Vollständige Version anzeigen : (Liebes)Kummer...was tut ihr dagegen?
Padawan Vergel
17-10-2006, 22:12
Huhu Leutz
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon gibt ;)
Wenn ja..dann bitte closen :D
Mich interessierts, was ihr gegen Liebeskummer macht?
Ich bin nämlich auf Weiterbildung in Bonn.
Es gibt 4 Blöcke a 4 Tage.
Zwischen den Blöcken beträgt die Zeit 4 Wochen.
In dieser Weiterbildung ist ein Mädel, die ich eigentlich gern mal kennen lernen will.
Mit ihr habe ich aber bis jetzt kaum gesprochen. Nur paar Smalltalk zwischen den Pausen.
Am Ende des 3. Blocks habe ich ihr getextet, dass ich mich auf Oktober freu, da ich sie wiederseh.
Es kam keine Antwort zurück...
So diese Woche hat der letzte Block angefangen.
Und ich hab jetzt auf einmal gar kein Appetit, nachdem ich sie wieder gesehen habe.
Mir fällt es auch schwer dem Mädel in die Augen zusehen geschweige sie anzusprechen.
Ich seh es aber auch, dass sie sieht, dass es mir schlecht geht.
Sie schaut aber dann auch wieder weg, wenn ich zu ihr rüberschau.
Wie dem auch sei...
Ich denke das ist schon eine Art von Kummer. :(
Was tut ihr dagegen??
MatzeOne
17-10-2006, 22:22
Aufs Training konzentrieren ;)
naja...doof, dass du keinen appetit hast.
ich fresse. ;)
saufen ist auch toll.
und trainieren! :D
handpratze
17-10-2006, 22:28
saufen ist auch toll.
und trainieren! :D
Erst trainieren, dann saufen ;)
Bezüglich letzterem schwöre ich auf folgende Untermalung im Falle von Liebeskummer :o :D
http://www.youtube.com/watch?v=-zX2-51a0v0
***Nakatomi***
17-10-2006, 22:45
sandsack und vielleicht noch ein bischen am sandsack....und dann richtig fette mucke einlegen und....sandsack:p
Jo trainieren hilft.
Mit Freunden auf n Kaffee in der Stadt treffen ist auch cool.
Egoshooter find ich auch kurzweilig.
Lenkt aber alles nur so lange ab, wie sie Tätigkeit dauert.
Was hilft, wenn man droht in ganz fiese Gedanken abzudriften ist bei mir, dass ich mir ne extreme Sparringssituation vorstelle und mich voll und ganz darauf konzentriere, das hilft mir, mich zu fokusieren und aus diesem Gedankenloch rauszukommen. Vorteil ist, dass man das immer und überall machen kann.
Und so oberflächlich es klingt: mit ner anderen Frau treffen und wenn es nur zum Kaffeetrinken oder gemeinsamen Clubbesuch ist.
Aber postet nur weiter n paar andere Tip´s hab noch nie n Mittel dagegen gefunden, das einen länger als ein-zwei Stunden davon wegbringt (ausser schlafen).
Cheers Kuang
wenn sie an dir Interesse hat wirst du es schon merken. ansonsten: nich so viel im Forum posten sondern trainieren - geh doch joggen in Bonn und geh viel unter Leute, ins Kino und so. Gibt doch genug andere Menschen auf dem Planeten. Frauen wollen auch auf die Jagd gehen, gib ihr doch die Chance.
-stefan-
18-10-2006, 10:02
versuche einfach die einsamkeit zu meiden.
wie halt schon gesagt wurde, mach viel mit anderen.
oder versuch sie einfach zu vergessen, daran zu denken das es andere gibt und sie nicht die einzige ist. das leben geht weiter ;)
red sie doch einfach mal an, bissl smalltalk, und dann kannst du dir ja überlegen ob du sie nach mehr fragen willst
Padawan Vergel
18-10-2006, 17:10
Jo trainieren hilft. ...
Was hilft, wenn man droht in ganz fiese Gedanken abzudriften ist bei mir, dass ich mir ne extreme Sparringssituation vorstelle und mich voll und ganz darauf konzentriere, das hilft mir, mich zu fokusieren und aus diesem Gedankenloch rauszukommen.
Geht mir genauso ;)
Das mach ich auch manchmal *g*
wenn sie an dir Interesse hat wirst du es schon merken. ansonsten: nich so viel im Forum posten sondern trainieren - geh doch joggen in Bonn und geh viel unter Leute, ins Kino und so. Gibt doch genug andere Menschen auf dem Planeten. Frauen wollen auch auf die Jagd gehen, gib ihr doch die Chance.
Trainieren tu ich sowieso ;)
red sie doch einfach mal an, bissl smalltalk, und dann kannst du dir ja überlegen ob du sie nach mehr fragen willst
Sie hat schon gesehen, dass es mir am Mo und gestern echt dreckig ging.
Als ich sie mal anguckte, hat sie rein zufällig wieder weg geguckt :(
Allgemein hatten wir auch gar kein Augenkontakt.
das mit dem smalltalk hat sich vielleicht erledigt.
Bei mir auf der Weiterbildung ist auch noch ein anderer Typ, mit dem ich mich gut versteh. Er weiß, dass ich was von ihr will ;)
Er findet sie natürlich auch ganz reizend *g*
Die beiden kommen auch ganz leicht ins Gespräch.
Nunja ich motivier ihn schon, dass er öfters mit ihr sprechen soll, so das vielleicht die beiden ein Päarchen werden können.
Er hat auf jeden Fall ganz gute Chancen :(
Irgendwie dumm von mir, oder?
Oder ist es auch irgendwie eine Form von (Liebes)Kummer bewältigung?
Nunja ich motivier ihn schon, dass er öfters mit ihr sprechen soll, so das vielleicht die beiden ein Päarchen werden können.
:ups: :ups: :ups: mensch padawan, du machst ja sachen :o :o :o
Geht mir genauso ;)
Das mach ich auch manchmal *g*
Trainieren tu ich sowieso ;)
Bei mir auf der Weiterbildung ist auch noch ein anderer Typ, mit dem ich mich gut versteh. Er weiß, dass ich was von ihr will ;)
Als meine letzte unglückliche Liebe mit nem gute Freund von mir zusamengakommen ist, hatte ich ab einen Tag später überhaupt kein Problem mehr mit der ganzen sache.
Ist bis heute ne gute Freundin von mir, war ganz komisch. Find sie seitdem auch nicht mehr anziehend, nur noch nett.
Jago 1288
19-10-2006, 14:36
Ich Saufe und Fresse...
PC shoter spielen
Mit aufs Training Konzentrieren is da nich mehr viel.
ElCativo
19-10-2006, 14:46
Laute Musik und dazu trainieren bis der Arzt kommt..
Schön den Sack massieren.. (SANDSACK, nicht was DU jetzt denkst) :D
Greetz
El
2050HH80
19-10-2006, 15:00
"um eine muschi zu vergessen, bedarf es meist einer anderen muschi."
ganz alte regel.
ansonsten hilf bei mir immer saufen.
schön mit nem kumpel in der kneipe (marke "eckkneipe zum einsamen trinker") am tresen festwachsen und viel scheiße labern, den dicken machen, über die welt, die blöden weiber u.s.w. philosophieren und saufen bis zum stillstand der augen.
Leviathan
19-10-2006, 15:17
Genau eifach die nächste nehmen:)
Die weiß ja garnicht was sie verpasst
selbst schuld das wird ihr bestimmt noch leid tun.
Ansonsten würd ich sie erst mal meiden soll anscheinend ca 60 tage dauern über einen geliebten menschen weg zu kommen also schätz ich mal das es bei dir schneller geht.
Viel glück;)
2050HH80
19-10-2006, 15:55
mein junger padawan.
ich glaube es hat noch nie jemand ne alte aufgerissen, der einen auf wehleidig u.s.w. macht.
sie sieht, daß es dir wegen ihr sooooo schlecht geht - das denkst du.
sie sieht einfach nur n wehleidiges würmchen, dem es aus irgendeinem grund schlecht geht.
erwartest du, daß sie dich anspricht? "was bist du denn für ein hüscher. ich sehe die ganze zeit, daß es dir schlecht geht. ich finde typen denen es schlecht geht, und die traurig gucken viel coller als gewinnertypen, die sich nehmen, was sie wollen und die nix umwirft. ich brauche keinen echten mann mit ner schulter zum anlehnen. ich brauche was weinerliches. ich will ein kind von dir."
hast du es dir so erträumt? funktioniert nicht.
mein junger padawan.
ich glaube es hat noch nie jemand ne alte aufgerissen, der einen auf wehleidig u.s.w. macht.
sie sieht einfach nur n wehleidiges würmchen, dem es aus irgendeinem grund schlecht geht.
erwartest du, daß sie dich anspricht? "was bist du denn für ein hüscher. ich sehe die ganze zeit, daß es dir schlecht geht. ich finde typen denen es schlecht geht, und die traurig gucken viel coller als gewinnertypen, die sich nehmen, was sie wollen und die nix umwirft. ich brauche keinen echten mann mit ner schulter zum anlehnen. ich brauche was weinerliches. ich will ein kind von dir."
Tja, da ist was dran. Aber diese Machoschiene ist genauso besch... :D So´n Mittelding aus Softie und Härtner ist das Beste...
mein junger padawan.
Sind zwar harte Worte aber er hat recht.
Frauen stehen auf Kämpfer. Sag ihr klip und klar was sache ist, sonst kannst Du das ganze eh vergessen. Wenn sie dich abblitzen lässt weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst damit abschließen.
Ist zwar ne überwindung aber sie lohnt sich.
Geh kämpfend unter oder recke triumpfierend die Hand in den Himmel!
*Pathetische Grüße*
Kuang
Siddhartha
19-10-2006, 17:03
für mich hört sich das so an, als hätte sie n kerl oder ist halt an dir nicht interessiert (und sucht die distanz, um dich nicht verletzen zu müssen).
beim letzten mal hab ich mir die vorteile der abstinenz bewusst gemacht (da selbst eine beziehung kein garant für glücklichkeit ist (weil: verlustängste, eifersucht & bla...zudem bist du durch deine seichten gedanken für neue/alte probleme anfällig... und sehnst dich dann spätestens beim zwangsläufigen verlust wieder nach was entsprechendem, worduch sich dann wieder die gefühlte einsamkeit bedingt (wenn du das nicht erreichst, was du willst). jedenfalls ist das völlig konträr zu deinem eigentlichen ziel (glücklichsein))
w****en hilft übrigens auch :rolleyes:
für mich hört sich das so an, als hätte sie n kerl oder ist halt an dir nicht interessiert (und sucht die distanz, um dich nicht verletzen zu müssen).
beim letzten mal hab ich mir die vorteile der abstinenz bewusst gemacht (da selbst eine beziehung kein garant für glücklichkeit ist (weil: verlustängste, eifersucht & bla...zudem bist du durch deine seichten gedanken für neue/alte probleme anfällig... und sehnst dich dann spätestens beim zwangsläufigen verlust wieder nach was entsprechendem, worduch sich dann wieder die gefühlte einsamkeit bedingt (wenn du das nicht erreichst, was du willst). jedenfalls ist das völlig konträr zu deinem eigentlichen ziel (glücklichsein))
w****en hilft übrigens auch :rolleyes:
Ich empfehle da unter anderem Lektüre von Jiddu Krishnamurti!! Vielleicht gibt es ja kein Ziel. Vielleicht ist der Versuch Glücklichkeit zu erreichen gerade das Hindernis und der Widerstand an der Sache! Klingt jetzt mordsmässig philosophisch, aber es ist schon was dran!
Ablenken. Ablenken. Ablenken.
Komme seit etwas anderthalb Jahren nicht von einem bestimmten Typen los, der mich aber sehr gekonnt ignoriert und den ich zum Glück nur noch selten sehe, weil er jetzt in einer anderen Stadt wohnt. Mittlerweile geht es besser, selbst wenn wir uns doch mal über den Weg laufen. Aber es tut verdammt weh, jemanden so zu mögen und doch immer wieder zu merken, dass man Luft für denjenigen ist.
PS: Ich hab mich wie gesagt dran gewöhnt und laufe nicht depressiv in der Gegend herum. Und ich halte auch durchaus Ausschau nach Alternativen, die etwas... erreichbarer sind. Ist bisher eben nur nicht passiert, aber ich habe trotzdem Spaß am Leben - sogar mehr als vorher. Also: Hoffnung nicht aufgeben und ansonsten: trainieren, trainieren, trainieren.
Siddhartha
19-10-2006, 23:30
Ich empfehle da unter anderem Lektüre von Jiddu Krishnamurti!!
Ich hab vor ner Weile schon mal was über und von Herrn Krishnamurti gelesen, was ich ganz gut fand.
Vielleicht ist der Versuch Glücklichkeit zu erreichen gerade das Hindernis und der Widerstand an der Sache!
Ist es auch. Aber wenn man sich vorbehaltslos von seinen Empfindungen leiten lässt, kann man es ebensowenig erreichen.
Gruß
Hi Padawan !
Ich hab immoment genau das selbe Problem wie du.
Ich hab sie in der Fahrschule kennen gelernt, als die das erste mal da war(ich war schon ein bisschen länger da), hatten wir auch öfters Augenkontakt, sogar angelächelt haben wir uns ---> ich mach mir natürlich hoffnungen.
Dann hab ich sie mal angesprochen, sind auch ganz leicht in ein Gespräch gekommen, und sie hat mir auch ihre Handynummer gegeben ;)
Dann aber kam der Hammer, ich schreib ihr ne SMS, dann kommt von ihr plötzlich zurück das sie einen Freund hat, findet mich aber sympathisch.
Danach haben wir uns immer wieder in der Fahrschule gesehn und uns danach sogar immer sehr gut und Lebhaft unterhalten ! Sie macht auch Karate schon seit 10 Jahren ;) .
Aber leider wollte sie dann nicht mehr das wir SMS schreiben, wegen ihrem Freund blabla usw., dann schreibt sie mir plötzlich doch, und frägt ob ich mit so nem typ verwandt wäre, und auch ob ich noch auf das Fest gehe das an dem Tag war. Bin dann aber net hingegangen weil da scheiß Wetter war, und ich auch irgendwie entäuscht war.
Dann hatten wir zusammen Theorieprüfung(führerschein) und sie meinte das sie mal bei mir Dienstags ins Training kommen will, ich war am Dienstag nicht da, keine ahnung ob sie da war, bin mal gespannt auf nächsten Dienstag.
Ich weiß auch net wirklich ob sie einen Freund hat, naja sie wird dieses Jahr 20 und ich bin erst 18 geworden, ich hab die Vermutung das es wegen dem alter ist, auch weil sie mich noch gefragt hat ob ich noch dieses Jahr älter werden und sowas.
Aber sind 1 1/2 Jahre unterschied wirklich so schlimm? Vorallem sie hat mich viel älter geschätzt, also die meisten schätzen mich auf 20- sogar 22 ;)
Hm naja, seitdem hab ich ihr noch zwei normale SMS geschrieben, und bis jetzt kam keine Antwort, hab sie seitdem auch nich mehr gesehen.
Ach wir haben uns so gut immer verstanden, keine Ahnung was mit der los is, und ich muss halt immernoch an die denken :rolleyes:
Was ich dagegen mach?
N Kumpel von mir hat ne kleine Bar in seinem Keller, da zocken wir immer Karten und trinken ab un an mal ein kleines Bierchen ;) oder gehen Billiard spielen, und Training natürlich !
Warum habens Männer eigentlich immer so schwer? :rolleyes:
Padawan Vergel
20-10-2006, 00:48
mein junger padawan.
Ja nu...es gibt solche Frauen und solche *g*
Letztendlich gebe ich dir recht. Ich würd genauso denken, wie du es gesagt hast.
An dem Montag und Dienstag ging es mir wirklich so dreckig.
Ich war nicht in der Lage es zuverbergen. Geschweige sie anzusprechen.
btw...Das was ich will, das nehme ich mir auch ;)
Ich bin Kämpfer...aber ich weiß auch, wann es heißt aufzuhören.
Meine Intuition sagt mir, dass es mit ihr nichts werden würde.
Deswegen habe ich sie ja nicht mehr angesprochen.
Die Reaktion von meinem Körper darauf ist nunmal "Trauer", Appetitlosigkeit...
Du hast aber nix darüber geschrieben, was du darüber denkst, dass ich den anderen Typen aus meiner Klasse motiviere sich an sie ranzumachen? ;)
Zeigt so ein Verhalten von jemanden wie mir :D, der eigentlich selbst in das Mädel verschoßen ist, nicht charakterstärke??
Oder ist es bloß dummheit?
Shetland
20-10-2006, 00:50
eine verdammt gute frage...
Padawan Vergel
20-10-2006, 01:01
Hi Padawan !
Ich hab immoment genau das selbe Problem wie du.
Irgendwie baut es mich ja dann wieder auf zuwissen, dass andere (fast) das selbe Problem haben wie ich...wie sagt man so schön?
Geteiltes Leid ist Halbes Leid ;)
Ich weiß auch net wirklich ob sie einen Freund hat, naja sie wird dieses Jahr 20 und ich bin erst 18 geworden, ich hab die Vermutung das es wegen dem alter ist, auch weil sie mich noch gefragt hat ob ich noch dieses Jahr älter werden und sowas.
Aber sind 1 1/2 Jahre unterschied wirklich so schlimm? Vorallem sie hat mich viel älter geschätzt, also die meisten schätzen mich auf 20- sogar 22 ;)
Es gibt Frauen für die der kalendarischer Alter wichtig ist...:D
Aber wenn eine Frau jemanden wirklich mag/liebt...dann tritt meiner Meinung nach das Alter in den Hintergrund.
Warum wohl??
Na weil Männer im Überfluß sind... ;)
Ich empfehle da unter anderem Lektüre von Jiddu Krishnamurti!! Vielleicht gibt es ja kein Ziel. Vielleicht ist der Versuch Glücklichkeit zu erreichen gerade das Hindernis und der Widerstand an der Sache! Klingt jetzt mordsmässig philosophisch, aber es ist schon was dran!
so so, und deshalb will man als Mann also eine Frau zum ........
2050HH80
20-10-2006, 08:03
Du hast aber nix darüber geschrieben, was du darüber denkst, dass ich den anderen Typen aus meiner Klasse motiviere sich an sie ranzumachen? ;)
Zeigt so ein Verhalten von jemanden wie mir :D, der eigentlich selbst in das Mädel verschoßen ist, nicht charakterstärke??
Oder ist es bloß dummheit?
ich würde sagen, das zeigt eine gewisse art von masochismus.
das ist so nicht ungewöhnlich. es gibt ja leute, die wenn sie grade leiden, sich in das leid nochmal so richtig reinstürzen - sich sozusagen im leid suhlen.
das sind dann auch die, die in selbstmitleid zerfließen, in foren allen mitteilen, wie dreckig es ihnen geht, damit es auch jeder mitbekommt u.s.w.
Hä, was 'n daran schwer? Man kann es sich auch schwer machen.
Na weil Männer im Überfluß sind... ;)
sind sie nicht!
das ist so nicht ungewöhnlich. es gibt ja leute, die wenn sie grade leiden, sich in das leid nochmal so richtig reinstürzen - sich sozusagen im leid suhlen.
das sind dann auch die, die in selbstmitleid zerfließen, in foren allen mitteilen, wie dreckig es ihnen geht, damit es auch jeder mitbekommt u.s.w.
ganz genau!!
Siddhartha
20-10-2006, 08:45
@McDuff : wieso interessiert dich so ein Mädel noch? Wenn sie ihren Macker abservieren sollte um sich auf etwas mit dir einzulassen, ist grundsätzlich das Potential vorhanden , dass sie ihr Zuneigungs/Bestätigungsbedürfnis wiederum bei Anderen kompensieren möchte (und dich für nen Besseren fallen lässt).
Was wollt ihr denn überhaupt damit erreichen? :rolleyes:
Nicht vergessen:
Egal, wie bezaubernd eine Frau ist. Egal, wie leuchtend ihre Augen sind. Egal, wie sehr sie dir den Kopf verdreht.
Eines sollst du immer bedenken:
Irgendwo gibt's einen Mann, der gerade einen drauf trinkt, dass er sie los ist! :bang:
Padawan Vergel
20-10-2006, 10:37
Ja das kann man vielleicht so deuten.
Aber bei mir ist es nicht so. Jedenfalls nicht bewußt :D
Ja ich bin traurig.
Aber wenn es mit den beiden klappt, bin ich zwar weiterhin traurig, aber anderseits weiß ich wenigstens, dass sie gut aufgehoben ist.
Denn der andere Typ ist auch ein ganz netter.
Dann fühl ich mich wiederrum auch ein klein bisschen wohler.
Und mir gibt es außerdem wieder weitere Motivation weiterhin zutrainieren und allgemein mich wieder 100% aufs Training zukonzentrieren.
Ausserdem lerne ich wieder neue Facetten von mir kennen.
Trotz des Kummers hat es DOCH auch positive Erfahrungen!
Nunja ursprünglich ging es mir in diesem Thread aber hauptsächlich darum:
Was kann man gegen (Liebes)kummer tun?
Hä, was 'n daran schwer? Man kann es sich auch schwer machen.
Naja, is halt so, wenn ne gutaussehende Frau einen Mann will, dann kann sie sich zwischen ungefähr, 10 ??? Stück entscheiden, zu der sagt niemand nein.
Männer müssen erst immer dran arbeiten, weil Frauen ja so anspruchsvoll sind:rolleyes:, und immer sinnlose Gründe finden um nix mit einem anzufangen.
Padawan Vergel
20-10-2006, 10:49
Naja, is halt so, wenn ne gutaussehende Frau einen Mann will, dann kann sie sich zwischen ungefähr, 10 ??? Stück entscheiden, zu der sagt niemand nein.
Männer müssen erst immer dran arbeiten, weil Frauen ja so anspruchsvoll sind:rolleyes:, und immer sinnlose Gründe finden um nix mit einem anzufangen.
;)
Schöne Theorie Mc Duff,aber denkst du dabei mMn zu pessimistisch.
Du musst anfangen einzusehen , dass du quasi der Preis bist und die Frauen was verpassen, wenn sich nichts mit dir machen bzw dich nicht kennenlernen wollen.
Außerdem die Aussage des Mädelz, dass sie einen Freund hat steht mMn dafür dass du zu forsch warst, denn Interesse ist bei ihr wohl vorhanden bloß du musst die Sachen langsamer angehen lassen.
und allgemein muss ich mich an die Beiträge von 2050HH80 anschließen:)
Gruß
ritchman
20-10-2006, 11:29
fressen und saufen ist auch ohne trainieren toll ;-))))
Padawan Vergel
20-10-2006, 11:44
Du musst anfangen einzusehen , dass du quasi der Preis bist und die Frauen was verpassen, wenn sich nichts mit dir machen bzw dich nicht kennenlernen wollen.
Außerdem die Aussage des Mädelz, dass sie einen Freund hat steht mMn dafür dass du zu forsch warst, denn Interesse ist bei ihr wohl vorhanden bloß du musst die Sachen langsamer angehen lassen.
Gruß
Was bedeutet denn die Abkürzung "mMn"?
Das kann man so oder so sehen.
Nunja aber irgendwo ist ja dieser Pessimismus entstanden oder?
Ich hab schon oft von Frauen gehört, dass sie ihren Freund aus einer Schlange von einer handvoll Typen "rausgesucht" haben :D
Schnueffler
20-10-2006, 11:49
meiner Meinung nach
MfG
Markus
Padawan Vergel
20-10-2006, 11:51
meiner Meinung nach
MfG
Markus
Danke
Gibt es hier eigentlich auch Frauen, die auf dieses Thema antworten würden?
"Eure" Sichtweise interessiert mich ebenfalls, vielleicht sehen sie es ja ganz anders :D
Gruß
Was meinst du mit zu forsch? Ich mein, wie soll man den sonst ein Mädel kennenlernen wenn man nie welche anspricht?
Oder meinst du ich war zu direkt mit dem das ich sie nach der Nummer gefragt hab?
Naja gut, is eigentlich eh sinnlos, ich mach mir lieber keine Hoffnungen mehr:rolleyes:
Was meinst du mit zu forsch? Ich mein, wie soll man den sonst ein Mädel kennenlernen wenn man nie welche anspricht?
Oder meinst du ich war zu direkt mit dem das ich sie nach der Nummer gefragt hab?
Naja gut, is eigentlich eh sinnlos, ich mach mir lieber keine Hoffnungen mehr:rolleyes:
Ja das mein ich denn diese Reaktion zeigt eher, dass du wohl zu aufdringlich dabei gewesen bist, kann das sein?
Ja das mein ich denn diese Reaktion zeigt eher, dass du wohl zu aufdringlich dabei gewesen bist, kann das sein?
Hm, also meiner Meinung nach nicht, wir haben uns ja davon noch unterhalten und sowas ! Aber mag sein das du recht hast, wer weis was Frauen so alles denken.
kann mich da einem Vorredner nur anschließen: Du bist doch der Hauptgewinn! Hinterherlaufen, wozu, gibt genug Frauen.
KindDerNacht
21-10-2006, 12:47
Padawan... Es hat sich schon ne Frau geäußert. Oder zählste Jolly nicht mit? *tz*
Also ich hab gestern die Saufversion ausprobiert. Und es wirkt immernoch. Ich kann nämlich vor Kopfweh nicht richtig denken. Ansonsten nehm ich mir imemr vor, was zu unternehmen. Meine Freundinnen weilen aber nicht in der Stadt oder vergnügen sich das We mit dem neuen Freund. *seufz* Also werd ich mich das Wochenende wohl eher damit beschäftigen meine Kochkünste zu perfektioniern. Und für die Uni lernen, wenn mein Kopf wieder nen annehmbaren Durchmesser hat. Bericht schreiben muß ich auch noch. Ab Montag brauch ich mir dann keine Sorgen mehr machen, das Unipensum ist heftig genug. Und zum Training könnte ich auch mal wieder gehn.
Kiddie
Bodyguard Berlin
21-10-2006, 12:51
kann mich da einem Vorredner nur anschließen: Du bist doch der Hauptgewinn! Hinterherlaufen, wozu, gibt genug Frauen.
Sehr viele frauen habe ich auf meiner arbeit,wer lust hat?
Gegen Liebeskummer hilft meiner Meinung nach sich die Person "schlecht" machen. Negative Eigenschaften an der Person und/oder deren Verhalten suchen und sich selbst öfter vor Augen führen.
Desweiteren die Person so selten und wenig sehen wie möglich (damit man möglichst nicht an die Person denken muss).
Und natürlich wie schon oft erwähnt: Ablenken, ablenken und nochmals ablenken.
Ansonsten kann ich mich 2050HH80's Aussagen nur anschliessen.
KindDerNacht
22-10-2006, 19:08
Sich die Person schlecht machen hilft vielleicht nen Moment. Und dann? Was haste davon, wenn du dir einredest, daß de an Geschmacksverirrungen leidest? Da macht man sich doch nur letztendlich selber runter.
Kiddie
Sich die Person schlecht machen hilft vielleicht nen Moment. Und dann? Was haste davon, wenn du dir einredest, daß de an Geschmacksverirrungen leidest? Da macht man sich doch nur letztendlich selber runter.
Also bei mir hilft das nicht nur einen Moment.
Bei "meiner Methode" geht es darum, daß man der Person, in die man unglücklich verliebt ist, ihren "Heiligen-Status" nimmt. Wenn die Person so toll und fehlerlos ist, warum sollte dann der eigene Verstand (oder das Herz ;) ) sich dazu entschliessen aufzuhören die Person zu lieben?
Wenn die Person so perfekt zu einem passt, warum erwidert die Person dann nicht die eigenen Gefühle? Scheinbar hat man sich in seinem Urteil über die Person wohl doch etwas geirrt, oder? ;)
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Falsch gedacht, da Menschen unterschiedlich ticken heist Sie passt zu mir nicht zwingend dass Du auch zu ihr passt.
Heiligenstatus ist natürlich nie angebracht, wenn es nicht vor dem Liebeskummer/der eventuellen Trennung die 10Jahres Killerbeziehung ist, von der sich einer nicht lösen kann.
Siddhartha
22-10-2006, 19:51
das läuft ja immer noch :rolleyes:
also...
warum gehts dir schlecht? weil du daran denkst.
ergo : wenn du nicht mehr daran denkst, kanns dir auch nicht schlecht gehen.
wenn du nicht imstande bist, deine aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, kann ich dir tipps geben, wie du das bewerkstelligen kannst.
ercandize
22-10-2006, 20:50
Hahaha, Ich wollte auch vor kurzem ein Liebeskummer-thread öffnen.
Dann traute ich mich aber nicht ganz :D
Ähm, mir gehts auch ziemlich scheisse wegen einem Mädl, aber ich lenke mich
mit viel Training ab. Geh nach der Schule/Arbeit oder sonst was trainieren.
Ich trainiere jetzt 3 Monate lang fast täglich 4 Stunden am Tag und mir gehts echt besser! Ausserdem wirst du es dann um einiges leichter haben wenn du im nächsten Sommer mit deinem durchtrainierten Körper ins Freibad gehst :rolleyes:
Und du wirst nicht so lange wie ich brauchen um von ihr wegzukommen.
Glaube mir, bei mir ist es um einiges schlimmer;)
Vorallem deswegen, weil ich es mir selbst zu verdanken habe :(
Padawan Vergel
23-10-2006, 00:06
Padawan... Es hat sich schon ne Frau geäußert. Oder zählste Jolly nicht mit? *tz*
Hupps...sorry! :)
Also ich hab gestern die Saufversion ausprobiert. Und es wirkt immernoch. Ich kann nämlich vor Kopfweh nicht richtig denken. Ansonsten nehm ich mir imemr vor, was zu unternehmen. Meine Freundinnen weilen aber nicht in der Stadt oder vergnügen sich das We mit dem neuen Freund. *seufz* Also werd ich mich das Wochenende wohl eher damit beschäftigen meine Kochkünste zu perfektioniern. Und für die Uni lernen, wenn mein Kopf wieder nen annehmbaren Durchmesser hat. Bericht schreiben muß ich auch noch. Ab Montag brauch ich mir dann keine Sorgen mehr machen, das Unipensum ist heftig genug. Und zum Training könnte ich auch mal wieder gehn.
Du hast also auch Liebeskummer??
Hahaha, Ich wollte auch vor kurzem ein Liebeskummer-thread öffnen.
Dann traute ich mich aber nicht ganz :D
;)
Schön zu wissen, dass es draußen noch andere Leutz gibt, die (fast) das selbe Prob haben wie ich...
"Geteiltes Leid, ist halbes Leid" :)
KindDerNacht
23-10-2006, 20:36
Du hast also auch Liebeskummer??
Tjo... sowas in der Art. Aber mir hilft da meine phlegmatische Natur. Wird schon wieder vorbeigehn. Solange es mich noch nicht so sehr mitnimmt wie ein paar andere Sachen, die letztens passiert sind, dann is alles noch im Rahmen.
Kiddie
Padawan Vergel
23-10-2006, 21:17
Tjo... sowas in der Art. Aber mir hilft da meine phlegmatische Natur. Wird schon wieder vorbeigehn. Solange es mich noch nicht so sehr mitnimmt wie ein paar andere Sachen, die letztens passiert sind, dann is alles noch im Rahmen.
Kiddie
:(
Dann geht es dir in etwa wie mir...
Ich wünsch dir viel Kraft!!
Wer Liebeskummer hat, ist kein Mann! :rolleyes:
Padawan Vergel
24-10-2006, 13:58
Wer Liebeskummer hat, ist kein Mann! :rolleyes:
Stimmt...denn dann wär man(n) eine Maschine ;)
Stimmt...denn dann wär man(n) eine Maschine ;)
Langsam. Maschinen haben keine Geldsorgen, ich schon. ;)
Ich hab vor ner Weile schon mal was über und von Herrn Krishnamurti gelesen, was ich ganz gut fand.
Ja, ist interessant. Aber recht kompliziert, oder einfach... aaaaaah
Ist es auch. Aber wenn man sich vorbehaltslos von seinen Empfindungen leiten lässt, kann man es ebensowenig erreichen.
Gruß
Stimmt auch wieder, da kann das genauso nach hinten losgehen...
Bodyguard Berlin
30-10-2006, 18:18
Warum immer so aggresiv
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.