Vollständige Version anzeigen : WPKC EM Titelfight in Italien 29.10. BARI
Thai-Kickboxing
18-10-2006, 13:58
Hallo Freunde,
am 29.10.2006 findet wieder eine große Gala von WPKC statt mit EM-Titelkampf im Kickboxen nach K-1 Regeln.
EM Titelkampf -70kg K-1 Regeln 5x3
Murat Üstünolaner (Türkiye) VS Fabrizio Donato (Italy) er ist auch der amtierende Europameister der WPKC
EM Titelkampf -67kg K-1 Regeln Pro Am Titel 5x2
Ögün Sesli (Türkiye) VS Vito F. Pantaleo (Italy)
Der Eintritt kostet nur 5€ und die Veranstalter rechnen mit über 3.000 Zuschauern...
Da dürfen wir mal gespannt sein, was der Murat macht...
Was ist das denn??? Der Sesli schafft es nichtmal einen von drei (!!!) Deutschen Titelkämpfen ProAm der WKN zu gewinnen, und darf jetzt um die EM kämpfen??? Lächerlich!
Kingkong
18-10-2006, 15:32
Ja das stimmt ist schon merkwürdig da hätte man doch Lieber einen der Deutschen Pro Am Titelträger nehmen können !
CHOKEMuay
18-10-2006, 16:01
.
Thai-Kickboxing
18-10-2006, 16:49
Was ist das denn??? Der Sesli schafft es nichtmal einen von drei (!!!) Deutschen Titelkämpfen ProAm der WKN zu gewinnen, und darf jetzt um die EM kämpfen??? Lächerlich!
Janosch was soll denn da Lächerlich sein, wenn es nur um Pro Am EM Titel geht... was hast denn du für Probleme :D der Wolfgang Gier hat ihn vorgeschlagen und als 1 Team Fliegen die runter und Kämpfen. Wir können doch froh sein, dass Kämpfer in Deutschland öfters im Ausland eingesetzt werden.
Fightclub
18-10-2006, 16:58
Genau so sehe Ich das auch Hassan !
Thai-Kickboxing
18-10-2006, 18:06
Aja dann bin ich beruhigt, dass einige meiner Meinung hier sind ;)
Der heißt Hasan, mit einem s:D
Thai-Kickboxing
18-10-2006, 19:28
Der heißt Hasan, mit einem s:D
:)
Ich sehe der Slick Rick ist sehr Aufmerksam...
Fightclub
30-10-2006, 16:02
Ergebnisse ??
Dein Meister
31-10-2006, 08:19
tja, wenn du es als EM Kampf akzeptierst:confused:
Dein Meister
31-10-2006, 08:20
Naja der Sesli hat aber bei seinen Titelkämpfen auch immer Pecht gehabt. Beim 1. Kampf gegen Menzzer sah ich den Wuppertaler klar vorn beim Rückkampf hat wieder Menzzer gewonnen aber durch disqualifikation also für mich kein klarer Sieg. Ach und gegen Marcel war ja auch sehr knapp deswegen gibts ja jetzt den Rückkampf. Ich find der Sesli hat immer Pech gehabt er ist ein guter Kämpfer, auf jeden Fall und es ist ja auch kein Profi Titel um den er jetzt kämpft deswegen geht das denk ich schon in Ordnung!
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen....
so ist es nee, hat er in Deutschland pech gehabt, holt man sich den EM Titel:D
CHOKEMuay
31-10-2006, 11:27
.
Dein Meister
31-10-2006, 11:33
komm Komm nur weil du jetzt ein bisschen deutsch gelernt hast brauchst du hier nicht rumzumucken :D
ich schwörs Alter, mann kann hier echt sein Deutsch verbessern... ist so gemeinnt...:D
CHOKEMuay
31-10-2006, 12:07
.
weiss jemand die ergebnise
Thai-Kickboxing
02-11-2006, 03:24
Beide haben knapp nach Punte Verloren... :) Murat wird höchstwahrscheinlich am 2. Dezember in Padova gegen einen Thailänder kämpfen...
asia-falke
02-11-2006, 18:15
Beide haben knapp nach Punte Verloren... :) Murat wird höchstwahrscheinlich am 2. Dezember in Padova gegen einen Thailänder kämpfen...
Soll das heissen das Murat am 2. Dezember nicht in Wuppertal bei der SoppSec Veranstaltung kämpft???
Er is auch da auf den Plakat drauf.
www.soppsec.de
werner-tobias
02-11-2006, 22:18
hi freunde,
also ich habe die kämpfe auf video gesehen. der kampf von ogün war unglaublich, er hat den italiener regelrecht fünf runden lang verprügelt. mehrmals war der italiener am boden. aber der ringrichter hat ihn nicht einmal angezählt. die ganze zeit wurde zeit geschindet, da der italiener am ende mit seiner kraft sein. er hat ogün in den ganzen fünf runden kaum getroffen. dann das lächerliche ergebnis. selbst die ganzen italienischen zuschauer haben den lokalmatador ausgebuht und den wuppertaler zugejubelt. wieder einmal pech für ogün, es klappt nicht mit dem titlel. aber er wird immer besser, wir können gespannt sein.
kommen wir zum kampf von murat. sein gegener einen ganzen kopf grösser und an die 7 - 8 kg schwerer, das sieht sogar ein blinder. ein unfairer kampf des italieners, (tiefschlag, elenbogen, nachschlagen, kopfnuss) echt unschön. am ende ein knapper sieg für den italiener, wobei ich murat leicht vorne gesehen hatte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.