Vollständige Version anzeigen : "Best of the Best 2 / 19.November in Köln"
asia-falke
19-10-2006, 15:43
Am Sonntag den 19.November2006 findet in Köln Nippes wieder eine Gala statt. Veranstalter ist die Barakat FightPromotion.
Die Veranstaltung findet im Güney Saal statt, wo wir auch unsere letzte Gala hatten.
Es werden Kämpfe im Muay Thai, Kickboxen und Profiboxen ausgetragen!
Unter anderen kämpfen Bakar Barakat (Weltmeister), Pacco (Deutscher Meister), Güney Kandemir(Deutscher Meister), Bihes Barakat(Europameister,Deutscher Meister),Andre Bruhl (Weltmeister), Volkan Sarier, und viele weitere Spitzenkämpfer!
Ich werde das Plakat zur Veranstaltung, Fightcard und weitere Info´s noch hier reinstellen.
Falls ihr fragen habt stellt sie bitte!
Die genaue Fightcard kenn ich auch noch nicht.
Gruß asia-falke
Am Sonntag den 19.November2006 findet in Köln Nippes wieder eine Gala statt. Veranstalter ist die Barakat FightPromotion.
Die Veranstaltung findet im Güney Saal statt, wo wir auch unsere letzte Gala hatten.
Es werden Kämpfe im Muay Thai, Kickboxen und Profiboxen ausgetragen!
Unter anderen kämpfen Bakar Barakat (Weltmeister), Pacco (Deutscher Meister), Güney Kandemir(Deutscher Meister), Bihes Barakat(Europameister,Deutscher Meister),Andre Bruhl (Weltmeister), Volkan Sarier, und viele weitere Spitzenkämpfer!
Ich werde das Plakat zur Veranstaltung, Fightcard und weitere Info´s noch hier reinstellen.
Falls ihr fragen habt stellt sie bitte!
Die genaue Fightcard kenn ich auch noch nicht.
Gruß asia-falke
Finde ich Klasse habt ihr schon ne Fight Card oder ein Plakat , wirklich gute Kämpfer dabei.( Respekt Bakar wie du gegen Lima Gkämpft hast , bisßchen mehr luft und vorbereitung und du schlägst ihn , die erste Rund wahr auf jeden Fall dir . gruß Marde
asia-falke
23-10-2006, 18:47
hi Marde Fightcard und Plakate kommen noch rein musst dich noch leider bisschen gedulden!
Mirdi ist vielleicht auch dabei mit seine Schüler!!
Und hoffe du bist auch mit von der Parti:D
hi Marde Fightcard und Plakate kommen noch rein musst dich noch leider bisschen gedulden!
Mirdi ist vielleicht auch dabei mit seine Schüler!!
Und hoffe du bist auch mit von der Parti:D
Freue mich drauf und bin da , ihr Barakats seit ganz feine Leute , beste Grüße und gutes gelingen Gruß Marde.:) :) :) :) :)
Mr.Fight
24-10-2006, 19:45
Gute Sache,
ich wohne ab Januar 07 wieder bei Hanau gehe wenn ich Zeit habe auch wieder bei Mirdi trainieren und zum Abschluss noch mal eine coole Gala in Köln.
sabedin76
24-10-2006, 20:25
Ihr seit nett habe bei mirdi gala gesehen
und habe gehört ihr könnt Box handschuhe Zaubern !!
hahhahaha
gruss Sabedin
Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so , hoffe auf eine gute Gala die Namen sind sehr vielversprechend Gruß an Barakat Bakar der einen sehr guten Kampf gegen Lima gemacht hat , der sehr viel Potenzial hat , und ein sehr anständiger Mensch ist Grü?e Marde
P.s bin da und schaue mir alles anonym an und freue mich auf gutes gelingen , ein Freund.:) :) :) :)
Dein Meister
26-10-2006, 08:19
auch von mir viel Glück,
Bakar hat Boxerisch wirklich einen guten Kampf gegen Lima abgeliefert gehabt..
asia-falke
26-10-2006, 11:18
Leider haben Andre Bruhl und Pacco ihre Kämpfe für den Abend abgesagt, so wie mir mitgeteilt wurde kämpfen beide eine Woche vorher oder danach und wollen das Risiko nicht eingehn sich zu verletzen.
Schade es werden aber trotzdem spannende Kämpfe zu sehn sein.
sabedin76
26-10-2006, 19:26
[QUOTE=Marde]Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,
Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
war kampfrichter da.
Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.
Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte
[QUOTE=Marde]Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,
Mal langsam diser Gyney soll gut sein er hat doch A- klasse kampf um den ISKA DM Titel im Hanau gegen Denis gekämpft
war kampfrichter da.
Und Jetzt verliert er gegen ein C-Klassen kämpfer mit 3 :0 warum darf er wieder C-Klasse kämpfen.
Sash will halt geldkopfjäger sein und einen nach dem andern erledigen, ich zietiere seine worte
Da sieht man wenigstens auch mal das ein C Klasse einen A Klasse schlagen kann und das eindeutig, finde ich gut für den Sport, und das es auch noch ergeizige Kämpfer gibt, die vieleicht ihn zukunft was bringen können , wenn sie am Ball bleiben.
Schön für den Sport Gruß Marde:) :)
Hallo lieber ASIA fALKE HAST DU NEUE INFORMATIONEN ; WÄRE SEHR dankbar bezüglich der Fight Card, aber bin sicher ihr macht euer Job , seit sehr nette und ansändige Sportler , so etwas braucht das Land
Gruß Marde auf spannende Fights:) :)
asia-falke
27-10-2006, 20:26
@ Marde
Das Plakat ist schon fertig, ich werde es demnächst hier reinstellen!
Ich kann dir schon soviel verraten, dass ein Welttitelkampf im Muaythai, 2 Deutsche Titelkämpfe im Kickboxen und Muaythai, 2 Profiboxkämpfe und weitere Spitzenkämpfe stattfinden.
Bei der Fightcard musst du dich noch gedulden ein bisschen!!
Sorry
asia-falke
27-10-2006, 20:30
Ist The Headhunter nicht der der günay geschlagen hat mit 3 - 0 in Frankfurt hat nen top Fight gemacht , Günay aber ein harter Kerl ist ein sehr guter Junge , ich Hoffe das er auch dort kämpft ( The Headhunter ) warum nennnt er sich so ,
war kampfrichter da.
:D
Merkt man das du einer der Kampfrichter damals bei dem Kampf warst, denn du kannst weder deutsch noch hast du Ahnung von Thaiboxen.
Mirdi hat damals Ibrahim Barakat angerufen einen Tag vor den Titelkampf gegen Denis Oliwka. Wir haben zugestimmt, sind hingefahren und Güney hat den Oliwka 5 Runden lang verprügelt, Denis ist selber nach den Kampf zu Güney gekommen und hat sich für den beschissenen Urteil entschuldigt.
Gegen Sascha wurde uns auch 2 oder 3 Tage vorher bescheid gesagt. Und Mirdi brauchte unbedingt einen Gegner für Sascha.
Güney ist unvorbereitet in den Kampf gegangen, um Mirdi einen Gefallen zu tun.
Und Ausserdem ist Güney Kandemir B-Klasse!
Also solltest du das Nächste mal 2 mal überlegen was du hier reinschreiben willst und einbisschen genauer die Kämpfe anschauen und nicht so parteiisch sein du Super Kampfrichter!!;) ;)
.
warum schreibst du nichts . Gruß Marde
:) :)
:D
Merkt man das du einer der Kampfrichter damals bei dem Kampf warst, denn du kannst weder deutsch noch hast du Ahnung von Thaiboxen.
Mirdi hat damals Ibrahim Barakat angerufen einen Tag vor den Titelkampf gegen Denis Oliwka. Wir haben zugestimmt, sind hingefahren und Güney hat den Oliwka 5 Runden lang verprügelt, Denis ist selber nach den Kampf zu Güney gekommen und hat sich für den beschissenen Urteil entschuldigt.
Gegen Sascha wurde uns auch 2 oder 3 Tage vorher bescheid gesagt. Und Mirdi brauchte unbedingt einen Gegner für Sascha.
Güney ist unvorbereitet in den Kampf gegangen, um Mirdi einen Gefallen zu tun.
Und Ausserdem ist Güney Kandemir B-Klasse!
Also solltest du das Nächste mal 2 mal überlegen was du hier reinschreiben willst und einbisschen genauer die Kämpfe anschauen und nicht so parteiisch sein du Super Kampfrichter!!;) ;) ( Am 1.4.2006 hat in meinen augen auch Günay klar gewonnen. das ist mir klar. )
Das ist leider eine falsch aussage den Sascha hat erst Freitag Abends erfahren das er gegen Günay kämpfen muss , ist auch egal aber der sascha hat einen Top Fight gemacht für seinen 4 Kampf das weis ich , ich habe es ja gesehen er hat eindeutig alle 3 Runden gewonnen, geplannt war das er gegen Aziz Barakat kämpft war als unparteischer beim wiegen dabei , doch das wurde kurzfristig umgestellt und Arif Engin hat dan gegen Aziz Barakat gekämpft, mag sein das Günay unvorbereitet gegen ihn gekämpft hat doch Sacha genauso und er hate erst seinen 4 Fight , aber ist ja auch egal es geht ja auch nicht darum sondern , auch wenn du für Barakat schreibst must du einsehen das er klar gewonnen hat, eine niederlage ist immer schmerzlich aber mann muss sportlich sein, das bin ich den ich habe es gesehen , ich kann nur sagen das Barakats Schüler unheimlich Hart sind und ergeizig und stabil , und ihr seid sehr anständig , doch sollte man der warheit immer ins Auge sehen , ein Deutscher Meiste wie auch ein europameister oder Weltmeister muss in meinen Augen immer vorbereitet sein.:) :) ( P.s Günay hat klar gegen dennis Olivka gewonnen der meinung bin ich auch, das war am 1.4.2006. )
asia-falke
28-10-2006, 00:11
@ Marde
du hast Recht aber ich lass das bestimmt nicht auf mir sitzen und du würdest es bestimmt auch nicht! Ich lass doch nicht zu das ein möchtegern Kampfrichter der weniger Ahnung von diesen Sport hat als eine Erdnuss, Güney als schlechten Gegner darstellt.
Klar war das ein schöner Kampf und wir sind auch Stolz auf die Leistung von unseren Kämpfern und verlieren gehört auch dazu, dafür gewinnt man aber an Erfahrung und man weiss wie man es das Nächste mal besser macht!
@ Marde
du hast Recht aber ich lass das bestimmt nicht auf mir sitzen und du würdest es bestimmt auch nicht! Ich lass doch nicht zu das ein möchtegern Kampfrichter der weniger Ahnung von diesen Sport hat als eine Erdnuss, Güney als schlechten Gegner darstellt.
Klar war das ein schöner Kampf und wir sind auch Stolz auf die Leistung von unseren Kämpfern und verlieren gehört auch dazu, dafür gewinnt man aber an Erfahrung und man weiss wie man es das Nächste mal besser macht!
Da gebe ich dir recht Günay ist ein starker Gegner , er ist nicht umsonst Deutscher Meister , und hat auch nicht umsonst gegen Olivka um die DM der ISKA gekämpft, er ist stark und wenn er an sich arbeitet kann er ein ganz großer werden, ihr habt starke Kämpfer und die sind auch alle anständig, ich glaube auch der sich The Headhunter nennt kann auch etwas werden , den er hat für seinen 4 Kampf ne top leistung abgerufen , das ist ausbaufähig, habe mich auch un terhalten mit ihm nach dem Kampf da sagte er mir , das es ihm egal ist wer ihm Ring steht, man soll sich keinen Kopf machen , wenn Kampf ist rein im Ring und immer alles rausholen was geht , wenn es reicht ist gut , wenn nicht dan kommt halt der nächste Kampf und man sei eine erfahrung reicher, aber er sagte auch das es im wichtig sei nach außen immer anständig und Diziplinird zu sein , um auch den Sport nach vorne zu bringen, seine Worte haben mir gefallen. aber jezt zurück zum Thema , komme auf jedenfall auf die Gala um sie mir anzuschauen, sind sehr gute Kämpfer dort und freue mich dort zu sein auf ein gutes gelingen
Gruß Marde.:) :)
sabedin76
29-10-2006, 00:58
wenn ich keine ahnung hette würde mich Davud nie im ring stellen
das mit mein deutsch ignoriert einfach ich mache absichtlich kein luscht ok
ich bin ein Ausländer schwabe verstesosch.
Aber Gyney war damals gut mein lieber man Jetzt gegen sascha war net so,und nimm kritik nicht als beleidigung von kritik kannst du am besten lernen
ich müss schon einbischen ahnung haben, war 12 jahre aktive kämpfer davon 6 jahre nur im profi bereich.
Laut Regeln so bald ein kämpferein um Titel kampf bestriten hat ist er A- Klasse und darf nie wieder B oder C kämpfen, aber wer hält doch an die regeln
Asia Falke ich bin kein Gegne von euch ehr ein Freund ok alte
The Champ
29-10-2006, 15:38
Asia Falke wann kommt den die Fightcard raus hört sich sehr interessant an 1 WM Kampf und zwei DM Kämpfe und kämpft The Headhunter auch?
asia-falke
29-10-2006, 18:52
Also ich kann euch schon die Kampfpaarungen von einigen Kämpfen sagen:
WM-Kampf Muay Thai
Bihes Barakat (Deutschland) vs. Mathieu Mallot (Frankreich)
DM-Kampf Kickboxen
Güney Kandemir vs. Roman Gebert
Profiboxen
Mehmet Altintas vs. Michael Albers
Profiboxen
Bakar Barakat vs. ...?
DM-Kampf Muay Thai
Volkan Sarier vs. ...?
Die Gegner stehn schon fest, ich kenn die Namen leider nicht sorry:confused: :confused: :confused:
Aber bitte geduldet euch noch ein wenig für die genaue FightCard.
peter schira
29-10-2006, 19:01
welcher verband ist den der ausrichter für den welt titel kampf ? MTBD oder MUD ?
gruß peter schira
asia-falke
29-10-2006, 19:15
welcher verband ist den der ausrichter für den welt titel kampf ? MTBD oder MUD ?
gruß peter schira
Keiner vom beiden.
Die Aufsicht für die Kämpfe hat die I.B.B.O. und die GBA.
peter schira
29-10-2006, 19:18
danke.
gruß peter schira
danke.
gruß peter schira
Gibt es wieder was neues auch , über Bakars gegner würde mich freuen , ist jezt schon interessant, Bihes Barakat kämpft er 12 Runden , und die DM Titelkämpfe über wie viele Runden gehen die , soweit ich verstanden habe kämpft Günay 7x2 kickboxen DM und der andere DM Kampf 5x3 Thai DM ist das korrekt und was für ein Titel hat Günay ( bzw in was für einen Verband ist er Deutscher Meister, und auch Bihas , das würde mich interessieren, für informationen wäre ich sehr dankbar, an alle die kämpfen vom Bakarat Team wünsche ich viel Glück. Gruß Marde:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Davut Sidal
30-10-2006, 18:48
wenn ich keine ahnung hette würde mich Davud nie im ring stellen
das mit mein deutsch ignoriert einfach ich mache absichtlich kein luscht ok
ich bin ein Ausländer schwabe verstesosch.
Aber Gyney war damals gut mein lieber man Jetzt gegen sascha war net so,und nimm kritik nicht als beleidigung von kritik kannst du am besten lernen
ich müss schon einbischen ahnung haben, war 12 jahre aktive kämpfer davon 6 jahre nur im profi bereich.
Laut Regeln so bald ein kämpferein um Titel kampf bestriten hat ist er A- Klasse und darf nie wieder B oder C kämpfen, aber wer hält doch an die regeln
Asia Falke ich bin kein Gegne von euch ehr ein Freund ok alte
Hallo Sabadin,
du hast den Fight nicht gepunktet !!!
nur geleitet.
Wenn ich Ehrlich bin, Oliwka hatte den Kampf nicht gewonnen, nicht Klar gewonnen.
Kampfgericht v. 01.04 wurde seit dem nicht eingesetzt;)
Davut Sidal
30-10-2006, 18:51
[QUOTE=Marde]
mu meinst wohl, Kopfgeldjäger!:D
Wieso probiert es der Kopfgelgjäger nicht erst mal in seinem Umkreis? mit dem Bora zum beispiel. ich glaube er würde mächtige schwierigkeiten bekommen. er kommt auch aus frankfurt.
ich habe zusammen mit ihm in bornheim trainiert, da war er schon gut. jetzt ist er nur besser geworden so viel ich gehört habe.
ich habe zusammen mit ihm in bornheim trainiert, da war er schon gut. jetzt ist er nur besser geworden so viel ich gehört habe.
Also ich muss sagen du hast dich erst neu Registriert hier im Forum, The Headhunter kommt vom Limani Gym aus Hanau und Frankfurt er trainiert da und da er hat insgesamt 4 Kämpfe alle gewonnen 1 KO wenn du jezt mit irgendwelchen Namen kommst dan sag es konkrett von was für ein Gym was für ein Name und wiviele Kämpfe , ich glaube er hat keine Probleme mit jemanden im ring zu stehen , den er sagte mir Ergebnisse sind nur füpr die Statistik, komm und drück dich aus , sehr seltsam das du dich erst jezt einloggst wo , ein neuer Name ( Kämpfer erfolgreich gekämpft hat ) eventuell Neider , er ist stark und sehr anständig . gruß an alle die den Sport weiterbringen.:) :) :) ( er sagt nur Bora Bora auf Thaiti jeahhh wie ich mit ihm telefoniert habe. spass bei seite und bringt konkrette Fakten über Frankfurts guten Kämpfer , von dem man noch nichts gehört hat würde einen interessieren.( Das gehört eigentlich nicht hier ins Thema , da geht es um eine Veranstaltung die vielversprechend ist.
Dein Meister
31-10-2006, 05:19
Hallo Sabadin,
nur geleitet.
Wenn ich Ehrlich bin, Oliwka hatte den Kampf nicht gewonnen, nicht Klar gewonnen.
also unser mann hatte gegen Arif die DM Titel Klar gewonnen. die Kampfrichter waren damals in Ordnung. Wir haben uns nicht Beschwert:confused:
Also ich muss sagen du hast dich erst neu Registriert hier im Forum, The Headhunter kommt vom Limani Gym aus Hanau und Frankfurt er trainiert da und da er hat insgesamt 4 Kämpfe alle gewonnen 1 KO wenn du jezt mit irgendwelchen Namen kommst dan sag es konkrett von was für ein Gym was für ein Name und wiviele Kämpfe , ich glaube er hat keine Probleme mit jemanden im ring zu stehen , den er sagte mir Ergebnisse sind nur füpr die Statistik, komm und drück dich aus , sehr seltsam das du dich erst jezt einloggst wo , ein neuer Name ( Kämpfer erfolgreich gekämpft hat ) eventuell Neider , er ist stark und sehr anständig . gruß an alle die den Sport weiterbringen.:) :) :) ( er sagt nur Bora Bora auf Thaiti jeahhh wie ich mit ihm telefoniert habe. spass bei seite und bringt konkrette Fakten über Frankfurts guten Kämpfer , von dem man noch nichts gehört hat würde einen interessieren.( Das gehört eigentlich nicht hier ins Thema , da geht es um eine Veranstaltung die vielversprechend ist.
Ich sehe gerade du hast dich ja auch erst seit kurzem registriert?also wo liegt dein problem.;)
ich habe nicht gesagt das headhunter nicht gut ist. ich habe nur gesagt das bora besser ist.grüsseauch alle die den sport weiterbringen. er hat damals bei black panthers in bornheimtrainiert. und der trainer dort hat sehr viel erfahrung und heisst sascha. meld dich doch bei ihm.:ups:
frag dochmal vielleicht findet ja der kampf irgendwannmal statt zwischenden beiden.vielleicht auf bora bora in tahiti.:) vielleicht hat er ja soviel humor und macht dann nach einem kampf immer noch soviel SPASS. BIST EIN TOLLER KERL MARDE.
frag dochmal vielleicht findet ja der kampf irgendwannmal statt zwischenden beiden.vielleicht auf bora bora in tahiti.:) vielleicht hat er ja soviel humor und macht dann nach einem kampf immer noch soviel SPASS. BIST EIN TOLLER KERL MARDE.
Bin hier schon ein paar Monate regestriert aber sehr witzig den The Headhunter heist mit dem Vornamen auch Sascha , und es geht nicht darum wer besser ist , Ich finde er hat gute Kämpfe abgeliefert und vieleicht kommt es zu dem fight , wen ihr den wollt dan geht an das Managment Mirdi Limani , der wird sicher alles beantworten, ( aber die Frage war wie Alt viviele Kämpfe , was für ein Gewicht , und was für eine Klasse A-B-C , das ist von statten) er hat:) :) :) :) alles beantwortet , Ich habe mit dem Headhunter telefoniert und der sagte , er hat keine Probleme mit irgendeinen in den Ring zu steigen, um das beste was er kann abzulegen, jederzeit und auf jeder Gala, zittierte er seine Worte, wendet euch an das Managment sagte er , Limani Gym Hanau oder Frankfurt . Mit besten Grüßen Marde.
sabedin76
31-10-2006, 20:49
Also ich war da schon als Punktrichter ich war für 3 Kämpfe im Ring und den Rest habe gepunktet
Was den DM titel betrift, 1 und 2 runden gingen an Denis 3 und 4 an Gyney nur weil denis Konditionstärker war und ein bischen meher gemacht hat, hat er die 5 runde Gewonnen und somit den kampf gewonnen.
so habe ich gewertet gehabt was die anderen zwei gemacht haben kannst ja nur du wiessen.
gruss sabedin
Davut Sidal
01-11-2006, 12:43
Also ich war da schon als Punktrichter ich war für 3 Kämpfe im Ring und den Rest habe gepunktet
Was den DM titel betrift, 1 und 2 runden gingen an Denis 3 und 4 an Gyney nur weil denis Konditionstärker war und ein bischen meher gemacht hat, hat er die 5 runde Gewonnen und somit den kampf gewonnen.
so habe ich gewertet gehabt was die anderen zwei gemacht haben kannst ja nur du wiessen.
gruss sabedin
sorry Sabadin, ich habe nichts verstanden:confused:
asia-falke
01-11-2006, 17:33
So sieht das Plakat aus.
Dein Meister
01-11-2006, 18:00
nicht schlecht, nur IBBO WM:confused:
bei einen Profi wie Barakat:confused:
nicht Böse gemeint, aber Barakat ist obere Elite und nicht.....
asia-falke
01-11-2006, 18:14
nicht schlecht, nur IBBO WM:confused:
bei einen Profi wie Barakat:confused:
nicht Böse gemeint, aber Barakat ist obere Elite und nicht.....
Ich verstehe nicht was du meinst:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dein Meister
01-11-2006, 18:19
Ich verstehe nicht was du meinst:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ich glaube schon, das du mich verstanden hast,
Barakat ist Highlevel und nicht neuling, er sollte um die WAKO Pro oder ISKA Titel Kämpfen,
asia-falke
01-11-2006, 18:22
ich glaube schon, das du mich verstanden hast,
Barakat ist Highlevel und nicht neuling, er sollte um die WAKO Pro oder ISKA Titel Kämpfen,
Achso, du redest von Bakar Barakat:D
er kämpft an dem Abend Profiboxen und nicht um die WM.
Musst dir Plakat und momentane Fightcard genauer anschauen.;)
Plakat sieht gut aus , bin auf jeden Fall da bei der veranstaltung , lasse mir doch so etwas nicht entgehen, gut gelungen. Gruß Marde:)
P.S. habt ihr schon die Paarungen für den Abend Fight Card ??
Dein Meister
01-11-2006, 19:36
Achso, du redest von Bakar Barakat:D
er kämpft an dem Abend Profiboxen und nicht um die WM.
Musst dir Plakat und momentane Fightcard genauer anschauen.;)
:o
The Champ
04-11-2006, 12:59
Wann kommt die Fightcard raus??????????????
Ist ja bald die Veranstaltung.
Gruß The Champ!
asia-falke
04-11-2006, 15:43
Sie kommt entweder heute Abend, oder spätestens morgen Abend raus.
Noch bisschen gedulden bitte, aber die Hauptkämpfe kennt ihr ja schon.
asia-falke
05-11-2006, 21:55
1. Kickboxen D-Klasse -62 kg
Baris (Team Dogan) vs. Emre Altintas (Asia Falke)
2. Kickboxen D-Klasse -60 kg
Ömer (Team Dogan) vs. Marcel Wischnat (KiJuPa Haspe)
3. Thaiboxen C-Klasse -78 kg
Mourad Ouchen (Limani Gym) vs. Kerim Azman (…..)
4. Kickboxen D-Klasse -68 kg
Kevin (Team Dogan) vs. Shpejitim (Asia Falken)
5. Kickboxen +95 kg
Waldemar Newdach (Team Tiger) vs. Felix Toamaszen (Dragon Gym)
6. Kickboxen C-Klasse – 68 kg
Alex Burjak (Team Tiger) vs. Yunus Altintas (Asia Falken)
7. Kickboxen C-Klasse – 70 kg
Eddie Pollas (Team Dogan) vs. Aziz Barakat (Energy Gym)
8. Kickboxen D- Klasse -55 kg
Selim (Team Dogan) vs. Faruh Holin (Team Tiger)
9. Kickboxen C-Klasse -63 kg
Artur Kremel (Team Tiger) vs. Ehsan Adibifar (Asia Falken)
Hauptkämpfe:
1. Profiboxen Cruisergewicht
Michael Albers vs. Mehmet Altintas
2. Profiboxen Mittelgewicht
Sebastian Mollner vs. Bakar Barakat
3. DM Kickboxen -70
Roman Gebert (Team Tiger) vs. Güney Kandemir (Asia Falken)
4. WM Muay Thai – 57 kg
Mathieu Mallot (Frankreich) vs. Bihes Barakat (Deutschland)
Mr.Fight
08-11-2006, 15:07
3. Thaiboxen C-Klasse -78 kg
Mourad Ouchen (Limani Gym) vs. Kerim Azman (…..)
Mourad Ouchen bis 78 KG??
CHOKEMuay
08-11-2006, 15:52
.
websensei
09-11-2006, 06:52
Wir haben zugestimmt, sind hingefahren und Güney hat den Oliwka 5 Runden lang verprügelt, Denis ist selber nach den Kampf zu Güney gekommen und hat sich für den beschissenen Urteil entschuldigt.
Das stimmt! Ich hab mitbekommen, wie Denis zu Güney gesagt hat, das er (Güney) der eigentliche Sieger sei. Selbst das Publikum war ab der vierten Runde Güney am anfeuern.
wird wohl ein Tippfehler sein, Mourad kämpft normal bis -68 kann mir nicht vorstellen das er so schnell wieder zugenommen hat.
Gute Karte Btw :halbyeaha
Habe mit jemanden gesprochen vom Limani Gym , der mir gesagt hat das der Mourad tatsächlich so zugenommen hat , wünsche im viel Glück und einen guten Kampf . Gruß Marde:)
Dein Meister
10-11-2006, 05:24
Hallo Sabadin,
nur geleitet.
Hut ab, finde Ehrlich von dir;)
Mr.Fight
10-11-2006, 12:24
komisch bei mirdis gala habe ich ihn auch gesehen und er war sehr schlank
Dein Meister
10-11-2006, 15:11
komisch bei mirdis gala habe ich ihn auch gesehen und er war sehr schlank
wahrscheinlich war er moch nicht bei MC Donalds, da hat er bis Heute seinen Kampf vorbereitet:D
Hallo Asia Falke wollte fragen ob es noch mehr Kämpfe gibt weil ja auf dem Plakat noch andere Kämpfer sind und auch Frauen Kämpfe angekündigt sind . würde mich freuen wenn du antworten würdest . ( Kämpft The Headhunter auch dort )
Viele grüße und gutes gelingen Marde.:) :)
asia-falke
12-11-2006, 11:57
Sascha war mit eingeplant, aber er hat sich verletzt wie mir gesagt wurde.
Es finden auch 2 Frauenkämpfe statt und Bakar Gegner hat sich auch geändert, er kämpft gegen Thomas Lankes Silva Pereira. Es finden ungefähr 15 Fights statt. Von den genannten Paarungen kommen noch einige hinzu.
Es finden auch 2 Frauenkämpfe statt und Bakar Gegner hat sich auch geändert, er kämpft gegen Thomas Lankes Silva Pereira. Es finden ungefähr 15 Fights statt. Von den genannten Paarungen kommen noch einige hinzu.
Danke für die information, bin ja da und freue mich schon , alles Gute und hau ihn weg Bakar. Gruß Marde:) :)
Dein Meister
12-11-2006, 19:10
ist es der von Mirdi, ein Netter Junge, wünsche Ihn gutte Besserung:ups:
ist es der von Mirdi, ein Netter Junge, wünsche Ihn gutte Besserung:ups:
Schade hätte ihn gerne Kämpfen gesehen, ist ein guter Junge mit viel Herz , und er ist Hart, vieleicht hat er eine zukunft , hoffe ich jedenfals, beste Grüße und Gute besserung , gesundheit geht vor , Gruß Marde.
P.S. Hoffe der Headhunter meldet sich mal hier im Board, wäre schön.:) :)
Barakat fightet gegen jeden, das macht ihn so stark.
Barakat fightet gegen jeden, das macht ihn so stark.
Barakat ist sehr stark , und ich wünsche ihm alles Gute für Sonntag, er hat aber auch erfolgreiche Brüder, und auch stabile und Gute Schüler.:)
Dein Meister
15-11-2006, 20:05
Barakat ist sehr stark , und ich wünsche ihm alles Gute für Sonntag, er hat aber auch erfolgreiche Brüder, und auch stabile und Gute Schüler.:)
hey marde langt schon man, schleichwerbung ohne ende :D :D :D
hey marde langt schon man, schleichwerbung ohne ende :D :D :D
Das ist keine schleichwerbung , sondern wenn einer gut kämpft sollte man ihn würdigen , ich glaube kaum das Bakar das nötig hat , aber nein spass bei seite das was ich sage meine ich so , egal was geschrieben wird , und das ist auch gut so, wünsche euch viel Glück, Team Bakarat ( wieder schleichwerbung. ):) :)
Dein Meister
16-11-2006, 11:17
Das ist keine schleichwerbung , sondern wenn einer gut kämpft sollte man ihn würdigen , ich glaube kaum das Bakar das nötig hat , aber nein spass bei seite das was ich sage meine ich so , egal was geschrieben wird , und das ist auch gut so, wünsche euch viel Glück, Team Bakarat ( wieder schleichwerbung. ):) :)
erwischt:rotfltota :rotfltota
kickboxer88
17-11-2006, 16:03
ich denk auch das es ein hammer fight von bakar wird. er is boxerisch sehr stark dieser junge. ich freue mich schon sind ja nur noch 2 tage bis zur fightnight.
und die anderen paarungen sind auch spitze.:)
Thomas-Marc
20-11-2006, 13:41
Ergebnisse?
asia-falke
20-11-2006, 14:04
Ein paar kann ich nennen aber die kompletten Ergebnisse stelle ich demnächst hier rein.
Alsoooo
Profiboxen
Bakar Barakat vs. Remy van Rees
Sieger Barakat dur K.O. 1.Rd
DM Kickboxen
Sieger Kandemir durch K.O.
DM Thaiboxen
Volkan Sarier vs. Stefan Sondermeyer
no Contest wegen unabsichtlichen Ellbogeneinsatz, was zu einer Platzwunde am Kopf von Sarier führte.
WM Muay Thai
Bihes Barakat vs. Rui Garsea
Deutschland Portugal
Sieger durch Aufgabe Barakat
Die Veranstaltung ist gut abgelaufen, es gabs schöne Kämpfe zu sehn und sie war gut besucht.
Ich hoffe es hat den Besuchern gefallen und wir sehn uns im nächsten Jahr wieder.
Ein paar kann ich nennen aber die kompletten Ergebnisse stelle ich demnächst hier rein.
Alsoooo
Profiboxen
Bakar Barakat vs. Remy van Rees
Sieger Barakat dur K.O. 1.Rd
DM Kickboxen
Sieger Kandemir durch K.O.
DM Thaiboxen
Volkan Sarier vs. Stefan Sondermeyer
no Contest wegen unabsichtlichen Ellbogeneinsatz, was zu einer Platzwunde am Kopf von Sarier führte.
WM Muay Thai
Bihes Barakat vs. Rui Garsea
Deutschland Portugal
Sieger durch Aufgabe Barakat
Die Veranstaltung ist gut abgelaufen, es gabs schöne Kämpfe zu sehn und sie war gut besucht.
Ich hoffe es hat den Besuchern gefallen und wir sehn uns im nächsten Jahr wieder.
Muss sagen der Abend war schwer in Ordnung Bakar hat sich mal schnell umgezogen ist im Ring gestiegen um mal ganz schnell seine arbeit zu erledigen , als wenn nichts gewessen wäre, ( starke Leistung in der 1 Runde 3 mal den Gegner schwer zu Boden geschickt , das zeigt das talent von Bakar, aber auch die anderen Kämpfe waren nicht schlecht wie z.B. Günay war sehr stark 2 Rund TKO durch starke Low Kicks guter junge und starker Kampf , was mich gestört hat das so viele mit Schienbeinschoner und Kopfschutz gekämpft haben , und die Location war schwach , war wie im Ghetto Belin Kreutzberg macht Pluspukte , nicht desto trotz glaube ich die zuschauer haben gute Kämpfe gesehen , und da ist es egal wo man kämpft sondern die Leistung und der sport stehen im Vordergrund , das ist meine Meinung und die muss keiner mit mir teilen ( Fazit sehr ansehlich und gute kämpfe für Taschengeld, P.S das Essen war sehr gut, ) lob an Bakar und Team . gruß Marde
:) :) :) :) :D .
asia-falke
21-11-2006, 22:33
Hallo Marde
schön das es dir gefallen hat, schade aber das ihr nicht bis zum Schluss geblieben seit, ihr habt nämlich was verpasst:D
Hoffe ihr seit das nächste mal auch dabei.
Dein Meister
22-11-2006, 05:27
Muss sagen der Abend war schwer in Ordnung Bakar hat sich mal schnell umgezogen ist im Ring gestiegen um mal ganz schnell seine arbeit zu erledigen , als wenn nichts gewessen wäre, ( starke Leistung in der 1 Runde 3 mal den Gegner schwer zu Boden geschickt , das zeigt das talent von Bakar, aber auch die anderen Kämpfe waren nicht schlecht wie z.B. Günay war sehr stark 2 Rund TKO durch starke Low Kicks guter junge und starker Kampf , was mich gestört hat das so viele mit Schienbeinschoner und Kopfschutz gekämpft haben , und die Location war schwach , war wie im Ghetto Belin Kreutzberg macht Pluspukte , nicht desto trotz glaube ich die zuschauer haben gute Kämpfe gesehen , und da ist es egal wo man kämpft sondern die Leistung und der sport stehen im Vordergrund , das ist meine Meinung und die muss keiner mit mir teilen ( Fazit sehr ansehlich und gute kämpfe für Taschengeld, P.S das Essen war sehr gut, ) lob an Bakar und Team . gruß Marde
:) :) :) :) :D .
hat er sich gar nicht varmgemacht:confused:
hat er sich gar nicht varmgemacht:confused:
ja klar hat er sich warm gemacht weil er viel um die ohren hatte meinte bestimmt der marde.
weil er nicht richtig warm war haben die noch ganz spontan zwei show kämpfe gezaubert damit er mit 100% in den ring steigt.
ich fand aber persönlich den hauptkampf am besten .da hat mann elbogen von feinsten gesehen. grossen lob an beihas barakat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.