American Gladiator [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : American Gladiator



American Gladiator
21-10-2006, 14:33
Also die American Gladiators sind ja mal geil.

Wie da so stehen und sich die Stäbe um die Ohren ballern, mann mann. Echt hammer ey.

Was machen die denn wohl für nen Kampfstiel :confused:

In den Biographien hab ich da nichts drüber gefunden, aber so ne Killertypen müßen das doch machen, oder sind das natural fighter:confused:

DOorDIE
21-10-2006, 15:14
naturals...

cherrychild
22-10-2006, 11:57
ich glaube nicht, dass man einen bestimmten kampfsport beherrschen muss um sich mit überdimensionalen wattestäbschen zu kloppen.
die machen alle wahrscheinlich nur ausdauersport und bodybuilding...

p.s. läuft das eigtl noch? wenn ja, auf welchem sender??

Schnueffler
22-10-2006, 12:20
Was für ein Einstieg hier! :D
Denke mal nicht, das die irgendwas machen, außer sich hochzupushen!
MfG
Markus

-stefan-
22-10-2006, 12:24
Hey kleiner ,schau nicht so viel Quatsch im Fernseh und mach lieber deine Hausaufgaben ;)

AT-108
22-10-2006, 13:05
Hey es ist international annerkant und wissenschaftlich bewiesen Das Wrestling die realistischste und härteste Kampfsportart der Welt ist!

VanZan
22-10-2006, 13:12
Hey es ist international annerkant und wissenschaftlich bewiesen Das Wrestling die realistischste und härteste Kampfsportart der Welt ist!
Deshalb heiß das ja auch World Wrestling Entertainment,weil das alles Sportler sind,und keine Entertainer.:D

BOodidarma
22-10-2006, 13:44
Deshalb heiß das ja auch World Wrestling Entertainment,weil das alles Sportler sind,und keine Entertainer.:D
genau SO ist es my friend! :D

American Gladiator
22-10-2006, 14:02
Ich glaub hier sind welche nur naidisch auf deren Bodey, guckt euch doch ma Rico Constantino an, der hat ja beides gemacht. WWE und American Gladiators hat der auch noch gewonnen. Solche fighter haben aufjedenfall meinen respect. Das soll hier mal einer nachmachen.



p.s. läuft das eigtl noch? wenn ja, auf welchem sender??


ne läuft seit 97 nich mehr,leider nicht. Mein Vater hat die Matches aber fast alle aufgenommen :D

VanZan
22-10-2006, 14:04
Ich glaub hier sind welche nur naidisch auf deren Bodey, guckt euch doch ma Rico Constantino an, der hat ja beides gemacht. WWE und American Gladiators hat der auch noch gewonnen. Solche fighter haben aufjedenfall meinen respect. Das soll hier mal einer nachmachen.



ne läuft seit 97 nich mehr,leider nicht. Mein Vater hat die Matches aber fast alle aufgenommen :D
Und dann war er auch noch Polizist,und hatte die tollsten Koteletten die man sich vorstellen kann.:D

American Gladiator
22-10-2006, 15:17
Und dann war er auch noch Polizist,und hatte die tollsten Koteletten die man sich vorstellen kann.:D

Stimmt, wenn ich ma endlich Bartwuchs kriege, hab ich auch so ne fetten dinger an der Backe.

:gewicht:

AT-108
22-10-2006, 15:43
Hulk Hogan ist viel besser der ist der beste Kämpfer der Welt und hat sogar ne eigene reality show

VanZan
22-10-2006, 15:48
Hulk Hogan ist viel besser der ist der beste Kämpfer der Welt und hat sogar ne eigene reality show
Die hatte Tatjana Gsell auch.

Ratte
22-10-2006, 16:09
American Gladiator war abe recht ne fette Show. Vielleicht sollte sich das dsf dieses Konzept auch übernehmen, da sollte es ja nich so viel falschzumachen geben ;)
Würd da auch mitmachen, dieses Wattestäbchenkämpfen macht shcon Spaß einfach so, aber wenn amn alles macht was die Show erfordert, bestimmt lustig.

-stefan-
22-10-2006, 16:32
Ich glaub hier sind welche nur naidisch auf deren Bodey, guckt euch doch ma Rico Constantino an, der hat ja beides gemacht. WWE und American Gladiators hat der auch noch gewonnen. Solche fighter haben aufjedenfall meinen respect. Das soll hier mal einer nachmachen.



so nen "bodey" will ich auch mal haben ... :D

der ganze wrestling kram ist einfach zuviel entertainment....alleine dieses gestampfe wenn die sich ins gesicht hauen ... :hammer:

UlkOgan
22-10-2006, 20:59
ulk ogan ist viel besser der ist der beste Kämpfer der Welt und hat sogar ne eigene reality show
?!?
warum sagt mir keiner was davon?!? IHR SCHWEINE!!! :D :D

American Gladiator
23-10-2006, 01:17
Die hatte Tatjana Gsell auch.

Haha,

hab ich letztens in Exclusiv gesehen die Braut, da war die auf so ner Party gewesen wo die nicht eingeladen war, wurde die so knallhart rausgeschmissen.

Das war cool:confused:

:gewicht:

itto_ryu
23-10-2006, 07:11
Also mit 13 fand ich Wrestling und American Gladiators auch cool. :) Aber die Hausaufgaben nicht vergessen ;)

JanPeterB
23-10-2006, 07:19
ach das waren damals noch die lustigen Zeiten bei DSF.^^
Takeshi´s Castle, American Gladiators, Sports Bakka, dann diese Jungle Safari und das Perlentauchen und nich zu vergessen: Monster Trucks :-D.
Aber vor allem diese Japaner waren die pure Unterhaltung und haben mir viel Zeit abgenomm:D
Und heute gibts nurnoch Schund :-(

senose
23-10-2006, 09:39
Takeshi´s Castle,

:klatsch:

full_contact
23-10-2006, 15:56
Takeshi´s Castle,

:klatsch:

sumbrada
23-10-2006, 16:00
Ist eher Off-topic

Grüße
Andreas

DOorDIE
23-10-2006, 18:21
Jau die sendungen waren schon ganz geil aber war das ungefähr '97???

Ich habe das auch immer geguckt aber '97 konnte ich ja gerade mal laufen :p :D


Um wieder nen bischen zurück zum thema zukommen....


Wie jeder weiß oder wenn nicht schleunigst wissen sollte ist wrestling eine art improvisirter showkampf bei dem es zwar auch ganz schön hart zur sache gehen kann.

Meiner meinung nach hat es aber weniger mit realem kämpfen zu tun!
(Man halte sich nur kurz voraugen wie sich gegenseitig mit der rückhand auf den brustkorb gehauen wird und man darauf wartet das der andere zurück schlägt)

es wird in einem normalen wrestling training auch mehr trainiert sich nicht weh zutun bei den techniken als vernünftige angriffe oder konter zu lernen!


SO UND JETZT HALTET EUCH FEST!!!:p

alle guten wrestler haben schauspielunterricht genommen !!!!


Hat sogar HUlk HOgan in seiner show bestätigt!


Und jetzt sollmir nochmal jemand sagen wrestling ist der härteste und realste kampfsport der welt!

VanZan
23-10-2006, 18:24
Wenn Hogan Schauspielunterricht genommen hat,dann soll er sich sein Geld wiedergeben lassen.
Ich sage nur der Ritter aus dem All,und Thunder in Paradise.:D

AT-108
23-10-2006, 20:37
ich finde in Rocky 3 (oder wars 4) hat er ganz gut bewiesen das er beim WWE ordentlich schaupsielern gelernt hat:)

American Gladiator
23-10-2006, 21:45
Um wieder nen bischen zurück zum thema zukommen....


Thema war aber gewesen was die American Gladiators für Kampfkunst können wegen der Stäbedinssache die die sich so krass um die ohren hauen.

senose
23-10-2006, 21:49
Thema war aber gewesen was die American Gladiators für Kampfkunst können wegen der Stäbedinssache die die sich so krass um die ohren hauen.

und damit könnte man seiten füllen!!!!!

nein im ernst (bist ja noch so klein): die haben die dinger halt ein paar mal in der hand gehabt und mit der zeit weiss man wie man damit schlagen muss. des is nix was man lernen muss, geschweige denn eine kampfkunst.

aber schön das du dich für den WWF einsetzt, naturschutz ist eine gute sache! ;)

PuresGras
23-10-2006, 22:01
Jaaaa !!111
früher war alles besser ^^
sogar dsf, ne aber mal im ernst takeshi's castle war ja wohl zu geil, kann man das irgendwo auf dvd oder vhs ( ^^ ) bekommen ? bzw. irgendwo laden ?!

MfG PG

senose
23-10-2006, 23:15
Takeshi's Castle 08:11 (http://www.youtube.com/watch?v=9OCRuRLUzfU)

bei youtube und co. findest du noch mehr

meine favoriten: Greatest Hits die erste (http://www.youtube.com/watch?v=UNWeZoO-oto&search=Takeshi%27s%20Castle%20MXC%20Humor%20Amaril lo%20Giant%20Maze) die zweite (http://www.youtube.com/watch?v=6VoQxDAJXFE&search=Takeshi%27s%20Castle%20MXC%20Humor%20Amaril lo%20Giant%20Maze) geht so weiter bis part 6

gruss

DOorDIE
24-10-2006, 05:59
.
aber schön das du dich für den WWF einsetzt, naturschutz ist eine gute sache! ;)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

-stefan-
24-10-2006, 12:45
lasst ihm den glauben, dass es eine KK ist, sonst bekommt er alpträume und schreibt schlechte schulnoten .... :( :D

Piepsmaus
24-10-2006, 13:35
...Stäbedinssache die die sich so krass um die ohren hauen.
Das ist Pugil-Stickfighting und wird in der US Army geübt.

A pugil stick is a heavily padded training weapon used by military personnel for bayonet training since the 1930's or 1940's.[1] Similar to a quarterstaff or Japanese bo, the pugil stick may be marked at one end to indicate which portion represents the bayonet proper and which the butt of the rifle. Pugil bouts are usually conducted with hard contact while wearing protective gear such as groin protectors, American football helmets, hockey gloves and chest protectors or shinguards such as worn by baseball catchers.
...The weapon was popularized in the United State by the television show American Gladiators, a physical game show which ran between 1989 and 1996. In the popular "Joust" contest, competitors would try and knock each other off of pedestals using pugil sticks.
aus: http://en.wikipedia.org/wiki/Pugil_stick

http://bartleby.com/61/11/P0651100.html

handpratze
24-10-2006, 18:13
Ich habe mich auch schon immer gefragt, warum die WWE Wrestler sich immer die Fresse vollhauen und dabei nie bluten, und die MMA'ler (UFC, K1, Pride) hingegen bei gleicher Fressenpolitur fleissig Blut spucken.

Entweder vertragen die MMA'ler nichts, oder bei Wrestling wird nicht richtig zugeschlagen ;) :D

Schnueffler
24-10-2006, 18:29
Nein, die wilde, harten Kerle des Wrestling sind so abgehärtet, das die nicht bluten können! :D
MfG
Markus

VanZan
24-10-2006, 18:35
Die bluten doch.

ghostdog1982
24-10-2006, 20:56
Deshalb heiß das ja auch World Wrestling Entertainment,weil das alles Sportler sind,und keine Entertainer.:D

Na ja die sind weder das eine richtig noch das andere - aber auf jeden Fall noch miesere Schauspieler als Fighter oder vielleict doch net :D :D

VanZan
24-10-2006, 21:03
Na ja die sind weder das eine richtig noch das andere - aber auf jeden Fall noch miesere Schauspieler als Fighter oder vielleict doch net :D :D
Ich glaube schon das die bessere Fighter als Schauspieler sind,da ja einige doch einen Kampfsport Background haben,siehe Kurt Angle.
Und selbst ein Ken Shamrock oder Tank Abbot hat da schon mitgemacht.
Ist halt lustig anzusehen,und im Grunde machen die das,was ein normaler Kampfsportler bei einer Vorführung macht.:D
Nur das die damit ein Schweinegeld verdienen.

kampffrosch
27-10-2006, 23:17
Hey es ist international annerkant und wissenschaftlich bewiesen Das Wrestling die realistischste und härteste Kampfsportart der Welt ist!


:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

Und die erde ist eine Scheibe,Elvis lebt noch und die Mauer steht auch noch!;)

VanZan
27-10-2006, 23:40
:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

Und die erde ist eine Scheibe,Elvis lebt noch und die Mauer steht auch noch!;)
Du hast was vergessen,der Mond ist aus Käse.

AT-108
29-10-2006, 13:32
Du hast was vergessen,der Mond ist aus Käse.


stimmt ist auch echt leckerer scheibenkäse!! Ich war nämlich letztens mit meinem Homie Tupac (der hat seinen Tod ja nur vorgetäuscht) auf dem Mond