Vollständige Version anzeigen : den boden aus der flasche hauen!
UnknownSoldier
17-10-2006, 20:05
da ich in nem anderen threat schon nach der lösung gefragt habe und ich nix gefunden hab, frag ich einfach nochmal!
wie bringt man es fertig, mit einem handballenstoss auf den flaschenkopf den boden durch den luftdruck rauszuhauen?
ich hab das mal bei ner shaolin mönch reportage gesehen und habe es paar mal versucht...
das einzige was rausgekommen ist, war ein roter handballen!
also wer mir sagen kann, wie das geht, tut das bitte ;-)
grüsse
öh.
so rein "klug"...öh...
solltest du aufpassen, dass die luft nicht oben am flaschenhals entweichen kann.
d.h. möglichst gleichzeitig die flasche beim schlagen mit der hand "verschliessen"...
btw: vllt hilfts auch, wenn du so billige heineken-flaschen nimmst...
die sind glaub ziemlich brüchig.
und mach ei nvideo. das will ich sehen.
ansonsten: mitm glasschneider unten schon n bisschen vorarbeiten... ;)
Langsam wird es etwas seltsam mit diesen "Hautricks." (siehe Kerzethread) Was hat das denn mit Trainingslehre zu tun?
Gruß
Es geht einfacher, wenn die Flasche ganz voll ist, keine Luft als Puffer drin ist.
Dann gibt es auch Flaschen die eher geeignet sind. Man muß exakt draufschlagen= Überdruck und der Druck muß sich schnell aufbauen.
Auf einem Seminar war auch eine Trainingsgruppe, die damit alle unterhalten haben. Die haben aber wohl auch einige Zeit fürs Üben investiert, ich habe aber nach ein paar Versuchen aufgegeben
es gibt auch nen schönen kleinen Trick ;)
einfach nen 2 Cent Stück in die Flasche schmeißen und dann die Flasche drehen, das diese am Boden immer am Rand lang Schleudert. So entsteht eine kleine Sollbruchstelle. :D
Wasser rein, draufgehauen...flatsch... ist der Boden raus :p
full_contact
18-10-2006, 10:26
Warum sollte man so etwas dämliches können wollen, erklärt mal bitte. Ich kapier´s nicht
Warum sollte man so etwas dämliches können wollen, erklärt mal bitte. Ich kapier´s nicht
um sich bei seinem kumpel wieder einzuschleimen... ;)
ne, kA, wofür machen die leute "XMA" & co?! :rolleyes:
um sich bei seinem kumpel wieder einzuschleimen...
muahahahaha :D
UnknownSoldier
19-10-2006, 13:51
naja... ich habs auf video gesehen, es selbst nicht geschafft und desshalb wollte ich wissen, wie das funzen kann...
wenn dus nicht verstehst... wieso wollen kinder von dach zu dach springen, nachdem sie batman gesehen haben? um sich bei ihren freunden einzuschleimen? wohl kaum...
ElCativo
19-10-2006, 13:53
Wie lange muß man denn das 2 centstück drehen oder wie sehe ich ob es genug ist?? :D
um sich bei ihren freunden einzuschleimen? wohl kaum...
soldier sie sind raus! (psst: siehe thread "freund verraten" von full_contact)
on-topic:
1. kriegt man 2cent stücke in ne flasche?
2. bier ist zum trinken da!!
3. ihr poser
1. mit dem trick bist du auf jeder party der king, die frauen sind dir sicher
2. gut fürs selbstwertgefühl
3. man kann zur bar gehen und sagen: "neue flasche bier bitte, bei der hier hat der boden gefehlt..."
;)
naja.... um ehrlich zu sein hab ich es noch nie mit Cent ausprobiert. So haben wir es zumindest immer mit Pfennigen früher in der Schule, besonders auf Klassenfahrten gemacht.
@ElCativo: Wenn du lange genug drehst, brauchst du gar nicht drauf hauen, der Boden sollte dann von ganz alleine Fallen :D
Und sollte kein Geldstück passen, rollt doch einfach einen Geldschein eng zusammen. Vielleicht braucht ihr bei den größeren Beträgen dann auch nicht mehr so viel drehen. Denn allein der Wille zählt. :p
DIESE "Shaolin-Mönche" sind bekannt dafür daß sie rumtricksen. Also entweder diesen Münztrick verwenden, angeschnittene Flaschen, oder welche die halt schon ab Werk einen dünnen Boden haben. Es gibt halt dünne und dicke Flaschen, die einen brechen schon wenn man sie nur ansieht. Wie erklärt ist es eine Frage des Luftdrucks. Geschwindigkeit und vollständiges Abdecken der Öffnung, und die richtige Flasche.
Ich wüsste nicht dass die Shaolin-Mönche bekannt dafür sind zu tricksen. Die trainieren ihr Leben lang hart, deswegen können sie auch das was sie können. Hast du irgendwelche Beweise dafür dass sie Tricks anwenden oder ist das „eine Vermutung“ von dir? :rolleyes:
Mit solchen Aussagen sollte man ganz vorsichtig sein. Ich bewunder die Shaolin-Mönche und sie haben meinen größten Respekt.
Und das nicht weil sie irgendwelche Flaschenböden weghauen können….
Ich wüsste nicht dass die Shaolin-Mönche bekannt dafür sind zu tricksen. Die trainieren ihr Leben lang hart, deswegen können sie auch das was sie können. Hast du irgendwelche Beweise dafür dass sie Tricks anwenden oder ist das „eine Vermutung“ von dir? :rolleyes:
Mit solchen Aussagen sollte man ganz vorsichtig sein. Ich bewunder die Shaolin-Mönche und sie haben meinen größten Respekt.
Und das nicht weil sie irgendwelche Flaschenböden weghauen können….
Dude, die Leute die die Show abziehen sind eher Zirkusakrobaten als Shaolinmönche..... ;)
full_contact
02-11-2006, 11:32
Wer so ne Scheiße macht ist einfach nur billig.
Reine Profielneurose is das, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dude, die Leute die die Show abziehen sind eher Zirkusakrobaten als Shaolinmönche..... ;)
Ach, du hast dich schonmal mit dem Thema beschäftigt? Dann erzähl mir doch bitte mehr davon.
Mich würde auch interessieren woher ihr wisst dass diese Shaolin nichts können bzw. tricksen bzw. Zirkusakrobaten sind.
Jago 1288
02-11-2006, 13:50
schaffen die mönche das auch mit PET flaschen ?
hy Mu
Ich will dich nicht enttäuschen, aber die Darsteller die in einigen Shaolin Shows zu sehen sind, sind keine echten Shaolin Mönche sondern oft moderne Wushu Kampfsportler verkleidet als Mönche die aus den Wushu Internaten nahe dem Shaolin Kloster oder der Stadt Dengfeng,Zhengzhou oder woanders herkommen und einige Gaukler Kunstücke gelernt haben um unwissende Westler zu beeindrucken!
Nur in ganz wenigen Shows kann man echte Mönche aus dem Kloster sehen.
Tipp: Lese Dir mal die Berichte auf dieser Seite durch und es wird Dir viel klar werden.
http://www.shaolin-wushu.de/main_fr.htm?home_fr0.htm
Gruss
leopan8
hy Mu
Ich will dich nicht enttäuschen, aber die Darsteller die in einigen Shaolin Shows zu sehen sind, sind keine echten Shaolin Mönche sondern oft moderne Wushu Kampfsportler verkleidet als Mönche die aus den Wushu Internaten nahe dem Shaolin Kloster oder der Stadt Dengfeng,Zhengzhou oder woanders herkommen und einige Gaukler Kunstücke gelernt haben um unwissende Westler zu beeindrucken!
Nur in ganz wenigen Shows kann man echte Mönche aus dem Kloster sehen.
Tipp: Lese Dir mal die Berichte auf dieser Seite durch und es wird Dir viel klar werden.
http://www.shaolin-wushu.de/main_fr.htm?home_fr0.htm
Gruss
leopan8
Danke leopan8, das war wenigstens mal eine anständige Antwort mit Begründung. :halbyeaha:
Ja gut, wusste ich nicht. Ich mein die Shows die ich im TV so gesehen habe haben mit trotzdem beeindruckt, aber dachte nicht dass es quasi nur "billige Kopien" sind, wobei die Kampfkunstmäßig wahrscheinlich trotzdem topfit sind.
-SmEAgol-
17-11-2006, 00:00
ich kann mir schohn vorstellen was er gesehn aht es war die jet li doku wo ganz kranke shaolin mönche gezeigt wurden ...
das war alels echt ...
gruß smeagol
IronFist
21-11-2006, 16:08
ich kann mir schohn vorstellen was er gesehn aht es war die jet li doku wo ganz kranke shaolin mönche gezeigt wurden ...
das war alels echt ...
gruß smeagol
das glaub ich auch. die doku fand ich aber sehr gut. müsste es den späten 70ern oder anfang 80er jahre gewesen sein.
doch zugegeben, die flaschen, die er benutze waren große sektartige falschen, die nicht wirklich dick aussahen. gefüllt waren sie auch, wieviel weiß ich nicht. ich denke, mindestens zur hälfte.
aber die doku kann ich jedem empfehlen, man sieht sehr viele der 72 skills of shaolin (oder wie die heißen) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.