Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Starkes Mädchen

Bewunderer
17-10-2006, 15:24
Habe mit Kollegen (Jungs und Mädels) Fussball gespielt; dabei war auch ne Freundin eines Freundes und deren 14jährige Tochter, die, was ich nicht wußte, Karate?/ Taekwando?/ (so was in der Art) und Ringen macht, außerdem auch mal Judo gemacht hat. Das Mädel war ganz gut im Fussball, wurde aber von einem meiner Kumpels ständig abgedrängt. Irgendwann hat die dann mit den Beinen irgendwie eingefädelt und der Typ, der darauf nicht vorbereitet war, ist gefallen; das Tolle: Das Mädchen hat sofort nachgesetzt und ist auf den drauf; Obwohl der 1,80 und die ca.1,70 war, er 26 und sie 14, hat der sie nicht mehr hochgekommen; Da ihm die Sache peinlich war, wehrte der sich wie verrückt, er versuchte wirklich hochzukommen, aber das Mädel war echt geschult im Raufen und immer wenn man dachte, jetzt ist er aufgestanden, hat sie ihn zu Fall gebracht. Dabei hat sie ihn immer wieder gefragt, ob er sich ergiebt, dann würde sie sofort aufhören, aber der wollte natürlich nicht. Nachdem die sie über mehere Minuten gekämpft hatten, war der schließlich erschöpft und sie saß auf seiner Brust, drückte ihre Knie auf seine Arme und umklammerte noch seine Unterarme mit ihren Händen. Auch da gelang es ihm nicht, das Mädel herunterzustoßen. Wir fanden das alle total lustig. Irgendwann hat der Typ dann tatsächlich aufgegeben, war ihm aber sichtbar peinlich.
Fazit: Kampfsport ist ne geile Sache, wenn so ne 14jährige nen Erwachsenen Mann (auch wenn er nicht sehr stark zu sein scheint) so "fertig macht".

handpratze
17-10-2006, 17:05
Fazit: Kampfsport ist ne geile Sache, wenn so ne 14jährige nen Erwachsenen Mann (auch wenn er nicht sehr stark zu sein scheint) so "fertig macht".

Wenn nicht die 14 als Altersangabe wären, würde ich sagen das war die nackte Omi :D

UlkOgan
17-10-2006, 19:04
Wenn nicht die 14 als Altersangabe wären, würde ich sagen das war die nackte Omi :D
wo is die eigentlich in letzter zeit?!? :ups: :confused:

Rocky777
17-10-2006, 19:11
sie saß auf seiner Brust, drückte ihre Knie auf seine Arme und umklammerte noch seine Unterarme mit ihren Händen.

Das hat mal ein 1.90cm typ 100 kilo schwer ( oder so ) in meiner Taekwondo prüfung mit mir gemacht.... wenn ich nicht raus gekommen wäre hätte ich punktabzug bekommen und wäre durchgefallen ~_~

Da dein freund aber extremst angestrengt war kann ich verstehen das er es nicht geschafft hat. Ich hatte schließlich die ruhe zum überlegen auch wenns nur paar sekunden sind.

Ansonsten ist das offtopic denk ich hehe :)

Pedro Rizzo
17-10-2006, 19:20
Denke mir eher, dein Freund wollte das Mädel gar nicht von sich runter haben :D 14 oder nicht ,das ist dann auch egal

UlkOgan
17-10-2006, 19:55
Denke mir eher, dein Freund wollte das Mädel gar nicht von sich runter haben :D 14 oder nicht ,das ist dann auch egal
wenn du meinst... :weirdface

Seagal
17-10-2006, 20:16

:hammer: das könnte natürlich der Grund sein :D

Schnueffler
17-10-2006, 20:44
Dein erster Post und dann sowas!
Was möchtest du uns damit genau sagen?
MfG
Markus

Tobias Blaschke
17-10-2006, 20:49
Ich habe auch mal so einen Fall erlebt. Ein Bekannter ca. 130 kg (1,80m)schwer hat sich auf einen anderen draufgesetzt und diesen die ganze Zeit am Boden gehalten. Obwohl der andere (1,76m) 63 kg gewogen hat, kam dieser nicht raus.

Mein Bekannter konnte seinen Gegner über mehrere Minuten am Boden halten. Später stellte sich heraus, dass er jahrelang Ringen trainiert hatte.

D-Nice
17-10-2006, 20:58

:klatsch: :hammer: :hammer:

.Hel
17-10-2006, 21:02
is ja ncihts spezielles, wenn der der draufsitzt mehr als doppelt so schwer ist, aber ih dneke di mienst es umgekehrt oder nicht?

das wegen dem mädchen kann ich mir schwer vorstellen, ausser der 26jährige wäre gelähmt oder wollte einfach nciht weg.

JuMiBa
17-10-2006, 21:16
Ich habe auch mal so einen Fall erlebt. Ein Bekannter ca. 130 kg (1,80m)schwer hat sich auf einen anderen draufgesetzt und diesen die ganze Zeit am Boden gehalten. Obwohl der andere (1,76m) 63 kg gewogen hat, kam dieser nicht raus.

Mein Bekannter konnte seinen Gegner über mehrere Minuten am Boden halten. Später stellte sich heraus, dass er jahrelang Ringen trainiert hatte.

Zehnmal durchgelesen, zehnmal nicht verstanden... :confused: Oder ist es Ironie ??

Gruß Micha

Seagal
17-10-2006, 21:40
Viele Leute die keine Ahnung von KK/KS haben denken, dass wenn man KS/KK macht unbesiegbar ist, blitzschnelle Reflexe hat und auf alle Angriffe jeder Zeit vorbereitet ist

Bsp.: Heute in der Schule ich rede mit nem Kollegen einer täuscht von hinten ein schlag an, ich hab nicht reagiert was eigentlich verständlich ist :confused: dannach konnte ich mir anhören !!!
Du kannst gar nichts !!
Du sollst KB machen ??
Du hast sehr schlecht reagiert !!

Ich meine was denken die Leute nur weil eienr KS/KK macht kann er auf alle angriffe blitzschnell reagieren oder mit leichtigkeit aufstehen wenn ein doppelt so schwerer Mensch auf einem liegt :confused:

Morphbreed
17-10-2006, 21:48
Viele Leute die keine Ahnung von KK/KS haben denken, dass wenn man KS/KK macht unbesiegbar ist, blitzschnelle Reflexe hat und auf alle Angriffe jeder Zeit vorbereitet ist

Bsp.: Heute in der Schule ich rede mit nem Kollegen einer täuscht von hinten ein schlag an, ich hab nicht reagiert was eigentlich verständlich ist :confused: dannach konnte ich mir anhören !!!
Du kannst gar nichts !!
Du sollst KB machen ??

Ich meine was denken die Leute nur weil eienr KS/KK macht kann er auf alle angriffe blitzschnell reagieren oder mit leichtigkeit aufstehen wenn ein doppelt so schwerer Mensch auf einem liegt :confused:

beim nächsten mal verprügelst du ihn halt einfach mal ordentlich durch :D

sorry for ot :o

Shetland
17-10-2006, 21:54

Du kannst gar nichts !!
Du sollst KB machen ??

Du kannst gar nichts !!
Du sollst KB machen ??

peter schira
17-10-2006, 21:55

:ups:

peter schira
17-10-2006, 21:57
frauen power pur. :halbyeaha
gruß peter schira

Padawan Vergel
17-10-2006, 22:00
kann ich mir gar nicht vorstellen...naja
Frauen Rulez ;)
Weiter so *g*

UlkOgan
17-10-2006, 22:01
Zehnmal durchgelesen, zehnmal nicht verstanden... :confused: Oder ist es Ironie ??

Gruß Micha
gleiches ergebnis hier... :confused:

marcm
17-10-2006, 22:02
Hat eventuell auch damit zu tun, dass er ihr nicht wehtun wollte. Also wenn der wirklich gewollt hätte - in einer ernsten Lage z.B. - dann hätte er auch mal ne Faust benutzen können. Ob sie da noch so siegessicher gesessen hätte? :D

Hab ich was überlesen, oder hast du keine Gewichtsangaben geschrieben?

handpratze
18-10-2006, 00:44

War wohl eher umgekehrt gemeint - 63 kg Typ hält 130 kg Typ am Boden :rolleyes:

Schnueffler
18-10-2006, 06:30
Ich denke mal eher, das er vergessen hat, folgendes hinzusetzen: :ironie: oder er hat einfach die Daten der Leute vertauscht.
MfG
Markus

Rocky777
18-10-2006, 07:22
War wohl eher umgekehrt gemeint - 63 kg Typ hält 130 kg Typ am Boden :rolleyes:

Das glaube ich wohl auch.

Alemanne
18-10-2006, 07:47

Du kannst gar nichts !!
Du sollst KB machen ??

Musst einfach sagen: Ich wusste das du nur antäuschen willst, warum sollte ich da reagieren? Wenn du es testen willst, dann komm mal richtig und versuch mich zu hauen...

Wenn er dann sagt, er will nicht sagst du einfach:

Du kannst gar nix!
Du solltest KB machen!
Du reagierst eh sehr schlecht!

Dr.Seltsam
18-10-2006, 08:54
Hosianna

Krampfsport hält fit, auch bei kleinen Mädchen und rüstigen Rentnern. Und wenn es sonst für nix gut ist, immerhin kann man sein Ego aufplustern und gelegentlich ne kleine Show abziehen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Und wie ist das Mädel in Mathe ?

Kamille
Dr. S.

P.S.: Starke Frauenzimmer, die auf einem drauf sitzen... :ups:

Shetland
18-10-2006, 10:12
Krampfsport hält fit
:D

Bewunderer
18-10-2006, 11:12
Also erstmal: Mein Kumpel wollte die schon von sich runter kriegen, schon weil ja ne ganze Reihe Leute drumstanden. Nur: Er hats halt nicht geschafft. Mit der Faust ist das so ne Sache, schließlich hätte das Mädel dann auch ihre Schlagtechniken anwenden können und außerdem gab die ihm glaube ich eh keine Chance dazu. Ihre Mama meinte später, ihre Tochter sei "bärenstark" 1. ohnehin stark (sehr sportliche Eltern) und zweitens durch das Trainung, die hätte in der Schule beim "Armdrückentunier" ihrer Jahrgangsstufe auch alle (!!) mitmachenden Jungs besiegt (wobei auch Armdrücken was mit Technik zu tun hätte). Das erstaunliche ist nur: Das Mädchen sieht gar nicht aus wie ne "Kampflesbe" oder ein "Mannsweib", ne die hat eher so nen "Dackelblickgesicht" und ist schlank (aber halt sportlich).
Aber glaubt mir, dem Typen war es total peinlich (wem wäre das nicht peinlich?)

UlkOgan
18-10-2006, 11:20
Mit der Faust ist das so ne Sache, schließlich hätte das Mädel dann auch ihre Schlagtechniken anwenden können und außerdem gab die ihm glaube ich eh keine Chance dazu.
quark.
jedes kleinkind weiss: im judo gibt es gar keine schlagtechniken!!!
:p :rolleyes:

Munoshut
18-10-2006, 11:50
Ich glaub schon, dass ich sie runterbekommen hätte.
Aber witzige Geschichte :D

peter schira
18-10-2006, 12:30
Ich glaub schon, dass ich sie runterbekommen hätte.
Aber witzige Geschichte :D
ja ja
gruß peter schira

Andreas Stockmann
18-10-2006, 12:36
@bewunderer
a.)
was willst Du uns nun damit erzählen/sagen (die Frage gab es schon mal - ich weiß, aber ich frage das immer noch)

b.)
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Eschwege ;)

CU

Munoshut
18-10-2006, 12:38
Wie gesagt, ich glaube. :D
Ich kann schon noch was ausm Judo und mit meinen 1.90 und 95kg wäre sie wohl auch nicht mehr aufgekommen, sobald ich über ihr gewesen wäre.
Is aber alles Spekulation. ;)

***Nakatomi***
18-10-2006, 13:01

wo is die eigentlich in letzter zeit?!?

hey felloooooows!
hier bin ich:) .
nein, ich war das nicht, ihr kennt mich aber schon recht gut:D
die nackte omi ist z.zt etwas indisponiert , sorry:p

liebe grüsse

naki

Andreas Stockmann
18-10-2006, 13:14
und eben gerade wollte ich auch Witze reißen so a la "von mir wäre sie auch nicht runtergekommen" aber nun da Naka da ist . . . muss ich wieder nett sein (so wie immer halt)

Schnueffler
18-10-2006, 13:34
und eben gerade wollte ich auch Witze reißen so a la "von mir wäre sie auch nicht runtergekommen" aber nun da Naka da ist . . . muss ich wieder nett sein (so wie immer halt)

Da kämen mir doch jetzt glatt die ein oder anderen zweideutigen Gedanken, wenn solche Sprüche nicht von solch einem schüchternen und zurückhaltendem Menschen wie dir gekommen wären und Damen mitlesen würden! :cool: :rolleyes:
*duckundweg*
MfG
Markus

busch
18-10-2006, 13:54
hi
hmmh.... weiß ja net, kann mi net vorstellen, das ein 14j mädchen so viel kraft hat. wenn se einen net grade mit einem hebel oder so fixiert am boden.
aber ich weiß auhc net warum sie unbedingt den typen platt machen muss. nja wenn ich fußball spiele komme ich doch auch net auf die idee jemanden werfen zu wollen...nja..kp... ich glaube ich habe dazu keine meinung ;)
bye

***Nakatomi***
18-10-2006, 17:00

:biglaugh:

Sönny
18-10-2006, 17:04
Edit

Bewunderer
18-10-2006, 17:08
Antwort zur Frage:
1. Da ich neu hier im Forum bin, weiß ich nichts darüber, ob diese "Frage" schon mal gestellt wurde; ich habe allerdings gar keine Frage gestellt, sondern nur eine wahre Begebenheit gepostet.
2. Ich weiß auch, dass es beim Judo keine Schlagtechniken gibt; allerdings hat das Mädel auch mal Karate/Jui Jutso/ Taekwondo d.h. irgendwas von diesen dreien oder ähnliches gemacht.
3. Ich habe keine Ahnung von Kampfsport, aber soviel habe ich gesehen: Die hat ihn am Boden so festgehalten, ihr Körpergewicht und Griffe so gut eingesetzt, dass er nicht da raus kam.
Und vorher hätte ich das ner 14jährigen auch nicht zugetraut; ist aber ne klasse Sache.
4. Ich denke, dass Mädchen sah das eher als Spaß, sie wirkte auch nicht sauer, aber irgendwie wollte sie dem schon zeigen, dass sie sich durchaus zur Wehr setzen kann, nachdem er sie mehrmals beim Fußball abgedrängt hatte.

UlkOgan
18-10-2006, 17:14
Da musste sie ihm einfach mal zeigen wo der Hammer hängt.
:engelteuf

@bewunderer:
beim taekwondo gibt es auch keine schlagtechniken. :D

***Nakatomi***
18-10-2006, 17:17
ach bewunderer- musst dich nicht rechtfertigen...hier gibts immer querköppe die einem das wort im munde umdrehen wollen.
meine kleene ist 10 und macht seid 5 monaten allkampf ju jutsu.
dabei hat sie so viel gelernt, dass es mir manchmal unheimlich ist:cool:
will garnicht wissen wie fit sie ist wenn sie 14 ist.
das ist alles technik- kein glück oder muskelkraft.
dafür trainiert mann/frau ja schliesslich.

halte das nicht für ausgeschlossen.
hatte auch letztens eine begegnung mit einem 2 meter pumper, 115 kilo.
das ergebnis sah ähnlich aus.
es gibt nun mal auch männer, die wenig kk erfahrung haben. ausserdem kann man mit kleinen schnellen ärmchen und beinchen soviel gewicht noch viel besser durcheinanderbringen. ist doch loggisch

kampffrosch
18-10-2006, 17:31
Und was lernt ihr daraus???

Unterschätzt niemals jüngere nur, weil die körperlich unterlegen scheinen.:)

***Nakatomi***
18-10-2006, 17:33
...ergänzend für die moral der geschicht auch kleinere und frauen;)

phiwoo
18-10-2006, 17:58
:engelteuf

@bewunderer:
beim taekwondo gibt es auch keine schlagtechniken. :D

kler gibt es die :confused: :rolleyes:

UlkOgan
18-10-2006, 18:03
kler gibt es die :confused: :rolleyes:
petze! :D

@nackte omi:
tja, alles kann tödlich sein. es kommt nur auf die dosis an... :blume:

***Nakatomi***
18-10-2006, 18:14
du meinst etwa so wie " Bananenbäume fällen, Orangen schälen, Maulwurf-RSV, Zuiikin' English, Rihb"?
auf jeden fall ulk:D

liebe grüsse:)
naka

-Cobra-
18-10-2006, 18:21
Ich glaube ja sie macht WT.... ;)

Andreas Stockmann
18-10-2006, 18:21
...ergänzend für die moral der geschicht auch kleinere und frauen;):rolleyes: und alte böse Männer?.. ja vor denen auch :cool: :D

***Nakatomi***
18-10-2006, 18:24
:megalach:
you made my day aaxx...

fishing for compliments? du bist doch garnicht alt aaxx.........:)

handpratze
18-10-2006, 22:04
Gibs zu, das war sicher Bas Rutten mit Perücke und nem Damentrikot :D ;)

Junta
18-10-2006, 22:27
Ich glaub die ham da auf dem Boden ganz was anderes gemacht.

UlkOgan
18-10-2006, 23:29
Ich glaub die ham da auf dem Boden ganz was anderes gemacht.
verstecken gespielt? :ups:

marq
19-10-2006, 00:10
hatte auch letztens eine begegnung mit einem 2 meter pumper, 115 kilo. das ergebnis sah ähnlich aus.

was war denn das für ne heulsuse :D :D .

Bewunderer
19-10-2006, 11:36
"Die haben da auf dem Boden was ganz anderes gemacht"
Sicher nicht. Als der "Verlierer" der "Rauferei" aufgestanden war - der Scham war ihm sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben - hat er reklamiert, der Angriff sei unfähr gewesen, weil er nicht darauf vorbereitet gewesen sei. Daraufhin meinte das Mädel, sie könnten das gerne wiederholen und er würde sich gegen sie nicht eine Minute auf den Beinen halten....Aber interessanter weise, ist er nicht auf das Angebot eingegangen und ihre Mami hat versucht, die Situation zu entschärfen...Fussball haben wir danach auch noch gespielt, aber irgendwie kriegte der "Bezwungene" danach nicht mehr viel auf die Reihe, während das Mädchen jetzt erst richtig aufblühte (er hat sie - erstaun - auch nicht mehr abgedrängt).

Siddhartha
19-10-2006, 12:55
Ich glaube ja sie macht WT.... ;)
schon mal versucht nen guten wing chunler mit judotechniken zu hebeln?:rolleyes:

ElCativo
19-10-2006, 14:51

Ist das nicht so ?? :D

Andreas Stockmann
19-10-2006, 15:28
schon mal versucht nen guten wing chunler mit judotechniken zu hebeln?:rolleyes:jjjaaaa?!! hab aber aufgehört weil er so laut heulte, das der Bussfahrer ganz böse guckte :D und nun?

CU

ElCativo
19-10-2006, 15:34
:megalach:
you made my day aaxx...

fishing for compliments? du bist doch garnicht alt aaxx.........:)

Guck mal .. der ist SCHON 44.. *duckwech*

schon mal versucht nen guten wing chunler mit judotechniken zu hebeln?:rolleyes:

JA..
Und ich hab im Bodenkampf jede Situation kontrolliert.
Im Stand brauchte ich ihn nur dicht an mich ranbringen, dann
war für ihn Schulz...

Andreas Stockmann
19-10-2006, 16:01
einmal richtig und
einmal richtig gemacht

Warum dann duckend wegrennen?

19_nonchalant_78
20-10-2006, 05:18
"Die haben da auf dem Boden was ganz anderes gemacht"
Sicher nicht. Als der "Verlierer" der "Rauferei" aufgestanden war - der Scham war ihm sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben - hat er reklamiert, der Angriff sei unfähr gewesen, weil er nicht darauf vorbereitet gewesen sei. Daraufhin meinte das Mädel, sie könnten das gerne wiederholen und er würde sich gegen sie nicht eine Minute auf den Beinen halten....Aber interessanter weise, ist er nicht auf das Angebot eingegangen und ihre Mami hat versucht, die Situation zu entschärfen...Fussball haben wir danach auch noch gespielt, aber irgendwie kriegte der "Bezwungene" danach nicht mehr viel auf die Reihe, während das Mädchen jetzt erst richtig aufblühte (er hat sie - erstaun - auch nicht mehr abgedrängt).

Und das hat dich so derart beeindruckt - da nennst Du Dich erstmal "Bewunderer", machst keinerlei KK und kommst nur hier ins Forum um uns das erstmal brühwarm aufzutischen....??? :rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...find ich witzig - HERZLICH WILLKOMMEN im KKB :D

Ach nee du wähnst sicher hier nur die 14-jährige ;) für ein paar Einzelstunden im Grappling:gruebel: :horsie:

Bewunderer
20-10-2006, 12:37
Ne, ich gehöre nur zu den Menschen, die sich gerne mitteilen (auch im Internet). Habe gedacht, etwas "Aufklärung" darüber zu bekommen, wie es sein kann, dass ne 14jährige nen Erwachsenen besiegen kann.
Was ist Grappling?

Schnueffler
20-10-2006, 12:42
Was ist Grappling?
Das Gruppenkuscheln verschiedener verschwitzter Leute! ;)
Spaß bei Seite:
Schau einfach mal ins entsprechende Forum hier. Da findest du genugend Infos.
MfG
Markus

Andreas Stockmann
20-10-2006, 13:21
@all
ich glaube da ist ein Troll aus dem Wald gekommen . . .

CU

UlkOgan
20-10-2006, 13:24
@all
ich glaube da ist ein Troll aus dem Wald gekommen . . .

CU
klar. aber was spricht dagegen, dass wir mit ihm spielen?!? :p

Schnueffler
20-10-2006, 13:28
klar. aber was spricht dagegen, dass wir mit ihm spielen?!? :p
Wir spielen ja auch mit dem hauptamtlichen Forentroll hier vom Board! :D
Ich nenne jetzt mal keine Namen! :cool:
MfG
Markus

Andreas Stockmann
20-10-2006, 13:30
ihr habt beide Recht - also weiter so :D

UlkOgan
20-10-2006, 13:44
ne, jetzt hab ich keine lust mehr. ;)

wie war gestern das training?

JuMiBa
20-10-2006, 13:54
Hallo ??

Bitte beim Thema bleiben, sonst wird der Thread geschlossen.

Gruß Micha

Andreas Stockmann
20-10-2006, 13:56
daaa ein FT ;)

CU :D

BOodidarma
20-10-2006, 15:39
daaa ein FT ;)

CU :D
bööööööööser Aaxx! :D

Yasha Speed
20-10-2006, 16:14
Bwahahaha der typ sollte röcke tragen :rolleyes:
klar, es ist schwerer als man glaubt, jemanden runterzukriegen, der entspannt bleibt und n bißchen mit schwerpunkt arbeiten kann... aber das is lächerlich.
im zweifelsfalle in die guard nehmen und beinschere/triangle und gut is... oder, wenns net gar so heftig sein soll: man packe die hose des draufsitzenden und reisse sie nach oben in die arschritze. unangenehm, und stört die balance. dann kriegt man jeden leicht runter. tut nicht weh, verletzt nicht und funzt trotzdem.

EDIT: an alle die jetzt vor frauen und kleinen mädchen buckeln: wenn man jemanden wirklich verletzen oder umbringen will, sieht das ganze n bisschen anders aus. würdet ihr auch so daherreden, wenn n typ sagt: "hey, ich hab nen vollkommen untrainierten fertiggemacht. ach ja, ich bin 14 und er ist über 20." dann würds wieder heissen "OMG wie unreif / thread schließen / schwachsinn" usw...
Ihr seid mir echt helden. :rolleyes:

Kung-fuWurst
20-10-2006, 20:34
EDIT: würdet ihr auch so daherreden, wenn n typ sagt: "hey, ich hab nen vollkommen untrainierten fertiggemacht. ach ja, ich bin 14 und er ist über 20." dann würds wieder heissen "OMG wie unreif / thread schließen / schwachsinn" usw...
Ihr seid mir echt helden. :rolleyes:

hehe, sowas in der art hätte ich jetzt auch geschrieben ;)

aber abgesehen davon denke ich das man dem mädel mal ordentlich den hintern versohlen sollte für ihr kleines macht spielchen... zu erwarten das er sagt das er aufgibt, damit er auch ja sein gesicht verliert... dumme n***e.

JuMiBa
20-10-2006, 21:21
aber abgesehen davon denke ich das man dem mädel mal ordentlich den hintern versohlen sollte für ihr kleines macht spielchen... zu erwarten das er sagt das er aufgibt, damit er auch ja sein gesicht verliert... dumme n***e.

Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst... bitte, bitte, bitte... :rolleyes:

Gruß Micha