Tank Abbott verliert durch KO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tank Abbott verliert durch KO



Gladbeck
18-10-2006, 10:29
Tank Abbott hat bei Strike Force gegen Paul Buentello nach nur 43 sek durch KO verloren.
Nachdem er gegen Cabbage das Rematch bei Rumble on the Rock gewonnen hatte war ich noch einigermaßen versöhnt,doch nach diesem ergebnis gegen Buentello bin ich einfach nur noch :( und :mad: .

Mr.Burns
18-10-2006, 10:33
Da war Tank wohl wieder öfter in der Kneipe als im Training :D
Aber 43 Sekunden is schon heftig. Erinnert mich an den Fight, als er gegen Frank Mir verloren hat (durch nen Toe-Hold (so heißt der Hebel, glaub ich zumindest)). Ging damals auch sehr schnell.

Gladbeck
18-10-2006, 10:35
Gegen Kimo hats auch nicht gerade lang geadauert.

peter schira
18-10-2006, 12:20
wie alt ist tank eigentlich jetzt ?
gruß peter schira

GIACOMO
18-10-2006, 12:43
wie alt ist tank eigentlich jetzt ?
gruß peter schira
Laut sherdog.com ist er Jahrgang 1965.

G

SIT-MMA
18-10-2006, 13:24
Naja, Tank ist ein Unikat und sein Stil war vor 10 Jahren noch belustigend. Mittlerweile kann er eigentlich nur noch auf nen Luckypunch hoffen damit er gegen gute Leute siegreich ist!

Die Fights mit ihm sind eher für die Pausen der Top-Fights anzusehen. So als Gag zwischendurch.
9-12-0 ! Seit 1998 hat er gerade mal einen Kampf gewonnen (und das war ein KO, was sonst:D )

Einen Top-Fight wird er sicherlich nicht mehr bestreiten.

Grüße

MatzeOne
18-10-2006, 13:26
schön gespoilert :mad:

Gladbeck
19-10-2006, 09:40
Dachte das wäre ok da der Kampf am 7.10. war.:o

SORRY!

polderi
19-10-2006, 10:36
Wer keine Ergebnisse sehen will soll das Forum meiden. Es geht schliesslich um aktuelle News hier.

Sonst reg ich mich darüber auf, dass Royce Gracie die ersten UFC gewonnen hat und dies bereits im KKB ersichtlich ist :mad:


Hat jemand einen Link zum Fight?

MrDPM
19-10-2006, 12:06
gibt es ein video zum fight online?

Pedro Rizzo
19-10-2006, 12:08
Ob Tank oder verliert, interessiert doch sowieso niemanden. Also warum wird dafür extra ein Thread aufgemacht???

MatzeOne
19-10-2006, 12:21
Wer keine Ergebnisse sehen will soll das Forum meiden. Es geht schliesslich um aktuelle News hier.

Sonst reg ich mich darüber auf, dass Royce Gracie die ersten UFC gewonnen hat und dies bereits im KKB ersichtlich ist :mad:


Hat jemand einen Link zum Fight?

Komisch... Ich dachte für aktuelle News ist www.groundandpound.de da :rolleyes:

Manolo
19-10-2006, 14:26
Wer keine Ergebnisse sehen will soll das Forum meiden. Es geht schliesslich um aktuelle News hier.

Sonst reg ich mich darüber auf, dass Royce Gracie die ersten UFC gewonnen hat und dies bereits im KKB ersichtlich ist :mad:


Hat jemand einen Link zum Fight?

Das ist quatsch, wenn es ein Spoiler Forum gibt, soll es auch genutzt werden.
In diesem Fall fand ich es auch nicht mehr so schlimm, wegen dem Kampfdatum.

Aber prinzipiell kann man auch ein wenig mitdenken und Rücksicht nehmen und ZUMINDEST im Threadtitel davon absehen.

Gruß

Gladbeck
20-10-2006, 09:24
Ob Tank oder verliert, interessiert doch sowieso niemanden. Also warum wird dafür extra ein Thread aufgemacht???


Was du denkst Interessiert doch auch niemanden und totzdem belästigst du das Board immer wieder aufs neue mit deinen Posts.

SORRY nochmal fürs Spoilern!

Schnueffler
20-10-2006, 12:11
Hui, da ist aber jemand leicht erregbar und auf der Palme! ;)
MfG
Markus

Salvadorfreestyle
20-10-2006, 12:11
... GLADBECK...


@RIZZO u. @Gladbeck bleibt doch mal LOGGER......:blume:

Deffid
20-10-2006, 13:22
Pedro muss mehr Bob Marley hören...

Manolo
20-10-2006, 13:46
Pedro muss mehr Bob Marley hören...

Und mit den passenden Kräutern dazu sollte dann jeder recht locker drauf sein.:blume:

Gruß

VanZan
20-10-2006, 14:01
Soviel zum Thema es gibt hier nur 4-5 Leute die auf einem hohen Niveau im Board schreiben,und alle anderen nicht.;)

Joshbarnett28
20-10-2006, 14:12
Manchmal wird einem schnell klar , das man sich hier auf einem Kampfsportforum befindet. Einige User scheinen neben dem Kampfsport keinen Ausgleich in ihrem Leben zu finden

FürImmerPunk
20-10-2006, 14:21
Manchmal wird einem schnell klar , das man sich hier auf einem Kampfsportforum befindet. Einige User scheinen neben dem Kampfsport keinen Ausgleich in ihrem Leben zu finden

hrhr ne hat nix speziell mit dem kkb zu tun. so schmoks giebs halt überall, hat halt was mit dem Medium Internet zu tun.

lol pedro auf was soll ich aufpassen? das du mich rethorisch niedermachst :D

Salvadorfreestyle
20-10-2006, 18:15
Finde das Verhalten von "Fürimmerpunk" auch nicht korrekt. Er hat grad mal ne Handvoll Beiträge auf dem Board u beleidigt hier eingefleischte User mit "Geh sterben" . Wat fürn Asi.
Also i plädiere auf Freispruch :D Ohne Pedro verliert das Board nen Fachmann

Richtig! Da ich auf St.Pauli groß geworden bin, und die Verbalausrutscher selber ab und an habe ...nehme ich das ganze logger :D

Ich plädiere auch auf Freispruch nach §35StGB... :bang: :bang: :bang:

Impala
20-10-2006, 19:41
Was für lebende Klischees hier doch rumwandern ...