PDA

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson World Tour

American Gladiator
22-10-2006, 00:13
Zum Auftakt seiner "Mike Tyson World Tour" gab der einstige Meister aller Klassen als "Kirmesboxer" eine eher traurige Vorstellung.
Der Schaukampf über vier Runden gegen seinen langjährigen Sparringspartner Corey Sanders geriet in Youngstown/Ohio zur Lachnummer, als Tyson das Spektakel zweier übergewichtiger Ex-Profis gegen den wehrlosen Gegner nach Punkten gewann.
Dabei musste der ehemals jüngste Champ aller Zeiten seinen überforderten Kontrahenten mehrfach stützen, um ihn vor dem Ringstaub zu bewahren.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_492507.html

Schnueffler
22-10-2006, 12:23
Immerhin will er ja jetzt auch gegen Frauen boxen!
Wohin das nur führen soll???
MfG
Markus

ashtray
22-10-2006, 15:54
Der Typ ist einfach nur noch fertig. Selten solch ein dummes unsympathisches Stück ******** gesehen (bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, aber bei Tyson kocht bei mir das Blut).

senose
22-10-2006, 16:07
ich find tyson hat style, seine zeit ist halt einfach abgelaufen...

Tyson drücken rund 30 Millionen Dollar Schulden; sein Vermögen war einst zehnmal so hoch.

aber wie man das hinkriegt ist mir immer noch nicht ganz klar.. :ups: :rolleyes:

American Gladiator
23-10-2006, 01:44
Der Typ ist einfach nur noch fertig. Selten solch ein dummes unsympathisches Stück ******** gesehen

Das kann man jawohl so nicht stehen lassen, is ja ne frechheit!

Junge guck die ma die kämpfe an, was der so gerissen hat, Mike Tyson hat Geschichte geschrieben.

Du bist nen Spinner !!

Sag den das doch ma!

Schnueffler
23-10-2006, 06:48
Er konnte nur schnelle KOs erzielen, mehr aber auch nicht.
MfG
Markus

ashtray
23-10-2006, 07:20
Junge guck die ma die kämpfe an, was der so gerissen hat, Mike Tyson hat Geschichte geschrieben.

Soso, er hat Geschichte geschrieben? Jemand der einen IQ von 2 hat, der mehrere Haftstrafen (darunter eine wegen Vergewaltigung) ist also in die Boxanalen eingegangen? Wie Schnüffler schon schrieb hat er nur schnelle KOs erzielt, d.h. gleich zu Anfang dem Gegner ein paar entgegengehämmert, so dass dieser im halben Schockzustand zu Boden ging. Für mich schreibt jemand nicht gleich Geschichte wenn er n paar (gut 45 glaub ich :D) Kämpfe gewinnt.

Du bist nen Spinner !!

Nö, bin nur keine 13 Jahre mehr alt. Such dir mal andere Vorbilder, Freund der Sonne. Du solltest dir der Vollständigkeit halber mal auf Youtube diverse Interviews mit dem Gorilla ansehen, zu empfehlen wäre zum einen die Hauerei zwischen ihm und Lennox Lewis (+ dem anschliessenden Geflame) sowie das Interview in dem er die ganze Zeit den Prediger raushängen lasst, den Interviewenden nicht zu Wort kommen lässt und im Grunde garnicht weis was er da die Ganze Zeit von sich gibt.

Soviel dazu.

senose
23-10-2006, 09:38
und die sache mit dem ohr war ja so etwas wie das nipplegate des boxsports. nur wahrscheinlich nicht ganz so vorausgeplant.

wer weiss vielleicht wird tyson ja american gladiator, dann hast du 2 superschlaue vorbilder in einem. wenn er sich noch aus 3 metern höhe auf andere doffköppe fallen lässt, und sich reisnägle in den rücken haut ist er ja sozusagen dein gott!

aber cool isser trotzdem der mikey. wer hat sich nicht gern seine kämpfe angeschaut? der mann hat einfach viel zu viel schlagkraft gehabt :)

Dudeplanet
23-10-2006, 18:45
Boxanalen
Na hoffentlich nicht.:D Annalen kommt von annus=das Jahr und nicht von Anus=das Ar***loch.:hammer:

American Gladiator
23-10-2006, 20:50
@ ashtray

Du bist nen Spinner !!

Endschuldige bitte, da is es wohl mit mir durchgegangen

polderi
23-10-2006, 20:56
Boxen wäre wahrscheinlich ohne Tyson nicht so populär geworden.
Diese Sportart lebt halt auch von "speziellen" Persönlichkeiten, wäre doch langweilig ohne :rolleyes:
Und weil er psychisch unstabil ist wurde er im Boxen auch so erfolgreich, im restlichen Leben wohl nicht so.

ashtray
23-10-2006, 21:12
Na hoffentlich nicht.:D Annalen kommt von annus=das Jahr und nicht von Anus=das Ar***loch.:hammer:

Entschuldige bitte für das vergessene n :rolleyes:

lamix75
23-10-2006, 21:36
gerade auf Youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=7LziKk7VU_M

Trinculo
23-10-2006, 21:42
Hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber die Vorstellung war noch erbärmlicher, als ich gedacht hatte :D

lamix75
23-10-2006, 21:52
waren ja nur Ausschnitte ;-)

Dafür das Sanders noch einen Helm trug :D

Harman
24-10-2006, 08:25
Tyson hat viel Mist gebaut und Zeit ist definitiuv vorbei. ABer wer ihm seine Klasse in seiner Prime absprechen will hat von ihm damals entweder noch keinen Kampf gesehen oder hat von Boxen einfach keine Ahnung.

Thomas-Marc
24-10-2006, 10:42
Bitte im Eventforum weiter!