussion einlassen...?

Wenn wir alle gemeint sind.
Nö, ich find *in*un und alles, was inzwischen damit zusammenhängt, dass ständige Drohen mit Anwälten, die ständigen Anmachen, einfach alles, blöd.
Jeder nimmt sich mal daneben, jeder vergreift sich mal im Ton, aber, was sich da im *in*un Forum und in der realen Welt Tag für Tag abspielt, ist die Krönung, der reinste Kindergarten, an dem sich fast alle beteiligen und die wenigsten unschuldig sind.

(Sorry, ich konnte nicht anders....)

Ich auch
duck und wech :p

jkdberlin
17-10-2006, 15:37
VT? Ja, ich! Vale Tudo :)

Grüsse

Siddhartha
18-10-2006, 20:51
VT? Ja, ich! Vale Tudo :)

:megalach: