Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei beim American Football
ElCativo
18-10-2006, 07:47
Hi.
Die Amis habens mal wieder geschafft.
Jetzt sogar beim Nationalsport der Amerikaner.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/football/356642
Seht selbst.
Greetz
ElCativo
Kann ja mal vorpommern.
Find ich jetzt net soo weltbewegend...
Mindwalker
18-10-2006, 15:41
Ein einziger Ameisenhaufen!:megalach:
Tut das überhaupt weh,wenn mir jemand gegen meinen Helm oder Schulterpad haut?:D
Das gibt es doch nicht nur in Amerika,das die sich so beim Sport kloppen.
Das hat man in Europa doch auch.
Piff-Paff-Man
18-10-2006, 16:16
Ja schon, aber Footballspieler sind allgemein agressiv und verroht.
Ein Kumpel von mir spielt bei den Junior Lions und der labert auch nur beim Football von umhitten und "bam" machen. Die sind auch nicht so rücksichtsvoll und ruhig wie KK'ler sind/sein sollten.
Ich find sowas nur irgendwie lächerlich wie man sich so aufführen kann.
***Nakatomi***
18-10-2006, 18:32
Ein Kumpel von mir spielt bei den Junior Lions und der labert auch nur beim Football von umhitten und "bam" machen. Die sind auch nicht so rücksichtsvoll und ruhig wie KK'ler sind/sein sollten.
also ich kenn auch ganz viele die reden nur von umhitten und "bam" machen:D
naja und rücksichtsvoll und ruhig findet man eher auf einer bob- marley- gedenkveranstaltung als beim fightclub.oder?
vielleicht seh ich das ja falsch:p
ein kampfsportler wirft mir vorurteilen gegen andere sportarten um sich.
du weisst auch, dass kk'ler sowieso nur assis prügler schläger und dumme leute sind mit verhauenem gesicht die ihr einziges geld alten omis udn schulkindern klauen udn in *****schuppen sowie den ganz dreckigen bars ausgeben?
zu der schlkägerei kann ich nur sagen, dass footballer allgemien ganz aggresiibe bösartige menshcen sind.
nein, na und haben sie halt ein wenig handfester gespielt, ist dich kein drama, aber absolut unsportlich ud ich hätte die für die ganze saison gesperrt.
schön...wie der eine dem anderen noch aufs sprunggelenk stampft. :o
aber die gehen wirklich gut im team vor, das muss man ihnen lassen. :D
19_nonchalant_78
20-10-2006, 05:54
Wo waren jetzt die Cheerleader :D
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:
AlArabiata
23-10-2006, 14:59
Ich muss diesen Fight unbedingt haben, nur der Link funzt net mehr und bei youtube kann ich ihn nicht finden. Wer kann helfen? Das Ding muss in die priv Sammlung. Ich hatte es an dem Tag nur im TV gesehen...
Andreas Stockmann
24-10-2006, 08:54
Ich muss diesen Fight unbedingt haben, nur der Link funzt net mehr und bei youtube kann ich ihn nicht finden. Wer kann helfen? Das Ding muss in die priv Sammlung. Ich hatte es an dem Tag nur im TV gesehen...dito - ohne den TV Teil ;) :D
:D
ElCativo
30-10-2006, 09:14
..Die sind auch nicht so rücksichtsvoll und ruhig wie KK'ler sind/sein sollten.
Ich find sowas nur irgendwie lächerlich wie man sich so aufführen kann.
Das war die Intension für diesen Thread :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.