Viele gegen einen ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Viele gegen einen ...



ChriStyle
18-10-2006, 01:33
http://www.rojstran.com/itu09052006.wmv

handpratze
18-10-2006, 02:10
Dem Bus im Hintergrund nach zu urteilen (Werbung "Bank Aysa", ist eine türkische Bank), dürfte das in der Türkei gewesen sein.

Naja, die Methode n:1 ist ja in diesem Kulturkreis durchaus üblich ...

Ati74
18-10-2006, 05:58
Ja so kennt man unsere südeuropäischen Mitbürger. ;-)

AT-108
18-10-2006, 06:29
Wenn ich auf den Link gehe sehe ich kein Video sondern nur irgendeine Seite vol mit codierungszeichen... lohnt das video sich denn?

Chris H
18-10-2006, 11:21
Ja so kennt man unsere südeuropäischen Mitbürger. ;-)

türkei ist NICHT europäisch, lieber zieh ich nach afghanistan bevor ich das einsehe :D

Vanderlei Silva
18-10-2006, 22:57
ich seh leider auch nichts! nur merke ich bei euch einene Hauch Rassismus ?? :ups:

Nahot
18-10-2006, 23:05
Auf die Festplatte speichern und dann könnt ihr es auch sehen.

Was bitte hier in dem thread soll rassistisch sein?

Siddhartha
18-10-2006, 23:09
Ja so kennt man unsere südeuropäischen Mitbürger. ;-)
^^

türkei ist NICHT europäisch,
soweit ich weiss, liegen 1/5 der türkei noch im europäischen raum. *dummpiss*


sind doch nur 5% :rolleyes:

Chris H
18-10-2006, 23:29
^^

soweit ich weiss, liegen 1/5 der türkei noch im europäischen raum. *dummpiss*


sind doch nur 5% :rolleyes:

weiss auch dass ein teil drinnen liegt, aber das macht sie noch lang nicht europäisch. ;)



Und ich bin nicht rassistisch, aber hasse leute die einen immer so hinstellen wenn man was gegen die türkei sagt, nur weil sie zu feig sind ihre meinung zu sagen...

suicide0
19-10-2006, 08:30
Schon ne reife Leistung mit so vielen auf einen einzelnen (der eh schon am Boden ist) einzutreten!
Und dann sich auch noch mit aufgepumpter Brust einen Weg zum Opfer suchen um auch mal reinzutreten (so auf ganz dicke Hose)
Ohne Worte!

Harrington
19-10-2006, 09:40
Ah, Köln Ossendorf Völkerball zur Rush Hour...kenn ich..:D

was hat das mit rassistisch zu tun ? Ich bin froh dass wir hier in Deutschland solch eine gute Integration und gegenseitige Verständigung erreicht haben, sehr gut..

:D

-stefan-
19-10-2006, 18:12
wenn ich sowas sehe würd ich am liebsten nen gewehr mit gummigeschossen nehmen und auf jeden schießen der auf den armen kerl eingetreten hat....

und @ rassismus : wo ? das ist in der türkei also türke vs. türke(n) ....

genau die gleiche scheiße gibts in deutschland und in jedem anderen land auch.

Chris H
19-10-2006, 21:20
gummigeschosse? zeitverschwendung... ;)

-stefan-
19-10-2006, 23:26
auch die tun weh... ^^ ..... argh weh :D

19_nonchalant_78
20-10-2006, 06:03
Wie sie alle zu Hilfe eilen... :(

...den Schlägern :ups:

Kann mal jemand rausfinden, worum es da geht...?

Ich habe eine enorme Abneigung gegen Auseinandersetzungen dieser Art aber wer weiß, was der Kerl angestellt hat....

Also wie Apfelsinenraub sah es nicht gerade aus.... allerdings in der Türkei kann ichs mir doch wiederum vorstellen...

Wenn man denkt der Kerl hat gerade eure Tochter vergewaltigt sähe die Situation doch wieder anders aus.... allerdings wäre auch die eine oder andere Klinge gezückt worden... die treten und prügeln ja "nur"...

Also doch Apfelsinendiebstahl?

Und wo kommt auf einmal die Hundertschaft her und nach wem suchen die da kurz?

50% der Schläger stehen doch noch rum und warten auf den Bus.... :confused:

rm-rf
20-10-2006, 11:12
also bei vergewaltigung ist das natürlich ein klein wenig anders. wär ja glaub ich keiner drüber froh...aber selbstjustiz is ja verboten...

das video ist aber ganz schön hart. wird einem ja richtig schlecht bei.
die leute sind dann aber auch nicht wirklich besser (wenn der typ was gemacht haben sollte). ziemlich feige, unfair und schei*e.

-stefan-
20-10-2006, 14:27
ich würde vermuten, dass es in der nähe einen protest gegen irgendwas gegeben hat und deshalb die cops da waren.

und wie schon gesagt wurde : andere länder, andere sitten. in anderen ländern wird einem die hand für nen diebstahl abgeschnitten ...

trotzdem total abartig so eine aktion.

AT-108
20-10-2006, 15:33
boah wenn ich sowas sehe krieg ich echt nen hals.. der arme kerl!
Die Türken sind schon ein ****svolk (meiner erfahrung nach zu urteilen)

-stefan-
20-10-2006, 15:45
boah wenn ich sowas sehe krieg ich echt nen hals.. der arme kerl!
Die Türken sind schon ein ****svolk (meiner erfahrung nach zu urteilen)

na, welche erfahrung kannst du vorweisen das du so über das land urteilst?
ich will dich nicht dumm anmachen allerdings solltest du schon deine aussagen belegen können. und die aussage, dass es türken in deutschland gibt, die assoziales verhalten an den tag legen brauchst du nicht nennen, das wissen wir und es gibt auch ne menge deutsche die sich scheiße verhalten. in jedem land gibts assoziales verhalten, egal ob von staatsangehörigen oder ausländern.

Nixon
20-10-2006, 18:32
Auf die Festplatte speichern und dann könnt ihr es auch sehen.

Was bitte hier in dem thread soll rassistisch sein?


Genau, darf man den hier nicht mal mehr zu 1000 auf ein Video losgehen und sich aufregen warum leute zu 1000 auf einen losgehen, und das nur weil mal zufällig wieder mal ein paar leute aus dem SÜden im Mittelpunkt stehen....also wo findet sich hier was rassistisches???:D ;) :p

handpratze
20-10-2006, 20:44
Lassen wir die Türken mal beiseite - solche Rudelaktionen gibt es in jedem Kulturkreis :rolleyes:

Für mich ist es bemerkenswert, wie sich Typen in der Gruppe verhalten, die sich im Normalfall alleine wahrscheinlich nicht mal an den Kerl rantrauen würden :gruebel:

Vor allem gegen Ende des Videos sieht man einige "Darf ich auch mal hinkloppen" Pseudoschläger, die sich auch nur hintrauen, weil er ohnehin schon am Boden ist :mad:

Was den Anlaß betrifft: mir ist aufgefallen, daß eher keine jungen Typen unter den Angreifern sind. So als ob es sich um eine ernstere Angelegenheit handelt, um die sich die "Erwachsenen" kümmern müssen. Und die Türken ticken ja bei Ehren- und Familienangelegenheiten immer besonders aus. Daher wird an der Theorie, daß es ein Vergewaltiger ist, wohl was dran sein :gruebel:

-stefan-
20-10-2006, 21:19
Lassen wir die Türken mal beiseite - solche Rudelaktionen gibt es in jedem Kulturkreis :rolleyes:

Für mich ist es bemerkenswert, wie sich Typen in der Gruppe verhalten, die sich im Normalfall alleine wahrscheinlich nicht mal an den Kerl rantrauen würden :gruebel:

Vor allem gegen Ende des Videos sieht man einige "Darf ich auch mal hinkloppen" Pseudoschläger, die sich auch nur hintrauen, weil er ohnehin schon am Boden ist :mad:


exactly ! die waren wahrscheinlich froh, dass sie "auch mal" durften ... :rolleyes:



Was den Anlaß betrifft: mir ist aufgefallen, daß eher keine jungen Typen unter den Angreifern sind. So als ob es sich um eine ernstere Angelegenheit handelt, um die sich die "Erwachsenen" kümmern müssen. Und die Türken ticken ja bei Ehren- und Familienangelegenheiten immer besonders aus. Daher wird an der Theorie, daß es ein Vergewaltiger ist, wohl was dran sein :gruebel:

ya, denke ich auch. was mich nur wundert das da polizei leute sind, die gekleidet sind wie bei straßenaufständen/protesten etc ...

Copic
24-10-2006, 17:51
Ich muss sagen, dass alle auf dem Video das letzte Drecks-Pack dieser Erde sind.

Was soll heißen: "Wer weiß, was der angestellt hat?" Wie bitte geht es denn Euch?!? Noch nie was von Rechtsstaatlichkeit gehört!?! Ganz egal was mit dem los ist, die anderen die diesen EINZELNEN in der GRUPPE übelst misshandeln gehören allesamt hinter Gitter.

Und zum Thema Rassismus: Ich bin mir 100% sicher, dass die Türkei das letzte Land in Europa ist (auch wenn es nur mit der Zehensitze in Europa steht), wo sich auf offener Straße mitten am Tag solche Szenen abspielen können und es geht keiner dazwischen. Immerhin sind das keine Fußballhooligans sondern "normale" Bürger. Und dann auch noch weglaufen, als die Polizei kommt, die feigen Schweine. Das spricht wohl Bände. In meiner Stadt gäbe es so was nicht.

ChriStyle
24-10-2006, 21:37
Sry, hab vergessen mitzuteilen worum es da geht, ich hab das aus nem Türkischen Forum und da wird geschrieben, das der der da geschlagen wird irgendwie zur Radikalen kurdischen Bewegung gehört und die deshalb so auf ihn einschlagen !

Copic
25-10-2006, 01:17
Sry, hab vergessen mitzuteilen worum es da geht, ich hab das aus nem Türkischen Forum und da wird geschrieben, das der der da geschlagen wird irgendwie zur Radikalen kurdischen Bewegung gehört und die deshalb so auf ihn einschlagen !

na dann ....



:ups:

Morphbreed
25-10-2006, 01:44
na dann ....



:ups:

ist die sache ja wohl geklärt und wie können nach hause gehen :D


ne ist mir piep egal ob der zu ner radikalen gruppe gehört oder nicht...

bei uns werden die netten "neuösterreicher" die "österreich gehört bald uns" rumbrüllen auch net so geknüppelt.....

naja kann man eh nix dagegen tun...

ChriStyle
25-10-2006, 02:32
na dann ....



:ups:


Das sollte jetzt keine Verharmlosung seien, ich wollte nur den Sachverhalt klarstellen.

sadman_23
25-10-2006, 10:50
Ist doch nix besonderes ...

Da hat sich jemand bei einer Demo zu dicht an das falsche Lager herangetraut. :(
Bestimmt nicht schön, aber gibt es bei uns im netten Deutschland auch, ganz zu schweigen von Frankreich, Polen etc.

Erinnere mich noch an einige NPD- Demo´s mit ähnlichen Bildern.

Wie gesagt nicht schön, aber denke mal Weltweit an der Tagesordnung. :o

Solche Deppen gibt´s in jedem Land ... :mad:

mfg

Chris H
25-10-2006, 16:26
bei uns werden die netten "neuösterreicher" die "österreich gehört bald uns" rumbrüllen auch net so geknüppelt.....




...obwohl ich es mir bei manchen langsam mal wünschen würd wenn man spät nachts unterwegs ist..

Max13
25-10-2006, 17:23
die bullen helfen auch wo sie können...

Morphbreed
26-10-2006, 20:52
...obwohl ich es mir bei manchen langsam mal wünschen würd wenn man spät nachts unterwegs ist..


*fg* können ja mal gemeinsam weg gehen :D

FastStrongRuthless
27-10-2006, 13:40
na, welche erfahrung kannst du vorweisen das du so über das land urteilst?
ich will dich nicht dumm anmachen allerdings solltest du schon deine aussagen belegen können. und die aussage, dass es türken in deutschland gibt, die assoziales verhalten an den tag legen brauchst du nicht nennen, das wissen wir und es gibt auch ne menge deutsche die sich scheiße verhalten. in jedem land gibts assoziales verhalten, egal ob von staatsangehörigen oder ausländern.


Aber wir leben hier!
Die sind hier nur Gast!!!

fsr

-Cobra-
27-10-2006, 14:26
Ich glaube wenn er aggressiv Widerstand geleistet hätte, dann hätte er nicht soviel auf die Nuss bekommen. Diese Opas haben sich doch nur getraut auf den einzuprügeln, weil sie genau wussten, dass dene kein Haar gekrümmt wird...

sumbrada
27-10-2006, 14:39
Aber wir leben hier!
Die sind hier nur Gast!!!

fsr

Das sind die Sprüche eines Stammtischnazis.

Erstens leben die:rolleyes: auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

Hier geht es ausserdem um eine Schlägerei in der Türkei. Bei allen Schwierigkeiten, die es hier mit Personen mit türkischem Hintergrund gibt, ist es off-topic und so
Sprüche, wie "so sind sie halt.." usw. will ich hier nicht hören.

Diskutiert mit Niveau, ohne Verleumdungen, ohne Beleidigungen und bleibt beim topic oder ich mach hier zu und denke ernsthaft über Konsequenzen für jeweilige User nach.

Grüße
Andreas

Jet Bruce chan
27-10-2006, 17:22
Erstens leben die auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

Sowas kannst du aber auch nur in Deutschland als Argument anbringen, frag mal in der 2. Generation lebende Ausländer die in Ländern im Nahen Osten leben ob die des interessiert.
Wir haben Bekannte/Freunde deren Familien in der Türkei(zumindest früher mal) und im Libanon wohnen. Da bist du auch in der 20. Generation nur "Gast".
Und Versuch heute Mal in ne Stadt dort eine Kirche zu bauen sowie die bei uns Moscheen hinstellen...

sumbrada
27-10-2006, 17:26
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer was woanders macht, weil wir hier in Deutschland sind.

Und nochmal. Das ist alles off-topic und hat somit nichts hier zu suchen.

Grüße
Andreas

-stefan-
27-10-2006, 19:58
Das sind die Sprüche eines Stammtischnazis.

Erstens leben die:rolleyes: auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

Hier geht es ausserdem um eine Schlägerei in der Türkei. Bei allen Schwierigkeiten, die es hier mit Personen mit türkischem Hintergrund gibt, ist es off-topic und so
Sprüche, wie "so sind sie halt.." usw. will ich hier nicht hören.

Diskutiert mit Niveau, ohne Verleumdungen, ohne Beleidigungen und bleibt beim topic oder ich mach hier zu und denke ernsthaft über Konsequenzen für jeweilige User nach.

Grüße
Andreas


dem ist nichts hinzuzufügen ....

Chris H
29-10-2006, 00:54
*fg* können ja mal gemeinsam weg gehen :D

gut, du organisierst paar leute, ich waffen und verpflegung :D

trioxine
29-10-2006, 01:13
Lassen wir die Türken mal beiseite - solche Rudelaktionen gibt es in jedem Kulturkreis :rolleyes:

Für mich ist es bemerkenswert, wie sich Typen in der Gruppe verhalten, die sich im Normalfall alleine wahrscheinlich nicht mal an den Kerl rantrauen würden :gruebel:

Vor allem gegen Ende des Videos sieht man einige "Darf ich auch mal hinkloppen" Pseudoschläger, die sich auch nur hintrauen, weil er ohnehin schon am Boden ist :mad:

Was den Anlaß betrifft: mir ist aufgefallen, daß eher keine jungen Typen unter den Angreifern sind. So als ob es sich um eine ernstere Angelegenheit handelt, um die sich die "Erwachsenen" kümmern müssen. Und die Türken ticken ja bei Ehren- und Familienangelegenheiten immer besonders aus. Daher wird an der Theorie, daß es ein Vergewaltiger ist, wohl was dran sein :gruebel:

naja mit ehre hat sowas aba nichts zu tun,wer sich so benimmt hat keine ehre,der stinkt einfach nur!!aber ein zeichen von dummheit ist ja auch das sich die klappspaten dabei filmen lassen :D

-stefan-
29-10-2006, 22:06
naja mit ehre hat sowas aba nichts zu tun,wer sich so benimmt hat keine ehre,der stinkt einfach nur!!aber ein zeichen von dummheit ist ja auch das sich die klappspaten dabei filmen lassen :D

ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass gegen die schläger (selbst mit videoaufnahmen) strafrechtliche maßnahmen eingeleitet wurden.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... das bleibt so ein fall wo das opfer wahrscheinlich "halt pecht" hatte.

Alex!
29-10-2006, 23:12
Ich bin sprachlos, mehrere Menschen türkischer Herkunft schlagen auf einen Einzelnen ein und fühlen sich in der Mehrheit stark. Sowas hätte ich, gerade von den Türken, also nun wirklich nicht erwartet ;)

On-Topic :

Man weiss nicht worum es ging, von daher ist es schwer zu urteilen. Fand ich etwas übertrieben, vorallem dass keiner eingeschritten ist ...

Copic
30-10-2006, 14:57
Wenn man wissen will, wie das mit Gewalt und Religionszügehörigkeit aussieht, dann muss man sich nur in Erinnerung rufen, wie die Reaktionen der moslemischen Welt waren, nachdem Papst Benedikt XVI in einer Rede ein ein paar hundert Jahre altes Zitat brachte, in dem die Moslems als gewaltbereit tituliert wurden. Oder eine dänische Zeitung Karrikaturen brachte die sich über den Propheten Mohammed lustig machten.

Die Reaktionen waren ... tja: heftig.

Gibt es das umgekehrt - nein.

Wenn ich hier lese, dass es gewaltbereite Leute überall auf der Welt gäbe, dann stimmt das zwar - aber nur bedingt. In manchen Ländern ist aber der Prozentsatz höher, und die Hemmschwelle auf Schwächere loszugehen niedriger.

Es ist rassistisch Unterschiede zu machen wo keine sind, aber es ist genau so rassistisch keine Interschiede zu machen, wo sehr wohl welche bestehen (auch negative).

Alex!
31-10-2006, 15:34
Wenn meine Frage nun zu sehr Offtopic sein sollte, so bitte ich darum sie ruhig zu löschen, jedoch interessiert mich eure Meinung dazu :

Glaubt ihr, dass die Geschichte Deutschlands noch immer dazu beiträgt dass man sich als Deutscher immer zweimal überlegen muss wie man seine Meinung zur Ausländerpolitik ausspricht oder ist es mittlerweile so dass die Geschichte weniger eine Rolle spielt ?

suicide0
01-11-2006, 14:01
Wenn meine Frage nun zu sehr Offtopic sein sollte, so bitte ich darum sie ruhig zu löschen, jedoch interessiert mich eure Meinung dazu :

Glaubt ihr, dass die Geschichte Deutschlands noch immer dazu beiträgt dass man sich als Deutscher immer zweimal überlegen muss wie man seine Meinung zur Ausländerpolitik ausspricht oder ist es mittlerweile so dass die Geschichte weniger eine Rolle spielt ?

Indirekt auf jeden Fall.
Gruß
Sui

Chris H
03-11-2006, 12:11
ist leider so dass man sich das überlegen muss, aber ich tu das inzwischen nichtmehr. Es ist doch ein unterschied ob man rechts ist, oder einfach ein problem mit bestimmten gruppen hat.
Wieso sollen wir als zivilisierte menschen, rücksicht auf den abschaum der gesellschaft nehmen?. Irgendwann ist der moment da, wo man durchgreifen muss, entweder indem man klartext sagt, oder indem die fäuste fliegen.

AT-108
08-11-2006, 22:53
hat ich mir schon gedacht als ich das video gesehen hab das es ein kurde ist der da zusammngekloppt wird... der Kurdenhass und Nationalismus ist bei den Türken einfach kaum zu übertreffen, was die da seid attatürk in der schule beigebracht bekommen...


und kommt mal von solchen billigen themen wie karikaturenstreit etc. weg als ob es euch was jucken müsste wenn irgendo im "nahen" osten die Leute Pogo tanzen oder Fannen verbrennen (oh gott wie schrecklich) während gleichzeitig in Afghanistan,Irak und vielen Afrikanischen Ländern Völkermorde begangen werden
So nach dem Motto: Unicef sagt das allein 1991 500.000 Kinder Im Irak an Folge von Sanktionen gestorben sind "Ach egal die Leute dadrüben zünden Fahnen an"

Copic
09-11-2006, 09:30
hat ich mir schon gedacht als ich das video gesehen hab das es ein kurde ist der da zusammngekloppt wird... der Kurdenhass und Nationalismus ist bei den Türken einfach kaum zu übertreffen, was die da seid attatürk in der schule beigebracht bekommen...


und kommt mal von solchen billigen themen wie karikaturenstreit etc. weg als ob es euch was jucken müsste wenn irgendo im "nahen" osten die Leute Pogo tanzen oder Fannen verbrennen (oh gott wie schrecklich) während gleichzeitig in Afghanistan,Irak und vielen Afrikanischen Ländern Völkermorde begangen werden
So nach dem Motto: Unicef sagt das allein 1991 500.000 Kinder Im Irak an Folge von Sanktionen gestorben sind "Ach egal die Leute dadrüben zünden Fahnen an"

Immer ein gutes Argument: Ein Unrecht gleicht das andere aus. :ups:

Harrington
09-11-2006, 10:42
Wenn meine Frage nun zu sehr Offtopic sein sollte, so bitte ich darum sie ruhig zu löschen, jedoch interessiert mich eure Meinung dazu :

Glaubt ihr, dass die Geschichte Deutschlands noch immer dazu beiträgt dass man sich als Deutscher immer zweimal überlegen muss wie man seine Meinung zur Ausländerpolitik ausspricht oder ist es mittlerweile so dass die Geschichte weniger eine Rolle spielt ?

Natürlich ist das so, man merkt das doch auch hier im Forum...Allein, mich interessiert das nicht, meine Meinung sag ich trotzdem...

jkdberlin
09-11-2006, 10:51
Eine derartige Frage gehört aber nicht ins SV-Forum...sondern ins Politik- und Zeitgeschehen Forum.

Grüsse

El_Hadschi
15-11-2006, 10:42
Der Link funzt leider nicht mehr...

FastStrongRuthless
30-11-2006, 17:19
Das sind die Sprüche eines Stammtischnazis.

Erstens leben die:rolleyes: auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

Hier geht es ausserdem um eine Schlägerei in der Türkei. Bei allen Schwierigkeiten, die es hier mit Personen mit türkischem Hintergrund gibt, ist es off-topic und so
Sprüche, wie "so sind sie halt.." usw. will ich hier nicht hören.

Diskutiert mit Niveau, ohne Verleumdungen, ohne Beleidigungen und bleibt beim topic oder ich mach hier zu und denke ernsthaft über Konsequenzen für jeweilige User nach.

Grüße
Andreas


blödsinn

Jaycee
01-12-2006, 13:16
Hi,

mal kurz meine 2 cents.

1. Hier in unserem ach soo freundlichen Deutschland hab ich solche Szenen auch erlebt. Und da waren Deutsche beteiligt...
Glaubt mal nicht das "nur" in der Türkei mehrere auf einen losgehen können...
Solch asoziales Verhalten gibt es überall... So ist der mensch halt...:(

2. Ein paar von Euch sollten nochmal die Schulbank drücken... Und zwar "Geographie"...
Die Türken sind keine Südeuropäer...:confused:
Südeuropäer sind Italiener, Spanier und Portugiesen... Basta...
Kann man sich ganz einfach mal auf einer Karte anschauen...

Also... erstmal schlau machen und dann anfangen Sprüche zu kloppen...:D

Gruß

Jaycee

sumbrada
01-12-2006, 13:25
@FastStrongRuthless

Na, wenn du das sagst.:rolleyes:

@TurkishWarrior

1. Halt dich mit Drohungen und Beleidigungen zurück.
2. Das türkische Militär hat genauso Massenmord an kurdischen unschuldigen Zivilisten begangen und unkontrolliertes Zusammenschlagen selbst von Verbrechern und Mördern ist selber assozial.
Das, was dieses Video zeigt, ist unzivilisertes und assoziale Verhalten, ganz egal in welchem Land es passiert und schon gar in einem Land, dass der europäischen Union angehören will.

TurkishWarrior
01-12-2006, 13:43
888888888888888888888888888888888

sumbrada
01-12-2006, 13:58
habe meinem beitrag geändert einigermassen, nach deiner "bitte".
beleidigungen und drohungen kannste auch ab den 2beitrag lesen.
warum fällts dir den nur bei mir auf wenn ich fragen darf?
bist du etwa auch ein cyber-anti-türk/en/ei :D:D:D (komm mal wieder klar, lies dir die beiträge deiner landsmänner durch und du wirst sehen das ich noch ganz relaxt auf den scheiss geantwortet habe ;);)

Du gehörst auch zu den Leuten, die sehr punktiert lesen, oder:rolleyes: ?

Hier nochmal das komplette Zitat von der dritten Seite.


Das sind die Sprüche eines Stammtischnazis.

Erstens leben die auch hier, meistens schon in 2. oder 3. Generation, sie haben 2. auch schon den deutschen Pass und sprechen oft besser deutsch als türkisch.

Hier geht es ausserdem um eine Schlägerei in der Türkei. Bei allen Schwierigkeiten, die es hier mit Personen mit türkischem Hintergrund gibt, ist es off-topic und so
Sprüche, wie "so sind sie halt.." usw. will ich hier nicht hören.

Diskutiert mit Niveau, ohne Verleumdungen, ohne Beleidigungen und bleibt beim topic oder ich mach hier zu und denke ernsthaft über Konsequenzen für jeweilige User nach.

Grüße
Andreas

Mann, Mann, Mann, es kann doch nicht so schwer sein, die eigenen Posts selbstkritisch zu beleuchten und nicht ausschliesslich immer nur die anderen zu bewerten.
as ist Problem hier im Thread und auch eines der auschlaggebenden Probleme dieses Topics.
Seht her, was sie machen, dann ist meins nicht so schlimm.
Im Christentum nennt man es, wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein und ich wette, ähnliches gibt es auch im Islam (ich hoffe es zumindestens).

Holzfäller
01-12-2006, 14:08
@Sumbrada:

Was erwartest Du von einem 19-jährigen, der sowas über die PKK schreibt ?


ist halt ne terror gruppe die, die türkei nicht leideN kann und andauernt kinder,frauen soltdaten auf unmenschliche art umbringen.

Experte ? :rolleyes:

TurkishWarrior
01-12-2006, 15:22
@Sumbrada:

Was erwartest Du von einem 19-jährigen, der sowas über die PKK schreibt ?



Experte ? :rolleyes:

edit:
@mod oder admin -> bitte löscht/banned meinen account mal aus diesem loch.

sumbrada
01-12-2006, 15:56
edit:
@mod oder admin -> bitte löscht/banned meinen account mal aus diesem loch.

Löschen geht nicht, bannen kann ich, aber versuchs doch einfach mal mit einer normalen Diskussion über das Thema. Es geht, wenn man will.

Und bitte lasst von jetzt an Spitzen, rhetorische Fragen und Beleidigungen jedweder Art.

Holzfäller
01-12-2006, 18:01
Ich schlage vor, diesen Thread zu schliessen.

Wenn auf dem Video tatsächlich ein PKK-Anhänger von einer aufgebrachten Truppe attackiert wird, ist das meiner Meinung nach zu brisant. Um über das Thema PKK diskutieren zu können, bedarf es etlicher Hintergrundinformationen, die hier sicher nicht allzu viele haben dürften. Da schliesse ich mich übrigens ein. ;)

UnknownSoldier
01-12-2006, 18:36
@ türkischer soldat!

"skrew you"