Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Time 2 Fight

Patrick Krause
21-10-2006, 19:55
Demnächst mehr Info´s zum Acht Mann Turnier am 2 Dezember in Neumünster

Info´s unter zenthaigym@aol.com

Fätze1
21-10-2006, 20:10
NORTHSIDE CYBORG, wenn ihr für die Veranstaltung noch einen Kämpfer braucht hätt ich da noch einen. Gewicht 85 Kg. Kichboxer

Patrick Krause
23-10-2006, 12:44
An diesem Abend werden acht junge Männer um den vakanten Titel der IPTA ProAm -65kg kämpfen.

Full Muay Thai Rules

Die Kämpfer werden alle die Tage vorgestellt, hier im Netz.:D

Dany
23-10-2006, 14:41
An diesem Abend werden acht junge Männer um den vakanten Titel der IPTA ProAm -65kg kämpfen.

Full Muay Thai Rules

Die Kämpfer werden alle die Tage vorgestellt, hier im Netz.:D

Wo ist Honka? Urlaub? Training? Essen?

Patrick Krause
23-10-2006, 14:43
der ist tot

Major-Gym Mirko
24-10-2006, 23:41
Hi Patrick,
ich finde es ja schön, das Fabinne Lauer und Julia Schindler um den Deutschen Titel bei den Frauen kämpfen. Ich frage mich nur, warum unsere Kämpferin, Mel Schönlau, die sicherlich stärker ist als beide Kämpferinnen, nicht die eigentliche Anwärterin für einen Deutschen Titel ist. Wenn ihr eine Siegerin unter EUCH ausgemacht habt, würden wir diese hiermit gerne unmittelbar herausfordern.
MfG Mirko

Thomas-Marc
25-10-2006, 08:27
Hi Patrick,
ich finde es ja schön, das Fabinne Lauer und Julia Schindler um den Deutschen Titel bei den Frauen kämpfen. Ich frage mich nur, warum unsere Kämpferin, Mel Schönlau, die sicherlich stärker ist als beide Kämpferinnen, nicht die eigentliche Anwärterin für einen Deutschen Titel ist. Wenn ihr eine Siegerin unter EUCH ausgemacht habt, würden wir diese hiermit gerne unmittelbar herausfordern.
MfG Mirko

Da mußt Du wohl auch Pressesprecher werden, dann bekommt man auch einen Titelkampf!;)

Patrick Krause
25-10-2006, 08:31
moin mirko darüber haben wir schon geredet und außerdem seit ihr mitglied in der ipta?
und übrigens fabienne ist ganz schön stark, letztens hat sie 4 einkaufstüten gleichzeitg getragen, das sollt ihr erstmal nachmachen

@ MODERATOR thomas - marc

sehr neutral bist du mit diesem statement , zeigt mal wieder alles

Thomas-Marc
25-10-2006, 08:40
moin mirko darüber haben wir schon geredet und außerdem seit ihr mitglied in der ipta?
und übrigens fabienne ist ganz schön stark, letztens hat sie 4 einkaufstüten gleichzeitg getragen, das sollt ihr erstmal nachmachen

@ MODERATOR thomas - marc

sehr neutral bist du mit diesem statement , zeigt mal wieder alles

Eine eigene Meinung verstösst nicht gegen die Boardregeln. Und entschuldige, Vorstandsmitglied der WKN.;)

Patrick Krause
25-10-2006, 08:43
nö entschuldigen kannst dich bei dem rest hier im board den du deine meinung aufzwingen willst
:ups: werde ich jetzt gesperrt ist aber offtopic kannst ja ein thema eröffnen mit dem namen alle gegen patrick und die wkn und ipta das wäre doch was gelle

Thomas-Marc
25-10-2006, 10:39
Bitte keine Beleidigungen hier mehr. Wer den Drang verspürt, über Moderation zu diskuiteren, macht dieses bitte im Feedback-Forum.

Inhalt der Diskussion war, das die Vorstandsmitglieder der WKN einen Titelkampf untereinander ausfechten, obwohl andere Zweifel daran anmelden, bzw. sich wundern, wie so etwas zustande kommt.

CHOKEMuay
25-10-2006, 10:45
.

Thomas-Marc
25-10-2006, 10:53
Ja und?!? Es gibt auch Vorstandsmitglieder der Ikbo die untereinander einen Titelkampf austragen :ups:

Hier geht es nicht um andere Verbände. Es beschweren sich eben Leute bezüglich der Veranstaltung, das ein Titelkampf organisiert wird, obwohl die noch nicht die entsprechende Kampferfahrung haben.

Natürlich gibt es in allen Verbänden eine Vielzahl von Gefälligkeiten und Kungeleien, nur ist hier das deshalb diskussionwürdig, das die Leute, die hinter dem Titelkampf stehen, hier im Forum Themen eröffnen und sich beschweren, die titelkämpfe wären nichts mehr wert, usw..

Dies hier soll aber keine Verbandsdiskussion werden, das kann im entsprechenden Thread weitergeführt werden.

Hier soll nur stehen bleiben, das der Titelkampf einen bitteren Beigeschmack hat!

BakMuay
25-10-2006, 11:04
Hört doch einfach mal auf immer gleich alle Veranstaltungen zu zerpflücken und nehmt es einfach mal hin. Toleranz und Einsicht sind hier scheinbar mit Gold auf zu wiegen. Schlimm ist das. Lasst die Veranstaltung geschehen, fordert danach die Titelträger und gut ist. Was sollte man sonst noch mit dem Rumnörgeln hier im Forum erreichen? Das die Plakate geändert werden und die Kampfpaarung hinfällig ist. Nachdenken ist ebenso eine Tugend die vielen verwährt bleibt. Egal welche Veranstaltung, welcher Verband oder welcher Vorstand: Nehmt doch einfach zur Kenntnis das eine Veranstaltung stattfindet und im besten Fall unterstützt ihr die Veranstalter und im schlimmsten könnt ihr doch einfach alle mal die Fresse halten oder? Oder seid ihr alle so dermaßen extrovertiert? Um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen:"Nein, das ist keine persönliche Beleidigung an irgendjemanden, sondern ich kotze mich einfach nur gern auf die Ignoranz anderer Leute aus!" - Und ob das nun alte Männer sind, die "von Chefsessel zur Bank" (Zitat) rennen oder sonst wer.

Wer Probleme mit jemandem hat, soll das im Ring klären. Das bringt wenigstens den Sport vorran, und wir sehen noch ein paar interessante Kämpfe. So hat jeder was davon. Aber das ständige "mimimimi" mit "pipi in den Augen" ist auf dauer sooooo Anstrengend. Und sollte ich die ganzen Leute hier im Forum auf "ignore" stellen, so bleiben vielleicht noch 3 objektive Leute.

Ich freu mich auf die T2F, aus dem einfachen Grund das ich mich auf Livekämpfe freue, das ich dort den Sport den ich betreiebe sehen kann, das ich unterhalten werde. Das gleiche gilt für andere Veranstaltungen wo ein familiäres Klima herrscht! Wie ein Ringspreche in Berlin vor kurzem sagte: "Zollt den Kämpfern (und Veranstaltern) Respekt!"

Ich habe fertig!

CHOKEMuay
25-10-2006, 11:09
.

Kampfhahn
25-10-2006, 11:19
Wieviele Kämpfe haben die beiden Frauen auf dem Plakat ??

Patrick Krause
25-10-2006, 11:26
sorry das ist ein IPTA pro Am titel kampf also von der IPTA und wer will beurteilen wer es verdient einen titel auszufechten die Geschäftsstelle der IPTA

also was soll das mit WKN:confused:

Patrick Krause
25-10-2006, 11:27
Es ist doch offensichtlich was hier passiert die beiden Vereine haben unter sich die Sache abgemacht. Denn ich finde beide Frauen auf dem Plakat sind no names noch anfänger, wieviele Kämpfe hatten die 2 oder schon 3.
Das ist doch lächerlich alles.

PRO AM und meine Kämpferin hat bis dahin 7 kämpfe zurzeit 5 Kämpfe

Patrick Krause
25-10-2006, 11:29
Hier geht es nicht um andere Verbände. Es beschweren sich eben Leute bezüglich der Veranstaltung, das ein Titelkampf organisiert wird, obwohl die noch nicht die entsprechende Kampferfahrung haben.

Natürlich gibt es in allen Verbänden eine Vielzahl von Gefälligkeiten und Kungeleien, nur ist hier das deshalb diskussionwürdig, das die Leute, die hinter dem Titelkampf stehen, hier im Forum Themen eröffnen und sich beschweren, die titelkämpfe wären nichts mehr wert, usw..

Dies hier soll aber keine Verbandsdiskussion werden, das kann im entsprechenden Thread weitergeführt werden.

Hier soll nur stehen bleiben, das der Titelkampf einen bitteren Beigeschmack hat!

ich habe kein thema eröffnet

Dein Meister
25-10-2006, 11:35
Toleranz und Einsicht sind hier scheinbar mit Gold auf zu wiegen.

"Nein, das ist keine persönliche Beleidigung an irgendjemanden, sondern ich kotze mich einfach nur gern auf die Ignoranz anderer Leute aus!"

Wer Probleme mit jemandem hat, soll das im Ring klären.

Ich habe fertig!

nein nix fertig..

weisst du überhaupt was du hier schreibst.

ich meine mann geht nicht in den boxring um Probleme mit jemand zu klären,
traurig das manche so denken.:confused:

Patrick Krause
25-10-2006, 11:38
so und die 8 leute sind die es auch nicht wert????????

erster entwurf des plakates

Patrick Krause
25-10-2006, 11:40
leute jetzt mal im ernst wollte meine veranstaltung hier präsentieren ,mehr nicht wenn jemand meint seine kämpferin oder sein kämpfer sind besser , sage ich nur danke, denn so erfahre ich das hier in good old germany noch gegnerin sind für mein mädel, also dann können wir ja beim nächsten mal ein 8 frauen turnier machen;)

dann meldet eure mädels an aber es wird ein full muay thai turnier werden so wie der kampf und das turnier jetzt auch
kein k-1 oder sowas

CHOKEMuay
25-10-2006, 11:41
.

Patrick Krause
25-10-2006, 11:42
er meint mich damit ;)
achso

Thomas-Marc
25-10-2006, 11:44
Fightcard?

BakMuay
25-10-2006, 11:47
nein nix fertig..

weisst du überhaupt was du hier schreibst.

ich meine mann geht nicht in den boxring um Probleme mit jemand zu klären,
traurig das manche so denken.:confused:

Wo sonst? Mit euren eloquenten Statements die Ihr hier los lasst, passiert auch nix! Du hast also nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich dürck es mal anders aus: Ihr labert alle nur rum, passieren tut nichts, es bringt dem Sport nichts. Nichtmal den Zuschauern oder Interessierten.

Dann spielt eben ne Partie Leistungsschach, oder Minigolf. Besser? Verständlicher?

@NORTHSIDE CYBORG
Also das Plakat kann sich schonmal sehen lassen! Gefällt mir sehr gut.

Patrick Krause
25-10-2006, 11:49
Fightcard?

die teilnehmer des tournements losen sich selber ihren gegner aus im ring und wir haben noch diverse anfänger aus dem zenthaigym die die zwischenkämpfe machen

und fabienne vs julia eben

dass turnier wird nach full muay thai rules ausgetragen ohne schoner
und der gewinner erhält den gürtel der ipta pro am dm -65 kg der vakant ist und einen gürtel der time to fight serie und die prämie von 1000,-€
( und er geht nicht nach japan:ups: )

sobald andere kämpfe aktuell sind werden diese hier umgehend nachgereicht

Patrick Krause
25-10-2006, 11:50
@NORTHSIDE CYBORG
Also das Plakat kann sich schonmal sehen lassen! Gefällt mir sehr gut.[/QUOTE]

danke für die rosen:D

Dany
25-10-2006, 11:57
Bitte keine Beleidigungen hier mehr. Wer den Drang verspürt, über Moderation zu diskuiteren, macht dieses bitte im Feedback-Forum.

Inhalt der Diskussion war, das die Vorstandsmitglieder der WKN einen Titelkampf untereinander ausfechten, obwohl andere Zweifel daran anmelden, bzw. sich wundern, wie so etwas zustande kommt.

Moin Thomas-Marc,

ist ja niedlich, was du schreibst. Bist du heute gut drauf? Weshalb drohst du nicht wie sonst mit deinem Anwalt? Einstweilige verfügungen und Unterlassungsklagen müsste der ja für dich schon in Massen Versandfertig in der Schublade liegen haben. :D

Es Grüßt das Fischstäbchen, so wie du uns Norddeutsche ja immer nennst
Ich muss jetzt erstmal mit meinem Anwalt telefonieren :rofl:
Bis zum 11.11.

Dein Meister
25-10-2006, 12:04
@NORTHSIDE CYBORG

danke für die rosen:D[/QUOTE]

Plakat finde ich super,
die Bilder könnten etwas grösser sein;)

Dein Meister
25-10-2006, 12:05
Wo sonst? Mit euren eloquenten Statements die Ihr hier los lasst, passiert auch nix! Du hast also nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich dürck es mal anders aus: Ihr labert alle nur rum, passieren tut nichts, es bringt dem Sport nichts. Nichtmal den Zuschauern oder Interessierten.

Dann spielt eben ne Partie Leistungsschach, oder Minigolf. Besser? Verständlicher?

@NORTHSIDE CYBORG

nee las mal sein, bist nicht mein niv...
tue du deine Probleme weiterhin im Ringaustragen, aber nicht so oft auf Kopf bekommen. ENDE

BakMuay
25-10-2006, 12:08
nee las mal sein, bist nicht mein niv...
tue du deine Probleme weiterhin im Ringaustragen, aber nicht so oft auf Kopf bekommen. ENDE

Danke, Du hast dich mit diesem Satz selber disqualifiziert! Im übrigen heißt es "Niveau". Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS: Verstanden hast Du es trotzdem noch nicht.
PPS: Nun ist "ENDE"
PPPS: Ja, ich habe immer das letzte Wort.

thaibiene
25-10-2006, 13:07
Hi Patrick,
MfG Mirko

Da ich Blond bin, muß ich jetzt eine dumme Frage stellen:
Wie kommst Du darauf, dass Dein Mädel stärker ist? Hat diese gegen eine von beiden schon gekämpft? Hat Sie eventuell mehr Kämpfe gemacht?

Patrick Krause
25-10-2006, 13:07
gesucht wird noch ein+95 kg d-klasse kämpfer
meiner hat null kämpfe zur zeit

wer einen hat bitte per pn schicken

thaibiene
25-10-2006, 13:20
Und entschuldige, Vorstandsmitglied der WKN.;)[/QUOTE]

Das zum Thema: Diktatur !!! Die haben wir nur noch auf Kuba .
Oder habe ich da etwas verpasst und heutzutage wird man an einen Verband verkauft?

Nicht sauer sein, aber ich habe hier im Formu noch keinen Beitrag gelesen, wo die Mitglieder der IKBO wegen ihrer Mitgliedschaft so der niedergemacht werden, weil sie diesen Verband gewählt haben?

Patrick Krause
25-10-2006, 13:27
das hat hier nix mit ikbo oder wkn oder ipta zu tun es geht um die veranstaltung mehr nicht

Tino Groth
27-10-2006, 11:00
das mit dem tunier ist ne gute idee..aber das mit den mädels ist quatsch hat null wert..aber so ist das nun mal..ist vieleicht besser für die vermarktung..und kämpfe für frauen in deutschland zu bekommen ist auch nicht einfach..

Patrick Krause
27-10-2006, 11:11
das mit dem tunier ist ne gute idee..aber das mit den mädels ist quatsch hat null wert..aber so ist das nun mal..ist vieleicht besser für die vermarktung..und kämpfe für frauen in deutschland zu bekommen ist auch nicht einfach..

wieso ist das quatsch als dein kämpferin gekämpft hat um den deutschen pro am titel war das auch quatsch:confused:

Tino Groth
27-10-2006, 11:53
dann guck mal in ihren kampfrekord..

Link zum kampfrekord (http://www.gsc-gym.de/fighter/index.php)

Patrick Krause
27-10-2006, 11:58
;)
dann guck mal in ihren kampfrekord..

Link zum kampfrekord (http://www.gsc-gym.de/fighter/index.php)

wieviele kämpfe hatte sie denn 2002;) oder 2004

Tino Groth
27-10-2006, 15:47
:confused:
Brauchst doch jetzt nicht bockig sein patrick..der link war ja dafür gedacht das du es siehst..u 2002 u 2004 ist anhand der aufgelisteten tuniere ersichtlich..auf alle fälle 3.Platz WM der WKA 2002 in Italien..zwei gewonnene vorkämpfe und dann eine niederlage..also schonmal 3 internationale kämpfe zzgl der quali f die wm..aber wenn du alle details möchtest kannst sie haben.. nur die körbchengröße gibt es nicht..
es geht ja auch ums prinzip u nicht um neid..i scheiß mich auf solche titel aus..das ist nichts wert..wenn eine von den beiden dm wird dann muss diejenige auch mit guten amateuren klarkommen..d.h. sie sollten ersteimal eine gewisse erfahrung haben..

thaibiene
27-10-2006, 21:24
:confused:
Brauchst doch jetzt nicht bockig sein patrick..der link war ja dafür gedacht das du es siehst..u 2002 u 2004 ist anhand der aufgelisteten tuniere ersichtlich..auf alle fälle 3.Platz WM der WKA 2002 in Italien..zwei gewonnene vorkämpfe und dann eine niederlage..also schonmal 3 internationale kämpfe zzgl der quali f die wm..aber wenn du alle details möchtest kannst sie haben.. nur die körbchengröße gibt es nicht..
es geht ja auch ums prinzip u nicht um neid..i scheiß mich auf solche titel aus..das ist nichts wert..wenn eine von den beiden dm wird dann muss diejenige auch mit guten amateuren klarkommen..d.h. sie sollten ersteimal eine gewisse erfahrung haben..

für dich sind die Titel nichts wert oder : nichts mehr wert

Patrick Krause
28-10-2006, 09:45
eigentlich schade hätte eventuell einen pro am europa titel für dein mädel gehabt wollte dich die tage anrufen , aber da du ja keinen wert legst auf solche sachen,tja denn lassen wir das!!!!!!

Kannix
28-10-2006, 10:29
eigentlich schade hätte eventuell einen pro am europa titel für dein mädel gehabt wollte dich die tage anrufen , aber da du ja keinen wert legst auf solche sachen,tja denn lassen wir das!!!!!!
Stimmt, so kriegt man Kritiker am besten in den Griff:rolleyes:

Tino Groth
30-10-2006, 12:28
i lach mich gleich tot..so ein titel ist nur was wert wenn man sich den verdient u nicht weil man den am schreibtisch beschließt..u auf solche titel scheiß i..schiebt euch alle eure titel zu u verteidigt sie gegen mittelmäßige leute..
i gönn jedem erfolg, wenn er reell u verdient ist..wenn dein mädel den titel holt u sie ihn verteidigen kann mein lieber patrick gratulier i dir u ihr..u wie gesagt gönn i dir u ihr das auch..u meine kritik richtet sich gegen die art u weise wie solche kämpfe festgelegt werden..also nicht alles persönlich nehmen..

Patrick Krause
30-10-2006, 12:38
i lach mich gleich tot..so ein titel ist nur was wert wenn man sich den verdient u nicht weil man den am schreibtisch beschließt..u auf solche titel scheiß i..schiebt euch alle eure titel zu u verteidigt sie gegen mittelmäßige leute..
i gönn jedem erfolg, wenn er reell u verdient ist..wenn dein mädel den titel holt u sie ihn verteidigen kann mein lieber patrick gratulier i dir u ihr..u wie gesagt gönn i dir u ihr das auch..u meine kritik richtet sich gegen die art u weise wie solche kämpfe festgelegt werden..also nicht alles persönlich nehmen..

weißt du denn wie der kampf zu stande gekommen ist???????:rolleyes:

aber auch egal wenn du lust hast kannst dich ja überzeugen von meinem mädel datum kennst du ja!

Tino Groth
30-10-2006, 12:52
wenn du kämpfer o kämpferinnen von mir brauchst komm i gerne ..

Patrick Krause
30-10-2006, 12:56
72,5 kg c-klasse muay thai männlich:D

thaibiene
30-10-2006, 16:28

wieso gleich solche ausdrücksweise. ich denke hier schreiben erwachsene menschen

alexkliewer
31-10-2006, 15:37
Hi Patrick stehen schon die Kampfpaarungen für das 8-Mann Tunier fest?

Major-Gym Mirko
31-10-2006, 18:00
72,5 kg c-klasse muay thai männlich:D

da hätte ich jemanden für dich, melde dich einfach

Tino Groth
01-11-2006, 11:43
wieso gleich solche ausdrücksweise. ich denke hier schreiben erwachsene menschen

wie meinst du das??:confused: hab i was schlimmes geschrieben??wenn ja bitte i das zu entschuldigen!!:rolleyes:

alexkliewer
05-12-2006, 12:44
Wo gibt es Bilder zur Veranstaltung Time 2 Fight... Danke im Voraus...