Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKDBerlin im TV / Thema Adrenalin

Raufbold NBG
18-10-2006, 06:38
Da sitz ich gemütlich um 7.3o Uhr mit Kaffee vorm Fernseher und schau meinen neuen Lieblingsender "DMAX" an und plötzlich sehen ich Franky auf´m Schirm...!!!

Es war ein Bericht über Adrenalin im "Spiegel TV"???

Kurze Kampfsequenzen mit kurzem Interview vom Frank...Geil, so muss Frühstück sein! :D

By the way: Nachdem ich nun Mario schon das zweite mal im TV sah und nun auch Frank, muss ich mich echt fragen, wie schaffen es die Jungs, so eine gute Figur im Fernsehen zu machen??? Habt Ihr einen Workshop für mediale Auftritte besucht oder seit Ihr einfach nur cool??? :D ;) :D ;)

Fazit: RESPECT!!!

Grüße aus good old Nuernberg

Spike

Mr.Burns
18-10-2006, 06:49
Hat das vielleicht zufällig jemand aufgenommen????

Schnueffler
18-10-2006, 07:03
Hat das vielleicht zufällig jemand aufgenommen????
Würd mich auch interessieren!
So langsam ist das KKB ja extrem Medienpräsent!
MfG
Markus

jkdberlin
18-10-2006, 07:06
Uff? Davon weiss ich gar nichts! Aber das müsste aus der Free Fight Reportage sein, die die Leute von XXP mal über uns gedreht haben...und die man bei uns auf der Homepage downloaden kann...;)

Btw: Spike! Schön dich mal wieder zu lesen :)

Grüsse

MatzeOne
18-10-2006, 09:01
Mario kenn ich nicht persönlich, aber Frank ist einfach nur cool :cool:

Raufbold NBG
18-10-2006, 11:16
Uff? Davon weiss ich gar nichts! Aber das müsste aus der Free Fight Reportage sein, die die Leute von XXP mal über uns gedreht haben...und die man bei uns auf der Homepage downloaden kann...;)

Btw: Spike! Schön dich mal wieder zu lesen :)

Grüsse

Also soweit ich mitbekommen habe, hast Du etwas über die ersten 10 Minuten beim Training gesprochen, dass diese wohl der ersten Minute beim Kampf entspräche??? Oder so???
Dann sah man Dich als Ref bei einem Kampf!!!

Die Reportage war verarbeitet aus mehreren Reportagen (Spiegel TV) und hatte den Überbegriff, "Wie verhält sich der Körper bei enormen Adrenalinausstoss"!

Aber wie schon gesagt, ein klasse Bericht mit "enorm guter Medienpräsenz" :cool: !!!

Auch schön, von Dir zu lesen...NBL ist ja bald!!! :D :D :D

Alles in allem, plädiere ich dafür, dass man solche C und D Promis bei "MAX" weg lässt und nur noch durch unsere Koriphäen wie Frank, Mario und Stockmännchen ersetzt!!!!!

Das musste jetzt raus, auch wenn dies der falsche Thread ist!

Old School Nuernberg

Spike

jkdberlin
18-10-2006, 11:20
Ah, okay, dann war das wirklich aus der XXP-Reportage...

Grüsse

UlkOgan
18-10-2006, 11:22
So langsam ist das KKB ja extrem Medienpräsent!

es wird zeit für coole KKB-caps und -fähnchen! :D