Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tam Hung Fan ?

siam lung
21-10-2006, 23:25
Hallo erst ein mal, bin neu hier und interessiere mich für Leung Ting Wing Tsun (kein WT) !

Ich wollte mal nach fragen ob hier jemand diesen Meister in Gelb kennt ?
http://www.theselfcenter.net/tsc/pics/11201285802.jpg

Es handelt sich um Sifu Tam Hung Fan, er lernte bei Leung Ting und hat Schulen in Neu-Zeeland.

Hat er den Grossmeister Grad im Wing Tsun von der IWTA ? Wie ist er technich drauf ? Gibt es irgendwo videos von ihm ?

Besten Dank für eure Infos,

Gruss Siam

timosend
21-10-2006, 23:41
Möchtest du nach NZ oder woher das Interesse?

siam lung
21-10-2006, 23:48
Reine Forschung :D , aber nach NZ möchte Ich auch mal fliegen ...

Darkpaperinik
21-10-2006, 23:48
Hallo erst ein mal, bin neu hier und interessiere mich für Leung Ting Wing Tsun (kein WT) !

was, wenn kein WT, ist denn Leung Ting Wing Tsun (LTWT)?? :confused::confused::confused:

FCVT
21-10-2006, 23:54
was, wenn kein WT, ist denn Leung Ting Wing Tsun (LTWT)?? :confused::confused::confused:

Bekloppte gibt es doch echt überall. :D

Ludwig
22-10-2006, 07:23

Ich wollte mal nach fragen ob hier jemand diesen Meister in Gelb kennt ?

Es handelt sich um Sifu Tam Hung Fan, er lernte bei Leung Ting und hat Schulen in Neu-Zeeland.

Hat er den Grossmeister Grad im Wing Tsun von der IWTA ? Wie ist er technich drauf ? Gibt es irgendwo videos von ihm ?

Besten Dank für eure Infos,

Gruss Siam

Lass' mich raten, Du hast die Initialien S.I. und wirst uns demnächst mit einern neuen unversiegbaren Quelle von Informationen versorgen :D

Just Kidding.

Soweit ich weiss, hatte er den 8. PG als er austrat. Technisch soll er mal sehr gut drauf gewesen sein, wie er jetzt ist, weiss ich nicht. Irgendwo gibt es einen jüngeren Videoclip von ihm, aber ich habe noch nicht geschafft, daß der Mensch, der mir das erzählt hat, ihn mir zukommen lässt.:cussing:

Lui

Jackson1
22-10-2006, 11:25
Hallo Leute,

ich habe ein Video von ihm gesehen und das war der Hammer ... Hammermäßig SCHLECHT also richtig SCHLECHT ... das sage ich ja ungern, aber das war SCHLECHT ... ohne Witz ... ich glaub das schlechteste Video, naja, eins der schlechtesten die ich je gesehen habe ... Hammerhart ... dabei haben sie immer erzählt der bildet die Kämpfer aus usw ... lol ... war das schlecht ... Hammerhart ... es spottet echt jeder Beschreibung ... wie Leung mit der Flasche ... so ist der da rumgehüpft ... wenn nicht sogar schlechter ... und ich Idiot habe die ganzen Sachen geglaubt ... jahrelang dachte ich der hat was drauf ... bis ich ihn mal geshehen habe ... echt krass ...

Grüße Keule

hwto
23-10-2006, 09:30
Bekloppte gibt es doch echt überall. :D

Sijo Leung Ting unterrrichtet Leung Ting Wing Tsun, KRK unterrichtet WT, vergleiche das Training in der IWTA und in der EEWTO und du wirst den Unterschied sehr schnell erkennen - Original und Kopie fur Gwailos sehen auf den ersten Blick fur Amateure ahnlich aus, es gibt auf der ganzen Welt nur zwei Arten von Wing Tsun Kung Fu, gutes Wing Tsun zum kampfen und Scheiss Wing Tsun zum Geldsammeln,unabhangig von der Schreibweise....

Michael Dreher
23-10-2006, 11:11
...es gibt auf der ganzen Welt nur zwei Arten von Wing Tsun Kung Fu, gutes Wing Tsun zum kampfen und Scheiss Wing Tsun zum Geldsammeln,unabhangig von der Schreibweise....

das ist im VingTsun recht ähnlich :D

Alemanne
23-10-2006, 12:53
das ist im VingTsun recht ähnlich :D

Ihr sammelt Geld? :D *duckundwegrenn*

Sorry, war nur Spaß! ;)

Michael Dreher
23-10-2006, 13:49
Ihr sammelt Geld? :D *duckundwegrenn*

Sorry, war nur Spaß! ;)

nix sorry , n spass is immer erlaubt ... hast es eigentlich scho kapiert wie es gemeint war ;)

Stay Sharp , :cool:

Mr.WT89
24-10-2006, 13:24
Ich wusste gar nicht das Tam Hung Fan ausgetreten ist???

Weiss einer genau wann das war und warum???
Würd mich einfach mal interessieren!

Muss allerdings sagen das ich es nicht gut finde wenn schon wieder auf KRK herumgeritten wird! Er lernt direkt von Leung Ting und hätte den 10.Grad M.O.C. wohl nicht erhalten wenn er sich inh nicht verdient hätte...!

MfG
Mr.WT89:cool:

FCVT
24-10-2006, 13:34
ist doch alles ega. Der Typ hat sicher nicht alles gelernt :D Weil er nicht mehr in der EWTO ist, hat er sicher nicht alles gelernt... :D

re:torte
24-10-2006, 13:36
Er lernt direkt von Leung Ting und hätte den 10.Grad M.O.C. wohl nicht erhalten wenn er sich inh nicht verdient hätte...!

:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

hwto
24-10-2006, 14:05
ist doch alles ega. Der Typ hat sicher nicht alles gelernt :D Weil er nicht mehr in der EWTO ist, hat er sicher nicht alles gelernt... :D

Tam Hung Fun war nie in der EWTO und er ist auch nie ausgetreten, er hat den 8. Grad Leung Ting Wing Tsun und lernt immer noch im Leung Ting Gym von Sijo Leung Ting,
dieser Quatsch der hier von ubergewichtigen Teenagern erzahlt wird tut wirklich weh

FCVT
24-10-2006, 14:18
Tam Hung Fun war nie in der EWTO und er ist auch nie ausgetreten, er hat den 8. Grad Leung Ting Wing Tsun und lernt immer noch im Leung Ting Gym von Sijo Leung Ting,
dieser Quatsch der hier von ubergewichtigen Teenagern erzahlt wird tut wirklich weh

Boah ey. Hammer. Der lernt immernoch? Ja, man lernt nie aus. Wenn Leung Ting natürlich immer so hart trainiert, hat er ja immer seinen Schülern was voraus. :D

Ludwig
24-10-2006, 14:26

Mit dem Übergewicht hast Du recht, aber ich arbeite daran.

Mit dem Teenie hast Du leider nicht recht. Schon seit fast 20 Jahren nicht mehr. Und daran kann ich auch nicht mehr arbeiten :cry: :cry: :cry:

Und soweit ich gehört habe, ist er vor ein paar Jahren aus der IWTA (nicht EWTO) raus. Aber vielleicht hast Du da bessere infos?

Lui

Ludwig
24-10-2006, 14:43
Jup, gehe auf

http://www.vingtsun.org.hk/cschools.htm

da findest Du sowohl die IWTA von Leung Ting wie auch die

"Wing Tsun Tam Hun Fan Martial Art Association"

Lui

Mr.WT89
24-10-2006, 15:56
Wer sich noch n paar videos von ihm ansehen will, dem möchte ich das Video "Authentic Wing Tsun" nahelegen. Da ist er nämlich auch mit von der Partie und so schlecht sieht das nicht aus!

MfG
Mr.WT89:)

p.s.
@hwto: Danke für die Antwort!

FCVT
24-10-2006, 16:17
Jup, gehe auf

http://www.vingtsun.org.hk/cschools.htm

da findest Du sowohl die IWTA von Leung Ting wie auch die

"Wing Tsun Tam Hun Fan Martial Art Association"

Lui

Autsch hwto...

Dieser quatsch den man von hungerhaken zu lesen bekommt tut echt weh. :D

hwto
25-10-2006, 10:49
Autsch hwto...

Dieser quatsch den man von hungerhaken zu lesen bekommt tut echt weh. :D

Ja ich habe bessere Infos, Tam Hung Fun hat eine eigene Schule , gehort auch zur IWTA, genau so wie Sisuk Cheng Chuen Fun und Leung Koon, er war Ehrengast beim Chisao Tournament 2005 in Hongkong, es ist besser etwas vorher zu prufen bevor hier eine Disskusion startet

Ki-Chi
25-03-2007, 09:38
Muss allerdings sagen das ich es nicht gut finde wenn schon wieder auf KRK herumgeritten wird! Er lernt direkt von Leung Ting und hätte den 10.Grad M.O.C. wohl nicht erhalten wenn er sich inh nicht verdient hätte...!

Ich bin nicht sicher, aber hatt er es für sich nicht selbst gegeben?

tirikot
25-03-2007, 10:01
Ich wusste gar nicht das Tam Hung Fan ausgetreten ist???

Weiss einer genau wann das war und warum???
Würd mich einfach mal interessieren!

MfG
Mr.WT89:cool:

ne also leung ting hat schon ihn den 10ten gegeben bloss wenn die die leute nur wüssten warum.....

mykatharsis
25-03-2007, 10:34
Technisch soll er mal sehr gut drauf gewesen sein,
Das 'sollten' sie alle. Zumindest hat sich das jeder erzaehlt. Was sollte man auch sonst ueber einen PG sagen?

wie er jetzt ist, weiss ich nicht.
Nun, da er ausgetreten ist, kann er jetzt nichts mehr und hat eh nie alles gelernt gehabt, sondern nur verfaelschte Versionen...oder ist LT in dem Punkt doch anders als KRK?

... wie Leung mit der Flasche ... so ist der da rumgehüpft ... wenn nicht sogar schlechter ...
Wie der Herr, so's G'scherr.

tirikot
25-03-2007, 10:36
Und ich finde immo toll wie manche leute ewto mit iwta vergleichen.

ewto ist eindeuting wt nack KRK sein stil.
Iwta ist nach LT und ist ganz anders.

LT passt sich nur an KRK wenn er in europa ist. thats it:cool:

der junge
25-03-2007, 11:05
@tirikot
und wenn du es noch hundertmal schreist, wird es trotzdem nicht wahrer... bin kein ewto fan aber sprich mal mit leuten die ewto und hongkong gesehen und trainiert haben, die sagen alle, das es da unterschiede gibt (in hk gibt es keine lat-sao programme) aber das es trotzdem dasselbe ist. diese legende die du verbreitest hört man immer wieder nur aus einer ecke und dort schmeißt man ja auch weng chun und wing chun in einen topf.

mykatharsis
25-03-2007, 11:57
Man muss sich nur die Videos von Madaay ankucken. Das ist WT...nichts anderes. Mag sein, dass es etwas anders Unterrichtet wird, aber am Ende bleibts dabei.

Darkpaperinik
25-03-2007, 12:11
Und ich finde immo toll wie manche leute ewto mit iwta vergleichen.

ewto ist eindeuting wt nack KRK sein stil.
Iwta ist nach LT und ist ganz anders.

LT passt sich nur an KRK wenn er in europa ist. thats it:cool:

du meinst er macht sich freiwillig zum clown, sagt ja zu videos die ihn wie einen volltrottel ausschauen lassen, macht sich in der öffentlichkeit lächerlich und unglaubwürdig indem er sachen zeigt die totaler schwachfug sind?? :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

alle achtung, respekt - da zieh ich den hut vor soviel courage!

tirikot
25-03-2007, 18:58
tja das juckt doch dem nicht, kommt kassiert und geht wieder.

und der andere ist happy.

tirikot
25-03-2007, 19:00
@tirikot
und wenn du es noch hundertmal schreist, wird es trotzdem nicht wahrer... bin kein ewto fan aber sprich mal mit leuten die ewto und hongkong gesehen und trainiert haben, die sagen alle, das es da unterschiede gibt (in hk gibt es keine lat-sao programme) aber das es trotzdem dasselbe ist. diese legende die du verbreitest hört man immer wieder nur aus einer ecke und dort schmeißt man ja auch weng chun und wing chun in einen topf.

naja glaub was du willst, ist einfach schön das es solche leute wie du gibt.;)

Creativ
26-03-2007, 09:13
THF ist doch nicht ausgetreten. Erst neulich habe ich Fotos von ihm mit KRK bei einer Feier gesehen. Außerdem welches Video ist das, wo THF so schlecht abschneidet? Und. Was ist da so schlecht? Schlecht ist nämlich ein Dehnbarer begriff.

Darkpaperinik
26-03-2007, 09:16
naja glaub was du willst, ist einfach schön das es solche leute wie du gibt.;)

gell:D

ich glaub, was ich gesehen habe.. und das war eindeutig genug

Creativ
26-03-2007, 09:42

Chinesen haben doch 0 plan wie man messer (klingenwaffen) hält. wem fällt das noch außer mir auf, das der junior im hintergrund keine lange freude an seinen messern haben wird.

Subjekt
26-03-2007, 09:47
Wer LT in Aktion sieht und dann noch von ihm lernen will, kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Hypothetisch:
Jemand der in Europa nutzloses Blendwerk unterrichtet während er in seinem Heimatland seinen effektiven Originalstil unterrichtet, ist nichts anderes als ein mieser, faschistischer Betrüger.

.. aber die Frage stellt sich bei Herrn Leung gar nicht ... er kann es nicht .. schlicht und einfach.

mykatharsis
26-03-2007, 11:37
Lass mal die Faschisten da raus. Die haben da mal gar nix mit zu tun.

Creativ
26-03-2007, 11:48
Lass mal die Faschisten da raus. Die haben da mal gar nix mit zu tun.

stimmt THF ist kein Italiener!

Creativ
26-03-2007, 11:50
Nochmals! Anfangs war die Rede von einem Video, bei dem THF sich zum besten gegeben haben soll. Welches Video soll das sein und was zeigt er drauf?

Darkpaperinik
26-03-2007, 14:38
stimmt THF ist kein Italiener!

das, ist jetzt mal eine richtige intelligenztriefende aussage.. :rolleyes:

tirikot
26-03-2007, 14:51
Wer LT in Aktion sieht und dann noch von ihm lernen will, kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Hypothetisch:
Jemand der in Europa nutzloses Blendwerk unterrichtet während er in seinem Heimatland seinen effektiven Originalstil unterrichtet, ist nichts anderes als ein mieser, faschistischer Betrüger.

.. aber die Frage stellt sich bei Herrn Leung gar nicht ... er kann es nicht .. schlicht und einfach.

tja es bestimmt nicht er was er zeigt, es gibt jemanden der hat ihn voll in die hand. würde er hier original zeigen würden die leute keine 20 jahren jemanden hinterherrennen, bis er mal was lernen darf. :cool: nicht wahr?

Creativ
26-03-2007, 15:12
das, ist jetzt mal eine richtige intelligenztriefende aussage.. :rolleyes:

ja!

der junge
26-03-2007, 15:25
mykarthasis schrieb

Man muss sich nur die Videos von Madaay ankucken. Das ist WT...nichts anderes. Mag sein, dass es etwas anders Unterrichtet wird, aber am Ende bleibts dabei.

@tirikot
es fällt nicht nur mir auf...
magst du mal wissen, warum der si von af den 7. bekommen hat?

tirikot
26-03-2007, 18:10
na los wenns bei dir um graduirungen geht...na dann schiess loss.

er verdient auch mehr als 7., wer ihn der weiss wo von ich rede.;)

der junge
27-03-2007, 14:36
ja ja der überjunge si

als er damals "sein" geschäft eröffnete, gab es noch keine (oder nur einen) 6. pg, als 5. wäre er einer von vielen, als 6. würden bald welche nachrücken... was tun? ah... 7. perfekt! hat noch keiner und wird so schnell keiner haben. (wohlgemerkt 2002)

ist eine simple rechenaufgabe und zudem hat man mir das aus sehr sicherer quelle berichtet. kenne auch ein paar seiner anfangsphantasien.
ich sage nichts gegen sein können oder wissen... mir gefällt seine art nicht. heute hier morgen dort... aber sein ehemaliger sifu hats ihm ja gut vorgemacht.

kann auch mal nen text posten, wie si zu den dm gekommen ist, muß ihn nur erst suchen.
und bei mir persönlich gehts nicht um graduierungen, es geht nur darum aufzuzeigen, das diese ecke genauso dreck am stecken hat, wie die andere...

tirikot
27-03-2007, 14:58
Schön zu deine äuserungen,

hast recht es geht nicht um graduirungen ob 7,8 usw...

fackt ist das auch viele sog.. PG's von ihm korriegiert worden sind und heute selber grossen sind von bekannten Verbände ( will auch keine Namen nennen)
und heute leugnen das sie von ihm gelernt haben.

Und der der einzige ist von wenigen die das LT system kapiert haben.

Eins kannst mir glauben er will gar nicht gross werden...;)

der junge
27-03-2007, 15:36
ach? er will nicht groß werden?

deswegen machte er auch die site mit den tödlichen kettenfauststößen und geheimnissen auf dvd. gibts die jetzt schon oder ist das die dritte (vierte) si-dvd die nie erscheinen wird?

tirikot
27-03-2007, 16:10
junge und mann beurteile nur menschen die du persönlich kennst und ausserdem die xte DVD. wenn er gewollt hätte glaub mir ne menge.

Aber er hats nicht nötigglaub mir...

so long

viel spass in deiner welt

elcarus
27-03-2007, 16:10
Ja ich habe bessere Infos, Tam Hung Fun hat eine eigene Schule , gehort auch zur IWTA, genau so wie Sisuk Cheng Chuen Fun und Leung Koon, er war Ehrengast beim Chisao Tournament 2005 in Hongkong, es ist besser etwas vorher zu prufen bevor hier eine Disskusion startet

Sorry, aber wenn ich dieses Wort lese muß ich einfach nur noch

http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=430 http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=4373 http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=289
Chisao Tournament
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=314
Hatte schon wieder ganz verdrängt dass sowas veranstaltet wird

Ich kann nicht mehr... http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=345

der junge
27-03-2007, 18:14
junge und mann beurteile nur menschen die du persönlich kennst
ah ja? ich urteile nicht über ihn, meiner meinung nach, ist er genausowenig ein heilliger wie die anderen kaspar, aber wenn meine meinung ein urteil ist...
und: dann gilt dasselbe für dich, oder? abgesehen davon mußt du ja wissen ob ich ihn kenne, ne?

und ausserdem die xte DVD. wenn er gewollt hätte glaub mir ne menge.
? hä? soll ich dir ne menge glauben oder meinst du da gabs noch mehr dvds die nie erscheinen werden?:ups:
ich interpretiere das jetzt mal so: es ist die xte dvd, es ist egal und wenn er gewollt hätte, hätte er tausende von dvds hervorgebracht

weißt du ich will auch dauernd dvds herausbringen, mache riesenwerbung dafür usw. und dann, im letzten moment... nä ich mag nich
kostet ja auch kein geld sowas :cool:

Aber er hats nicht nötigglaub mir...

ja glaub ich dir, weil wie schon oben geschrieben: ich mach nen riesenaufwand, laß mich filmen, das ganze auf dvd pressen, will es für teueres geld verkaufen und dann mach ich nen rückzieher, weil ich es nicht nötig habe. geht klar

viel spass in deiner welt

denn hab ich, spätestens wenn ich wieder neue enthüllungen über gewisse leute lese, die ja alles anders machen und im prinzip genauso sch.... abgehen wie die, die sie kritisieren und das, alleine das werfe ich ihm vor. seine fachlichen kompetenzen spreche ich ihm gar nicht ab. menschliche allerdings schon etwas...aber nur meine meinung

SifuMartinDragos
27-03-2007, 19:50
..ich verkneif mir den Kommentar ausnahmsweise..

tirikot
27-03-2007, 21:47
Gut junge dann akzeptiere ich deine meinung....ist ok soll jeder denken was er will.

Und MD...über dich brauchen wir ja garnicht reden.
:cool:

der junge
27-03-2007, 22:23
@tirikot
schön dann verstehen wir uns ja.

jeder mensch hat seine fehler, was du an si toll findest, finden andere an md toll und wieder andere an krk. das ist so, das wird immer so sein und das kann/wird sich immer wieder mal ändern.

so hast du deine meinung und ich meine? wen interessierts?