Vollständige Version anzeigen : yongchun vs muay thai (über alle Zweifel erhaben :D)
Sorry... der Link ist wohl flöten gegangen vorhin!!
http://www.youtube.com/watch?v=2OviUvGF9h8&mode=related&search=
Ihr behauptet alle doch,dass MT besser sei als yongchun :D
Holzfäller
20-10-2006, 12:35
Ähm, nur Werbung für die Website ?
Fehlt da nicht etwas in Deinem Posting? Ein Film, ein Foto, ein Interview, IRGENDWAS???
Lui
Fehlt da nicht etwas in Deinem Posting? Ein Film, ein Foto, ein Interview, IRGENDWAS???
Lui
Hab ich auch gedacht... Grüsse nach Berlin. :D
9InchSnails
20-10-2006, 12:46
What?
Sorry, ich versteh nicht so ganz...um was es hier gehen soll. Klär mal bitte auch die Leute auf die nicht regelmäßig in den MT oder ing/ung Foren vorbeischauen.
Text? Vid? Interview? Schließe mich da Ludwig an
So der link is nu drin.
Heff wat hier gebasht wird.
ruff³°°°
20-10-2006, 12:49
un jetz !? :confused:
uff!!
vllt ich sollte doch was anderes lernen... :(
Naja, ich seh das so. Ich sehe da weder Mui Thai, noch Wing Chun... Nur scheisse... :D
Naja, ich seh das so. Ich sehe da weder Mui Thai, noch Wing Chun... Nur scheisse... :D
Denke ich auch!
MFG
Absolutes Eigentor... aber wat soll's.
Was Du da siehst, ist ein Ausschnitt aus der VCD der Ving Tsun Conference in Hong Kong 1999, und der Mensch mit der Glatze ist Chi Hok Yin (oder so ähnlich)
einer der vier "grossen" Schüler von Wong Shun Leung.
http://wingchun.com.hk/big4/index.htm
wie er gerade das "Kampfprogramm" oder das "Vollkontakt-Training" des Wong Ving Tsun vorführt.
Aber seine Gegner sind tatsächlich keine MT-ler sondern andere VT-ler
Lui
Holzfäller
20-10-2006, 13:49
:megalach:
Ludwig, Du hast meine Woche gerettet, Danke. ;)
mann, ich halt viel von wong shun leung... aber selbst der kann nix dafür wenn seine schüler mal übers ziel hinausschiessen....
immer erst genau wissen was man postet...ok
is ja schon oben erwähnt das es nur ne demo is....
:D
Sind das nicht niedlich Shorts ;)
Die Glatze hat doch so n paar Demos gegeben, die nicht grad der Knüller waren, oder?
Wie dem auch sei.. Geiler finde ich "Greif mich jetzt so an.. " :D
Sorry.. aber da finde ich einige Videos, die von unseren Landen produziert werden wie von Emin, Salih, ... oder das letzt Diskutierte von Bernd Wagner.
Habe seine Homepage gefunden
http://vingtsun88.tripod.com/english/index.htm
Schreibt sich dann doch CHIU Hok Yin
Lässt eigentlich keine Zweifel übrig
http://www.wcarchive.com/images/sifus/c/chui-hock-yin-wsl-1.jpg
Lui
PS: @Ferdi: Siehst Du? Es lohnt sich, mal Sachen gesehen und gelesen zu haben. Dann steht man nicht so oft im Fettanpf :D
Holzfäller
20-10-2006, 14:11
aber da finde ich einige Videos, die von unseren Landen produziert werden wie von ... Salih, ...
Ich wüsste nicht, dass Sifu Salih ein Video gedreht hat ? :confused:
Wohl eher ungewollt ;)
Gibt Videos vom DSF glaub ich..
Es gibt etliche Demos von ihm auf Video. Manche nur intern zu haben.
Lui
Gibt Videos vom DSF glaub ich..
**** sport clips?? :D
Michael Dreher
20-10-2006, 14:22
Also: was meinen Stamm auszeichnet ist die absolute Fähigkeit zur Selbstkritik :cool:
WIR wissen dass es normal ist , ständig fehlerbehaftet zu agieren . daher sind wir auch bemüht uns zu analysieren und an diesen Fehlern zu arbeiten (bzw. an der Beseitigung;) ).
Du hörst nicht "wir sind perfekt- wir machen alles besser etc." es wird zwar ständig so dargestellt aber dadurch wird es nicht wahr .
Egoprobleme haben beim perfektionieren einer KK keinen Platz . daher gibt es auch keine vorgeschriebene Hirarchie , kommt durchaus auch mal vor dass einer beim seminar sagt "ey Philipp , da war aber grad deine Wu Sao n bissel tief" oder sowas in der Art. Gerade weil man weiss was so die standard fehler sind und weil man gegenseitig drauf achtet erhöht sich durch Kritik mit der Zeit die Qualität wechselseitig.
Übrigens , Philipps Antwort ist meistens so in der Art : " danke für den Tip *Bummzack* aber es reicht doch noch oder?" :D
Daher is das egal wo einer her kommt , wenn er Mist baut kriegt er es halt gesagt ;)
Stay Sharp
ich finde langsam ist die Luft raus aus den Kampfkunst A vs Kampfkunst B Vorführungen. So gestellte Dinger sagen rein gar nix aus.
Oder muss man da jetzt zu irgendwelche Schlüsse kommen, dass das oder das besser ist (Gähn!)?
Grüsse
Also: was meinen Stamm auszeichnet ist die absolute Fähigkeit zur Selbstkritik :cool:
WIR wissen dass es normal ist , ständif fehlerbehaftet zu agieren . daher sind wir auch bemüht uns zu analysieren und an diesen Fehlern zu arbeiten (bzw. an der Beseitigung;) ).
Du hörst nicht "wir sind perfekt- wir machen alles besser etc." es wird zwar ständig so dargestellt aber dadurch wird es nicht wahr .
Egoprobleme haben beim perfektionieren einer KK keinen Platz . daher gibt es auch keine vorgeschriebene Hirarchie , kommt durchaus auch mal vor dass einer beim seminar sagt "ey Philipp , da war aber grad deine Wu Sao n bissel tief" oder sowas in der Art. Gerade weil man weiss was so die standard fehler sind und weil man gegenseitig drauf achtet erhöht sich durch Kritik mit der Zeit die Qualität wechselseitig.
Übrigens , Philipps Antwort ist meistens so in der Art : " danke für den Tip *Bummzack* aber es reicht doch noch oder?" :D
Daher is das egal wo einer her kommt , wenn er Mist baut kriegt er es halt gesagt ;)
Stay Sharp
somit ist euer system also allein schon durch die selbstkritische einstellung um vieles besser als andere?!? :D
ich finde das unterhemd übrigens sehr schick.
Prospero
20-10-2006, 14:36
Was Du da siehst, ist ein Ausschnitt aus der VCD der Ving Tsun Conference in Hong Kong 1999, und der Mensch mit der Glatze ist Chi Hok Yin (oder so ähnlich)
wie er gerade das "Kampfprogramm" oder das "Vollkontakt-Training" des Wong Ving Tsun vorführt.
Lui
Der war gut, Lui! Alles, was nicht vom Oberguru persönlich kommt (und der traut sich ja nicht, etwas zur Diskussion ins Netz zu stellen), löst bei einem gläubigen PHB-Jünger nun einmal einen Beissreflex aus. Dafür gibt es drei
:megalach: :megalach: :megalach:
Michael Dreher
20-10-2006, 15:02
somit ist euer system also allein schon durch die selbstkritische einstellung um vieles besser als andere?!? :D
ich finde das unterhemd übrigens sehr schick.
Besser ,schlechter , möchte das gar nicht in solche Bewertungen pressen . wir haben halt eine Zielsetzung und wir denken dass wir dieser auf unsere Art am besten nahekommen .
Andere haben möglicherweise andere Ziele und natürlich oft ganz anderes Klientel ;)
Beispielsweise denke ich persönlich , dass ich kein Wunderheiler bin und wenn Schüler Probleme haben , schicke ich sie lieber zum Arzt als an denen rum zu drücken oder zu massieren , ich akzeptiere dass ich Fachidiot bin , und von vielen anderen Bereichen einfach keine Ahnung hab.
Beispielsweise denke ich persönlich , dass ich kein Wunderheiler bin und wenn Schüler Probleme haben , schicke ich sie lieber zum Arzt als an denen rum zu drücken oder zu massieren , ich akzeptiere dass ich Fachidiot bin , und von vielen anderen Bereichen einfach keine Ahnung hab.
:yeaha: gute einstellung! :)
Eigentor hin oder her....ich finde alles was auf dieser Konferenz gezeigt wurde absoluten Schrott...
Lui
Hi Lui,
warum schiess ich ein Eigentor? Nur weil es ein Schüler Wongs ist? Hast du dir schon mal Frank Demann angesehen? Ist auch aus der Leung Ting linie... ;)
Mich interessiert nur die WSLPHB-linie. Und da kannste sowas lange suchen. Bei Philipp sieht VT auch nach VT aus und nicht nach "ich wäre gern muaythai vtler"...
Mir ist es auch scheissegal, was der Hampelmann da macht. Ich kann darüber genauso lachen wie über Nino Bernardo. Der zeigt auch nur mist.
Auch Wong hat sicherlich schlechte schüler gehabt. Aber die sind immernoch besser als wtler :D
Ein Wing Chunler in Muay Thai Klamotten der versucht als MTler rüberzukommen !
Süß !:D
Gruß!!!!!:)
wangshiyuan
20-10-2006, 17:25
Auch Wong hat sicherlich schlechte schüler gehabt.
Siehste Yip Man auch, aber Leung Ting war wenigstens gut.;)
Siehste Yip Man auch, aber Leung Ting war wenigstens gut.;)
nur hätte er gegen den Wong Schüler auf diesem Video nicht den Hauch einer Chance...
Alles, was nicht vom Oberguru persönlich kommt (und der traut sich ja nicht, etwas zur Diskussion ins Netz zu stellen), löst bei einem gläubigen PHB-Jünger nun einmal einen Beissreflex aus. Dafür gibt es drei
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/phb-langstock-50684/
Schau mal! Erst nachforschen, dann labern!
Mir ist es auch scheissegal, was der Hampelmann da macht. Ich kann darüber genauso lachen wie über Nino Bernardo. Der zeigt auch nur mist.
:mad:
nur hätte er gegen den Wong Schüler auf diesem Video nicht den Hauch einer Chance...
Selbstredend, selbstredend......eben war er noch totale Scheisse, aber nachdem bekannt wurde, daß er Wong-Schüler ist, ist er natürlich auf einmal der Überkämpfer.
Weiter so :D
Lui
soutosou
20-10-2006, 17:46
@ va+an,
nach diesen:klatsch: Link sag ich nicht mehr das MT besser ist als yongchun !!
Nein!! Nach diesen Link sag ich Golfen noch besser als yongchun :teufling:
Mit freundlichen Grüssen
Soutosou
Selbstredend, selbstredend......eben war er noch totale Scheisse, aber nachdem bekannt wurde, daß er Wong-Schüler ist, ist er natürlich auf einmal der Überkämpfer.
Weiter so :D
Lui
nachdem bekannt wurde ????? Ich habe mehrere Jahre mit ihm trainiert!
Er ist sicher kein Überkämpfer, aber er kann kämpfen... und das ist der eigentliche Unterschied.... was er da auf der Konferenz macht, finde ich nicht gut... Sein Bestreben ist es eben Ving Tsun Freefight kompatibel zu machen, nach gefordertem Reglement... das tut dem Ving Tsun sicher nicht gut!
Es gab doch schon einige Videos hier im Netz, in denen seine Schüler Wettkämpfe bestreiten.... gefiel mir auch nicht!
Entschuldigung Philipp. Will ja nicht respektlos sein, aber mir gefällt das einfach nicht...
UnknownSoldier
20-10-2006, 18:03
wie peinlich!
einem gegner, der keine ahnung von mt hat und noch dazu wehrlos is, kann ich auch mit WT techniken fertigmachen...
ein echter mt fighter wird diese watschen nciht sprüren...
wie peinlich!
einem gegner, der keine ahnung von mt hat und noch dazu wehrlos is, kann ich auch mit WT techniken fertigmachen...
ein echter mt fighter wird diese watschen nciht sprüren...
sehe ich auch so.... WT Techniken reichen da ... Kwann Sau Wendung, Doppel Fauststoss, böse gucken und gut is :D
Tscha... kann keiner sagen, daß zumindest ich Dich nicht merhfach gewarnt habe...... bring' Deinen Schülern bei, jeden der was anderes macht als Du als "Hampelmann" zu bezeichnen, und irgendwann sind Deine Freunde auch dran.
Shit happens eben
Lui
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/phb-langstock-50684/
Schau mal! Erst nachforschen, dann labern!
Stand ca. vier Wochen auf seiner HP, wurde dann gelöscht, weil das Echo nicht so ganz war, wie er es gerne haben wollte. Manche von uns hatten es aber vorher gespeichert ;).
Das es jetzt in youtube steht, ist nicht PHBs Verdienst.
Als es auf seine HP kam war es der Werbetrailer für das Buch "The complete Ving Tsun System" oder so, mit beiliegenden VCDs auf denen alles, alles erklärt und vorgeführt werden sollte. Erscheinungsdatum Frühjahr 2004 glaube ich. Abschliessend stand noch drunter "In Vorbereitung: Auszüge aus der Holzpuppen- und Messer-VCD".
Aus den weiteren Clips wurde nix
Aus den VCDs auch nix
Aus dem Buch auch nix
Lui
Tscha... kann keiner sagen, daß zumindest ich Dich nicht merhfach gewarnt habe...... bring' Deinen Schülern bei, jeden der was anderes macht als Du als "Hampelmann" zu bezeichnen, und irgendwann sind Deine Freunde auch dran.
Shit happens eben
Lui
nun jeder hat seine Meinung... und das war Ferdies... obs mir nun passt oder nicht... euer Grossmeister hat ja viel schlimmeres über andere gesagt... ich hoffe du hast ihn auch belehrt.... ansonsten geh mal bei euch kehren!
Stand ca. vier Wochen auf seiner HP, wurde dann gelöscht, weil das Echo nicht so ganz war, wie er es gerne haben wollte. Manche von uns hatten es aber vorher gespeichert ;).
Das es jetzt in youtube steht, ist nicht PHBs Verdienst.
Als es auf seine HP kam war es der Werbetrailer für das Buch "The complete Ving Tsun System" oder so, mit beiliegenden VCDs auf denen alles, alles erklärt und vorgeführt werden sollte. Erscheinungsdatum Frühjahr 2004 glaube ich. Abschliessend stand noch drunter "In Vorbereitung: Auszüge aus der Holzpuppen- und Messer-VCD".
Aus den weiteren Clips wurde nix
Aus den VCDs auch nix
Aus dem Buch auch nix
Lui
stimmt Lui ich habs rausgenommen, weil mein Ellenbogen des Führarmes nicht ganz korrekt war... und den Rest, den gibt es tatsächlich... aber ich überlege immer noch, ob ich das bringen soll... oder erst die einstweilige Verfügung abwarte :D Eigentlich will ich Krk nicht neuen Lehrstoff geben... die änderungen würden euch wieder Millionen kosten :D und ausserdem, euern "vorgezogenen" Langstock und so manch anderes habt ihr mir zu verdanken :ups:
Krk sagte mal zu mir... Dir hab ich es zu verdanken, dass ich wieder zu Leung Ting gefunden habe.... ich sage: geschah im recht :D
mykatharsis
20-10-2006, 18:47
Eigentor hin oder her....ich finde alles was auf dieser Konferenz gezeigt wurde absoluten Schrott...
Das dachte ich mir auch, wenn auch weniger kompetent. :) Lediglich dieser Ausschnitt gefiel mir so einigermassen.
Btw, das soll eigentlich kein Muay Thai sein, wie ich in falscher Annahme auf youtube.com schrieb, sondern San Shou...halt sportlicher Wettkampf. Ich hab mich von den MT-Hosen verwirren lassen.
Wie ich schon im KKF schrieb: Wenigstens versteckt er sich nicht hinter seine Toedlichkeit, wie die Vertreter eines anderen *ing *un-aehnlichen Stiles hier. ;)
stimmt Lui ich habs rausgenommen, weil mein Ellenbogen des Führarmes nicht ganz korrekt war... und den Rest, den gibt es tatsächlich... aber ich überlege immer noch, ob ich das bringen soll... oder erst die einstweilige Verfügung abwarte :D Eigentlich will ich Krk nicht neuen Lehrstoff geben... die änderungen würden euch wieder Millionen kosten :D und ausserdem, euern "vorgezogenen" Langstock und so manch anderes habt ihr mir zu verdanken :ups:
Krk sagte mal zu mir... Dir hab ich es zu verdanken, dass ich wieder zu Leung Ting gefunden habe.... ich sage: geschah im recht :D
:biglaugh:
wangshiyuan
20-10-2006, 19:33
Glaub ich nicht, glaub ich nicht.
Glaub ich nicht, glaub ich nicht.
Dann frag mal euren Chef persönlich... der kennt ihn nämlich :D
Zitat aus dem Video : " Front kick , ............ these are all Wing Tsun technique ! " :rolleyes: :D
01:02 + 01:07
mykatharsis
20-10-2006, 23:32
Ich bezweifle, dass er den Buchstaben W ausgesprochen hat. :)
VORSICHT!!! Nicht daß Du irgendwann deswegen eine Klage am Hals hast ... so im nachhinein ... nach einer erneuten Erkenntnis (Klappe: neue Erkenntnis die zwölfte - Ton läuft, Tastatur betriebsbereit) ... will meinen: was hätte alles aus dem Mann werden können, wenn nicht DU mit Deinen "Gedanken, Worten und Werken" ... unvorstellbar und erschreckend ... das will und kann ich mir gar nicht ausmalen ...:D
VORSICHT!!! Nicht daß Du irgendwann deswegen eine Klage am Hals hast ... so im nachhinein ... nach einer erneuten Erkenntnis (Klappe: neue Erkenntnis die zwölfte - Ton läuft, Tastatur betriebsbereit) ... will meinen: was hätte alles aus dem Mann werden können, wenn nicht DU mit Deinen "Gedanken, Worten und Werken" ... unvorstellbar und erschreckend ... das will und kann ich mir gar nicht ausmalen ...:D
verstehe das Gestammel nicht... :confused:
Er wollte auch nur mal was sagen!:D
MFG
mmhhmm.dass hier um demos immer so ein wind gemacht wird...
noch so nebenbei:würde mich über vids aus derVT-sektion sehr freuen,sicher interessant wenn man es auf rationaler ebene disskutieren kann.
ich versprech auch sie nicht meinem trainer zu zeigen,damit er sich nichts abschauen kann.;)
greetz
zig
Hier Zig viel spaß!
Vt aus Hannover!
http://youtube.com/watch?v=dEU_hIHLgSI
http://youtube.com/watch?v=xb3uvN9e8Lo
WSL
http://youtube.com/watch?v=1gMA6vKofoQ
MFG
Exegese in Kurzform: wenn KRK Dich "verantwortlich" macht, daß er sich wieder LT zugewandt hat muß an vielleicht bei einem Bruch oder irgendwelche neuen Eingebungen seitens des Herren aufpassen, nicht den Schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen - das war scherzhaft gemeint und etwas blumig (Nachwirkung einer gestrigen Familienfeier) formuliert - soll nicht wieder vorkommen:winke:
mmhhmm.dass hier um demos immer so ein wind gemacht wird...
noch so nebenbei:würde mich über vids aus derVT-sektion sehr freuen,sicher interessant wenn man es auf rationaler ebene disskutieren kann.
ich versprech auch sie nicht meinem trainer zu zeigen,damit er sich nichts abschauen kann.;)
greetz
zig
Hey... unter uns ist das kein Problem. Hier das Video:
VT (http://www.youtube.com/watch?v=guWUo8qS53U)
auf gewissen leute is halt immer verlass!!!
THX!!:beer:
greetz
zig
Er wollte auch nur mal was sagen!:D
MFG
... mmmh... Frau und Kinder sind gerade aus dem Haus und dann muß ich das halt ausnützen ... :sport146:
auf gewissen leute is halt immer verlass!!!
THX!!:beer:
greetz
zig
Gern geschehen. :D
... mmmh... Frau und Kinder sind gerade aus dem Haus und dann muß ich das halt ausnützen ... :sport146:
Ach, da hab ich doch verständniss:D ;) :)
MFG
Nachwirkung einer gestrigen Familienfeier
Deshalb das Gestammel :D Alles Klar!
oh mann,die familienfeiern...da krieg ich gleich kopfweh...:D
greetz
zig
Eigentlich will ich Krk nicht neuen Lehrstoff geben... die änderungen würden euch wieder Millionen kosten
Na ja, wenn Du die VCD frei verkaufst, und nicht nur an das Schloss, dann könnte jeder..... aber der Gedanke ist Dir sicher nicht gekommen ;)
:D und ausserdem, euern "vorgezogenen" Langstock und so manch anderes habt ihr mir zu verdanken :ups:
Klar doch. Dem Hasselhoff den Mauerfall
http://www.szon.de/blog/archives/518-David-Hasselhoff-fuer-Mauerfall-verantwortlich.html
und Dir den vorgezogenen Langstock... :D
War er mal bei Dir auf einem Lehrgang?:ups:
Lui
Na ja, wenn Du die VCD frei verkaufst, und nicht nur an das Schloss, dann könnte jeder..... aber der Gedanke ist Dir sicher nicht gekommen ;)
Klar doch. Dem Hasselhoff den Mauerfall
http://www.szon.de/blog/archives/518-David-Hasselhoff-fuer-Mauerfall-verantwortlich.html
und Dir den vorgezogenen Langstock... :D
War er mal bei Dir auf einem Lehrgang?:ups:
Lui
Nein , ich war auf dem Schloss :D
Und wie ist es da!:D
MFG
Und nachdem er Deine Erklärungen gehört hat, ist er doch lieber wieder zurück zu Leung Ting?
Lui
übrigends das ist sanda und kein thaibox
Und wie ist es da!:D
MFG
Naja... beeindruckend wars schon.... diese vielen Urkunden und Wimpel an der Wand... Mann o Mann , jetzt müssten eigentlich alle Wände voll sein - oder ?
Und nachdem er Deine Erklärungen gehört hat, ist er doch lieber wieder zurück zu Leung Ting?
Lui
Nein da war er schon bei ihm... sonst hätt er sich ja nicht bedanken können :cool:
Lui der Schnelldenker :D
übrigends das ist sanda und kein thaibox
Das haben wir schon lange geklärt :rolleyes: Aber uns auf was anderes geeinigt!:rolleyes: :cool:
Naja... beeindruckend wars schon.... diese vielen Urkunden und Wimpel an der Wand... Mann o Mann , jetzt müssten eigentlich alle Wände voll sein - oder ?
Und macht es das Trainig besser?:D
Ich habe mich immer gefragt, warum er sich dafür ein schloß zulegt?
Klar das es beeindruckt. Aber naja ist ein anderes Thema!
MFG
Diokletian
21-10-2006, 17:32
@PhB
Nun wollen wir die ganze Geschichte wissen: Wann und wieso warst Du auf dem Schloß? Und wie verhält es sich mit dem "vorgezogenen" Langstock (und manch anders)? :confused:
man trainiert halt gern in einer angenehmen atmosphäre.nur angenehm is halt für jeden anders.
außerdem kommts gut an beim marketing.
@PhB
Nun wollen wir die ganze Geschichte wissen: Wann und wieso warst Du auf dem Schloß? Und wie verhält es sich mit dem "vorgezogenen" Langstock (und manch anders)? :confused:
Es ging um Globalisierung, Weltherrschaft , WT-Waffen-Sperrvertrag usw usw.... :D
Spass bei Seite... ich glaube bis hier hin reicht die Geschichte. ;)
Es ging um Globalisierung, Weltherrschaft ,
Jetzt hast Du zu viel erzählt!
Die C.I.A, der Ex-KGB, der Opus Dei, Gretchen Müller und sogar der BND sind schon hinter Dir her!
An Deiner Stelle würde ich untertau....*aargh*
warnung an alle mitlesenden, wenn sich noch jemand mit dem verräter solidarisiert, wir es ihm genauso gehen wie dem lui hier
Spectra
Jetzt hast Du zu viel erzählt!
Die C.I.A, der Ex-KGB, der Opus Dei, Gretchen Müller und sogar der BND sind schon hinter Dir her!
An Deiner Stelle würde ich untertau....*aargh*
warnung an alle mitlesenden, wenn sich noch jemand mit dem verräter solidarisiert, wir es ihm genauso gehen wie dem lui hier
Spectra
Jetzt bist du aber ganz verloren! Fall für die Klapse! Was hat WT nur aus dir gemacht tse tse tse!
Life is a bitch, and then you die.
Lui
Sollen wir das auf deinen Stein einmeißeln lassen :D ?
:megalach:
@Lui
Du hast mir meine Fragen immernoch nicht beantwortet... ;)
Hi Lui,
warum schiess ich ein Eigentor? Nur weil es ein Schüler Wongs ist? Hast du dir schon mal Frank Demann angesehen? Ist auch aus der Leung Ting linie... ;)
Die Fragen hier??
Oh, sorry, die hatte ich als pure Rhetorik ausgelegt.
a) Weil Du nicht wusstest, wen Du da kritisierst, und weil Du in Deinem Beissreflex einen der ältesten WSL-Schüler zuerrst als "Scheisse" und anschließend noch als "Hampelmann" tituliert hast. Ist toll. Gratuliere. Hast für Deine Fraktion 5 grosse Unsympathiepunkte gewonnen
b) Weil es ein Schüler Wongs ist, und weil es VT ist, wie man unschwer erkennen kann. Aber wir haben ja gehört: ES ist Scheisse.
c) Frankieboy schaue ich mir manchmal auf Video an, wenn ich mal wieder Lust zum Lachen habe. Aber er hat sich von der Leung Ting Linie dankenswerterweise komplett losgesagt, und ist für seinen Quark komplett alleine verantwortlich.
Zufrieden der Herr?
Lui
Hier Zig viel spaß!
Vt aus Hannover!
http://youtube.com/watch?v=dEU_hIHLgSI
http://youtube.com/watch?v=xb3uvN9e8Lo
Mach' mich nicht fertig, der ist aus Hannover? Warum hat er einen spanischen Alias, und warum ist in seiner Videopublikationsliste ein Video der spanischen faschistischen Partei?
Lui
Die Fragen hier??
Oh, sorry, die hatte ich als pure Rhetorik ausgelegt.
a) Weil Du nicht wusstest, wen Du da kritisierst, und weil Du in Deinem Beissreflex einen der ältesten WSL-Schüler zuerrst als "Scheisse" und anschließend noch als "Hampelmann" tituliert hast. Ist toll. Gratuliere. Hast für Deine Fraktion 5 grosse Unsympathiepunkte gewonnen
b) Weil es ein Schüler Wongs ist, und weil es VT ist, wie man unschwer erkennen kann. Aber wir haben ja gehört: ES ist Scheisse.
c) Frankieboy schaue ich mir manchmal auf Video an, wenn ich mal wieder Lust zum Lachen habe. Aber er hat sich von der Leung Ting Linie dankenswerterweise komplett losgesagt, und ist für seinen Quark komplett alleine verantwortlich.
Zufrieden der Herr?
Lui
a) Hi Lui. Ich habe nicht IHN als scheisse tituliert. Sondern das was ich da gesehen habe. Ich empfand es so und tu es noch. Und noch was. Mir ist es nun wirklich egal, wer wie bei wem gelernt hat. Achja, wie lange wer gelernt hat, ist auch uninteressant. Wie lange machst du das insgesamt nochmal? Auch wenn du stopps eingelegt hast, musst du ja der Brüller sein. Du machst WT dreimal länger als ich VT... ;) geht dir ein Licht auf, was ich meine?
b) "Weil es VT ist" Hmm... Das ist wieder so eine Sache... Ich kann, wie schon geschrieben, nur sagen, was ich als VT sehe. Das was ich da sah, war alles andere nur nicht wirklich VT. Aber das nur aus meiner Sicht. Das sah mir aus wie der Versuch, MT mit VT zu verbinden und es ist nicht gelungen.
c) Naja, das könnt ich von dem Herren auch sagen. Hast du schon mal andere Schüler von Wong gesehen? Und würdest jetzt sagen:"Der macht das Gleiche, wie die anderen!" Würdest du? Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.
Und tu mir bitte einen Gefallen, wenn ich meine Meinung sage, ziehe nicht die "FRAKTION" mit rein. Wenn ich unsympathisch geworden bin, bin ich es alleine. Aber für meine Meinung stehe ich gerade. Ich sage auch nicht, das du LT blamiert, wenn du scheisse erzählst... ;)
Zu Frankie Demenz: Ja, der machts eine Ecke krasser und hats nun komplett verändert, aber man merkt schon, aus welcher Ecke er kommt. ( Osten? :D )
Auch wenn du stopps eingelegt hast, musst du ja der Brüller sein. Du machst WT dreimal länger als ich VT... ;) geht dir ein Licht auf, was ich meine?
Du brauchst noch etliche Jahre, bis Du so gut bist wie ich?
Lui
Lui
:D Wichtig ist ja nur, das du selbst daran glaubst. :D
Ok, wann kommt wer bei wem vorbei?:sport069:
Ok, wann kommt wer bei wem vorbei?:sport069:
Ach ich bin recht gastfreundlich. :D
wangshiyuan
21-10-2006, 21:43
Nu habt euch aber alle wieder gern.:) Na, wird´s bald.
Nu habt euch aber alle wieder gern.:) Na, wird´s bald.
? Ich mag den Lui gern. Hab kein Problem mit ihm.
falscher Gasmann
21-10-2006, 22:17
Lui
Also wenn ich die Aussagen von Leuten so vergleiche die dein Können schon gesehen haben... dann ist unser lieber Ferdi doch mindestens genausogut :D :D :D
Michael Dreher
21-10-2006, 23:01
... bzw. genauso schlecht :D
Also wenn ich die Aussagen von Leuten so vergleiche die dein Können schon gesehen haben... dann ist unser lieber Ferdi doch mindestens genausogut :D :D :D
Ach was, wirklich? :D Ist ja ein Ding... :D
Ach was, wirklich? :D Ist ja ein Ding... :D
Immer gut, wenn die Kumpels zu einem stehen :D
Lui
fallen angel
22-10-2006, 07:46
@cornell
Ich verstehe Dich:)
Gruß Angel
Lui
Immer doof, wenn sie das nicht tun. :D
Muahahhaaa, der Clip ist lustig! VT´ler in Thaiboxkleidung :D
Michael Dreher
22-10-2006, 12:38
Lui
Bei solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.