Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr mit dem teil trainieren
Das Teil ist doch ne gute Alternative zum Sandsack (ist ca. 2 m), he klingt jetzt zwar crazy, aber hätte ich Platz würde ich mir das Teil zulegen. Das Teil kommt mit Ständer (sprich ist stabiel) und kostet ca. 60 €, habe mal beim Karstadt so einen Schlagmann gesehen zum aufblasen, he das Teil hat 200 Euro gekostet, da finde ich den Knilch besser.
http://www.huebsch-lichttechnik.de/catalog/images/83314410g.jpg
also wenn du bei dem hebel ansetzen kannst ohne dass da was abbricht würd ich mir so eine teil auch zulegen :D
Hä, den haut man doch sofort auseinander und bleibt dann noch in den Fetzen hängen. So 'n Quatsch!
Der sieht für mich nich so stabil aus, irgendwie einfach nur wie ne Strohpuppe. Paar Kicks udn man hat die Bude voller Stroh :D
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:24
für so einen einmaligen spass sind 60 tacken aber ne menge:D
aber die reihenfolge hab ich mir schon überlegt. mit dem hut gehts los:p
Hm ich würde ihn lieber von unten her anzünden :cool:
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:27
:ups: ein pyromane :D du bist doch der bekannte feuerteufel aus deiner gegend der immer die vogelscheuchen anzündet
Schnueffler
20-10-2006, 09:29
Aha, die Dame würde die Puppe also Stück für Stück zerlegen wollen. Am besten so richtig Filmreif. Wir hatten hier auch vor kurzen einen Link, bei dem ein paar Spacken versucht haben, alles bei einer Puppe zu geben! Daran mußte ich gerade denken, als ich deinen Post gelesen habe. :D
Du würdest aber bestimmt eine viel bessere Figur dabei abgeben! ;)
MfG
Markus
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:33
herr schnüffler, sie versprühen aber mal wieder ordentlich charme heute morgen;) :biggrinan
ich kann mich bei puppen der überlegung einfach nie entziehen, wie ich sie am besten auseinanderkicke...es ist wie verhext.
es gibt schlimmere macken, denk ich mal:)
lg
naka
Schnueffler
20-10-2006, 09:36
Laß uns mal beim "DU" bleiben, denn sonst fühl ich mich so alt! :cool:
Ja, mag schlimmere Macken geben, aber wenn es dich dann mal beim shoppen im Karstadt überkommt und du die ganzen Puppen dort zerlegst, wird es bestimmt witzig! :D
MfG
Markus
DerRoteTee
20-10-2006, 15:46
Uhh, wenn die gut ist kannste ihr/ihm/es sogar die Puppenfinger brechen ^^
Sonst.. hmm.. wenns stabil ist.. warum nicht ?
mfg
drt
neee die ist mir zu hässlich da bekomm ich noch angst :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.