Vollständige Version anzeigen : Splatterfilme
Hallo zusammen!
Wollte mal so in die Runde fragen ob es außer mir noch andere hier im Board gibt die auf Splatter und Horror Filme stehen??
Wenn ja würde mich mal interessieren welches gerade eure Highlights sind :D
Bei sind es gerade
The Hills have eyes
Hostel
The Devils Reject
Nichts für ungut ich weiß ich steh damit allein auf weiter Flur......
Grüße
Moskito
The Devils Rejects fand ich auch ganz geil.
Die zwei anderen hab ich noch nicht gesehen, aber von THHI schwärmt mir auch jeder vor.
The Hills have Eyes ist genial,aber Hostel ist der grösste Scheiß den ich jemals gesehen habe.
Und du stehst nicht alleine da.;)
Devils Reject ist auch gut,genauso wie der erste Teil davon.
Ansonsten noch zu empfehlen:
Nightmare
Freitag der 13.
Tanz der Teufel
Hellraiser
Cabal
Braindead
Creepshow
Demon Knight
Alle Romero Zombiefilme
The Descent
Die Fliege
Final Destination Reihe
The Frighteners
From Dusk till Dawn(nur Teil 1)
Ghost Ship
Haunted Hill
Octalus
Perdita Durango
Saw I-II
Scream
Und mein Geheimtip:Shocker
Und alle Filme in denen kleine Kinder Leute töten.:D :D
Man was bin ich froh und ich dachte schon ich sei der einzigste "Psycho". ...
In meinem Freundeskreis ist echt niemand der darauf steht und meine Freundin kann ich damit jagen. Das witzigste war als sie sich mal in den Kopf gesetzt hatte mit mir in einem Zimmer zu bleiben als ich The Devils Reject angeschaut habe :D Sie hat sich kein einziges mal zum Bildschirm umgedreht und hat krampfhaft versucht ein Buch zu lesen. Sie hat aber den ganzen Film gehört, was ihr nicht so gut bekommen ist :D
Da hast Du ja ein paar echte Klassiker aufgezählt. Jau Shocker war fein. Braindead (um einen Klassiker zu nennen) war aber auch fein und natürlich die ganzen George A. Romero Filmchen. Zombie und solche Scherze. Haus der 1000 Leichen war auch sehr fein......
Grüße
Moskito
Freitag der 13.
welcher teil ? 1 ? 2 ? 3 ? 4 ? 5 ? 6 ? 7 ? 8 ?
ich fand sie alle schlecht :D trotzdem musste ich sie alle gucken
Braindead
braindead is natürlich geil :D so viel handlung wie nötig, so viel blut wie möglich
geilste stelle "deine mutter hat meinen hund gegessen" ;)
Oops Braindead hattest du ja schon auf der Liste ;)
welcher teil ? 1 ? 2 ? 3 ? 4 ? 5 ? 6 ? 7 ? 8 ?
ich fand sie alle schlecht :D trotzdem musste ich sie alle gucken
Bis Teil 4 konnte man die anschauen,aber du hast den schlechtesten vergessen.
Jason X,kurz zur Handlung:Jason ist eingefroren worden,und wird in der Zukunft auf einem Raumschiff aufgetaut.Danach besorgt er sich Upgrades für seinen Körper(Terminator),und tötet munter drauflos.
Muahaha der war nicht Horrormäßig sondern eher zum lachen, genau wie Armee der Finsternis.
Meet the feebles :D :D :D :p
p.s mir hat hostel ganz gut gefallen, aber halt kein vergleich zu SAW teil 1 da ist mir echt teilweise das herz fast stehen geblieben ...
hi-there
19-10-2006, 20:48
hab auch alle jason filme gesehen und mal ehrlich.. die sind mit absicht zum lachen oder? ansonsten hab ich nen kranken humor. :D
Meet the feebles :D :D :D :p
p.s mir hat hostel ganz gut gefallen, aber halt kein vergleich zu SAW teil 1 da ist mir echt teilweise das herz fast stehen geblieben ...
Bei SAW II musste ich wegschauen,ich fand die Szene mit den Spritzen so widerlich.
Den Kino-Splatter find ich ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Splatterfilme mit Tiefgrund mag ich gerne, bevorzugt die Japanischen, da hier der Gewalt (künsterischen Freiheit) keine Grenzen gesetzt werden wie bei uns.
hi-there
19-10-2006, 21:10
da gibts ja auch noch die cube serie. :D
Zottelkopf
19-10-2006, 21:58
ich lieb euch leute, bin nicht alleine :D danke
und irgendwann werd ich endlich meinen f-movie drehn. jaja, richtig gehört, kein b-movie, nenene....ein F-MOVIE!!! :D :D :D
so schlecht dass er mordsgeil ist....wie z.b. the convent nur noch viel mieser hihihi
ich lieb euch leute, bin nicht alleine :D danke
und irgendwann werd ich endlich meinen f-movie drehn. jaja, richtig gehört, kein b-movie, nenene....ein F-MOVIE!!! :D :D :D
so schlecht dass er mordsgeil ist....wie z.b. the convent nur noch viel mieser hihihi
Gibt es schon,der Film hieß Titanic:D :D :D
El_Hadschi
19-10-2006, 23:51
Nenene du, da fällt mir als erstes "Alone In The Dark" ein, naja eigentlich alles vom Großmeister :p Boll.....
Achja "Monster Man" ist auch Monstermäßig geil, den solltet ihr euch auch dringend mal ansehen!!!
Aber was findet ihr alle so toll an "The Hills Have Eyes"?? Ich geh mal davon aus das ihr das Remake meint. Der (das Remake) ist doch einfach nur (sry die Ausdrucksweise) SCHEIßE !!! Null Spannung(sowieso der Todestoß für jeden ernsten Horrorfilm), Klischees bis zum Erbrechen und dadurch auch noch so vorhersehbar....das der Regisseur es besser kann hat er doch schon mit "High Tension" bewiesen, ein Klassiker (VORSICHT: ALLE Deutschen DVD-Veröffentlichung sind geschnitten, nur die Ösi-Fassung ist uncut).
Padawan Vergel
20-10-2006, 01:15
Nenene du, da fällt mir als erstes "Alone In The Dark" ein, naja eigentlich alles vom Großmeister :p Boll.....
Achja "Monster Man" ist auch Monstermäßig geil, den solltet ihr euch auch dringend mal ansehen!!!
Aber was findet ihr alle so toll an "The Hills Have Eyes"?? Ich geh mal davon aus das ihr das Remake meint. Der (das Remake) ist doch einfach nur (sry die Ausdrucksweise) SCHEIßE !!! Null Spannung(sowieso der Todestoß für jeden ernsten Horrorfilm), Klischees bis zum Erbrechen und dadurch auch noch so vorhersehbar....das der Regisseur es besser kann hat er doch schon mit "High Tension" bewiesen, ein Klassiker (VORSICHT: ALLE Deutschen DVD-Veröffentlichung sind geschnitten, nur die Ösi-Fassung ist uncut).
Was versteht ihr denn unter Splatterfilme??
Für mich ist ein Splatterfilm, wo viel Blut vorkommt und wobei es "lustig" rüberkommt. Ist makaber ausgedrückt...aber Hand aufs Herz...wer hat z.B. im Finale bei "From dusk till down Teil 1 " nicht herzhaft gelacht??
"The Hills Have Eyes" kam zwar auch viel Blut vor...aber ich fands nicht lustig.
Besonders da wo der Vater am Baum, "ihr wißt schon"
oder die Tocher im Wohnwagen mit dem Verstrahlten da "ihr wißt schon"
Oder die eine Mutter von einem Verstrahlten "ihr wißt schon"...
Der Hund "Beast" war mein heimlicher Held in diesem Film.
Die Szene, wo der Hund an dem Verstrahlten im Stuhl hergefallen ist, fand ich amüsant ;)
"Haus der 1000 Leichen"...einfach wiederlich...Hab bloß mein Geld für den Film verschwendet.
Bei einem Zombiefilm von Romero glaube ich, wo Ving Rhames mitspielt fand ich sehr amüsant.
Ich weiß den Titel leider nicht mehr.
Der Film spielt im Einkaufszentrum ab.
Auf jeden Fall die Szene auf dem Dach, wo die Leutz just for fun auf Zombies geschoßen haben, fand ich derbe lustig.
So sollte soweit ich mich erinner jemand auf einem Zombie schießen der Burt Rynolds ähnelt...hihi
John Preston
20-10-2006, 01:44
Was versteht ihr denn unter Splatterfilme??
Für mich ist ein Splatterfilm, wo viel Blut vorkommt und wobei es "lustig" rüberkommt.
Das seh ich genauso.
ZB Wishmaster (kA welcher Teil) ist eigentlich ein voll lahmer Film, weil die Handlung einfach erbärmlich ist. Aber was hab ich bei dem Film gelacht, weil hier und da der Slapstik gepaart mit dem Blut nur geil ist.
Oder ein anderes Beispiel ist Braindead. Von der Handlung her megadämlich und total unlogisch, aber zugleich der totale Kult. Wenn es einen Film gibt bei dem übertrieben wurde dann ist es der und man kann sich nur wegwerfen. Am genialsten ist der Priester, der die Zombies wegkickt und dann wird er selber einer und will lüstern über die Zombiekrankenschwester herfallen. Das muss man gesehen haben :D
Ach ja zu "The Hills Have Eyes": Leute, es gibt keinen schlechteren Film als den. Ich raff's nicht wie man den gut finden kann :confused: Von der Handlung her wurde so viel aus anderen Filmen geklaut (Haus der 1000 Leichen, dem Pro7 Film, der vor ein paar Monaten lief (mit den Inzest-Hinterwäldlern kA wie der hieß) House of Wax und noch ein paar anderen die mir grade nicht einfallen) und sogar noch megaschlecht umgesetzt. Ich bin echt froh, dass ich wegen dem Mist nicht ins Kino gegangen bin...
Hostel war echt übel, aber das ist wirklich kein Splatter, denn bei dem Film war mir wirklich nicht zu lachen zu mute. Der ist einfach schon echt hart an der Grenze. Trotzdem fand ich ihn klasse :D
Gruß
J.P.
Padawan Vergel
20-10-2006, 07:30
Das seh ich genauso.
Danke für die Zustimmung :)
Ach ja zu "The Hills Have Eyes": Leute, es gibt keinen schlechteren Film als den. Ich raff's nicht wie man den gut finden kann :confused: Von der Handlung her wurde so viel aus anderen Filmen geklaut (Haus der 1000 Leichen, dem Pro7 Film, der vor ein paar Monaten lief (mit den Inzest-Hinterwäldlern kA wie der hieß) House of Wax und noch ein paar anderen die mir grade nicht einfallen) und sogar noch megaschlecht umgesetzt. Ich bin echt froh, dass ich wegen dem Mist nicht ins Kino gegangen bin...
Der Film war nach meiner Meinung schon gut gemacht.
Aber extra fürs Kino wär ich nicht gegangen ;)
Für mich ist das auch KEIN Splatterfilm :D
Die Saw-Triologie sind für mich auch keine Splatterfilme.
Nirgends ist mir in den ersten beiden Filmen zum Lachen zumute.
Ich denke, dass wird auch im 3. Teil so sein.
Aber keine Frage...die Filme sind gut.
Padawan Vergel
20-10-2006, 07:36
Hab bei wikipedia folgendes unter Splatterfilme gefunden:
Merkmale
Splatterfilme sind ein Subgenre des Horrorfilms und unterscheiden sich dadurch vom klassischen Horrorfilm, dass Spannung und Angst nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Stattdessen richtet sich der Mittelpunkt der Darstellung oft auf das Zeigen von Blut, Gedärmen (engl.: gore) und den Ekel des Zuschauers. Viele Filme enthalten zudem Actionelemente und fordern auch einen gewissen (z. T. geschmacklosen) Humor vom Zuschauer ab, was die relativ hohe Bekanntheit von "Armee der Finsternis" (1993) und "Braindead" erklärt und weshalb sich solche Filme auch meist weder selbst ernst nehmen noch vom Zuschauer ernst genommen werden wollen.
Für mich spielt "Humor" eine ganz wichtige Rolle in Splatterfilmen...
Wie sieht ihr das??
Ich sehe mit Freude das ich
a) nicht alleine bin und
b) es schöne unterschiedliche Filmgeschmäcker auch im Horror Bereich gibt
Nachdem ich hier nun schon etliche Diskussionen über unterschiedlichste Dinge gesehen habe dachte ich echt es gibt keine Horror Film Freunde mehr. Puuh :p
@Padawan
Der Film mit dem Kaufhaus heißt einfach nur Zombie ;) und ist ein absoluter Klassiker. Genau wie die ganze Return of the living dead Reihe :D
Zum Thema Humor bin ich da etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite gehört er natürlich rein (Braindead, Armee der Finsternis waren absolut kultige Filme) aber auf der anderen Seite muss es nicht immer sein (z.B Saw I+II). Man kann sich natürlich streiten was jetzt ein Splatter ist uns was nicht, aber die Hauptsache ist doch man hat Spaß an dem Film und sieht die ganze Sache nicht zu eng.
Ach ja noch was ich bin neulich über den Trailer von Saw III gestolpert :D
Ich denke da können wir uns wieder richtig drauf freuen :devil:
Grüße
Moskito
itto_ryu
20-10-2006, 08:08
Hallo zusammen!
Wollte mal so in die Runde fragen ob es außer mir noch andere hier im Board gibt die auf Splatter und Horror Filme stehen??
Wenn ja würde mich mal interessieren welches gerade eure Highlights sind :D
Bei sind es gerade
The Hills have eyes
Hostel
The Devils Reject
Nichts für ungut ich weiß ich steh damit allein auf weiter Flur......
Grüße
Moskito
Ja, ja, genau, du bist der einzige Mensch, der Splatterfilme mag ;) Keine Sorge, mein Freund, hier gibt es genug Durchgepeitschte und ich gehölre dazu:
Freitag der 13.-, Halloween-, Nightmare on Elmstreet-, Hellraiser-Reihe
Dawn of the Dead
From Dusk till Dawn
The Devils Reject
Undead
Cabin Fever
Saw 1 + 2
House of Wax
Ginger Snaps - The Beginning
Ichi the Killer
Severance
The Decent
Bones
Silent Hill
Ritter der Dämonen
Bordello of Blood
Tanz der Teufel-Reihe
u.v.m.
Und bald is wieder Halloween *freu*
John Preston
20-10-2006, 08:19
Der Film war nach meiner Meinung schon gut gemacht.
Aber extra fürs Kino wär ich nicht gegangen ;)
Für mich ist das auch KEIN Splatterfilm :D
Ja, ich denke an dem Film scheiden sich die Geister, aber noch mal muss ich mir den nicht antun. Aber ich denke jeder hat das mit irgendeinem Film :D Und Splatter war der wirklich nicht
Welche Filme noch zu erwähnen wären, sind solche wie "Jungfrau unter Kannibalen" und "Nackt unter Wilden".
Megaschlechte Filme, dämliche Handlung, aber wie ich finde Splatterwürdig :sport006:
Nur das die von dir aufgezählten Filme alle auch geklaute Handlung haben,teilweise z.B.von The Hills have Eyes der Originalfassung,oder Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hooper.
Die ganzen neuen Horrorfilme sind geklaut,mit ein paar Ausnahmen,die mal etwas neue Ideen reinbringen.;)
***Nakatomi***
20-10-2006, 08:45
naja mädels...hostel und so ne kacke...
wie siehts aus mit
antropophagus
bad taste
ein zombie hing am glockenseil
nekromantik 1 und 2 von meinem lieben freund jörg:halbyeaha
nach oben ist die ekelskala auf jeden fall noch offen,
aber diese finde ich von der machart am besten
und weil ich so romantisch bin....dellamorte dellamore
naka
naja mädels...hostel und so ne kacke...
wie siehts aus mit
[B]ein zombie hing am glockenseil
Den habe ich letzte Woche zum ersten mal gesehen,und habe mich kaputt gelacht,schlechte Effekte,schlechte Schauspieler usw.
Da hat wirklich alles gepasst für nen lustigen Videoabend:D :D :D
Den habe ich letzte Woche zum ersten mal gesehen,und habe mich kaputt gelacht,schlechte Effekte,schlechte Schauspieler usw.
Da hat wirklich alles gepasst für nen lustigen Videoabend:D :D :D
hört sich gut an. :D
***Nakatomi***
20-10-2006, 08:58
miss naka hat halt einen oldschooligen geschmack...
siehe bad taste:D
was schlechteres gibts ja garnicht! und trotzdem ist er gut
miss naka hat halt einen oldschooligen geschmack...
siehe bad taste:D
was schlechteres gibts ja garnicht! und trotzdem ist er gut
harhar, hatte ihn mir vor kurzem extra nochmal von nem kumpel ausgeliehen...der film ist einfach sooo genial. :D
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:05
http://films.cultes.free.fr/photos/photos%20Bad%20Taste/derek.jpg
"dereks don´t run..." :p
http://films.cultes.free.fr/photos/photos%20Bad%20Taste/derek.jpg
"dereks don´t run..." :p
is sooo geil...wie er da über den zaun springt... :D
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:17
http://www.follow-me-now.de/assets/images/Bad_Taste-3.jpg
:D
Schnueffler
20-10-2006, 09:31
http://www.follow-me-now.de/assets/images/Bad_Taste-3.jpg
:D
Wer ist das denn?
Atze Schröder für Arme? :confused:
MfG
Markus
Gladbeck
20-10-2006, 09:32
Bei einem Zombiefilm von Romero glaube ich, wo Ving Rhames mitspielt fand ich sehr amüsant.
Ich weiß den Titel leider nicht mehr.
Der Film spielt im Einkaufszentrum ab.
Auf jeden Fall die Szene auf dem Dach, wo die Leutz just for fun auf Zombies geschoßen haben, fand ich derbe lustig.
So sollte soweit ich mich erinner jemand auf einem Zombie schießen der Burt Rynolds ähnelt...hihi
Das war das Remake von Zombie(Dawn of the Dead).
Das war allerdings nicht von Romero sondern von Zack Snyder.
Daniel.P.
20-10-2006, 09:34
Jaja da haut die Naka die Klassiker wieder raus....
Von den neuen gefällt mir immer noch Dawn of the Dead Remake und die Saw Reihe am besten.
Bei den alten Filmchen stehen die J. Buttgereit Classics weit oben (kennt ihr noch Riverplay?). Allerdings sind die Tanz der Teufel und Hellraiser Reihen auch sehr witzig.
Zu den Klassikern (auch wenns kein Splatter ist) zählt für mich auch jeden die alten Psycho Filme (schwarz-weiß) und American Psycho Part 1
Bad Taste und Braindead sind natürlich die Brüller, m.M. Meilensteine in dem Genre.
PS:Zu Bad Taste, am besten sind die Armeefuzzis die einen auf Guerillia-Krieger machen und wie dann das "Raumschiff" abzieht......nur geil.
Grütze
Daniel
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:39
Wer ist das denn?
Atze Schröder für Arme? :confused:
MfG
Markus
nein das ist ne szene aus badtaste- die anderen sind nicht postbar.
ja das dawn of the dead remake ist mein einziger lichtblick in letzter zeit gewesen- obwohl das remake von texas chainsaw massacre schon auch qualität hat.sehenswert auf jeden fall.
cannibal holocaust ist noch ein schöner film...und cannibal ferox. kennt die jemand?
Das war das Remake von Zombie(Dawn of the Dead).
tsts von "zombies im kaufhaus" bitte :D
when hell is full, the dead will walk the earth
El_Hadschi
20-10-2006, 10:45
cannibal holocaust ist noch ein schöner film...und cannibal ferox. kennt die jemand?
[/I]
Hab ich noch net gesehen, ich weis auch allerdings nicht, ob ich mir die wirklich antun muss.....was ich an auschnitten schon gesehen hab reicht mir eigentlich...:wuerg:
Komme eigentlich überhaupt nicht aus dem Horror-Splatter Genre, aber Sin City fand ich persönlich absolute Spitze!
Was ist mit "The Ring" ?
Bin ja eigentlich sehr schreckhaft, aber der war mir zu typisch und somit eher zum lachen... Bis auf ein zwei gute Einfälle ("die fliege auf dem Bildschirm ect)
nein das ist ne szene aus badtaste- die anderen sind nicht postbar.
ja das dawn of the dead remake ist mein einziger lichtblick in letzter zeit gewesen- obwohl das remake von texas chainsaw massacre schon auch qualität hat.sehenswert auf jeden fall.
mhmhm.
also sollte ich mir doch mal dawn of the dead antun... :)
das remake vo ntexas chainsaw massacre fand ich nich sooo doll.
war zu sehr auf "teenies laufen vor nem psycho weg teil 257217257" gemacht... ;)
John Preston
20-10-2006, 16:52
Was ist mit "The Ring" ?
Bin ja eigentlich sehr schreckhaft, aber der war mir zu typisch und somit eher zum lachen... Bis auf ein zwei gute Einfälle ("die fliege auf dem Bildschirm ect)
The Ring war wirklich voll lachhaft. Alle haben mir gesagt "ja voll super, klasse film..." dann hab ich ihn gesehen und mir gedacht "son scheiß" Die anderen teile hab ich mir dann gar nicht erst angesehen, denn der erste Teil war schon voll langweilig und da wollte ich mir die anderen auch nicht mehr antun. Aber splatter war der nun wirklich nicht, auch wenn er zum lachen war :D
Nur das die von dir aufgezählten Filme alle auch geklaute Handlung haben,teilweise z.B.von The Hills have Eyes der Originalfassung,oder Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hooper.
Die ganzen neuen Horrorfilme sind geklaut,mit ein paar Ausnahmen,die mal etwas neue Ideen reinbringen. ;)Das stimmt auch wieder, das meiste ist eh meist neuverfilmt oder geklaut worden. Aber dennoch ändert es nichts dran, dass The Hills have Eyes voll schlecht war :D
LoL Ein Zombie hing am Glockenseil hab ich auch noch hier irgendwo rumfliegen. Der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist :D
Ein noch erwähnenswerter Film ist Maniac 2, zwar ist der nur mittelmäßig aber erwähnenswert :)
Das hier noch niemand den absoluten Klassiker unter den Splatterfilmen genannt hat: http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=206&sid=1782 Aktion Mutante. Sowas geiles hab ich vorher noch nie gesehen.
Alleine die Idee z.B. eine hälft eines Siamesischen Zwillings zu hängen und die andere Hälfte den rest des Films mit nem Toten mit Seil um den Hals rumwackeln zu lassen sucht ihresgleichen.
***Nakatomi***
22-10-2006, 18:52
mhmhm.
also sollte ich mir doch mal dawn of the dead antun... :)
der wird dir gefallen ulk:) jetzt schon filmkunstklassiker
ja das weglaufen der teenies bei chainsaw massacre ist aber nun mal teil der story- mich hats auch angenervt.
aber die effekte waren schon gut- man denke an die kamerafahrt aus dem kopfschussloch irgendwann in den ersten 10 minuten...schon geil
the ring ist doch ganz nett, vor allem das japanische original, wenn es auch so seine längen hat.
hat wer von euch the grudge gesehen? ich meine das remake mit buffy? original ist er auch geil, nur halt nicht so hi tech gruselig.schööööön schaurig:p
der wird dir gefallen ulk:) jetzt schon filmkunstklassiker
the ring ist doch ganz nett, vor allem das japanische original, wenn es auch so seine längen hat.
hat wer von euch the grudge gesehen? ich meine das remake mit buffy? schööööön schaurig:p
Der hat mich so schockiert der Film....brrrr.... Nie wieder Horror zu hause mit Videobeamer und fetter 5.1 Anlage, wenn ich ordentlich einen sitzen hab.
Aber Ring und Grudge bzw. Dark Water und Konsorten sind keine Splatterfilme.
Das hier noch niemand den absoluten Klassiker unter den Splatterfilmen genannt hat: http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=206&sid=1782 Aktion Mutante. Sowas geiles hab ich vorher noch nie gesehen.
Alleine die Idee z.B. eine hälft eines Siamesischen Zwillings zu hängen und die andere Hälfte den rest des Films mit nem Toten mit Seil um den Hals rumwackeln zu lassen sucht ihresgleichen.
ach du shice das hört sich aber auch krass an kuang-san :ups: :D
ach du shice das hört sich aber auch krass an kuang-san :ups: :D
Ich bin ja kein Splatter Fan, aber da musste ich lachen:D
Der Typ mit der Bome im Bauch ist auch geil.
hat wer von euch the grudge gesehen? ich meine das remake mit buffy? schööööön schaurig:p
Den habe ich erst vor kurzen gesehen,nachdem hier im Board soviele davon geschwärmt hatten.
Habe mich aber nicht gegruselt,da ich Idiot vorher Scary Movie 4 gesehen hatte.
Dadurch wusste ich schon immer vorher wenn etwas passierte.
Was ich euch noch empfehlen kann ist The Descent,kurz zur Handlung:Eine Truppe Extremsportler steigt in eine Hölle,wird verschüttet,und dann tauchen noch Monster auf.
Der hat alles was das Herz begehrt,Blut,offene Knochenbrüche,Gegenstände im Schädel usw.
Rocky777
22-10-2006, 19:07
hab auch alle jason filme gesehen und mal ehrlich.. die sind mit absicht zum lachen oder? ansonsten hab ich nen kranken humor. :D
dann wärst du nicht der einzige..
-edit-
Oh das bist ja du hi-there :o neues bild :)
Auch wenns nicht sooo ganz ein richtiger Splatter war, aber ich fand "Story of Rikky" auch ganz witzig. Ach ja und Shaun of the dead war auch sehr amüsant
Moskito
Den habe ich erst vor kurzen gesehen,nachdem hier im Board soviele davon geschwärmt hatten.
Habe mich aber nicht gegruselt,da ich Idiot vorher Scary Movie 4 gesehen hatte.
Dadurch wusste ich schon immer vorher wenn etwas passierte.
Was ich euch noch empfehlen kann ist The Descent,kurz zur Handlung:Eine Truppe Extremsportler steigt in eine Hölle,wird verschüttet,und dann tauchen noch Monster auf.
Der hat alles was das Herz begehrt,Blut,offene Knochenbrüche,Gegenstände im Schädel usw.
boah stimmt the descent fand ich auch echt krass ;)
***Nakatomi***
23-10-2006, 06:35
Aber Ring und Grudge bzw. Dark Water und Konsorten sind keine Splatterfilme.
kuang du schlaumeier- soll ich etwa dafür einen neuen thread eröffnen?
"hat jemand the grudge gesehen?"
:narf:
frag das doch den jumiba.... :p
kriegt man die ganzen splatterfilme eigentlich in der videothek?! :o
sumbrada
23-10-2006, 09:45
The Ring (nur 1) und the Grudge haben mich mehr gruseln lassen als alle anderen Horrorfilme in der letzten Zeit, aber wie schon geschrieben, sind das ja keine Splatterfilme.
Seit Tarrantino (Rodriguez) hat Splatter im Kino ordentlich zugenommen.
Was bei From Dusk til down, Kill Bill oder Sin City alles an Körerteilen durch die Gegend fliegt, ist schon witzig.
Das Remake von Dawn of the Dead fand ich okay, aber ich hab meine Probleme mit rennenden Zombies und fand das Orginal einfach geiler.
Kennt hier jemand die Tales from the Crypt Reihe(Masters of Horror),das ist eine 4er DVD-Box.Sind zwar nur Kurzgeschichten,dafür aber auch vom feinsten,und mit jeder Menge Topschauspielern.
Und Freunden von Sin City kann ich noch The Doberman empfehlen,ist zwar kein Splatterfilm,sondern Action,aber da geht es auch richtig heftig ab.
websensei
23-10-2006, 13:54
Also ich hab das Gefühl, das hier was verwechselt wird. Bei Texas Chainsaw Massacre, Saw, Hostel usw. handelt es sich nicht um Splatterfilme, sondern um Horrorfilme mit zum Teil heftigen Gore-Elementen.
Braindead hingegen ist für mich ein richtiger Splatterfilm oder Versus. Null Handlung, keine Spannung und die Tötungsszenen sind so übertrieben dargestellt, das man schon wieder drüber lachen kann :D . Irgendwie machts Spaß....
Die Hügel der blutigen Augen gehört für mich in die Kategorie 08/15 Horror. Ich fand den sowas von schlecht. Vorallem das Szenario Wüste, da kam überhaupt keine Spannung auf. Wie auch? Wenn die ganze Zeit die Sonne scheint, man keine besonderen Kamerafilter wie bei Texas Chainsaw einsetzt und man im Grunde den Feind schon auf 10 Kilometer sehen kann, da halt landschaftlich nichts ist!
Aber ich bin froh, das ich diese Selbsthilfegruppe gefunden habe, denn ich dachte immer, ich sei mit meinem Filmgeschmack allein:D .
Padawan Vergel
23-10-2006, 14:09
Also ich hab das Gefühl, das hier was verwechselt wird. Bei Texas Chainsaw Massacre, Saw, Hostel usw. handelt es sich nicht um Splatterfilme, sondern um Horrorfilme mit zum Teil heftigen Gore-Elementen.
Braindead hingegen ist für mich ein richtiger Splatterfilm oder Versus. Null Handlung, keine Spannung und die Tötungsszenen sind so übertrieben dargestellt, das man schon wieder drüber lachen kann :D . Irgendwie machts Spaß....
Die Hügel der blutigen Augen gehört für mich in die Kategorie 08/15 Horror. Ich fand den sowas von schlecht. Vorallem das Szenario Wüste, da kam überhaupt keine Spannung auf. Wie auch? Wenn die ganze Zeit die Sonne scheint, man keine besonderen Kamerafilter wie bei Texas Chainsaw einsetzt und man im Grunde den Feind schon auf 10 Kilometer sehen kann, da halt landschaftlich nichts ist!
Aber ich bin froh, das ich diese Selbsthilfegruppe gefunden habe, denn ich dachte immer, ich sei mit meinem Filmgeschmack allein:D .
Genau!!
So sehe ich das nämlich auch...Saw, Texas Chainsaw Massacre...das sind keine Splatterfilme :D
Traust dich ja eh nicht :p ;)
websensei
23-10-2006, 14:50
Genau!!
So sehe ich das nämlich auch...Saw, Texas Chainsaw Massacre...das sind keine Splatterfilme :D
Das ist das Gleiche, wie bei Erotik- und *****filmen. Das Eine hat ne gewisse Handlung, wodurch auch eine gewisse Atmosphäre entsteht und das Andere zeigt nur die Penetration, ist dadurch nicht wirklich spannend;) und im Grunde wie Splatterfilme einfach nur zu belächeln:D . Jetzt müßte es auch der Letzte verstanden haben:D .
Gladbeck
23-10-2006, 15:30
Absurd mit George Eastman.
Doofe Handlung,doofe Schauspieler,100% Gore!
Ist für mich auf jedenfall ein ordentlicher Splatterfilm.
The Hills have Eyes,wird normaler Weise auch nicht als 0815 Horror geführt sondern zählt zu Science-Fiction,trotz der Metzeleffekte.
Gab mal eine nette Abhandlung in einem Lexikon für solche Filme,was wo hin gehört.
Und der Threadersteller hat ja auch nicht nur nach Splatter sondern auch nach Horrorfilmen im allgemeinen gefragt.
Wenn man jetzt anfangen würde ganz genau zu sortieren,dann sind Freitag der 13.,Texas Chainsaw Massacre usw. auch keine reinen Horrorfilme sondern Slashermovies.
Einigen wir uns doch darauf das gruseln Spass macht,je mehr Blut fliesst.:D
Find ich nicht, Japan-Horror ohne große Gore-Orgien sind am besten zum Grußeln.
Die sogenannten Suspense-Filme in denen durch "gleich passiert was" Stimmung Spannung erzeugt wird.
In The Grudge z.B. um nochmal drauf zurückzukommen, wird auch dadurch Angst erzeugt, dass eben keine lockeren Szenen im Hellen Tageslicht mit vielen Menschen Sicherheit bedeuten, wie das in den meisten anderen Horrofilmen der Fall ist. (Die Szene mit dem Gesicht in der Reflektion des Busfensters z.B.).
Alles und jeder der im Haus war stirbt, Punkt. Sehr Japanisch, sehr konsequent, das hat mir so gefallen.
Für alle Fans: http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/site/
Superkicker
23-10-2006, 16:09
es gibt das Deep Red Gore Handbook von Bethmann mit einer Auflistung der 100 blutigsten Filme.
Meine Favoriten sind
Story of Rikki
Men behind the Sun
Dawn of the Dead
Burning Moon
Violent Shit
Guinea Pig Serie
Braindead
Nightmare Concert
websensei
23-10-2006, 17:02
Einigen wir uns doch darauf das gruseln Spass macht,je mehr Blut fliesst.:D
Nein, das stimmt nicht:p ! Wenn einfach nur Blut fließt, dann ist es langweilig. Ich persönlich fange mich an zu "gruseln", wenn in den Filmen z.B. auf die Hauptcharaktere eingegangen wird, die einem dadurch ans Herz wachsen und dann nach und nach ausgeschaltet werden. Sehr gut war das bei The Descent, Texas Chainsaw und vorallem bei Hostel. Aber das ist ja zur Zeit auch der allgemeine Trend in dem Genre. Außerdem mag ich solche Kamerafilterspielereien wie in Texas mit dem gelblichen Filter oder bei Underworld, wo die bespielten Filmrollen gebleicht worden sind. Das trägt unheimlich zur Atmosphäre bei.
Aber werden uns bestimmt noch auf nen Kompromiß einigen:D ?!
Warum, Geschmäcker sind Verschieden. Es ist ja nicht so einfach wie in der Kampfsportwelt, wo man einfach sagen kann Muay Thai ist das beste wo gibt.
und weil ich so romantisch bin....dellamorte dellamorenaka
ui, den fand ich richtig...schei**e ;) hat mir echt nicht gefallen.
Versus
White Zero
Beyond the Limits (O. Ittenbach)
Beyond Re-Animator
sind da eher meine favourites.
The Hills have Eyes,
*lol* den wollt ich auch schon posten, mir war nur der titel entfallen..
@marco.T .. ---> mist ich kenn keinen einzigen von dir genannten film :D :o :o
Aber werden uns bestimmt noch auf nen Kompromiß einigen:D ?!
Nein werden wir nicht,da wir als Horrorfilmfans laut Studien eh alle abgestumpft sind,und nicht fähig sind zu normalen Verhalten mit Kompromissen usw.:D :D :D
Nein jetzt mal im Ernst,Geschmäcker sind verschieden,und einige Filme die du genannt hast find ich sehr gut(Underworld).
Ich mag auch Filme wo ein bisschen mehr Handlung drin ist,und wo auf die Charaktere eingegangen wird.
Aber manchmal muss es einfach nur ne stumpfe Metzelei sein.(egal ob Horror oder Action)
Und meine Äusserung war nur flapsig daher gesagt,da hier eine Diskussion um jeden einzelnen Film entstanden ist,ob er den Horror,Splatter oder sonst was ist.
Was mich aber an vielen Filmen stört,ist wie dumm die Charaktere dargestellt werden.
Oh ein irrer Axtmörder verfolgt uns.Wo könnten wir uns nur verstecken?
Im Keller wo keine Fenster sind,und nur ein Weg nach oben.
Oder doch lieber zum Highway laufen der nur 500m entfernt ist?Nee,wir nehmen den Keller.Und vorher ziehen wir uns aus,weil nackt ist immer gut.:D
Wenn du Filme mit Farbfilter magst,empfehle ich dir Traffic,ist zwar kein Horrorfilm,aber die arbeiten für jeden Handlungsstrang mit anderen Farben.
Aber vielleicht kann man ja sagen,das es ab und zu einfach schön ist sich im Kino oder vorm Ferseher richtig zu erschrecken und zu gruseln.
***Nakatomi***
24-10-2006, 09:54
Men behind the Sun
du bist ein böser, böser mensch....:p
kennst du das japanische alte original?
da kommt sogar mir das kotzen:D und das will was heissen
boah der film hört sich aber auch ganz heftig an ..
wer s auch nicht kennt..
http://www.celluloid-dreams.de/asia/show/Men-Behind-The-Sun.html
:ups: :ups:
sumbrada
24-10-2006, 10:02
Was mich aber an vielen Filmen stört,ist wie dumm die Charaktere dargestellt werden.
Oh ein irrer Axtmörder verfolgt uns.Wo könnten wir uns nur verstecken?
Im Keller wo keine Fenster sind,und nur ein Weg nach oben.
Oder doch lieber zum Highway laufen der nur 500m entfernt ist?Nee,wir nehmen den Keller.Und vorher ziehen wir uns aus,weil nackt ist immer gut.
Da fällt mir scream (legendär, wie sich die Blondine (Drew Berrymore?) über das gleiche aufregt und dann selbiges macht) ein. Und aus irgendeinem Grund hab ich mich (und anscheinend jeder andere im Kino) bei keinem anderen Film so oft erschrocken wie bei "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Schade, dass der zweite Teil so schrottig war.
Auch Freddy vs. Jason hatte seinen Reiz.
Und natürlich Halloween als der Anfang aller sprachlosen Killer.
Auch Freddy vs. Jason hatte seinen Reiz.
Bei dem Film habe ich Tränen gelacht,als die beiden sich am Ende gekloppt haben.
***Nakatomi***
24-10-2006, 10:12
boah der film hört sich aber auch ganz heftig an ..
wer s auch nicht kennt..
http://www.celluloid-dreams.de/asia/show/Men-Behind-The-Sun.html
:ups: :ups:
vor allem wurden bei der alten version (stimmt ja- nix japan, sondern china) auf spezialeffekte verzichtet. was das heisst, kann man sich kaum vorstellen: die splatterszenen wurden mit menschenmaterial gedreht.
super!
wenn wir schon beim kategorisieren sind:
dieses ist eine wichsvorlage für extrem krankhafte militärsadisten.
nix splatter. ekelhaft! fast snuff
vor allem wurden bei der alten version (stimmt ja- nix japan, sondern china) auf spezialeffekte verzichtet. was das heisst, kann man sich kaum vorstellen: die splatterszenen wurden mit menschenmaterial gedreht.
super!
wenn wir schon beim kategorisieren sind:
dieses ist eine wichsvorlage für extrem krankhafte militärsadisten.
nix splatter. ekelhaft! fast snuff
boah naki was schaut ihr euch denn für filme an :ups: .. das ist doch nix für deine zarten äuglein oder ? :o ;) da hast bestimmt ne weile nur mit licht geschlafen :)
***Nakatomi***
24-10-2006, 10:17
:D musste sehen ob die splatting image rezension wirklich so stimmt.
naja als splatterfan muss man den gesehen haben. aber ob man den mag, is ne andere sache. manche sehen den ja als antikriegsfilm:(
Du ziehst dir ja krasses Zeugs rein Nakatomi.
Also bei Filmen mit realistischer Gewalt ist das bei mir wirklich grenzwertig.
***Nakatomi***
24-10-2006, 20:25
das hat auch berufliche gründe.
früher , als es die fsk noch gab, hab ich mitgeholfen filme gucken und einstufen.
da hatte ich richtige quadrataugen:ups:
ausserdem hab ich ne dauerakkreditierung beim fantasyfilmfest
lol....Nakatomi +++++ in Kuangs eh schon hoher Meinung. Hast Du ne Schwester?
ElCativo
25-10-2006, 14:36
Bekomme ich dann auch eine ab??? :D
Bekomme ich dann auch eine ab??? :D
nein du hast frau und kind... *räusper* ähm ich nicht :p :p
ElCativo
25-10-2006, 15:53
.. ich will trotzdem .. :P
Mr.Fister
25-10-2006, 16:35
hier is ja schon einiges an erfreulich krankem scheiß aufgelistet, respekt :cool:
mal so aus der hüfte geschossen:
absurd
buio omega
cannibal holocaust
cannibal ferox
zombie holocaust
maniac
geisterstadt der zombies
ein zombie hing am glockenseil
dawn of the dead
braindead
toxic avenger 2
muttertag
new york ripper
tanz der teufel
Oh yes New York Ripper war einer der ersten den ich mir angeschaut habe.
Dieser Men behind the sun hat mich jetzt doch extrem neugierig gemacht. mal schauen ob ich den irgendwo herbekomme. Bis jetzt hat es nur ein einziger Film geschafft mich zum gruseln zu bringen und vor allem zum nachdenken. Bitte nicht lachen aber es war tatsächlich The Blairwitch Projekt. Die meisten die ich kenne und die diesen Film gesehen haben fanden ihn echt Mist und hatten ihn auch sehr schnell vergessen. Ich war damals im Kino und als das Licht anging sahs ich immer noch da und habe versucht das gesehene zu verarbeiten. So Scherze wie Maneater oder irgendwelchen anderen Zombiefilme sind kein Thema aber dieser Film....... Warum auch immer
Moskito
Ich liebe splatterfilme, und horror filme natürlich genauso.
Bin aber fan von durchdachtem horror, was ich nicht mag, sind dumme schreckszenen wo was ins bild springt. Das ist einfach billig und langweilig.
Meine favoriten sind zombie filme, ich liebe zombies, hoffentlich werd ich auch mal einer :D
Das tolle ist noch dazu dass meine freundin auch solche filme mag :D
Oh yes New York Ripper war einer der ersten den ich mir angeschaut habe.
Dieser Men behind the sun hat mich jetzt doch extrem neugierig gemacht. mal schauen ob ich den irgendwo herbekomme. Bis jetzt hat es nur ein einziger Film geschafft mich zum gruseln zu bringen und vor allem zum nachdenken. Bitte nicht lachen aber es war tatsächlich The Blairwitch Projekt. Die meisten die ich kenne und die diesen Film gesehen haben fanden ihn echt Mist und hatten ihn auch sehr schnell vergessen. Ich war damals im Kino und als das Licht anging sahs ich immer noch da und habe versucht das gesehene zu verarbeiten. So Scherze wie Maneater oder irgendwelchen anderen Zombiefilme sind kein Thema aber dieser Film....... Warum auch immer
Moskito
ging mir genauso.
itto_ryu
26-10-2006, 06:51
Das gibbet schon und heißt "Blutgericht in Offenbach" (kein Witz)
itto_ryu
26-10-2006, 06:52
ausserdem hab ich ne dauerakkreditierung beim fantasyfilmfest
FFF ruuuuulezzzzzzzzzzz :D
FFF ruuuuulezzzzzzzzzzz :D
oh mein gott, läuft ihr dann da auch so verkleidet als elfe/orc oder anime figure herum und sieht man da fette 40 jährige, die bei mami im keller wohnen mit ihrer star trek sammlung, in engen superhelden kostümen ? :D
evil ernie
26-10-2006, 10:54
yeah!!!
fantasy film fest!!! kann ich auch absolut empfehlen. bin schon seit jahren immer wieder dort:
http://www.fantasyfilmfest.de/
ansonsten finde ich splatter muss nicht zwingend lustig sein - steckt ja auch kein funny im namen. :D
als klassiker fällt mir noch street trash ein.
und vor 1 oder 2 jahren aufm FFF EVIL ALIENS. wer nicht glaubt dass man die rasenmäherszene von braindead toppen kann....
ich sag nur mähdrescher - echt sick :D
und rennende zombies find ich eher so "naja", obwohl ich zombies auch völlig genial finde.
ansonsten fällt mir nur noch Herschell Gordon Lewis ein!
darauf erstmal nen tomatensaft - cheers! :D
Gladbeck
26-10-2006, 12:47
Blair Witch Project fand ich auf jedenfall auch Klasse!
Leider kenne ich kaum jemanden der genauso denkt wie ich.
Men behind the Sun ist auf jedenfall echt krass!
Ein Film von Psychos für Psychos!:D
sumbrada
26-10-2006, 15:24
Wo wir gerade bei Total Trash sind, fallen mir gerade die TROMA-Filme ein.
Toxic Avanger oder Redneck Zombie.
Köstlich....
Superkicker
26-10-2006, 16:29
du bist ein böser, böser mensch....:p
kennst du das japanische alte original?
da kommt sogar mir das kotzen:D und das will was heissen
es gibt inzwischen 4 Teile davon, der vierte ist gerade auf DVD erschienen
ist zwar kein splatter, aber ein horrorfilm. Hat jemand dark water gesehen ? so ein asia streifen, den ich mal vor einem jahr gesehen hatte, aber meinem freund und mir hat er nicht sonderlich gefallen (ein zwei nette szenen). Jedoch soll der in japan so ein riesen erfolg gewesen sein... (wird jetzt auch wieder amerikanisiert, was ich weiss, ala ju on)
El_Hadschi
27-10-2006, 13:29
Das is schon 'ne ganze Zeit her, dass das Remake erschienen ist. Bist wohl im moment nicht so auf dem aktuellsten Stand, was Filme betrifft? ;)
Juhu habs geschafft. Ein Kollege von mir hat mir "Men behind the sun" organisiert und zwar die Originalfassung. Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Freundin mal nicht da ist, denn sonst fällt sie wohl in Ohnmacht......
Grüße
Moskito
Das is schon 'ne ganze Zeit her, dass das Remake erschienen ist. Bist wohl im moment nicht so auf dem aktuellsten Stand, was Filme betrifft? ;)
remakes interessieren mich nicht, deshalb keine ahnung. Da ich ziemlich viele asia streifen kenne (sammle dvds mit einem freund gemeinsam) hab ich da null überblick was es zu und schafft und was nicht.
Hatte mal so nebenbei the grudge am tv laufen. Der film ist ja oberbullshit, die geller kann überhauptnicht schauspielern, wieder ein grund wieso ich nur originale guck, da passen wenigstens die horrorszenen ;)
trioxine
29-10-2006, 09:11
ich kann noch : versus,ritter der dämonen,vampire,die neue masters of horror serie,tcm2,und natürlich die trilogie of the dead nennen!!
trioxine
29-10-2006, 09:14
yeah!!!
fantasy film fest!!! kann ich auch absolut empfehlen. bin schon seit jahren immer wieder dort:
http://www.fantasyfilmfest.de/
ansonsten finde ich splatter muss nicht zwingend lustig sein - steckt ja auch kein funny im namen. :D
als klassiker fällt mir noch street trash ein.
und vor 1 oder 2 jahren aufm FFF EVIL ALIENS. wer nicht glaubt dass man die rasenmäherszene von braindead toppen kann....
ich sag nur mähdrescher - echt sick :D
und rennende zombies find ich eher so "naja", obwohl ich zombies auch völlig genial finde.
ansonsten fällt mir nur noch Herschell Gordon Lewis ein!
darauf erstmal nen tomatensaft - cheers! :D
die haben ja nun schon 2 filme von lewis neu aufgelegt,2000 maniacs und bloodfeest wurden neu verfilmt!!
man man,manchesmal sollte man sich sowas sparen :D ,sowas kann man net toppen :cool:
***Nakatomi***
30-10-2006, 08:45
fantasyfilmfest-oh mein gott, läuft ihr dann da auch so verkleidet als elfe/orc oder anime figure herum und sieht man da fette 40 jährige, die bei mami im keller wohnen mit ihrer star trek sammlung, in engen superhelden kostümen ? :D
:confused:
äh- nein. jedenfalls nicht in berlin.
dort werden fantasy, horror und splatterfilme aus der ganzen welt in OT mit untertiteln uraufgeführt,von einer jury prämiert und von verleihfirmen verkauft/ gekauft.
80 prozent des publikums sind wohl eher menschen, die professionell damit zu tun haben.
aber wenn du mal dein chewbacca kostüm ausführen willst, kann ich ja mal mit dem betreiber reden.;)
es gibt inzwischen 4 Teile davon, der vierte ist gerade auf DVD erschienen
mh, danke für die info.
war wohl ein kassenschlager, mh? ürgs
naja der erste teil hat mir gereicht.
TROMA rulez!!!!!:D
sumbrada
30-10-2006, 10:39
Gestern abend hab ich eine Reportage über Midnight Movies auf Bayern 3 gesehen.
Sehr interessant und endlich hab ich mal gerafft, woher der Kult von Rocky Horror Picture Show kommt, weil der Film selber ja eher Schrott ist.
Kennt einer von euch El Topo?
@ sumbrada
Das Remake von Dawn of the Dead fand ich okay, aber ich hab meine Probleme mit rennenden Zombies und fand das Orginal einfach geiler.
Zu diesem Thema kann ich dir einen netten Song empfehlen und zwar auf der neuen Platte von "The Accüsed" mit dem Titel "Fast Zombies rule and they scare like shit". Endlich nimmt sich jemand dieses sehr kritischen Themas an.;) Bei allem was ich so von dir lese, könnte ich mir vorstellen das dir "The Accüsed" ein Begriff sind oder dir zumindest gefallen können.
"El Topo" ist ein Film der mich genauso wie "The holy mountain" nachher mit offenem Mund hat da stehen lassen. Wenn dir die Filme von Alejandro Jodorowski gefallen, wird es dich bestimmt freuen zu hören, das er in naher Zukunft einen neuen Film drehen wird. Ein Großteil des Geldes soll angeblich Marilyn Manson dazugeben. Man darf gespannt sein.
Bei "The holy mountain" waren George Harrisson und John Lennon Geldgeber, die eigentlich auch unbedingt mitspielen wollten. Doch als sie gehört haben daß die meisten Schauspieler fast ganz nackt spielen sollten, haben sie es sich doch noch anders überlegt.
aber wenn du mal dein chewbacca kostüm ausführen willst, kann ich ja mal mit dem betreiber reden.;)
nö ich hab jetzt einen rasierer :D
sumbrada
31-10-2006, 14:15
Gestern abend kamen die scream awards auf Pro 7, wo Quentin Tarrantino und Robert Rodriguez ihren neuen Film Grind House vorstellten.
:megalach: Hossa, wird das wieder eine Orgie.
Ich hab mich totgelacht, als ich die Ausschnitte sah.
Gestern abend kamen die scream awards auf Pro 7, wo Quentin Tarrantino und Robert Rodriguez ihren neuen Film Grind House vorstellten.
:megalach: Hossa, wird das wieder eine Orgie.
Ich hab mich totgelacht, als ich die Ausschnitte sah.
hoffentlich nicht so ein schwachsinn wie hostel, wo ja auch angeblich tarrantino mitgearbeitet hat..
sumbrada
31-10-2006, 15:53
hoffentlich nicht so ein schwachsinn wie hostel, wo ja auch angeblich tarrantino mitgearbeitet hat..
Mitgearbeitet nicht, so viel ich weiß, nur produziert.
Die Bilder von Grind House lassen irgendwas zwischen Roadmovie, Splatterfilm und Spaghettiwestern erahnen.
Also im Prinzip alles beim alten, nur manche Szenen waren so herrlich überzogen.
Hier was für die absoluten MEGA SPLATTER UND STEINHARTE NERVEN HABER !!!!!!!!!
Die Guinea Pig Teile, extreme Filme muss ich sagen.....kommt natürlich aus Japan :D
Hab ein Teil davon gesehen, und da kommts einem echt manchmal vor als ob man grade einen snuff Film anguckt, so wie der stöhnt beim zerstückeln der Leiche:rolleyes:, und das geht den ganzen Film dann so weiter, als ob die Kamera irgendwo versteckt wäre.....
Hier ma son Review über die einzelnen Teile.
Die waren auch zeitweise verboten in Europa glaub ich, steht bei den Reviews irgendwo.
Auf deutsch:
http://home.tiscalinet.ch/mpaa3/guinea_pig_reihe.htm
Englisch:
http://www.mandiapple.com/snowblood/ginipiggu.htm
Offizielle Homepage:
http://www.guineapigfilms.com/front.html
was für ein süsser name, hätt ich das früher gewusst, dann hätten das alle kinder zu sehen bekommen die zu halloween angeläutet haben :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.