Vollständige Version anzeigen : Video Bernd Wagner
http://www.youtube.com/watch?v=vTZUibPr6kU&mode=related&search=
Mr.Burns
18-10-2006, 07:48
Kenn ich scho länger.
Musik is ziemlich cool, aber der rest naja.......
Swizzfighter
18-10-2006, 08:14
Ist echt nicht schlecht.
Der macht sehr verlockende Angebote...:D
Kenn ich scho länger.
Musik is ziemlich cool, aber der rest naja.......
:ui: naja?!?!
jeder der dieses Video sieht und nicht zumindest annäherungsweise erkennt, dass Sifu Bernd Wagner mit Sicherheit zu den Besten gehört, hat gar nichts begriffen.
Danke für den Post: Videos in der Qualität sind im Internet sehr sehr selten.
Mr.Burns
18-10-2006, 10:56
jeder der dieses Video sieht und nicht zumindest annäherungsweise erkennt, dass Sifu Bernd Wagner mit Sicherheit zu den Besten gehört, hat gar nichts begriffen.
Also, dass einzige was man sieht, is einstudiertes Rumgehampere, mehr nicht! Was is daran toll? Es sieht ganz nett aus, auf jeden Fall; Aber das hat doch überhaupt nix mit dessen Fähigkeiten als Lehrer/ Kämpfer zu tun. Ich erinnere mich noch, als Bernd ne Sparringsklasse am Schloss geleitet hat. Grauenhaft, einfach nur grauenhaft. So das wars auch schon....
mykatharsis
18-10-2006, 10:59
Ja ne...is klar. Erkennt man sofort an der Terminator-Musik, oder wie? Oder daran, in welcher Ehrfurcht der Schüler stillhält, während BW seine Techniken abspult? Ganz grosses Tennis...
Es ist halt ein Werbe-Vid, was erwartet ihr?
Gooregan
18-10-2006, 11:24
Woran sehe ich das? Ich find das Video okay, sehe aber jetzt nicht den Ansatz für die Beurteilung von Qualität???
Aber ich mag die asiatische junge Frau im Video. DIE finde ich einfach attraktiv... Toll. :-)
Mr.Burns
18-10-2006, 11:27
Aber ich mag die asiatische junge Frau im Video. DIE finde ich einfach attraktiv
Gell :D Da geht was. Die spielt auch in dem NIKE-WT-Werbespot mit *lechz*
Gooregan
18-10-2006, 11:31
Okay. Jetzt will ich wissen, wo ich DEN finde??
Mr.Burns
18-10-2006, 11:35
Warte mal kurz. Ich such................................:idea:
Mr.Burns
18-10-2006, 11:37
Und da haben wir ihn auch schon
http://www.youtube.com/watch?v=Svvp2GOCKnU
(Leider is die Quali etwas schlechter als normal)
Gooregan
18-10-2006, 11:44
Und da haben wir ihn auch schon
http://www.youtube.com/watch?v=Svvp2GOCKnU
(Leider is die Quali etwas schlechter als normal)
Cool. :-)
"Featuring Christa Wagner". Der Name sagt uns auch was, oder? :-)
nettes vid,aber nichts besonderes.bewegen tut er sich gut,nur da lässtsich eben wie bei allen vid nicht sagen,ob er dass auch normal kann oder nur einstudiert...
greetz
zig
Michael Dreher
18-10-2006, 12:14
Jungs : bitte verkneift euch doch jetzt solche Kommentare wie *lechz* oder *sabber* etc ...
Christa wagner ist NICHT Bernds Frau , Attraktiv ist sie , sie steht aber bestimmt nicht drauf wenn sie mitkriegt dass hier über sie *gelechtzt* wird :mad:
Bissel Stil und Respekt im Umgang mit real Menschen , bitte , bitte , bitte , mit Zucker obendrauf :)
Gooregan
18-10-2006, 12:20
Jungs : bitte verkneift euch doch jetzt solche Kommentare wie *lechz* oder *sabber* etc ...
Christa wagner ist NICHT Bernds Frau , Attraktiv ist sie , sie steht aber bestimmt nicht drauf wenn sie mitkriegt dass hier über sie *gelechtzt* wird :mad:
Bissel Stil und Respekt im Umgang mit real Menschen , bitte , bitte , bitte , mit Zucker obendrauf :)
Sag mal, wo war denn irgendwer hier respektlos?
Unabhängig davon, ob diese Frau mit Bernd Wagner verheiratet ist oder nicht - sie sieht gut aus, sie ist in zwei Videos aufgetreten, bei denen das auch deutlich zur Geltung kommt, wir haben das festgestellt.
Niemand war in IRGENDEINER Form hier respektlos?
ähm, er schrieb auch: "Bitte verkneift euch diese Kommentare"
Er hat nicht nicht behauptet, dass ihr respektlos seid, sondern nicht sein sollt. ;) Das ist ein Unterschied...
Gooregan
18-10-2006, 13:03
ähm, er schrieb auch: "Bitte verkneift euch diese Kommentare"
Er hat nicht nicht behauptet, dass ihr respektlos seid, sondern nicht sein sollt. ;) Das ist ein Unterschied...
Wie auch immer. Ich hatte nicht vor, respektlos zu werden. :-)
Stimmt. Denn sonst hättest Du ja meinen Job gemacht....:D
Worum ging es noch? Sabber, lechz. Ok, gutes Thema....:biglaugh:
Jackson1
18-10-2006, 13:22
sie steht aber bestimmt nicht drauf wenn sie mitkriegt dass hier über sie *gelechtzt* wird
Doch Doch das tut sie ... ich kenn sie nämlich ... :biglaugh:
Lasst meine Ex in Ruhe :D
Cro-Cop23
18-10-2006, 13:42
Die Christa hat ziemliche Ähnlichkeiten mit der Frau im Film Rambo 2.
In der sich unser John Rambo so mächtig verliebt. :D
mykatharsis
18-10-2006, 14:31
Ist es wirklich respektlos, einer Frau Komplimente über ihre sexuelle Attraktivität in Form von Grunzlauten zu machen? :D
Viel schlimmer ist es, wenn keiner sich mehr interessiert.
Dann wird's richtig arg!:ups:
Buddha_fist
18-10-2006, 16:14
Viel schlimmer ist es, wenn keiner sich mehr interessiert.
Dann wird's richtig arg!:ups:
DAS ist das schlimmste!
:)
Michael Dreher
18-10-2006, 16:15
wohl blind oder was ... grad der hässliche alte verschrumpelte Burns :D
jetzt is mir schon klar wie ihr im WT zu euern "klebenden Händen" kommt :D
Wo ist da was einstudiert?
Stimmt. Bei den WT-Clips ist immer alles völligst spontan. Besonders dem Angreifer fällt spontan so rein gar nichts mehr ein.:D
Andreas Stockmann
18-10-2006, 16:43
Es ist halt ein Werbe-Vid, was erwartet ihr?Qualität ;)
:D
timosend
18-10-2006, 17:22
Zurück zum Video von Sifu Bernd Wagner!
Ich finde es gut.
Wer es besser kann, dem steht es frei auch mal ein Video bei youtube einzustellen.
Gruß aus Hamburg
Diokletian
18-10-2006, 18:43
Wenn ich mal Lust habe, mach ich das ! ;)
Ich finde das video Gut!
Zwar ist Bernd Wagner nicht so gut wie ich.
Aber das liegt wohl daran, das ich JKD mache:D
MFG
Diokletian
18-10-2006, 18:47
Wahrscheinlich! :D
Ich finde, der Herr Wagner erlaubt sich da Dinge, die er sich nur bei seinen Partner hier erlauben kann. Einige Bewegungen sind dermassen "out of kuen kuit", dass er gegen einen guten anderen wing chunler sich zu sehr aus dem Fenster lehnt.
Er verfolgt zumindest so oft kein Jam Sang Sao Chun, nichtmal Dim Dim Cheng, dass das gegen einige Leute, die ich kenne, bösartigst in die Hose ginge.
Schön siehts aber aus. Und bei den Leuten auf dem Vid funzt es auch.
gruss
domme
Hans Müller
18-10-2006, 20:47
Er verfolgt zumindest so oft kein Jam Sang Sao Chun, nichtmal Dim Dim Cheng, dass das gegen einige Leute, die ich kenne, bösartigst in die Hose ginge.
Naja, Herr Wagner ist damals auch in der EWTO gewesen, deswegen musste ja alles in die Hose gehen, insbesondere gegen Leute, die du kennst. :D
Ich lache mich schlapp, Alter! die Leute, die du kennst, sind bestimmt die gefährlichsten Leute auf dem Planeten! Ich schwörs! :D
Check das mal, dass das ein Video ist. Zu Videos gibts zumeist ein Drehbuch, ein Casting und Regieanweisungen. Komm mal auf den Teppich zurück!
Euer Hans
Naja, Herr Wagner ist damals auch in der EWTO gewesen, deswegen musste ja alles in die Hose gehen, insbesondere gegen Leute, die du kennst. :D
Ich lache mich schlapp, Alter! die Leute, die du kennst, sind bestimmt die gefährlichsten Leute auf dem Planeten! Ich schwörs! :D
Check das mal, dass das ein Video ist. Zu Videos gibts zumeist ein Drehbuch, ein Casting und Regieanweisungen. Komm mal auf den Teppich zurück!
Euer Hans
@ Hans
du machst dich gerade lächerlich... aber mach ruhig weiter. :D
Euer Hans
:ups: ECHT:ups:
Jetzt hast du meim Leben zerstört!
@ Hans
du machst dich gerade lächerlich... aber mach ruhig weiter. :D
Ne, Hans machst du nicht.
:p
MFG
Sorry, für spam:)
Hans Müller
18-10-2006, 21:05
Sorry, für spam:)
Komma wieder zum Thema, Alter!
Euer Hans
ey hans das heist doch "alda" in deiner welt.
brä tätä
Hätte nicht gedacht, dass das an der EWTO liegt.
Ne Du, die Leutz sind echt supernett, aber die üben sich im wing chun, gefährlich sind ide nicht, aber gut.
Euer Hans
Regieanweisung? Teppich? O.K., war alles nur ein Spass, nicht ernst gemeint, genau wie LT mit der gefährlichen Plastikflasche, die ihn anfällt.
Ich habe irgendwie das runde WTLogo nicht als smiley erkannt, SORRY!!!:rolleyes:
gruss
domme
fallen angel
18-10-2006, 22:22
Hört hört, da scheint ein Fachmann seinen Senf dazu geben zu wollen. Wäre das Video eigentlich besser wenn alle danach blutend am Boden liegen würden?
Ich frag mich echt was ihr von einem Werbevideo erwartet. (bezieht sich auf domme)
Gruß Angel
Jackson1
18-10-2006, 22:34
Der Bernd Wagner hat es schon drauf ... das ist ein super KK´ler und das Video ist auch gut ...
Leute, bitte, ach was soll´s ...
Grüße Keule
Karambit
18-10-2006, 23:12
Ist doch ganz klar warum das Video schlecht sein soll, weil es EWTO Wing Tsun behinhaltet. Wäre es nicht von der EWTO, dann wärs natürlich gut.
Fazit:
Manche Leute hier krallen sich alles was nur in irgendeiner Verbindung zum Leung Ting Wing Tsun steht, und reden es schlecht(er als es eigentlich ist).
Super!
Wenn jetzt ein WT Meister bei K1 den Titel durch sein WT holen würde, selbst dann würden es hier noch genügend Gründe geben, warum es schlecht ist.
DerGroßer
18-10-2006, 23:23
Wie alt ist der eigentlich? Der hat so ne Bubenhafte Figur und sieht auch Babyface mässig aus? Ernstgemeint und soll kein Flame werden, finde die Asiatin in dem Video nämlich auch sehr ansprechend :zwinkern:
Jackson1
18-10-2006, 23:26
Wie alt ist der eigentlich? Der hat so ne Bubenhafte Figur und sieht auch Babyface mässig aus?
Ich glaub der ist so mitte 30
und ja der bernd ist ein Strahlemann ... :D
Das ist echt die beste Bezeichnung ... ich glaub Kernie hat sogar mal in einer WT Welt vom Sonnyboy gesprochen ...
Gruß Keulchen :cool:
DerGroßer
18-10-2006, 23:34
und ja der bernd ist ein Strahlemann ... :D
Das ist echt die beste Bezeichnung ... ich glaub Kernie hat sogar mal in einer WT Welt vom Sonnyboy gesprochen ...
Gruß Keulchen :cool:
:ups: Krasss, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber ich find das Video für Werbungs zwecke ok, weiss net was da zu meckern ist. Ist ja kein Trainings, sondern ein werbe- Video, also :whogives:
Jetzt müsste man nur wissen, wie alt das Video ist?!
@ Hans
ich nimm dich nochmal in schutz:mad: :p
Regieanweisung? Teppich? O.K., war alles nur ein Spass, nicht ernst gemeint, genau wie LT mit der gefährlichen Plastikflasche, die ihn anfällt.
Vor ein paar Jahren hatte Tassos mal einen Werbeclip gedreht, in dem er in einer Telefonzelle angegriffen wurde und den Angreifer dann niedermachte. Wisst Ihr, was der große Kritikpunkt des Clips hier in den Foren war?
ES WAR GAR KEIN TELEFON IN DER TELEFONZELLE!!!!
Dieser Amateur hatte den Clip doch glatt in einer stillgelegten Zelle gedreht, aus der das Telefon schon abmontiert worden war!
Das wäre beim "richtigen" Wing Chun selbstverständlich nie passiert, dort hätte man in einer echten Telefonzelle gekämpft, was dem Clip natürlich viel, viel mehr Realismus gegeben hätte.
Lui
Vor ein paar Jahren hatte Tassos mal einen Werbeclip gedreht, in dem er in einer Telefonzelle angegriffen wurde und den Angreifer dann niedermachte. Wisst Ihr, was der große Kritikpunkt des Clips hier in den Foren war?
ES WAR GAR KEIN TELEFON IN DER TELEFONZELLE!!!!
Dieser Amateur hatte den Clip doch glatt in einer stillgelegten Zelle gedreht, aus der das Telefon schon abmontiert worden war!
Das wäre beim "richtigen" Wing Chun selbstverständlich nie passiert, dort hätte man in einer echten Telefonzelle gekämpft, was dem Clip natürlich viel, viel mehr Realismus gegeben hätte.
Lui
Aber sicher, der wing chunler¨wäre nie in die Situation gekommen, der hat ein Handy und hätte sich deswegen realistisch mit nem Langstock verteidigt, auf der Strasse ist nämlich viel Platz.:D
Was mich nervt, Lui, dass ich hier angegangen werde, und ich nur aus wing chun Sicht offensichtlich erkennbare Dinge schreibe.
Der Herr Wagner verletzt einige kuin kuit sträflich!
Es sieht dennoch gut aus, was er da macht, aber es ist wie immer, die "pösen Puben" sind sooo schlecht, dass man machen kann, was man will, eigentlich mit Grossmutters Häkelkurs aus der Gefahr käme. :cool:
gruss
domme
Hört hört, da scheint ein Fachmann seinen Senf dazu geben zu wollen. Wäre das Video eigentlich besser wenn alle danach blutend am Boden liegen würden?
Ich frag mich echt was ihr von einem Werbevideo erwartet. (bezieht sich auf domme)
Gruß Angel
Nee Angel, eigentlich sehe ich Dinge, die Herr Wagner da macht, die meine Idee von wing chun verlassen und zwar so weit, dass es nichts mehr damit zu tun hat. Nichts sollte noch härter gezeigt werden, ich redete von Verletzungen von wing chun Prinzipien, Fûr die Show und weil mal wieder die Dummies echt dumm sind, hat dann aber leider wieder nix mehr mit wing chun Bewegungen zu tun, sondern mit einer guten Choreographie, da das Ding ja mit Drehbuch, Regie usw gemacht wurde.Tststs
Ich erwarte von einem Werbevideo, dass man seiner KK treu bleibt, nicht der Show wegen Einlagen reintut, die eher in Filme passen. Ansonsten ist das Video gut, hat sicher einen Werbeeffekt erziehlt mit Zeigen von Unterricht und einem guten KKler, der halt sehr frei mit wing chun umgeht :rolleyes: und auch keine ernstzunehmenden Gegner hat, wie immer........
gruss
domme
Was mich nervt, Lui, dass ich hier angegangen werde, und ich nur aus wing chun Sicht offensichtlich erkennbare Dinge schreibe.
Der Herr Wagner verletzt einige kuin kuit sträflich!
Tja, wenn Du mit Fremdwörtern um Dich schmeisst, musst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute nur auf das antworten, was sie vestehen. :D
Unter Dim Dim Ching kann ich mir was vorstellen, auch wenn ich weiss, daß es für Dich was anderes bedeutet als für mich.
Was zum Henker ist "Jam Sang Sao Chu" ?
Lui
Jam Sang Sao Chun, sorry, Tippfehler.
"Tiefer Ellenbogen ist stark". Herr Wagner Dreht sich ab, hat die Arme mal so, und mal so und schützt sich nicht, wie er es sicher auch kann, aber wie es aufgrund der Stümper nicht braucht.....:D
Das ist etwa ein Vergleich zwischen Michael Schumacher und Jan Ullrich, mit ihrem jeweiligen Arbeitsgerät, Ulle verliert trotz Doping.:cool:
gruss
domme
Ich würde genre mal sehen wie es aussieht wenn jemand mit dem hart erarbeiteten Können eines Bernd Wagner den Boden mit Einem aufwischt, der Seine Zeit mit Internetforenlesen und ablästern über andere Stile verbringt.
Wieso versucht das eigentlich keiner? Wenn die EWTOler ohnehin nicht kämpfen können, warum kommt dann nie wer vorbei und fragt - darf ich mal probieren? Immer nur reden, reden is ja auch öd ...
mögliche Szenarien:
:fight: :beer: :smack: :rotfltota :sport069:
Selle mich übrigens zur Verfügung:
Ich mache Leung Ting Wing Tsun, wohne in Wien, und bin viiiiiiiiieeel schlechter als Bernd Wagner ....:cool:
fallen angel
19-10-2006, 18:29
Jetzt müsste man nur wissen, wie alt das Video ist?!
@ Hans
ich nimm dich nochmal in schutz:mad: :p
Armer schwarzer Kater;) !
das Video wurde vor cia. 2-3 jahren gedreht.
Gruß Angel
fallen angel
19-10-2006, 18:36
Hey Copic
Ich denke mal, daß ein wahrer Meister es erst gar nicht darauf anlegt sein Können durch sowas zu demonstrieren. Sonst würde ihn ja nichts von einem Schläger unterscheiden.
Nenn mich Weichei aber lieber gebe ich einem ein Bier aus als es zum Äußersten kommen zu lassen.
Ansonsten gibt
es halt was auf die Ömme:D
fallen angel
19-10-2006, 18:43
Hey domme
Aber ein Video in dem Die ganze Zeit Formen oder Chi Sao gemacht werden würde sich halt keiner anschauen. Außerdem wäre die Werbewirkung wohl auch nicht erzielt.
Ich gebe aber zu, daß die Sache mit den verbundenen Augen etwas schräg rüberkommt.
Gruß Angel
fallen angel
19-10-2006, 18:46
Gibt es eigentlich auch ein Video von der IAW? Würde die gerne mal in Aktion sehen.
Angel
Ich mache Leung Ting Wing Tsun, wohne in Wien, und bin viiiiiiiiieeel schlechter als Bernd Wagner ....:cool:
Schade, dass wien soweit weg ist:D
:)
MFG
Ich würde genre mal sehen wie es aussieht wenn jemand mit dem hart erarbeiteten Können eines Bernd Wagner den Boden mit Einem aufwischt, der Seine Zeit mit Internetforenlesen und ablästern über andere Stile verbringt.
Wieso versucht das eigentlich keiner? Wenn die EWTOler ohnehin nicht kämpfen können, warum kommt dann nie wer vorbei und fragt - darf ich mal probieren? Immer nur reden, reden is ja auch öd ...
mögliche Szenarien:
:fight: :beer: :smack: :rotfltota :sport069:
Ich sehe, Du hast meine Posts nicht gelesen.
Ehrlich gesagt, ich würde mich gerne mal mit jemanden wie Herrn Wagner austauschen. Meine bisherigen Begegnungen waren zu kurz und oberflächlich oder von zu grossem Niveauunterschied oder von zu grosser negativer Vorbelastung, als dass es wahrlich produktiv gewesen wäre.
Und täusch Dich nicht, ich bin eigentlich gut trainiert seit ich 1990 anfing.
Und schon 6 Jahre vorher konnte mich kein EWTOler überzeugen, als ich noch JJ machte zum Zehntel des Jahresbeitrages der EWTO. :D
Heute sehe ich es locker und akzeptiere auch hart arbeitende Leute der EWTO, wenn sie nicht so verbohrt sind wie Du. Wien ist mir zu weit und zu kalt, aber meine Adresse ist ja auch bekannt.
grus
domme
DieKlette
19-10-2006, 21:22
Schrei noch lauter und es meldet sich noch jemand aus Wien. Am besten aus dem Muay Thai oder MMA Lager :D.
Michael Dreher
20-10-2006, 00:11
HI Copic .Schau dir doch ma in Wien Dietmar Christl an , ein Schüler Philipp´s , kannst da gern dein WT Wissen verifizieren , die Jungs sind recht Locker , war erst vor kurzem als PHB in Wien n Seminar gab einer von euch da mit so roten Streifen an der Hose und so 4 Fäusten am Juppen , gross und kräftig . hatte zwar null Chance aber er hatte Spass und was gelernt hatter auch ;) . Es gibt keinen Missionierungswillen , wenn du willst allerdings ehrlichen Austausch von Energie :)
mykatharsis
20-10-2006, 08:42
wenn du willst allerdings ehrlichen Austausch von Energie :)
Über den jahrtausendealten Faust-Kinn-Synergieeffekt? ;)
ja ja wunderbar. die muy Thailer, mma und alle sind super gefährlich. :cool:
Die VTler wollen mir immer gleich ihren Österreichchef Ditmar Christl aufs Aug drücken (der so freudlich war mich vor jahren einmal beim Training zusehen zu lassen, und mir als sehr netter Mensch in Erinnerung gblieben ist), oder Wien ist zu weit weg, zu kalt, zu klein, zu österreichisch, zu wienerisch ....
dazu kann ich nur sagen: Hic Rohdos! Hic salta!
PS: Ich kann nur gewinnen, weil wenn ich verlöre hätte ich immerhin was gelernt.:D
Hey Copic
Ich denke mal, daß ein wahrer Meister es erst gar nicht darauf anlegt sein Können durch sowas zu demonstrieren. Sonst würde ihn ja nichts von einem Schläger unterscheiden.
Nenn mich Weichei aber lieber gebe ich einem ein Bier aus als es zum Äußersten kommen zu lassen.
Ansonsten gibt
es halt was auf die Ömme:D
Von einem Schälger unterscheidet den Meister das er meisterlich auf die Ömme (nette Formulierung:D ) haut.
DieKlette
20-10-2006, 10:56
ja ja wunderbar. die muy Thailer, mma und alle sind super gefährlich. :cool:
Nicht alle, aber prozentual wesentlich mehr als bei euch :D.
Andreas Stockmann
20-10-2006, 11:45
wieder mal der volle Kindergarten hier ;)
Michael Dreher
20-10-2006, 13:05
He Copic , bin im November bei Dietmar , können ja a Leinwandigs Treffen organisiern ?
Vienna is different :D
Alles klar - freu mich schon.
Schick Dir meine e-mail per pn.
wieder mal der volle Kindergarten hier ;)
Yepp...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.