PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettkämpfe im JJ!

Schnueffler
16-10-2006, 11:31
Hat jemand von euch eine Liste, wann und wo dieses Jahr noch Wettkämpfe in den verschiedenen JJ-Derivaten stattfinden?
MfG
Markus

pinky
16-10-2006, 13:45
am 11.11. ist dieses jahr nochder Padaborn-Cup vom Ju-Jutsu

Selfdefence
16-10-2006, 13:48
Am 9.12. in Oldenburg findet noch ein Turnier statt.
Ausschreibung unter www.njjv.net und dann Termine.

Alex1965
16-10-2006, 19:38
Ja. Du hast grade die German Open in Hanau verpasst :D das größte JJ der Welt :D

Schnueffler
16-10-2006, 21:42
Ich glaube die German Open wären nach knapp vier Monaten so la la Training und Verletzung/Krankheit nicht direkt der Bringer gewesen!
Bin derzeit seit ca. 3Wochen wieder richtig im Training und es kribbelt halt in den Fingern. Und es liegt dienstlich nichts an, was mich am Training oder einem Wettkampf hindern würde.
MfG
Markus

wildcat
16-10-2006, 22:13
Bei den German Open gab es am Sonntag aber auch den "Newcomer-Tag". Und ne Erfahrung ist es auf alle Fälle und ein noch besseres Training :D

Grüße
Wildcat

P.S. ich war am Samstag dort beim "Profi-Tag" und es war echt super!! Die Qualität der Kämpfe war einfach spitze!

Lee Jun-Fan
16-10-2006, 23:05
am 25. november is eins in Belgien
wer weiss zufällig wie das heisst oder noch besser die web adresse.

MatzeOne
17-10-2006, 06:48
Du meinst aber nicht zufällig das ADCC Turnier in Binche am 25.11.?

www.adccbelgium.com

Alex1965
17-10-2006, 08:53
P.S. ich war am Samstag dort beim "Profi-Tag" und es war echt super!! Die Qualität der Kämpfe war einfach spitze!

und welcher Platz?

Mein Sohn hat den 5ten gemacht :D -68 Kilo A Jugend *stolzsei*
Der Franzmann hat ihn allerdings kaputt gemacht :D
http://www.ju-jutsu-net.de/uploads/pics/German_Open_16.JPG

wildcat
17-10-2006, 09:01
Glückwunsch!!
Ich hab nur zugeschaut! Musste ja wissen auf was ich mich da nächstes Jahr einlasse :D! Und es war ne super Gelegenheit unsere badischen Wettkämpfer anzufeuern :D

Schnueffler
17-10-2006, 09:28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und man muß sich ja selbst noch ein bißchen Platz nach oben für Verbesserungen lassen! ;)
MfG
Markus

Jago 1288
17-10-2006, 14:11
am 11.11. ist dieses jahr nochder Padaborn-Cup vom Ju-Jutsu
PADERBORN :ups:
*Freude* also am 11.11.2006 und wo haste links ?
BITTE XD was sind die anforderung...

Bitte beantworten. . .:o

pinky
17-10-2006, 15:04
unter http://www.ju-jutsu-nwjjv.de klicks du auf Leistungssport und dann auf Wettkaempfe.

ANforderungen sind min. gelbgurt.
Es ist ein Newcomer-TUrnier. das heisst es sollte keiner starten der auf der Landesmeisterschaft schon auf dem Treppchen stand oder mehr.

Jago 1288
17-10-2006, 15:41
Bin Blaugurt...
Habe nur 1 Newcomerturnier mitgemacht. (verloren auf ganzer Linie)
Muß ich dem Verband angehören oder is es Verbandsoffen ?
Habe meine PRüfungen in bfak gemacht XD

pinky
17-10-2006, 16:48
mitmachen kannst du wenn euer Verband einen kooperationsvertrag mit den DJJV hat
glaub ich

frag mal Ju-Jutsu-Ka hier aus dem Board
der ist mehr in der Materie als ich
er ist auch Kampfrichter und Trainer beim Landeskader

Jago 1288
17-10-2006, 16:57
okay mache ma n Threat auf im Ju jutsu bereich... (hasse BFAK )
10 min Später > der Threat is ja schon im Ju -jutsu bereich oO wer kann mir helfen wie heiste der Gute mann oder die gute Frau...:confused:

Schnueffler
17-10-2006, 19:44
Er heißt hier:"Ju-Jutsu-Ka"!
MfG
Markus

Ju-Jutsu-Ka
17-10-2006, 21:23
Hi,

ich befürchte, dass du als Mitglied im BFAK (soll doch "Bayrischer Fachverband für Asiatische Kampfsportarten" heißen) nicht starten darfst.

Startberechtigt sind alle Mitglieder des DJJV, dazu gehören auch teilweise Jiu-verbände, in NRW z.B. hat sich die Jiu-Union dem NWJJV angeschlossen.
Was ich sehr begrüße (vor allem weil die ihre Prüfungsordnung behalten durften)

Meines Wissen ist der BFAK weder dem DJJV noch dem BJJV (bayrischen Ju-Justu Verband) beigetreten.

Wenn du in einem Verein trainierst, kann dieser dem entsprechenden Ju-Jutsu Landesverband beitreten und solange das Prüfungsprogramm nicht total auseinander drifftet, besteht auch die Möglichkeit der Anerkennung der Gürtel. Dafür gibt es aber Vorgaben, z.B. hätte Schule, die in stark profitorientiert sind (z.B. EWTO) Schwierigkeiten schon von Ihrer Struktur her in einen Landesverband zu kommen.
Diese Möglichkeit ist für Paderborn allerding zu knapp.

Der Ausschluss soll kein Schikan gegen andere Sportverbände oder Stilrichtungen sein, da wir Mitglied im DOSB bzw. LSB sind, müssen wir auch deren Regeln mit berücksichtigen.

Jago 1288
18-10-2006, 14:02
meine alte meinung... SCHEI* BFAK ^^
nun Bleibt mir noch das FAC turnier in Coburg:)
Danke für deine Antwort
mfg jago

rippenbrecher
18-10-2006, 18:50
war auch bei der german open am newcommer tag (zwangsweise da noch jugend b) hab aber leider nix zerissen

das niveau ist schon enorm hoch aber mann kann auch viel erfahrung sammeln

http://www.jjvb.de/jjbyterm.php

hier mal alle termine für die bayern.....

grüße rippenbrecher

Jago 1288
19-10-2006, 18:14
Leutz gibts keine Verbandts offenen Turniere in NRW oder Hessen :(
<welch hass das ich in so einer Provinz lebe>

Ju-Jutsu-Ka
19-10-2006, 21:49
Unter dem Dach des DJJV Respektive seiner landesverbände wirst du nix stiloffenens finden.

Ich habe aber gehört das in Wolfsburg ein Allkampf-Tunier stattfinden soll

Guckst du hier http://www.ju-jutsu-allkampf-wob.de/

Schnueffler
20-10-2006, 06:45
Deer Termin ist ja schon morgen!
Das ist ein bißchen knapp!
Schade eigentlich.
MfG
Markus

Ju-Jutsu-Ka
20-10-2006, 08:42
Das muss mal halt flexibel sein :D

Schnueffler
20-10-2006, 08:58
Bin genauso flexiebel wie eine Bahnschwelle! :cool:
Aber bis morgen ist doch ein bißchen knapp! :D
MfG
Markus

Schnueffler
26-10-2006, 10:08
Finde die Ausschreibung für Paderborn nicht. Bei mir erscheint dann immer nur eine leere Seite.
Wer kann helfen?
MfG
Markus

Ju-Jutsu-Ka
26-10-2006, 11:43
Finde die Ausschreibung für Paderborn nicht. Bei mir erscheint dann immer nur eine leere Seite.
Wer kann helfen?
MfG
Markus

2. PADER FIGHTING CUP Ju-Jutsu-Fighting und Duo 2006
Datum 11. November 2006
Ort Große Sporthalle des Pelizaeus Gymnasiums, Gierswall 2, 33098 Paderborn
Referent / Leitung Referent Leistungssport Ph. Neuwirth und Kampfrichterobmann H. Boland
Veranstalter NWJJV
Ausrichter TV 1875 Paderborn
Kosten Fighting: Jugend B - E 12,50 EURO, Jugend A und Senioren 15,- EURO; Duo: Je Paar Jugend 20,- EURO, Senioren 25,- EURO
Teilnehmer Senioren & Jugend A - E die einem Verein des NWJJV e.V angehören und nicht Mitglied eines Ju-Jutsu Kaders sind, ab 5. Kyu bzw. Duo Jugend D & E. 6. Kyu mit Streifen.
Vermerk Es gelten die Kampfregeln des DJJV e.V. Ausnahmen können in Abschnitt 3a des Fighting- und Abschnitt 9 des Duo Systems gemacht werden.
Datum/Zeit Sa. 11.11.2006 Fighting und Duo Senioren & Jugend A-E
Sa. 09:00 bis 10:00 Uhr: Waage Fighting und Registrierung Duo
Meldung Bis zum 21. Oktober 2006, vereinsweise entweder per Mail oder Brief unter Angabe der voraussichtlichen Gewichtsklassen, bei der Jugend C & E des tatsächlichen Gewichts, an edit Die Meldung ist fristgerecht erfolgt, wenn die Meldung bis spätestens zum Anmeldschluss eingeht (Bei Brief: Datum Poststempel) und das gesamte Startgeld auf das Konto eingegangen ist. Die Meldung ist verbindlich, bei Nichtantritt besteht kein Anspruch auf Erstattung des Startgeldes. Versäumnis der Meldefristen: Bei Überschreitung der Meldefrist (sowohl Anmeldung als auch Überweisung) wird das doppelte Startgeld erhoben.
Wegbeschreibung Aus Richtung Dortmund:
A44 Richtung Paderborn an Unna, Soest, Anröchte, Geseke vorbei Abfahrt A33 Richtung Paderborn Abfahrt Paderborn Zentrum nach der Abfahrt noch auf der Schnellstrasse kurz vor PB rechts auf die B64 Richtung Bad Driburg/Höxter Abfahrt Universität dann links Richtung PB-Innenstadt an der 1. Ampelkreuzung rechts Richtung Berliner Ring an der 1. Ampelkreuzung links in die Driburger Straße nach den Bahnschienen an der 2. Ampel nach rechts auf den Inneren Ring und sofort an der Bushaltestelle in den kleinen Wendehammer des Pelizaeus Gymnasiums und auf den Lehrerparkplatz
Aus Richtung Hannover:
A2 Richtung Bielefeld Kreuz Bielefeld auf die A33 Richtung Paderborn Abfahrt Paderborn Zentrum und dann wie Route siehe oben!!

Schnueffler
26-10-2006, 11:50
Danke schön!
MfG
Markus