PDA

Vollständige Version anzeigen : Nice-Tips gegen Langweile im:



D-Nice
16-10-2006, 08:48
Fahrstuhl? Muss nicht sein...

* Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen
* Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal
* Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen
* Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest
* Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"
* Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
* Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug
* Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben
* Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen
* Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört
* Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen
* Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"
* Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
* Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
* Schlage nach nicht existierenden Fliegen
* Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst
* Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an
* Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"
* Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"
* Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen
* Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen
* Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden
* Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab
* Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt
* Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"
* Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist :D :D

im Kaufhaus :

*Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
*Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert
*Lass dir M&Ms zurücklegen
*Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen
*Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
*Frage, ob Du durch drücken testen darfst, wie hart das Salamibrötchen ist
*Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
*Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
*Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen
*Frage den Verkäufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann
*Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible
*Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "Stich! Stich endlich zu!"
*Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
*Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

*lol* ok sind auch n paar kalte dabei aber n paar mal musst ich auch ordentlich schmunzeln, schönen wochenbeginn ihr da draussen
greetz,
Mr. Nice :) :) :)

Saphira
16-10-2006, 09:40
Ich weiß du hörst es nicht gerne, aber ich bin mir sicher das gibts schon hier. ;)
Es gab auch schon mal was übers Telefonieren....
Das hier find ich aber auch gut:
(Auch alt, ich weiß :D Passt nur gerade so schön.)

Wie treibe ich meine Kollegen in den Wahnsinn ????

1. Verlassen Sie den Kopierer Ihrer Firma stets mit den Einstellungen 200%, Din A3, 99 Kopien.

2. Füllen Sie vier Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Haben die Kollegen ihre Koffein-Sucht überwunden, steigen Sie ohne Vorwarnung auf eine Ultra-Mischung starken Espressos um.

3. Schreiben Sie in die Betreffzeile jeder E-Mail entweder „Angebot zum Partnertausch“ oder aber „Der Betriebsrat ist Dir auf der Spur“.

4. Desinfizieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit Sagrotan, nachdem ein Kollege Ihren Schreibtisch berührt hat.

5. Jedes Mal, wenn ein Kollege Sie um etwas bittet, fragen Sie ihn, ob er auch Pommes dazu haben möchte.

6. Probieren Sie aus, wie Sie mit einem Stift oder Lineal auf Ihrem Schreibtisch quietschende Geräusche erzeugen können, die bei Ihren Kollegen Gänsehaut oder Kopfschmerzen verursachen.

7. Suchen Sie die irrelevantesten und langatmigsten Texte im Internet und schicken Sie diese mit der Bemerkung „Das dürfte euch interessieren" per Mail an Ihre Kollegen weiter.

8. Beenden Sie jeden Satz mit „Amen" oder „Das habe ich in meiner Vision
gesehen".

9. Machen Sie Ihren Kollegen mitten im Gespräch klar, dass die Konversation beendet ist, indem Sie die Hände über die Ohren legen. (@D: Nananana, I can't hear you ;) :D )

10. Rufen Sie laut Zufallszahlen, wenn einer Ihren Kollegen gerade am Zählen ist.

11. Stellen Sie einen Mülleimer auf Ihren Schreibtisch und beschriften Sie ihn mit „Posteingang".

12. Stellen Sie Ihren Kollegen mysteriöse oder zweideutige Fragen und notieren Sie ihre Antworten in einem Heft, auf dem Sie groß „Psychologische Profile“ geschrieben haben.

13. Üben Sie das Nachahmen der Fax- und Modemgeräusche. Für Könner: Imitieren Sie die Mail-Benachrichtigung Ihres nächsten Kollegen.

14. Setzen Sie sich in der Kantine immer allein an den größten freien Tisch und schicken Sie alle Kollegen mit dem Hinweis "Ich erwarte noch jemanden aus Hollywood" weiter.

15. Wiederholen Sie mit wirrem Blick regelmäßig diesen Dialog mit sich selbst: „Hörst Du auch diese Stimmen?" „Welche Stimmen?" „Jetzt höre ich Sie auch nicht mehr...".

16. Rufen Sie beim Einsteigen in den Firmen-Fahrstuhl jedesmal laut „Die Fahrscheine, bitte!"

17. SCHREIBEN SIE NUR IN GROSSBUCHSTABEN.

18. schreiben sie nur in kleinen buchstaben.

19. ScHrEiBeN sIe AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

20. Benutzen Sie keine Punkte Kommas Ausrufe- oder Fragezeichen Egal wann oder wem Sie schreiben Benutzen Sie dabei möglichst auch gelbe Schrift auf weißem Grund.

21. Bestehen Sie auf die E-Mail-Adresse Mister30cm@firmenname.de oder Koenigin_der_Barbaren@firmenname.de

22. Schicken Sie pro Stunde mehrere E-Mails über den großen Verteiler, um Ihren Kollegen mitzuteilen, was Sie gerade machen. Zum Beispiel: „Wenn mich jemand sucht, ich bin auf Toilette."

23. Klatschen Sie mit den Händen die Melodie der deutschen Nationalhymne auf ihren aufgeblasenen Wangen. Wenn Sie fast fertig sind, sagen Sie „Nein, warte, ich habe es versaut" und fangen von vorne an.

24. Fragen Sie neue Kollegen als erstes, welches Geschlecht sie haben.

25. Tragen Sie eine Handpuppe bei sich und benutzen Sie diese, um mit Ihren Kollegen zu reden.




Mit einfachen Mitmenschen geht das aber genauso gut.

# Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

# Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen. (Hat mal ein Bekannter bei ner Freundin von mir gemacht. :D)

# Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

# Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

# Singe in der Oper mit.

# Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

# Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

# Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

# Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

# Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes.

# Hupe und winke Fremden zu.

# Hüpfe anstatt zu gehen.

# Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse.

# Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.

# Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

# Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defekts das Gerät zahlen müssen.

D-Nice
16-10-2006, 10:09
hihi jup das ist auch lustig miss saphira, :D :D :D

/me will dass d-nice post noch nicht da war :( :( :( :p

kampffrosch
16-10-2006, 10:24
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :rofl: :thx:

gute tipps

ein paar davon sind auch gut im "erstfall"anwendbar und ich werd definitiv ein paar ausprobieren........also passt besser auf bevor4 ihr einen Aufzug betretet!!!:cool:

Schnueffler
16-10-2006, 10:40
Teilweise recht alt, aber immer wieder neu zu gebrauchen! :D
MfG
Markus

-stefan-
16-10-2006, 12:23
*Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen

:hammer:

der ist gut :D

QueenOfPain
16-10-2006, 12:52
Sehr geil, habe die Infos erstmal an meine Kollegen weitergeleitet :D

D-Nice
16-10-2006, 13:05
Sehr geil, habe die Infos erstmal an meine Kollegen weitergeleitet :D

;)

Sandy B.
16-10-2006, 13:43
:rofl: Hihihi,ich glaub das wird mal n lustiger Kaufhausbesuch *g*
Achtung,Achtung,James Bond nähert sich^^

Kuang
16-10-2006, 14:28
Sehr geil Dennis!

Sönny
16-10-2006, 16:18
Edit

Sarkoplasm.Retikulum
16-10-2006, 16:32
:biglaugh: :yeaha: :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Verzuz
16-10-2006, 16:36
Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"


Hat ein Mitschüler mal von mir während ner langweiligen Stunde gemacht - allerdings nicht gemurmelt, sondern geschrien.
Mein BWL-Lehrer war etwas verwirrt :D

Jeraine
16-10-2006, 16:44
:hammer: da musss ich einige anwenden. (besonders in der schule)

handpratze
17-10-2006, 07:31
Hat ein Mitschüler mal von mir während ner langweiligen Stunde gemacht - allerdings nicht gemurmelt, sondern geschrien.
Mein BWL-Lehrer war etwas verwirrt :D

Meine Spezialität war ein hysterisches lautes Lachen, das ich ohne den Mund zu öffnen und das Gesicht zu verziehen erzeugt habe, und nur wenn der Lehrer mit dem Rücken zu uns stand.

Hatte eine leicht enervierende Wirkung auf die Lehrkraft ... :devil: