Vollständige Version anzeigen : SYSTEMA-Seminar mit DANIIL RYABKO in Potsdam
Andreas Weitzel
18-10-2006, 18:53
Hallo, Freunde,
am 25-26. November 2006 planen wir ein Seminar mit Daniil Ryabko (dem Sohn von Michail Ryabko) und Andreas Weitzel in Potsdam. Daniil wird verschiedene Aspekte des Systema (waffenlose SV, Waffenkampf, Gesundheitstraining) unterrichten.
Weitere Informationen folgen bald!
Gruß
Andreas
jkdRookie
18-10-2006, 21:36
Hallo, Freunde,
am 25-26. November 2006 planen wir ein Seminar mit Daniil Ryabko, dem Sohn von Michail Ryabko und Andreas Weitzel in Potsdam. Daniil wird verschiedene Aspekte des Systema (waffenlose SV, Waffenkampf, Gesundheitstraining) unterrichten.
Weitere Informationen folgen bald!
Gruß
Andreas
Ihr habt zusammen ein Kind? :ups:
John1974
18-10-2006, 22:02
:rofl: Hahaha
Das gleiche hab ich gedacht als ich es gelesen hab! Nicht schlecht was die Russen alles so koennen!
John
Das gleiche hab ich gedacht als ich es gelesen hab! Nicht schlecht was die Russen alles so koennen!
John
Genial, ich lach mich grade schlapp... Sorry! :D Viel Spass auf dem Lehrgang!
Andreas Weitzel
19-10-2006, 11:03
John
@ jkdRookie & John:
Ihr macht eine große Ehre dem JKD. Respekt.
@ El Loco:
Dein KKB-Userstatus heißt "Professional", aber dein Benehmen entspricht einem Diskussionsamateur. Reiß dich zusammen.
Gruß
Andreas
@ jkdRookie & John:
Ihr macht eine große Ehre dem JKD. Respekt.
@ El Loco:
Dein KKB-Userstatus heißt "Professional", aber dein Benehmen entspricht einem Diskussionsamateur. Reiß dich zusammen.
Gruß
Andreas
Wenn man sich verschreibt sollte man auch mit den entsprechenden Witzeleien zurechtkommen...
Keep cool...:cool:
John1974
19-10-2006, 11:25
Just having fun......Ich bin Niederlaender... Leute LAchen sich schlapp wegen meine Grammatik fehler.....so what...
Peace!
John
jkdberlin
19-10-2006, 13:09
Und ich verstehe nicht, was das mit JKD zu tun haben soll...;)
Grüsse
@ El Loco:
Gruß
Andreas
Äh, das ging um die Situation an sich, halt den lustigen Schreibfehler. Hätte jedem anderen auch passieren können. Habe bisher zu keinem Mal in irgendeiner Weise über Systema oder andere KK abgelästert. Oder habe ich was Böses gesagt? Und wie und was ich zu reissen habe: Überlass das bitte mir, danke! Gruss nach Augsburg! ;)
Mohlenbop
27-10-2006, 19:13
Gruss nach Augsburg! ;)
Grüße zurück :D!
Grüße zurück :D!
:ups::D Genau, ich grüsse ganz Augsburg recht herzlich!!!! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.