SAMART vs MURAT CÖMERT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SAMART vs MURAT CÖMERT



CHOKEMuay
18-10-2006, 14:52
.

Mr.Fight
18-10-2006, 16:00
Hallo habe das Video gesehen.
Gibts irgendwo noch mehr Videos von Murat und Yacoup Cömert und ältere Vidoes von Mirdi Limani und Chong

CHOKEMuay
18-10-2006, 16:04
.

"The DiamonD"
18-10-2006, 17:00
ja is ein nettes video...
da sieht man sher gut wie überlegen samart ist;)

CHOKEMuay
18-10-2006, 17:25
.

Thai-Kickboxing
18-10-2006, 17:51
Als Betreuer waren Musti Lakhsem und Karl Heinz Kessler ;)

damals war er noch unter Budo Gym in Hanau...

Murat war einer der ganz großen in den 90igern... :)

CHOKEMuay
18-10-2006, 19:03
.

chfroehlich
19-10-2006, 09:37
Als Betreuer waren Musti Lakhsem ... :)

Was macht Musti eigentlich heute??

Greets

Christof

Thai-Kickboxing
19-10-2006, 09:43
Was macht Musti eigentlich heute??

Greets

Christof
Er lebt in Spanien und ihm geht es sehr gut ;) dank dem König von Marrokko :D er trainiert öfters mal den Sohn von ihm... Er ist noch ziemlich Fit...

CHOKEMuay
19-10-2006, 11:23
.

Jackson1
19-10-2006, 13:06
Sehr schöner Kampf ... sehr gut gemacht ... öffnet seine Deckung gibt ihm einen Ellbogen usw ... alles ganz klare Techniken ... alles genau und klar ...
ganz ruhig usw ... sehr sehr schön ... sucht den nahkampf um die Sache zu beenden mit klaren wuchtigen Sachen usw ...
Respekt ...

Gruß keulchen :D

Los Pepes
20-10-2006, 04:02
Wieso hat Cömert aufgegeben?

Dein Meister
20-10-2006, 08:23
Wieso hat Cömert aufgegeben?

hart Trainieren, kein Geld:cool:

CHOKEMuay
20-10-2006, 12:43
.

Thai-Kickboxing
20-10-2006, 12:50
du meinst den Kampf?? Sein Schienbein hat nicht mehr mitgemacht.
Nein nicht unbedingt sein Schienbein, sondern sein Knie... Er hätte fast dem Murat sein Knie zertrümmert gehabt... Murat war damals auch nicht so fit und der Thai wog auch um einiges mehr, soll keine Entschuldigung sein...

CHOKEMuay
20-10-2006, 15:14
.

Branco Cikatic
20-10-2006, 16:43
Don Wilson hat Samart 1986 ganz schön die Lippe poliert!:cool:

CHOKEMuay
20-10-2006, 16:51
.

Branco Cikatic
20-10-2006, 18:31
Das war aber kein Kampf nach Muay Thai regeln mit Ellenbogen zum Kopf etc.
Sorry, ich muss mich korriegieren das war 1985 und es war ein original MT-Kampf.

Bill
20-10-2006, 18:58
Das war aber kein Kampf nach Muay Thai regeln mit Ellenbogen zum Kopf etc.

Gibt es eine Aufzeichnung des Kampfes Don vs Samart?


bis dann

Thai-Kickboxing
20-10-2006, 22:11
Gibt es eine Aufzeichnung des Kampfes Don vs Samart?


bis dann
einfach mal über www.berniewillems.de nachfragen... Von ihm bekommst du aufjedenfall eine Antwort... :)

Branco Cikatic
21-10-2006, 00:01
Gibt es eine Aufzeichnung des Kampfes Don vs Samart?


bis dann
Das Video des Kampfes ist damals vom thail. Militär konfisziert
worden und man kann sich denken warum!;)

suriya
03-11-2006, 12:29
samart war bei diesem kampf schon längst nichtmehr die nr 1 in thailand.... es war auch sein letzter kampf....
auserdem don wilson vs samart:
http://members.aol.com/Thaiboxing2000/muay.html

In September 1983 at Bangkok's Ratchadamnoen Stadium, one of the best American Full-Contact Karate fighters Don "The Dragon" Wilson faced Thailand's Samart Prasamit (Left Photo). Wilson was about 20 pounds heavier; nevertheless, the Thai knocked Don Wilson down twice and Prasamit was declared the winner. Afterwards, Don Wilson told reporters that he would start learning Muay Thai. For no apparent reason, Howard Hansen, then president of the WKA, changed the record on Don Wilson's record to a No Contest. Why? Hansen even admitted to have never seen footages of the match. His decision was based on the comments of Wilson's team. This would not be the only time that an American was defeated only to have an American organization erase the loss to protect the record of their champion.

ich glaube aber es war im lumpini stadium....

suriya
03-11-2006, 22:23
ich merke dass ich mich gerade verirrt habe, don wilson hat gegen Samart Parsanmit, gekämpft und der hat ihm ordentlich die fresse poliert, dass gleiche ist ihm passiert als er gegen einen bestimmten thai Fanta (der auserdem um einiges leichter war). dass er gegen samart Payak-a-roon angetreten sei, davon hab ich noch nie gehört.... glaube dass das auch auf grund eines gewichtsunterschied kaum möglich gewesen wäre. aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Branco Cikatic
04-11-2006, 00:34
auserdem don wilson vs samart:
http://members.aol.com/Thaiboxing2000/muay.html
In September 1983 at Bangkok's Ratchadamnoen Stadium, one of the best American Full-Contact Karate fighters Don "The Dragon" Wilson faced Thailand's Samart Prasamit (Left Photo). Wilson was about 20 pounds heavier; nevertheless, the Thai knocked Don Wilson down twice and Prasamit was declared the winner. Afterwards, Don Wilson told reporters that he would start learning Muay Thai. For no apparent reason, Howard Hansen, then president of the WKA, changed the record on Don Wilson's record to a No Contest. Why? Hansen even admitted to have never seen footages of the match. His decision was based on the comments of Wilson's team. This would not be the only time that an American was defeated only to have an American organization erase the loss to protect the record of their champion.

Na, ja! Die Quelle ist ja nicht gerade Aussagekräftig!:rolleyes:

suriya
04-11-2006, 04:37
du hast recht, aber auf seiner homepage.... das kann man wohl glauben??
http://www.donthedragonwilson.com/bio5.htm
da steht allerdings nichts von seiner niderlage gegen fanta....

TurkishWarrior
20-11-2006, 17:11
Respekt ersteinmal an murat c.
sich dahinzustellen und gegen einen thaibox schwergwicht anzutreten.

er hat sich wacker gehalten finde ich...

Samarat = kein kommentar ist einfach ne legende in dem sport.#


Thx&Respekt an den beitragstarter für das video.

ChriStyle
25-11-2006, 21:56
Thx&Respekt an den beitragstarter für das video.

Ya man krasse Respekt ALLER LAN !!!

Superkicker
26-11-2006, 08:16
Ich verstehe Cömert überhaupt nicht. Warum lässt er sich auf eine solche Kampfart ein die ihm überhaupt nicht liegt? Er ist ein klasse Techniker und wäre im klassischen Kickboxen viel besser aufgehoben wo er seine Stärken ausspielen kann. Muß er sich von Thais die Beine kaputt treten lassen? Er hat sich doch schon in harten Kämpfen früher bewiesen.
Ein Kampf vor 10 Jahren gegen Kuhr wäre viel besser gewesen als alle ihn wollten.

Dein Meister
26-11-2006, 10:21
Ich verstehe Cömert überhaupt nicht. Warum lässt er sich auf eine solche Kampfart ein die ihm überhaupt nicht liegt? Er ist ein klasse Techniker und wäre im klassischen Kickboxen viel besser aufgehoben wo er seine Stärken ausspielen kann. Muß er sich von Thais die Beine kaputt treten lassen? Er hat sich doch schon in harten Kämpfen früher bewiesen.
Ein Kampf vor 10 Jahren gegen Kuhr wäre viel besser gewesen als alle ihn wollten.


Kuhr war auch gut, nur du vergleichst hier abgefahrene Reifen mit Bananen.
Kuhr war ein Vollkontaktler und kein Thaiboxer;)

Superkicker
28-11-2006, 16:44
Kuhr war auch gut, nur du vergleichst hier abgefahrene Reifen mit Bananen.
Kuhr war ein Vollkontaktler und kein Thaiboxer;)

eben, und Cömert ist eigentlich auch ein Vollkontaktler, kein Thai-Boxer. Darum hätte er auch dabei bleiben sollen

Thai-Kickboxing
30-11-2006, 15:19
Ich verstehe Cömert überhaupt nicht. Warum lässt er sich auf eine solche Kampfart ein die ihm überhaupt nicht liegt? Er ist ein klasse Techniker und wäre im klassischen Kickboxen viel besser aufgehoben wo er seine Stärken ausspielen kann. Muß er sich von Thais die Beine kaputt treten lassen? Er hat sich doch schon in harten Kämpfen früher bewiesen.
Ein Kampf vor 10 Jahren gegen Kuhr wäre viel besser gewesen als alle ihn wollten.
Murat hatte schon als 15 Jähriger gegen Kuhr gekämpft und damals wollte Kuhr Ende 2. Runde aufgeben, damals hatte Georg Brückner ihn aufgefordert weiter zu Kämpfen und Gewann auch knapp nach Punkten damals... Murat war ein Ausnahmeatleht und suchte keine Gegner aus...

Mr.Fight
30-11-2006, 19:36
Wie ist der WM Fight zwischen Musti Laksem und Rodny Favarous (oder so ähnlich) ausgegangen

CHOKEMuay
30-11-2006, 20:54
.

TurkishWarrior
01-12-2006, 15:05
Ya man krasse Respekt ALLER LAN !!!

DEINE MUTTER DU HURRENSOHN !

Superkicker
01-12-2006, 20:25
Murat hatte schon als 15 Jähriger gegen Kuhr gekämpft und damals wollte Kuhr Ende 2. Runde aufgeben, damals hatte Georg Brückner ihn aufgefordert weiter zu Kämpfen und Gewann auch knapp nach Punkten damals... Murat war ein Ausnahmeatleht und suchte keine Gegner aus...


Ja ich weiß. es wurde auch immer wieder über einen Rückkampf gesprochen, leider kam es niemals dazu weil Murat sich in unzähligen anderen Disziplinen versuchte die ihm nicht so lagen wie das reine Kickboxen, vom Savate über Low Kick Kickboxen bis zum Thai Boxen. Trotzdem halte ich Kuhr für insgesamt den besseren Mann. Cömert wurde auch schlecht beraten, sich einer Gruppe anzuschließen die immer härtere Kämpfe machen wollten um sich zu beweisen.

ps3ud0nym
05-12-2006, 13:18
http://youtube.com/watch?v=QSRsRKYXhVI
...geht wohl auch ohne Lowkicks.

Thai-Kickboxing
05-12-2006, 23:10
Ja ich weiß. es wurde auch immer wieder über einen Rückkampf gesprochen, leider kam es niemals dazu weil Murat sich in unzähligen anderen Disziplinen versuchte die ihm nicht so lagen wie das reine Kickboxen, vom Savate über Low Kick Kickboxen bis zum Thai Boxen. Trotzdem halte ich Kuhr für insgesamt den besseren Mann. Cömert wurde auch schlecht beraten, sich einer Gruppe anzuschließen die immer härtere Kämpfe machen wollten um sich zu beweisen.
Da hast Du auch Recht

Bill
07-12-2006, 02:20
http://youtube.com/watch?v=QSRsRKYXhVI
...geht wohl auch ohne Lowkicks.
Allerdings, souveräne Performance. Hat jemand die Niederschläge, gar alle Treffer mitgezählt?

CHOKEMuay
27-01-2008, 21:43
.

CliffBurton
29-01-2008, 18:27
Hallo,

in einem anderen Threat hab ich gesagt, gefragt das der Murat Cömert in Bad Homburg eine Schule aufmachen möchte. Hab ich an diesem Tag der Frage erzählt bekommen. Hat Er jetzt in Bad Homburg oder woanders eine Schule aufgemacht?

Weiß Jemand was dazu?

Da geh ich mal hin, wenn mein Knie Schmerzfrei ist.

Vielen Dank.
Have a nice day,

Cliff Burton