PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Bernd Wagner aus EWTO augeschlossen

MikeJJ
16-10-2006, 09:26
Hallo zusammen,

ich möchte hier keine Hetze lostreten, es interessiert mich nur, ob jemand weiss, warum Sifu Bernd Wagner aus der EWTO ausgeschlossen wurde?

Woher ich das weiss? Nun, am WE haben die Technikergrade eines EWTO-Praktikersgrades, eine SMS ihres Sifu bekommen, aus der hervorging, das Sifu Wagner mit sofortiger Wirkung aus der EWTO ausgeschlossen sei.

Ich bin selbst in der EWTO und würde mich interessieren, ob jemand weiss warum Sifu Wagner ausgeschlossen bzw. eventuell ausgetreten ist?

Sportliche Grüße an alle. :)

MikeJJ
16-10-2006, 09:50
Habe gerade gesehen, dass Sifu Martin Dragos schneller war...

Falls dadurch kein Diskussionsinteresse mehr besteht, meinen Thread einfach dicht machen.

Michael Dreher
16-10-2006, 12:17
bernd wagner hatte einen autounfall.

er lag/liegt im koma und ist sehr schwer verletzt nach meinen infos.

außerdem ist bei dem unfall leider eine frau ums leben gekommen.

war wohl von bernd selbstverschuldet.

mein mitleid liegt von daher bei der frau + famillie und weniger bei bernd wagner.

Das ist aus dem anderen Thread .

Wie wahr ist diese Behauptung / Vermutung ?

Wie wahr ist die Behauptung von M.Dragos?

Wie wahr ist es dass er ausgeschlossen wurde ?

Leute aufwachen !

Entweder er ist selbst ausgetreten , dann kann er ja wohl schlecht im Koma liegen !

Er liegt im Koma und wurde ausgeschlossen , dann lügt Dragos und wäre ja geradezu ein perverses Stück Abschaum dann so einen Thread zu eröffnen ( was ich mir gar nicht vorstellen kann , sorry das geht einfach über meinen Horizont)

Vielleicht ist auch alles gelogen .... Was mir wichtig ist : Hatte er einen Unfall und wenn ja : WERDE WIEDER GESUND DAS IST DIE HAUPTSACHE !!!!!!!

Luggage
16-10-2006, 12:20
Manchen täte es gut, nicht sofort ihren geistigen Dünnschiss in die Welt hinaus zu schreien, sondern erstmal 5 Minuten nach zu denken und vielleicht folgende Posts abzuwarten. Meine Güte, hattest du einen schlechten Tag, oder was soll die ganze Aggression?

JuMiBa
16-10-2006, 12:25
Da es schon einen Thread zu diesem Thema gibt -> ~°~Closed~°~

Gruß Micha