Vollständige Version anzeigen : mein erster fight
Shetland
20-10-2006, 14:51
moin jungs,
ich hab morgen meinen ersten kampf und wollte euch fragen ob ihr mir ein paar generelle tips geben oder einfach mal was nettes sagen könnt :D ;)
danke im vorraus,
shetman:D
Hau ihn um und viel Erfolg.
moin jungs,
ich hab morgen meinen ersten kampf und wollte euch fragen ob ihr mir ein paar generelle tips geben oder einfach mal was nettes sagen könnt :D ;)
danke im vorraus,
shetman:D
hapkido oder muay thai? :p
egal. viel glück und lass immer brav deine fäuste oben. ;)
BOodidarma
20-10-2006, 15:07
auf jeden fall viel glück. wenn du etwas adrenalin brauchst: http://www.youtube.com/watch?v=yGxRvZ6uJbM bei Chimaira bist du immer richtig aufgehoben :bang: :bang:
Shetland
20-10-2006, 15:08
hapkido oder muay thai? :p
egal. viel glück und lass immer brav deine fäuste oben. ;)
muay thai :)
Geh heute am besten nochmal ins training aber mach nicht das normale programm was die anderen machen, sondern mit deinem trainer ein bisschen was. Aber auf keinen fall so doll, dass du morgen erschöpft bist.
wo kämpfst du denn? in Bremen?
muay thai :)
hau rein! ;)
hier was ggn die nervosität, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=kSvnyOtq8Is
:D
Shetland
21-10-2006, 01:25
wo kämpfst du denn? in Bremen?
ne, im osten
Lars´n Roll
21-10-2006, 02:50
auf jeden fall viel glück. wenn du etwas adrenalin brauchst: http://www.youtube.com/watch?v=yGxRvZ6uJbM bei Chimaira bist du immer richtig aufgehoben :bang: :bang:
OT on/
13 Jahre alt und Chimaira hören... es gibt noch Hoffnung für unsere Jugend. :)
OT off\
Viel Glück, Pony. :)
BOodidarma
21-10-2006, 09:22
OT on/
OT off\
danke schöööön. gibt noch HipHop freie Gebiete :D @Shetland: den machst du fertig! :)
Der Typ ist echt genial, ich schmeiss mich jedes mal weg vor Lachen!
Gruß Uwe
hau rein! ;)
hier was ggn die nervosität, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=kSvnyOtq8Is
:D
eL_bonGo
21-10-2006, 11:06
Immer schön locker bleiben und mit Köpfchen kämpfen, auch wenn's schwer fällt. Teil dir deine Puste bloß gut ein!
Sachma kämpfste in Rostock? Wenn ja, sag mal wie es ausgegangen ist ;)
yo shetty my man alles alles gute und mach ihn ferddich :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Der Typ ist echt genial, ich schmeiss mich jedes mal weg vor Lachen!
Gruß Uwe
/signed Echt mal super hochstehender Humor, mit guter Musik, einfach genial :)
Shetland
21-10-2006, 23:09
GEWONNEEEEEEEEN!!!!!
in der ersten runde ist er zu boden gegangen und dann wars vorbei. ich konnte mich garnicht mehr erinnern an das was ich gemacht hatte, nur das ich richtig aggressiv war. danke für die tips kollegen :)
MatzeOne
21-10-2006, 23:21
Gratulation. Video?
GEWONNEEEEEEEEN!!!!!
in der ersten runde ist er zu boden gegangen und dann wars vorbei. ich konnte mich garnicht mehr erinnern an das was ich gemacht hatte, nur das ich richtig aggressiv war. danke für die tips kollegen :)
Glückwunsch Bruder:)
handpratze
21-10-2006, 23:38
GEWONNEEEEEEEEN!!!!!
Gratulation :klatsch:
Wie BL schon sagte, wenn man mit dem Finger auf den Mond zeigt, soll man sich auf den Mond konzentrieren und nicht auf den Finger :nini:
Daher ist es schon ok, wenn du nicht mehr weißt welche Techniken du angewendet hast, das Ergebnis zählt ;) :D
:yeaha:
Shetland
21-10-2006, 23:40
Gratulation. Video?
schick ich dir wenn du willst, muss das erst noch aufn pc packen
MatzeOne
22-10-2006, 00:00
Gerne :)
Ich weiß aber selbst, wie lang sowas dauern kann. Ich rippe auch gerade meinen ersten Kampf vom letzten Wochenende und lad den gleich mal hoch. Aber auf den gestrigen bin ich schon ganz heiß *g*
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :gewicht: :gewicht: :gewicht: :kbsmilie: :respekt: :respekt: gratulation shetland!!!!!
:troete: :yeaha: Glückwunsch :fight: :troete: Würd das Video auch gern sehen.
BOodidarma
22-10-2006, 13:50
Herzlichen Glückwunsch! :sport006: :sport146: :troete: :troete: auch ich würd gern mal den kampf sehen
Rocky777
22-10-2006, 14:43
Herzlichen Glückwunsch! :sport006: :sport146: :troete: :troete: auch ich würd gern mal den kampf sehen
dito :D zu beiden :)
:troete:
congratulations!!! :D
websensei
23-10-2006, 09:45
Herlichen Glückwunsch zum Sieg!
Lade bitte Dein Video hoch. Falls Du Webspace brauchst, dann sag bescheid.
Schnueffler
23-10-2006, 12:16
Glückwunsch!
Die Erinnerungen an die Techniken kommen beim Videoschauen!
MfG
Markus
Rocky777
27-10-2006, 14:16
Ich wollt nur mal so wieder nach dem Video fragen.. :)
japp.
wir warten. :weirdface
Shetland
27-10-2006, 15:18
sollte eigentlich bei youtube drinne sein. war es. für ca 3 stunden. dann wars auf einmal weg. ich bleib dran an der sache. meine dvd hab ich ja schon :D
Hau rein, sonst vergess ichs :D
Blue_Dragon
02-11-2006, 20:57
:winke:
:winke:
Wie alt bist du denn Shetland?
Immer schön locker bleiben und mit Köpfchen kämpfen, auch wenn's schwer fällt. Teil dir deine Puste bloß gut ein!
Sachma kämpfste in Rostock? Wenn ja, sag mal wie es ausgegangen ist ;)habe da auch gekämpft coole veranstaltung wenige kämpfe
Rocky777
04-11-2006, 17:47
video video video video :D
trioxine
04-11-2006, 18:02
OT on/
OT off\
dachte ich auch gerade lars^^
und natürlich viel glück,mach ihn feddich!!:D
und natürlich viel glück,mach ihn feddich!!
dir ist schon bewusst, dass der kampf schon lange war? udn er gewonnen hat?
gratuliere übrigens.
und... video
dir ist schon bewusst, dass der kampf schon lange war? udn er gewonnen hat?
Er meint das Video. :D :D :D ;)
Shetland
14-11-2006, 17:49
:blume:
na?
das video ist etwas kleiner als 100mb, ich krieg das nicht rein bei youtube (ich weiß auch nicht wie, mein kollege hats gemacht, dann wars für einen tag drin und dann wieder wech). ich habs -wie gesagt- bei mir auf dvd. wers sehen will kann vorbeikommen :D
martinzon
14-11-2006, 19:34
lad es doch bei ********** oder ********** hoch
ElCativo
15-11-2006, 08:07
Jaa Jaa..
Haben wollen endlich.
Oder komm zum 3. Yalci-Day.
Werd meine Laptop da haben.
Dann können wir es schaun und gleich analysieren. :D
das video ist etwas kleiner als 100mb, ich krieg das nicht rein bei youtube (ich weiß auch nicht wie, mein kollege hats gemacht, dann wars für einen tag drin und dann wieder wech). ich habs -wie gesagt- bei mir auf dvd. wers sehen will kann vorbeikommen :D
komm...gib dir nen ruck. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.