Vollständige Version anzeigen : Wiedermal Boztepe
http://www.youtube.com/watch?v=uMc3UFMjCBQ&search=Wing%20Ving%20Tsun%20Chun%20Fighting%20Kung %20Fu%20Kungfu%20Self-Defense%20Leung%20Ting
Ist das noch zu ewto zeiten?
Alex1965
16-10-2006, 20:16
Hat er nicht schon eine EBMAS-Hose an und der Andere ein EBMAS-Tshirt :D
Jo ist es !
Denke das ist kurz bevor sie ihn gekickt haben. Hab das ganze Video gesehen da sind mehrere dabei die nachher unter ihm in der EBMAS waren und sind !
Gruß!!!!:)
Jo ist es !
Denke das ist kurz bevor sie ihn gekickt haben.
Ich dachte, er wäre selber gegangen?
MFG
Ich dachte, er wäre selber gegangen?
MFG
Und wurde von der Quelle kräftigst dabei unterstützt.
Und wurde von der Quelle kräftigst dabei unterstützt.
Naja jeder, der freiwillig geht, wurde im enddeffekt rausgeschmissen???Oder???
der ist schon ein verdammt guter kämpfer oder?
Einmal die Stellungnahme aus Seiten der EWTO
http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/statement_e_boztepe_d.pdf
Und aus Seiten von Emin !
http://www.ebmas.net/01-downloads/s-EBMASStellungnahmeDeutsch.pdf
Denke was nun stimmt muss sich jeder selber denken oder einfach Emin selber fragen !
Einmal die Stellungnahme aus Seiten der EWTO
http://www.wingtsunwelt.com/mediafest/statement_e_boztepe_d.pdf
Und aus Seiten von Emin !
http://www.ebmas.net/01-downloads/s-EBMASStellungnahmeDeutsch.pdf
Denke was nun stimmt muss sich jeder selber denken oder einfach Emin selber fragen !
Die von Kernspecht kannte ich. Die von Emin Boztepe noch nicht!
Danke!!!
Gruß
hi-there
16-10-2006, 21:56
Gibt wie immer zwei Seiten und halt zwei Versionen der Geschichte.
Was jetzt stimmt und was nicht, davon hab ich keine Ahnung. :D
Gibt wie immer zwei Seiten und halt zwei Versionen der Geschichte.
Was jetzt stimmt und was nicht, davon hab ich keine Ahnung. :D
dann spam hier doch nich doof rein. :rolleyes:
hi-there
16-10-2006, 22:18
Die einzigen die schlimmer sind als Spammer, sind die, die sich hinter der Moral verstecken aber das gleiche machen. ;)
Die einzigen die schlimmer sind als Spammer, sind die, die sich hinter der Moral verstecken aber das gleiche machen. ;)
ach...die!!! :engelteuf
ok, bin raus hier. :p
Alex1965
17-10-2006, 08:55
Aber Emin muss noch an seiner Rechtschreibung arbeiten :cool:
Aber Emin muss noch an seiner Rechtschreibung arbeiten :cool:
Scheiss drauf!!!!... allein die Wahrheit, die in seinem Brief steckt, macht jeden Schreibfehler wett...
Michael1
17-10-2006, 10:00
Ist aber teilweise sehr poetisch Formuliert :D
Mr.Burns
17-10-2006, 10:28
Schade, dass man im Video nicht hört was Emin sagt. Hätte mich deutlich mehr interessiert, als die musikalische Untermalung.
DerGroßer
17-10-2006, 11:25
Scheiss drauf!!!!... allein die Wahrheit, die in seinem Brief steckt, macht jeden Schreibfehler wett...
Eben, ich hab mich damals mit Emin ausgetauscht und weiss, das das geseiere vom Bärtigen Manager kaum Warheiten enthält.
boztepe geht seinen weg, seit wann ist das denn so ist das aktuell oder ist das schon länger. bin kein wt mann deshalb weiss ich das nicht danke für die antworten
boztepe geht seinen weg, seit wann ist das denn so ist das aktuell oder ist das schon länger. bin kein wt mann deshalb weiss ich das nicht danke für die antworten
Schon länger(ne Halbe ewigkeit;) ). Aber seit wann kann ich dir auch nicht genau sagen!
MFG
danke für die antwort ich dachte immer der ist noch im wt eine grosse nummer hat also eine eigenen verband gemacht wenn ich richtig verstanden hab werde mal googlen aus neugier danke nochmals
martin.schloeter
26-11-2006, 19:53
http://www.ebmas.net/
When the ring bell rings, the bullshit stops.
Wie am Samstag nach! der 6.Runde.
....schade eigentlich das Emin nie richtiges *ing *ung gelernt hat! :D :D :D
Dennoch kann ers richtig.
Wing Tsun Champion
26-11-2006, 23:38
der kann nix halbes und nix ganzes :mad:
martin.schloeter
26-11-2006, 23:46
Wenn ich solche Statements les, bedaure ich, dass man hier nicht mal eben real die Ringglocke bimmeln lassen kann. :D
Jago 1288
26-11-2006, 23:53
ach vergiss ihn der hat wohl keine Freude im leben deshalb muss er solche komentare abgeben, denn scheinbar wird er von seiner umwelt nicht aktzeptiert und versucht sich durch DURCHGEHEND blöde kommentare auf sich aufmerksam zu machen.
Ich denke mal das es 2 wege gibt dies zu beheben
A einen Seelsorgethread für Wing Tsun Champion um ihn in die Geselschaft zu integrieren
oder
B wie BAN ^^ sollen wir ma ne abstimmung machen :D
Trinculo
27-11-2006, 07:25
der kann nix halbes und nix ganzes :mad:
Wer kann denn was Ganzes, Deiner bescheidenen Meinung nach?
@Wing Tsun Champion oder Hans oder wie du dich gerade nennst, kann er nix weil er nicht mehr beim Bärtigen ist ?
Als er noch in dem Verein war, war er immer der beste bla bla ...
Schon komisch was man mit Austritt an Qualifikation verliert ;)
martin.schloeter
27-11-2006, 09:51
[...]
Schon komisch was man mit Austritt an Qualifikation verliert ;)
Das ist genau die Umkehrung des Effekt, durch den man Erleuchtung erlangt, sobald man einmal den Boden von Hong Kong betreten und dort bei einem Chinesen die Arme berührt hat. ;)
Ciao
Das ist genau die Umkehrung des Effekt, durch den man Erleuchtung erlangt, sobald man einmal den Boden von Hong Kong betreten und dort bei einem Chinesen die Arme berührt hat. ;)
Ciao
Krass... Ich habe Wongs Frau die Hand geschüttelt... Bald mach ich Seminare... :D
Alephthau
27-11-2006, 10:04
Krass... Ich habe Wongs Frau die Hand geschüttelt... Bald mach ich Seminare... :D
Im Sumo?:D
oder läufst in einem Rock rum :D
Jago 1288
27-11-2006, 10:11
ich habe das gefühl das ich was verpasst habe wer ist Wong ?
ich habe das gefühl das ich was verpasst habe wer ist Wong ?
Wong Shun Leung ;)
@alef
glaubste doch selber nich... ich bin doch nicht wie du 100% aus fett :D
@Eric
Das ist und bleibt dein fetisch...
@all
Eric an der Holzpuppe mit Rock und BH... Cooler Anblick... :D
@Jago
Einfach weiterpennen... :D
@all
Eric an der Holzpuppe mit Rock und BH... Cooler Anblick... :D
Wenigsten trainiere ich an der Holzpuppe... Lege dir, wenn nötig, mal eine Anfahrtskitze zum nächstmöglichen VT Trainer bei :D. Für dich wäre das MK.....vielleicht dämmert´s bei dem Namen bei dir....damals, als du auch mal trainiert hast, warste schonmal dort :D
Gruß Eric
Wenigsten trainiere ich an der Holzpuppe... Lege dir, wenn nötig, mal eine Anfahrtskitze zum nächstmöglichen VT Trainer bei :D. Für dich wäre das MK.....vielleicht dämmert´s bei dem Namen bei dir....damals, als du auch mal trainiert hast, warste schonmal dort :D
Gruß Eric
Die HP als Frauersatz zu nehmen ist kein Training. :D
Ich weiss wo ich meinen Lehrer finde... Weisst du das auch?
btw: Komm du erstmal hierhin. :D
Trinculo
27-11-2006, 11:37
Nachdem Ihr bereits kundgetan habt, dass Ihr den Zweck dieses Forums darin seht, alte Bekannte zu treffen und mit ihnen zu schwatzen, sollte ich Euch vielleicht verraten, dass dies NICHT der Zweck DIESES Forums ist. Hier geht es um konkrete Themen, die jeweils dem Titel bzw. dem ersten Posting im Thread zu entnehmen sind (Ausnahmen bestätigen die Regel, auch bei der Threaderstellung haben einige Kandidaten noch Lernbedarf ...).
Grüße,
Trinculo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.