PDA

Vollständige Version anzeigen : Real Deal Live auf Eurosport ???

Till J.
21-10-2006, 20:00
Ich habe hier mal folgenden Artikel gerade auf Sherdog gefunden .

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?threadid=432782

Da wird eine übersetzte japanische Quelle angegeben und da das jetzt recht bald ist , würde ich gerne wissen ob da irgenwas dran ist :confused:
Ich habe das mal in den allgemeinen Bereich gesetzt damit das möglichst viele sehen , im betreffen Thema wird ja schon wieder nach Live Streams gefragt , schein also noch nicht bekannt zu sein .

Deffid
21-10-2006, 20:34
Es ist bekannt das es eine BS Meldung war. ;)

Till J.
21-10-2006, 20:52
Schade :(
Wär ja auch schon fast zu schön gewesen .

federhase
28-10-2006, 16:39
Habe letzte Woche den Kampf Emilianenko vs. Coleman auf tvn gesehen.
Vielleicht wirds ja wiederholt.

Gruß

Jörg

tnmlyger
29-10-2006, 23:50
Ich hatte in Las Vegas mit Jerry Millen gesprochen, der für das PPV-Geschäft verantwortlich ist. Ggw. ist kein breiteres Engagement mit Eurosport geplant. Dafür können alle Events aber in Zukunft live per Stream über das Internet bezogen werden.

Keine weltbewegenden Neuigkeiten ;-)

Raim
31-10-2006, 22:10
Eurosport zeigt immer nur uralte Pride Events, hätte mich stark gewundert wenn sie eine so riesige Veranstaltung ohne vorherige gewaltige Promotion zeigen würden.. noch dazu live.

Deffid
31-10-2006, 22:56
Ich hatte in Las Vegas mit Jerry Millen gesprochen, der für das PPV-Geschäft verantwortlich ist. Ggw. ist kein breiteres Engagement mit Eurosport geplant. Dafür können alle Events aber in Zukunft live per Stream über das Internet bezogen werden.

Keine weltbewegenden Neuigkeiten ;-)

Und wie siehts aus mit UFC auf Premiere mal wieder?

BTW: Kann es sein das Du für den WrestlingObserver arbeitest?