Vollständige Version anzeigen : Sex-Skandal in Disneyland!!!
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Paris-Sex-Skandal-Disneyland/574346.html
Skandal! :D
***Nakatomi***
20-10-2006, 09:55
haha das erinnert mich an den vorfall, wo ein gefeuerter cutter ein paar *****frames in einen disneyfilm reingeschnitten hat:D
haha das erinnert mich an den vorfall, wo ein gefeuerter cutter ein paar *****frames in einen disneyfilm reingeschnitten hat:D
tyler durden!!! :D
Schnueffler
20-10-2006, 10:01
Auf jeden Fall witzig! :D
MfG
Markus
Scheint guter Sex gewesen zu sein,die hatten alle ein Lächeln im Gesicht.:D
Andreas Stockmann
20-10-2006, 10:49
haha das erinnert mich an den vorfall, wo ein gefeuerter cutter ein paar *****frames in einen disneyfilm reingeschnitten hat:Dwill sehen *gg*
CU
Padawan Vergel
20-10-2006, 10:59
Nunja selbst die Disney-Figuren haben ja eigentlich auch das Bedürfnis nach Sexualität. (Schließlich sind es ja doch auch nur Menschen :D)
Andersrum gefragt: Kann mir jemand erklären, wie die drei Neffen von Donald Duck entstanden sind??
*lach* :D
Nun hat Disney jetzt ein Image-Schaden ;)
Aber dies wiederrum könnte den Disney-Verantwortlichen dazu führen, dass sie vielleicht eine Aufklärungskampage starten zum Thema Sexualität.
Würde gewiss natürlich nicht passieren...aber Ich finde man muss immer etwas positives aus der Situation sehen, gelle?
-stefan-
20-10-2006, 12:20
:megalach:
wie geil ... auch die wollen spaß haben.... finds lustig :hammer:
:klatsch: Klasse!
Naja wer glaubt denn schon das Micky und Minni Maus nur Händchen halten :zwinkern: (wenn die schon den gleichen Nachnahmen haben :D)
Haut rein
Harri
Laut Sponer wurden die handelnden Personen bereits identifiziert und zur Verantwortung gezogen.
des warn minny maus und goofy ich hab det jenau jesehn du!
des warn minny maus und goofy ich hab det jenau jesehn du!
dürfen die jetzt nich mehr in disney-filmen mitwirken?? :o
dürfen die jetzt nich mehr in disney-filmen mitwirken?? :o
Das ist n Abstieg, die müssen jetzt in billigen Anime-Hentais mitspielen.
Das ist n Abstieg, die müssen jetzt in billigen Anime-Hentais mitspielen.
ih. :wuerg:
btw: dein reply in der OT-sammelkiste wird 100 pro auch gleich gelöscht werden. :p
ih. :wuerg:
btw: dein reply in der OT-sammelkiste wird 100 pro auch gleich gelöscht werden. :p
Warum?!?!
I don´t get it.
Warum?!?!
I don´t get it.
guck doch in den thread und such dein reply. :D
Na was meinst Du warum ich frag Du Eimer;)
Na was meinst Du warum ich frag Du Eimer;)
tja. da sollen nur links rein.
d.h. labern is da nur per edit. ;)
handpratze
20-10-2006, 19:35
So eine perverse Schweinerei, ist ja ekelhaft :mad:
:wuerg:
Rocky777
20-10-2006, 20:50
:ups: mein junge seele beschmutzt durch diese... diese.. tiere...
ach was solls was regen die sich so auf? :kaffeetri
Ich meine das haben sie ja nicht auf einer show gemacht..
und wenn kinder das sehen hier.. sind sie ja auch alt genug um zu wissen was das alles bedeutet
soviel zu sex sells :)
tja. da sollen nur links rein.
d.h. labern is da nur per edit. ;)
Toll wie bekommt man dann den Anerkennung für seine coolen Videos?
Is ja plöt!
Toll wie bekommt man dann den Anerkennung für seine coolen Videos?
Is ja plöt!
Die meisten haben keine Lust, erst durch hunderte von Kommentaren zu lesen bis der nächste Link kommt. Wenn es dir hilft, ich anerkenne dich für die bereits verlinkten Videos und für die nächsten hundert Stück gleich mit !!
Und das hier ist übrigens der Micky-Maus-Thread, also bitte zum Thema posten... :)
Gruß Micha
Und das hier ist übrigens der Micky-Maus-Thread, also bitte zum Thema posten... :)
Ja, denn der gute Jumiba macht sogar im Off-Topic auf Handbremse. Ihr könnt ruhig Spaß haben, aber bitte nicht den Stock aus dem ***** ziehen.
Also auch von mir der Appell: Bitte bei diesem Thread, der bei seiner Thematik bestimmt sehr ergiebig sein wird, nicht Off-Topic werden.
Kann ja wohl nicht sein, daß Ihr mit Euren Privatgesprächen, von der Disneyland-Problematik ablenkt. Dem Jumiba ist das eine Herzensangelegenheit, besonders da er das in seiner Kindheit doch sehr vermißt hat
Ja, denn der gute Jumiba macht sogar im Off-Topic auf Handbremse. Ihr könnt ruhig Spaß haben, aber bitte nicht den Stock aus dem ***** ziehen.
Auch im OFF-Topic gibt es verschiedene Themen. Hier heißt das Thema halt "Sexskandal im Disneyland" und nicht "Warum kann ich meine Kommentare nicht in der OT-Sammelkiste abgeben"... Das hat nichts mit Hand- oder Spaßbremse zu tun...
Also auch von mir der Appell: Bitte bei diesem Thread, der bei seiner Thematik bestimmt sehr ergiebig sein wird, nicht Off-Topic werden.
Erstmal danke für deine Unterstützung. Ich weiß einen guten Mod-Handlanger zu schätzen... ;)
Ansonsten noch einmal... es handelt sich um einen themenbezogenen Thread IM OFF-Topic-Unterforum. Das heißt allerdings nicht, dass ich da den Einkauf fürs Wochenende bespreche, es sein denn natürlich, dies wäre das Thema des Threades. Aber das ist doch längst bekannt, oder ??
Dem Jumiba ist das eine Herzensangelegenheit, besonders da er das in seiner Kindheit doch sehr vermißt hat
Woher willst du das wissen ??
Also mal im Ernst, ich finde es gut, wenn du dir so deine Gedanken machst, aber behalt doch diesen geistigen Dünnpfiff bitte für dich.
Gruß Micha
Bodyguard Berlin
21-10-2006, 12:53
Kann ja wohl nicht sein, daß Ihr mit Euren Privatgesprächen, von der Disneyland-Problematik ablenkt. Dem Jumiba ist das eine Herzensangelegenheit, besonders da er das in seiner Kindheit doch sehr vermißt hat
Wie bitte Mickey Mouse rein und raus............
Ironisch........Kannix,schönen Tag noch....
Jetzt sind wir aber ganz schön Off-Topic
Passt schon JuMiBa, ich poste einfach zu jedem blöden Kommentar das ich abgebe ein neues Video(gibt ja genug ;) ).
@Topic: Wenn man bedenkt das Herr Disney sich strikt geweigert hat, dass weibliche Figuren Brüste bekommen, kann man sich schon vorstellen, was so ein Video im Management von Disney ausgelöst hat. Ausserdem ist es eine Amerikanische Firma, da muss nach aussen ja das Asexuelle Image gepflegt werden.
dass sieht man schon daran, dass beim disney keine figur kinder ode eltern haben, nur neffen udn onkel sind erlaubt.
aber mickey uns minnie haben den gleichen nachnamen sind aber nciht verheiratet, das ist doch ne kranke beziehung.
und zum topic, was ist so schlimm daran? die amis sind derart sexuel verklemmt, dass nicht mal rumgealrber erlaubt ist, da wird einem ja schlecht.
Ich sage nur Donald Duck,der läuft den ganzen Tag unten ohne rum,und keiner sagt was.
Macht das mal nach und geht so zur Arbeit,oder in die Stadt,da gibt es gleich Ärger.
in finnland wurde donald duck zeitweise verboten, eben weil er keine hosen trägt. kein witz!
also ich finds einfach nur total lustig :)
HAMMA :)
Morphbreed
24-10-2006, 11:59
Ich sage nur Donald Duck,der läuft den ganzen Tag unten ohne rum,und keiner sagt was.
Macht das mal nach und geht so zur Arbeit,oder in die Stadt,da gibt es gleich Ärger.
jaja und den amis nachwerfen dass sie verklemmt sind :D
shotokan-man
24-10-2006, 12:03
Unglaublich wegen was man in die Schlagzeilen gerät, ich finde es lustig:D
websensei
24-10-2006, 14:21
Die Amis haben Probleme...
KindDerNacht
25-10-2006, 14:02
Tjo... Wenn de dir dann noch Federn untenrum anklebst, dann hätte ich gern nen Photo. Oder sag mir einfach, wo de grad rumläufst, ich schau dann vorbei. Ab und an muß man auch lachen dürfen.
Immerhin ahste dann nen warmen, trockenen Platz sicher. Und ne Hab-mich-lieb-Jacke.
Kiddie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.