Real deal ohne hunt und easterman...?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Real deal ohne hunt und easterman...?!



FürImmerPunk
17-10-2006, 13:32
PRIDE "Real Deal" Not Quite Done Deal

As it is wont to do, the PRIDE Fighting Championship has long held a reputation for finalizing fight cards at the last moment. That tradition has stayed true to form for the Japanese promoter's foray into the U.S.

Just days before he was scheduled to fight Kazuhiro Nakamura (Pictures), Marvin Eastman is off the card due to a contractual dispute between PRIDE and the World Fighting Alliance, for which Eastman is expected to fight Quinton Jackson on December 9. An opponent for Eastman should be named by Wednesday.

Posting on his Myspace.com blog, Eastman indicated that the WFA threatened him with litigation if he remained on Saturday's PRIDE offering at the Thomas & Mack Center in Las Vegas.

Eric Esch will not face Mark Hunt . Instead "Butterbean" fights former pro wrestler Sean O'Haire . Hunt, a former K-1 Grand Prix champion, is likely off the card.

Originally expected to be nine bouts, the final version of "Real Deal" will offer eight.

Quelle (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=5896)

was meint ihr dazu?

ich finds echt schade, habe mich sehr auf den hunt butterbean fight gefreut, hätte ne epische schlacht werden können...

ruff³°°°
17-10-2006, 14:54
ach naja, schau dir ufc fightcards an, da kannst du enttäuscht sein :D

Doctorfaustus
17-10-2006, 16:10
Rampage vs Eastman bei der WFA gefällt mir besser als Naka vs Eastman in Pride. Hunt vs Butterbean ist verdammt schade :(

FUCK THE NSAC :mad: Auf den Kampf hab ich mich am meißten gefreut. Die NSAC lässt Butterbean nicht unter MMA Regeln antreten weil er angeblich zu wenig Erfahrung hat. Wieso lassen die Penner dann bitte Gannon in der UFC ran? Butterbean hat schon 9 MMA Kämpfe, Gannon hatte gerade mal einen. Pe de Pano hatte keinen einzigen MMA Fight als er in der UFC aufgelaufen ist. Da läuft was dreckiges ab und ich wette da hat Dana die Finger im Spiel.

Impala
17-10-2006, 16:54
Also bei der UFC 64 card gab es EINEN Kampf den ich sehen wollte... Franklin vs Silva.

Pride Real Deal:
Fedor Emelianenko (Pictures) vs. Mark Coleman (Pictures)
Mauricio Rua (Pictures) vs. Kevin Randleman (Pictures)
Dan Henderson (Pictures) vs. Vitor Belfort (Pictures)
Josh Barnett (Pictures) vs. Pawel Nastula (Pictures)
Phil Baroni (Pictures) vs. Yosuke Nishijima (Pictures)

Die will ich ALLE sehen.

ruff³°°°
17-10-2006, 17:11
QFT !!!
Also wenn der Herr White da die Finger im Spiel hat oh mann :mad:
vllt hat er endlich erkannt dass er mit pride nicht mithalten könnte.
obwohl beim amerikanischen publikum, die buhen doch schon wenn man nur 3 sec aufm boden is....

Pedro Rizzo
17-10-2006, 18:04
Wieso lassen die Penner dann bitte Gannon in der UFC ran? Butterbean hat schon 9 MMA Kämpfe, Gannon hatte gerade mal einen.
Naja, Gannon mag vllt einen offiziellen Kampf haben, aber auf der Strasse so einige mehr. Sieh dir nur mal den Kampf gegen Kimbo an, dann hat er schon 2

Deffid
17-10-2006, 18:25
Naja, Gannon mag vllt einen offiziellen Kampf haben, aber auf der Strasse so einige mehr. Sieh dir nur mal den Kampf gegen Kimbo an, dann hat er schon 2

Was hat das bitte mit MMA zu tun? Soll die NSAC deiner Meinung nach Straßenkämpfe in ihre Bewertung mit einbeziehen? :rolleyes:

Doctorfaustus
17-10-2006, 18:34
Die meinten das Butterbean nur gegen einen MMA Anfänger kämpfen dürfe, was der totale Schwachsinn ist, weil Butterbean schon 9 MMA Kämpfe hat und pro Boxer ist. Am Boden kann Butterbean nix, aber Hunt kann genauso wenig. Die bezeichnen Hunt als Veteranen und Butterbean als Anfänger :vogel: Es gibt einfach keine plausible Erklärung dafür das der Kampf so kurz vor dem Event aus solchen Gründen abgesagt wird.

Wäre auf jeden Fall einer der spektakulärsten Kämpfe des Abends wenn nicht des Jahres geworden :(

Pedro Rizzo
17-10-2006, 19:11
Ich finde das es gut ist das Hunt nicht gegen so ein Fallobst kämpft. Dann auch noch nach Boxingregeln. Was soll der scheiss.
Sobald butterbean am boden ist , ist es für ihn sehr gefährlich.Mit seinem Gewicht kann er sich dann auch nicht mehr richtig verteidigen.Hunt wiegt zwar nicht viel weniger, aber ist weitaus athletischer

Deffid
17-10-2006, 20:14
Die NSAC hatte überhaupt keinen Grund Hunt gegen Butterbean zu einem Boxkampf zu machen. Butterbean hat außerdem über 70 Siege im Boxen (Wenn auch gegen schlechte Gegner), während Hunt einen Rekord von 0-1-1 gegen totale Flaschen hat.

tulch
17-10-2006, 22:06
Ich mag Gannon und die ganze Aktion die zu seinem Debut führte auch nicht, aber er war der Mass Destruction HW Champ und hatte eine 5-1 Bilanz im MMA vor seinem Debut.

Erst denken, dann posten.

peter schira
17-10-2006, 22:14
Was hat das bitte mit MMA zu tun? Soll die NSAC deiner Meinung nach Straßenkämpfe in ihre Bewertung mit einbeziehen? :rolleyes:
das frage ich mich auch.
gruß peter schira

Manolo
18-10-2006, 01:00
Ich finde, es hätte schlimmer kommen können und der Top Fight Card tut das keinen Abbruch. Weint ruhig der "Elefantenhochzeit" hinterher. :D

Gruß

Gladbeck
18-10-2006, 09:41
So eine schei§%§$e!

Impala
18-10-2006, 12:20
Wenn se Barnett (UFC Champ) gegen Nastula (Judolegende, MMA Anfänger) erlauben, können se auch Hunt vs Bean erlauben.

peter schira
18-10-2006, 12:26
das brauch aber keiner .
gruß peter schira

Manolo
18-10-2006, 12:59
Vielleicht soll Butterbean zum nächsten UFC Heavyweight Champion aufgebaut werden. :D
Eine Niederlage würde sich natürlich negativ auf diese Planung auswirken.

Gruß

Deffid
18-10-2006, 18:13
Wenn se Barnett (UFC Champ) gegen Nastula (Judolegende, MMA Anfänger) erlauben, können se auch Hunt vs Bean erlauben.

Ja, es gibt unzählige Beispiele. Ich denke, die NSAC wollte PRIDE damit einfach mal klar machen, wer in Vegas/Nevada die Kontrolle hat.