PDA

Vollständige Version anzeigen : bedroht??

shinz
18-10-2006, 20:51
hallo mal an alle!

ich werd von einem typ bedroht der mir droht mich mit einen balisong abzustechen!?

was soll ich tun? ihn zuerst abstechen oder zuerst reden?

wie soll ich mir helfen falls er es wirklich macht? weiß irgendwie nicht was ich jetzt tun soll...

Kouhei
18-10-2006, 20:54
hallo mal an alle!

ich werd von einem typ bedroht der mir droht mich mit einen balisong abzustechen!?

was soll ich tun? ihn zuerst abstechen oder zuerst reden?

So leid es mir tut, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Troll?

shinz
18-10-2006, 20:57
So leid es mir tut, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Troll?

und warum nicht?

es heißt ja töte um nicht selbst getötet zu werden

Kouhei
18-10-2006, 20:59
und warum nicht?

es heißt ja töte um nicht selbst getötet zu werden

Kampfkunst: allles was tödlich ist

:dumm:

Tut mir Leid, aber wenn du das glaubst was du sagst, dann kann man dir hier wohl nicht mehr gross helfen...

shinz
18-10-2006, 21:02
:dumm:

Tut mir Leid, aber wenn du das glaubst was du sagst, dann kann man dir hier wohl nicht mehr gross helfen...

deshalb frag ich euch ja? ich will niemanden töten.. aber wenn es zur sache kommen sollte und der das wirklich durchzieht dann mache ich alles mögliche um mein leben zu erhalten..

und ins gefängnis würde ich auch nicht sehr gerne..

Sönny
18-10-2006, 21:03
Edit

Kouhei
18-10-2006, 21:03
deshalb frag ich euch ja? ich will niemanden töten.. aber wenn es zur sache kommen sollte und der das wirklich durchzieht dann mache ich alles mögliche um mein leben zu erhalten..

und ins gefängnis würde ich auch nicht sehr gerne..

Darf man fragen wo du wohnst? St. Petersburg?

shinz
18-10-2006, 21:04

in wien... und hier sind halb die asiaten bissl verrückt geworden-.. denken sie sie sind obergangsters..-.-

Kouhei
18-10-2006, 21:09
in wien... und hier sind halb die asiaten bissl verrückt geworden-.. denken sie sie sind obergangsters..-.-

Sei nicht beleidigt, aber ich denke in deine jugendlichen Naivität nimmst du das alles ein bisschen zu ernst.
Zumindest in Wien bringt dich nicht gleich jeder um, wenn er damit droht.

Meine Güte du bist 16...ach Welt wo sind wir nur gelandet...

shinz
18-10-2006, 21:11
Sei nicht beleidigt, aber ich denke in deine jugendlichen Naivität nimmst du das alles ein bisschen zu ernst.
Zumindest in Wien bringt dich nicht gleich jeder um, wenn er damit droht.

Meine Güte du bist 16...ach Welt wo sind wir nur gelandet...

wer weiß.. ich will für alle fälle gewappnet sein.. lieber vorbeigen als wenn es zu spät ist..

und was ratet ihr mir ?

elbaro
18-10-2006, 21:18
Jup, stech ihn ab.

Edi Weil du es bist: - nein natürlich nicht abstechen.

Kouhei
18-10-2006, 21:19
Jup, stech ihn ab.

Ich denke das nimmt er ernst ;)

Seagal
18-10-2006, 21:20
Das mit dem zuerst abstechen würde ich ganz schnell wieder vergessen :vogel:

Machst du KK/KS wenn ich Fragen darf ??

shinz
18-10-2006, 21:23
Ich denke das nimmt er ernst ;)

nach echt jetzt ... ohne scherze...

elbaro
18-10-2006, 21:24
Ganz sicher nicht ernst gemeint......

Kouhei
18-10-2006, 21:25
Das mit dem zuerst abstechen würde ich ganz schnell wieder vergessen :vogel:

Machst du KK/KS wenn ich Fragen darf ??

Kampfkunst: allles was tödlich ist -.-

Ich schwanke zwischen Mitleid und Gleichgültigkeit. Sorry, aber wenn du als Kampfkunst solch einen Scheiss angibst hast du dann noch alle Tassen im Schrank?!

shinz
18-10-2006, 21:27
Kampfkunst: allles was tödlich ist -.-

Ich schwanke zwischen Mitleid und Gleichgültigkeit. Sorry, aber wenn du als Kampfkunst solch einen Scheiss angibst hast du dann noch alle Tassen im Schrank?!

ja ich hab noch alle tassen im schrank... und überhaupt : Kampfkunst: allles was tödlich ist --> das sollte nur ein scherz sein oky? das hat mit dieser sache jetzt gar nichts zu tun

Moskito
18-10-2006, 21:32
Eiderdaus und wenn du ihn dann abgestochen hast dann fährst du für zehn Jährchen ein. Auch keine schlechte Variante um am Leben zu bleiben :rolleyes:

Halloooo wie wäre es wenn Du mal zu den netten Männern in Grün gehts (oder was die auch immer für eine Farbe bei euch haben) und mit denen mal sprichst.
Wenn Du ihn "abstichst" dann kannst Du Dein Leben gleich in die Tonnen treten denn dann ist es vorbei......
Also mach keinen Scheiß und wende Dich an jemanden der Dir hilft

Moskito

Morphbreed
18-10-2006, 21:38

in was für einen wien wohnst du?
bei mir in wien sind die asiaten meistens freundlich :/

dürfte man den grund erfahren wieso die dich abstechen wollen?

shinz
18-10-2006, 21:55
in was für einen wien wohnst du?
bei mir in wien sind die asiaten meistens freundlich :/

dürfte man den grund erfahren wieso die dich abstechen wollen?

grund: er denkt ich flirte mit seiner freundin, obwohl ich es nicht tue.

Siddhartha
18-10-2006, 22:04
ich hatte auch sofort den verdacht, dass es ein troll bzw. fakebeitrag ist. da er aber schon einige beiträge verfasst hat und nicht alle solche tendenzen aufweisen, kann zumindestens nicht völlig ausgeschlossen werden, dass sein anliegen einen realen ursprung hat.

ich würde (unter den umständen - soweit ich das einschätzen kann) jedem raten, abstand von der person zu nehmen (sofern keine beschwichtigung möglich ist). präventivmaßnahmen sind natürlich in solchen fällen völlig unangemessen (da hinter dem meisten gelabere eh nur heisse luft steckt)*
für die messerabwehr empfiehlt sich pfefferspray (was in österreich offiziell für die abwehr von menschen zugelassen wurde) und die run-away methode ;-)

*mich wollte vor einigen tagen auch ein vielleicht 16 jähriger mit nem totschläger attakieren, weil er angenommen hatte, dass ich ihn verprügeln wollte (anstatt die streitverursacherin aus dem geplänkel herauszuziehen).

Morphbreed
18-10-2006, 22:05
grund: er denkt ich flirte mit seiner freundin, obwohl ich es nicht tue.

das is natürlich nicht gut....

schaut sie wenigstens gut aus? :D

Joe Cool
18-10-2006, 22:05
erschieß erst ihn und dann dich. oder besser noch vorher die frau. um wirklich ein für allemal zu zeigen, dass du nicht auf sie stehst! mann, ich kann echt nicht glauben was hier abgeht...

shinz
18-10-2006, 22:08
das is natürlich nicht gut....

schaut sie wenigstens gut aus? :D

haha seits bissl tepat geworden alle oder wie:P:D

egal ich werd es klären zuerst mit worten und wenn es nichts nützt muss ich notwehr anwenden

Morphbreed
18-10-2006, 22:10
haha seits bissl tepat geworden alle oder wie:P:D

egal ich werd es klären zuerst mit worten und wenn es nichts nützt muss ich notwehr anwenden

ja klar wir sind alle deppert... abr wenigstens droht uns niemand :D

ja probier mal alles verbal zu klären.. wenns nicht geht mach halt harakiri vor seinen augen...
ich wette der kann kein blut sehn :D

DocDog
18-10-2006, 22:13
Ok, er hat anscheinend einen trifftigen Grund. Aber wenn Du KK machst, gerade alles, was tödlich ist; warum machst Du Dir dann Sorgen? Wenn Du KK machst, kannst Du doch auch Messerabwehr:cool: So ein Balisong wird Dir doch wohl keine Angst einjagen:confused:

Präventivschläge sind natürlich auch eine Möglichkeit. Das kommt immer mehr in Mode und ist absolut zulässig. Die Amis machen es ja vor. Also los: Geh und hol in Dir:D

STOOOOOOOP!!! So, nun mal im Ernst: Meistens sind das nur dumme Sprüche. Falls Du doch einen gewissen Wahrheitsgehalt dahinter vermutest und nicht nur bloßes Gepralle bzw. Angst gemache, dann solltest Du mal mit Deinen Eltern sprechen und ihr solltet gemeinsam die Polizei aufsuchen.

shinz
18-10-2006, 22:26
Ok, er hat anscheinend einen trifftigen Grund. Aber wenn Du KK machst, gerade alles, was tödlich ist; warum machst Du Dir dann Sorgen? Wenn Du KK machst, kannst Du doch auch Messerabwehr:cool: So ein Balisong wird Dir doch wohl keine Angst einjagen:confused:

Präventivschläge sind natürlich auch eine Möglichkeit. Das kommt immer mehr in Mode und ist absolut zulässig. Die Amis machen es ja vor. Also los: Geh und hol in Dir:D

STOOOOOOOP!!! So, nun mal im Ernst: Meistens sind das nur dumme Sprüche. Falls Du doch einen gewissen Wahrheitsgehalt dahinter vermutest und nicht nur bloßes Gepralle bzw. Angst gemache, dann solltest Du mal mit Deinen Eltern sprechen und ihr solltet gemeinsam die Polizei aufsuchen.

polizei ist nichts für mich.. bekomm ich nur mehr stress und vor allem ich will nicht das es meine eltern erfahren dann würden sie mir bloss kk und so weiter verbitten. aber wie gesagt verbal und dann per notwehr zum schweigen bringen

Joe Cool
18-10-2006, 22:40
polizei ist nichts für mich.. bekomm ich nur mehr stress und vor allem ich will nicht das es meine eltern erfahren dann würden sie mir bloss kk und so weiter verbitten. aber wie gesagt verbal und dann per notwehr zum schweigen bringen

ja, genau! bring ihn zum schweigen!!!

:ironie:

DocDog
18-10-2006, 22:41
Ja, genau so solltest Du es machen. Oder noch besser: Wende Dich an die Mafia - die Mozartkugel-Mafia:D

Langsam glaub ich auch, dass das ein Fake ist:vogel: :narf: Für wen ist denn die Polizei was? Die ist genau für solche Sachen da; wenn es denn Ernst ist.

Gute Besserung kann ich nur sagen:rotfltota

Harri
18-10-2006, 22:52
ich werd mal versuchen keine Witzchen zu machen (ma gucken obs klappt)...

Also: ich empfehl dir, wenn du wirklich das Gefühl hast, ernsthaft bedroht zu werden, geh zur Polizei!!!
Lass die Finger von Waffen und Präventivmaßnahmen das geht in der Regel nach hinten los. Pfeffersprey empfehle ich dir trotzdem einzustecken (wenn du dich wirklich bedroht fühlst). Pfeffersprey ist eine gute Methode um Leute zu "verwirren" wie diese Flashlight-Lampen.
Oder anders ausgedrückt: Bedrohung + Prefferspray + LAUFEN = :D

Zum Thema KK/KS: Auch wenn einer KK lernt heißt es noch lange nicht, dass er kämpfen kann, geschweige denn davon ein Messer abzuwehren. Das hängt immer von der KK und vom Trainingsstand ab. Z.B. Kenjutsu: lernt ihr im Kenjutsu auf der Straße ein Messer (kein Schwert) abzuwehren? Wenn ja hab ich wohl den falschen Stil erwischt. Oder Tai Chi: In erster Linie ist es auch eine KK nur kann man sie meiner Meinung nach nicht für SV anwenden. Also kann auch ein KK-Meister mit nem Messer im Bauch auf der Intensievstation landen.
Als Ihr mit KK angefangen habt wart ihr wohl kaum (wie jeder normale Mensch auch) in der Lage nach einer sehr kurzen Zeit ein Messer (erfolgreich) abzuwehren. Oder?

Versuch die Sache mit ihm zu Besprechen und ihm klar zu machen, dass du nichts von seiner Freundin willst!

Mal ne Frage: Machst du KK/KS?

Sayonara!!!
Harri

(((ich habs geschafft!!!!!!Keine blöden Witzchen!!! JUHU :D)))

DocDog
18-10-2006, 22:58
Das mit dem "keine Witze machen" hast Du zwar gut hingekriegt, aber Du hättest mal den ganzen Thread lesen sollen. Du hast ihm ebenfalls zur Polizei geraten, was er ja ablehnt.

Die Frage nach KK/KS wurde auch schon gestellt (aber nicht beantwortet). Und das mit der Messerabwehr fällt unter :ironie:

Ju-Jutsu-Ka
19-10-2006, 00:17
Ja, genau so solltest Du es machen. Oder noch besser: Wende Dich an die Mafia - die Mozartkugel-Mafia:D

Das geht nicht, die kommt aus Salzburg -du Banause-

Sönny
19-10-2006, 07:47
Edit

Mäks
19-10-2006, 07:54
Ich wäre für die Schließung des Threads. Kann ja wohl nicht sein! :rolleyes:

Sönny
19-10-2006, 08:16
;) Ich frage mich auch wie jemand so etwas nur in Erwägung ziehen kann... Diskussionen sind nicht mehr möglich, Polizei ist unser bester Ratschlag. Helfen kann man aber hierbei nicht.

Mäks
19-10-2006, 08:28
Polizei ist unser bester Ratschlag. Helfen kann man aber hierbei nicht.

Sehe ich auch so!

elbaro
19-10-2006, 09:40
Wär jetzt auch blöd, wenn wir ihm sagen "Nimms locker, das meint der nicht ernst" - und dann wird er tatsächlich abgestochen, weil er auf uns hört. Also Polizei und sonst garnix.

Siddhartha
19-10-2006, 09:57
ich kann auch gar nicht nachvollziehen, warum du so einen schiss vorm sterben hast :D
du kommst da doch eh ned drum herum :rolleyes:

ZillioNN
19-10-2006, 10:24
welch weise worte:D

DocDog
19-10-2006, 10:55
ich kann auch gar nicht nachvollziehen, warum du so einen schiss vorm sterben hast
du kommst da doch eh ned drum herum

:hammer: :rotfltota :megalach:

Ja ja, nur der Tod ist uns im Leben sicher!

der herbie
19-10-2006, 11:08
Ein Premiumprodukt aus dem Hause Glock hilft weiter:

Glock 32, Cal .357, bläst jeden krassen Gansta weg. Wie sagte schon Sean Connery in The Untouchables: "Typisch Spaghettiefresser, kommt mit nem Messer zu ´ner Schießerei....."

Also, leg Dir so ein Teil als Primärwaffe zu und feste Druff.

Polizei ist übrigens nur für Verkehrsdelikte da, die Schreiben nur Knöllchen...:zwinkern:

Grüße,

der herbie

Jago 1288
19-10-2006, 13:27
schlaf doch zumindest noch mit seiner Freundin dann haste nich umsonst in Messer im Bauch :D

ElCativo
19-10-2006, 14:02
Ich hab mir tatsächlich jeden Beitrag durchgelesen.
Und ich bin echt entsetzt...
.
.
.
.
.
.
.
.
..über die verlorene Zeit.

Greetz
ElCativo

Morphbreed
19-10-2006, 15:31
Ich hab mir tatsächlich jeden Beitrag durchgelesen.
Und ich bin echt entsetzt...
.
.
.
.
.
.
.
.
..über die verlorene Zeit.

Greetz
ElCativo

ach komm du hast doch auch sicher irgendwo auch gelacht oder? :)

Jago 1288
19-10-2006, 18:11
Frage war zwar nich an mich aber ich schon :D

full_contact
19-10-2006, 18:22
ich gehe bei sowas auch nich zu den grünen, bringt eh nichts.

schenk dem typen einfach ma eine ein um den zu zeigen wo der Hamer hängt. Bringt eigentlich immer was.

greetz

Siddhartha
19-10-2006, 18:26
:rolleyes:
...*kommentar verkneif*

9InchSnails
19-10-2006, 19:01
iOder Tai Chi: In erster Linie ist es auch eine KK nur kann man sie meiner Meinung nach nicht für SV anwenden.

kann man nicht? ;)

zum topic:

Sei, bleib oder werde vernünftig.
Rede mit deinen Eltern oder den grünen Männchen
Kläre die angelegenheit mit Worten, nicht mit einer Messerstecherrei.
Beruhige dich. Der Typ wird vermutlich ohnehin nichts machen, also dreh mal ne Stufe runter.

Wie alt ist dein 'Verehrer' überhaupt?

Harri
19-10-2006, 19:02
Hier sucht einer Hilfe und es kommen nur Witze...

Gewalt ist keine Lösung und blöde Sprüche klopfen auch nich!!!

@DocDog: Ich hab das alles gelesen und lediglich versucht, das mit der Polizei zu Untermauern. Das mit der KK/KS hab ich gefragt um Shinz mal aus der Reserve zu locken (und es wäre nett wenn er diese Frage auch mal beantworten könnte).

Jago 1288
19-10-2006, 19:23
sorry harri aber,
1 soll man jeden Typen abstechen der einem Quer kommt ?
2 Natürlich untermauern wir das mit den Bullen (Potizisten)
Die sind doch für sowas da.
3 Wieso sollte er denn mehr Probleme bekommen wenn er zur Polizei geht?
(hatte er in einem Post geschrieben)

Shetland
19-10-2006, 19:26
na na na! nichts gegen st petersburg!

Harri
19-10-2006, 19:39
sorry harri aber,
1 soll man jeden Typen abstechen der einem Quer kommt ?
2 Natürlich untermauern wir das mit den Bullen (Potizisten)
Die sind doch für sowas da.
3 Wieso sollte er denn mehr Probleme bekommen wenn er zur Polizei geht?
(hatte er in einem Post geschrieben)

Ich glaub du hast da was verwechselt:
zu 1: Wieso abstechen? Davon hab ich nie was geschrieben!
zu 2: :yeaha: :rolleyes:
zu 3: Woher soll ich das wissen ich kenne ihn nicht und wohne auch nicht in Wien

Bis dann
Harri

shinz
19-10-2006, 19:42
haah ich finds auch witzig:D

und aja ich habs schon geklärt.. wird doch mit fäusten ausgetragen

DocDog
19-10-2006, 19:59
Gute Besserung! "kopfschüttel"

shinz
19-10-2006, 20:17
Gute Besserung! "kopfschüttel"

ist doch besser als wenn man abgestochen wird ;)

Morphbreed
19-10-2006, 20:45
ist doch besser als wenn man abgestochen wird ;)

ja besonders wenn man das frühstück durch nen strohhalm schlürfen darf :)

ZillioNN
19-10-2006, 20:48
meine fresse du bist echt n harter kerl shinz...

Harri
19-10-2006, 21:34
Hals und Beinbruch

:aufsmaul: :sport069: :krank011:

shinz
19-10-2006, 21:36
meine fresse du bist echt n harter kerl shinz...

danke für dein commentar:hammer:

full_contact
20-10-2006, 01:10

Na also geht doch.

Hab ich doch gesagt das du dem assi ma eine einschenken sollst.

Is eh das beste um Probleme zu regeln, geht am schnellsten und kostet nichts.

greetz

Chupacabra
20-10-2006, 01:38

...aber nich vergessen, sein Mäuschen vorher doch noch zu knallen - vielleicht haut ER DIR ja was auf die Glocke (oder bringt heimlich sein Messerchen mit). Und wär doch nun wirklich doof, wenn das ganze Generve (bzw. die dicke Fresse bzw. der lange Krankenhausaufenthalt + Narben) dann umsonst gewesen sein sollte! :D

19_nonchalant_78
20-10-2006, 05:10

*singt Ärzte Lied*

"...auch wenn ich morgen besser umzieh´- irgendwo in eine andere Stadt..."

*singt nicht mehr*

:D

Na- wer kennt´s?

Siddhartha
20-10-2006, 08:56
Na also geht doch.

Hab ich doch gesagt das du dem assi ma eine einschenken sollst.

Is eh das beste um Probleme zu regeln, geht am schnellsten und kostet nichts.

Kostet nichts? Na ... wenn du die Notwehr überschreitest oder zuerst schlägst, musst du mitunter schon ein paar Tausende blechen.
Von möglichen Behandlungskosten ganz zu schweigen (die gesetzlichen Krankenkasse kommt mit ihrem Basispaket z.B. nicht oder nur teilweise für Schönheitsoperationen, Zahnersatz usw. auf).

Prizefighter
20-10-2006, 09:50
Hey Shinz,

gib uns mal ne Rückmeldung wie dein Fight ausgegangen ist. Würd mich ja mal interessieren!

Glaube der will das mit den Fäusten austragen, weil seine Mutter erfahren hat, dass er ihr "über-alles geliebtes Brotmesser" entwenden wollte. Die hat dem dann bestimmt die Fresse polliert. Glaubt mir die asiatischen Mütter sind so! Hab 2 Kumpels die Asiaten sind. Der Eine ist von seiner Mutter zusammengeschlagen worden, weil er ihre *****sammlung "ausgeliehen" hat ohne zu fragen. War übel, die hat sogar ein paar mal nachgetretten als er schon auf dem Boden lag!Kein Scherz!!!

Der Andere, weil er im stehen gepinkelt hat und das Klo nich komplett getroffen hat. Das nenne ich mal Eriehungsmethoden!

Also Shinz Rückmeldung bitte!!

Gosling
20-10-2006, 09:55
Irgendwann wird auch dieser Asiate dem Sake verfallen und wenn er das tut bist du zu stelle... wenn er besoffen nach hause läuft... nachts... und dann heimlich von hinten ... schön in die nieren ausbluten lassen... mit son gezackten Rambo3 Messer... dann lachst du ihn aus das er auch weiss wer es war...ach so nur zu sicherheit schneid ihm Zunge und Hände ab das er dich nicht mehr verraten kann... und dann mit seiner freundinn abhauen und mit ihr tun was auch immer du willst...

Ich versprech dir so schnell wirft dir keiner mehr irgendein Balisong, Batlet oder sonst was gegen den Kopf, demnächst treten die an dich ihre Freundinn schon ab wenn du sie nur ankuckst.

full_contact
20-10-2006, 12:10
Irgendwann wird auch dieser Asiate dem Sake verfallen und wenn er das tut bist du zu stelle... wenn er besoffen nach hause läuft... nachts... und dann heimlich von hinten ... schön in die nieren ausbluten lassen... mit son gezackten Rambo3 Messer... dann lachst du ihn aus das er auch weiss wer es war...ach so nur zu sicherheit schneid ihm Zunge und Hände ab das er dich nicht mehr verraten kann... und dann mit seiner freundinn abhauen und mit ihr tun was auch immer du willst...

:gewicht:

Is natürlich auch korrekt.

Ahja:
Von hinten is immer gut.

Jeraine
20-10-2006, 13:05
Mal im Ernst;

Wieso glaubt er du hättest mit seiner Freundin geflirtet?
Wie hast du mit ihr geflirtet? Scheiß Anmachsprüche oder Körperkontakt?
Inwiefern hast du Kontakt mit den beiden?
Was sagt seine Freundin zu all´dem?

:rolleyes: Also, ich warte auf eine Antwort.

gruß,...ich

Vanderlei Silva
20-10-2006, 13:12
@ SHINZ JEff sei mir nicht böse , aber meinst du das alles ernst???? WEnn ja find ic hes ziemlich erbärmlich im FORUM darüber zu schreiben, soll ich oder nicht jemanden abstechen...... echt...... bitte du stellst dich und die anderen vom Gym als vollidioten hin!! REISS DICH BITTE BISSI ZAM UND WENN DU PROBLEME HAST MIT IRGENDWELCHEN IDIOTEN KANNST DRÜBER IM TRAINING AUCH MIT LEUTEN REDEN !! lg byeee

ZillioNN
20-10-2006, 13:27
...

Chupacabra
20-10-2006, 13:46
Mal im Ernst;

Wieso glaubt er du hättest mit seiner Freundin geflirtet?
Wie hast du mit ihr geflirtet? Scheiß Anmachsprüche oder Körperkontakt?
Inwiefern hast du Kontakt mit den beiden?
Was sagt seine Freundin zu all´dem?

:rolleyes: Also, ich warte auf eine Antwort.

gruß,...ich

Hat wahrscheinlich nur mal unverbindlich ihre Möpse begrabscht... In manchen Kulturen gilt sowas ja immer gleich als Aufforderung zur Blutfehde :teufling: