Vollständige Version anzeigen : Andre Bruhl holt den WPKC WM Titel im Vollkontakt -67kg in Belgien
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 13:08
Am 14. Oktober holt Andrej Bruhl klar nach Punkten den WPKC WM Titel im Vollkontakt gegen den albanischen Lokalmatador, alle 3 Punktrichter werteten einstimmig für den deutschen Andre Bruhl aus Erwitte. Die belgischen Veranstalter hatten über 150 Sponsoren und mit 2000 Zuschauern eine Ausverkaufte Halle.
Glückwunsch an Andre Bruhl und auch an Juri Fedrau....
Auch von mir aus glückwunsch, aber sein gegner ist zimlich schlecht der Edwin Abdulahi aus turnhout ist letztes jahr gegen alex Schreiner nach 50 sec ko gegangen. Schreiner ein schüler von Atamtürk der seinen ersten A- Klasse fight bestritt
Thai-Kickboxing
16-10-2006, 13:33
Auch von mir aus glückwunsch, aber sein gegner ist zimlich schlecht der Edwin Abdulahi aus turnhout ist letztes jahr gegen alex Schreiner nach 50 sec ko gegangen. Schreiner ein schüler von Atamtürk der seinen ersten A- Klasse fight bestritt
Ich kenn ihn nicht und er hätte aufjedenfall gegen Andre Bruhl sehr gut mitgehalten... Der Kampf ging über die volle Distanz von 9x2 Minuten, bei WPKC werden die WM Titelkämpfe 9x2 gekämpft...
asia-falke
19-10-2006, 15:10
Wer Andre Bruhl noch mal kämpfen sehn will, kann es am 19. November in Köln tun. Er wird da gegen Pacco um die DM in Kickboxen kämpfen. Schaut mal vorbei!:)
Thai-Kickboxing
19-10-2006, 15:36
Dann wünschen wir den beiden Topfightern viel Erfolg :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.