Pride The Real Deal 32 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride The Real Deal 32



FürImmerPunk
22-10-2006, 06:45
Pride The Real Deal 32

Match Winner Loser Method Round Time
1 Robbie Lawler Joey Villasenor KO (Knee) 1 0:22
2 Kazuhiro Nakamura Travis Galbraith TKO (Strikes) 2 1:16
3 Phil Baroni Yosuke Nishijima Submission (Kimura) 1 3:20
4 Dan Henderson Vitor Belfort Decision (Unanimous) 3 5:00
5 Eric Esch Sean O'Haire TKO (Strikes) 1 0:29
6 Josh Barnett Pawel Nastula Submission (Ankle Lock) 2 3:04
7 Mauricio Rua Kevin Randleman Submission (Kneebar) 1 2:35
8 Fedor Emelianenko Mark Coleman Submission (Armbar) 2 1:17

pride ist einfach das maß der dinge....
hier auch die videos REAL DEAL (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/pride-real-deal-32-a-50908/)

SIT-MMA
22-10-2006, 06:59
Sorry, das mit Randleman war ja wohl n Witz, oder?

Der liegt da rum und lässt sich ohne Gegenwehr die Beine verknoten! :confused:

Einer der schlechtesten Fights die ich je von ihm gesehen habe!

Shogun:cool: top, aber The Monster Flop!

Grüsse

FürImmerPunk
22-10-2006, 07:10
Sorry, das mit Randleman war ja wohl n Witz, oder?

Der liegt da rum und lässt sich ohne Gegenwehr die Beine verknoten! :confused:

Einer der schlechtesten Fights die ich je von ihm gesehen habe!

Shogun:cool: top, aber The Monster Flop!

Grüsse
hatt mich doch auch verwundert,
oder auch das barnett so schwierigkeiten mit nastula hatte...
und der alte coleman tat mir ja irgenwie richtig leid
naja is halt immer spanned in unseren sport...

pYr0
22-10-2006, 07:25
Kann vielleicht jemand Kampf 4, 7, 8 wo uploaden?

FürImmerPunk
22-10-2006, 08:13
Kann vielleicht jemand Kampf 4, 7, 8 wo uploaden?

TADDA (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/pride-real-deal-32-a-50908/)

xtasian
22-10-2006, 11:56
Fedor ist echt das Maß aller Dinge im MMA.

Pedro Rizzo
22-10-2006, 12:06
Marc Coleman ist ja sowas von Peinlich. Hammer.
Nimmt erst seine Kinder mit auf das Event. Nach seinem Kampf macht er in Rocky Manier eine Rede: I love you Kids... dann nimmt er mit seinem Demolierten gesicht die kinder in die arme, die vor Angst am weinen sind..
Der mann ist einfach hängengeblieben

Gladbeck
22-10-2006, 12:14
Wer soll Fedor schlagen?
Sehe da wirklich keinen.
Für mich sah Fedor aber dünner aus als sonst,als hätte er ein paar pfund abgenommen in der Verletzungspause.

SIT-MMA
22-10-2006, 12:43
Das Coleman seine Kids dabei hatte, fand ich zum Schluß auch total Scheisse für seine Kids und für Fedor. Der hat ja gar nicht gewusst was er machen soll als Coleman (verbeult wie er war) mit seinen Töchtern unterm Arm auf ihn zu kam. Ausser blöd gucken wär mir mit Sicherheit nichts eingefallen. Blöde Situation für alle Beteiligten! Typisch USA?:o

Fedor war zu keiner Zeit in Gefahr durch Coleman. Hab selten so ne Überlegenheit gesehen gegen jemand der schon so lange wie Coleman dabei ist. Nun ja, war ja abzusehen. Wieder der gleiche Armbar, wieder sehr Geil gemacht vom Terminator. Bleibt nur noch Barnett oder CroCop, der Fjodor aufhalten kann. Und da brauchen sie nen verdammt guten Tag!;)

Ich ärgere mich immernoch über den Randleman vs Shogun Fight! Ich werd das Gefühl nicht los als ob das n Showkampf war! :mad:

Grüsse

Pedro Rizzo
22-10-2006, 12:43
Fedor wog 101 kg. Normalerweise bringt er 106 auf die Waage.

polderi
22-10-2006, 13:55
Eindeutiger Beweis, dass zuviel Steroidkonsum die Hirnzellen angreift.
Coleman sollte seinen Kindern zuliebe und weil er alt ist in Rente gehen.

Meelias
22-10-2006, 14:19
Hat einer Hintergrundinformationen über den Gegner Baronis?! Das waren ja totale Basics mit denen er da am Boden vorgeführt wurde ...

Aber trotzdem, Baroni ist ne echte Macht!

Impala
22-10-2006, 14:20
Eindeutiger Beweis, dass zuviel Steroidkonsum die Hirnzellen angreift.
Coleman sollte seinen Kindern zuliebe und weil er alt ist in Rente gehen.

Seinen Kindern zuliebe also kein Geld mehr verdienen, hmm...

polderi
22-10-2006, 14:23
Sein Gegner Nishiim... ist ein Profiboxer der seit kurzem auf MMA umgestiegen ist. Der kommt mir wie ein Kamikaze vor, weil er ausser Boxen nicht vieles kann. In seinem Pride Debut gegen Mark Hunt hat er sich erstaunlich gut geschlagen (sind beides Boxer). Baroni ist bei Hammer House und wird sich ein paar Ringertechniken angeeignet haben um ihn zu Boden bringen.

polderi
22-10-2006, 14:26
@ Impala

So kann man es auch sehen, Tyson ist ein gutes Beispiel.
Denke, dass man nach so einer Karriere nicht auf der Strasse steht (z.B. Trainer), ausserdem ist es besser für die Gesundheit.

FürImmerPunk
22-10-2006, 15:20
Fedor wog 101 kg. Normalerweise bringt er 106 auf die Waage.

die wogen doch alle fast en bissel weniger als in japan, hatt bestimmt mit den us doping kontrollen zutun ;) :D

runningHUI
22-10-2006, 16:59
der letzte abend war wohl endgültig der liga-abstieg für das hammer-house team (mal abgesehen von baroni, der aber auch ein geschenk in form eines eindimensionalen boxers bekommen hat).
ich kann mich noch immer nicht von der szene erholen in der coleman seine weinenden kinder in die arme genommen hat um sie dann noch fedor vorzustellen ...

Dudeplanet
22-10-2006, 23:05
Coleman ist echt ein geistig sehr armes Schwein ("Daddy feels great")... naja, vielleicht hat er Frank Trigg's Ratschlag befolgt (der ja intellektuell in der gleichen Liga spielt), der da sagte, dass Pride was für die ganze Familie, also auch für die Kinder sei, denen man dann zeigen könnte, was so richtiger Combatsport ist. Der hat sie doch nicht mehr alle.

Insgesamt war das Event nicht schlecht, jedoch waren viel Kämpfe sehr einseitig. Der Abbruch des Lawler-Fights kam viel zu früh. Baroni hat sich sehr mit dem Kimura abgemüht. Das sollte er noch ein bisschen üben. Randleman ist ein verdammt harter Hund, dafür ist sein Knie jetzt Schrott. War schön Shogun mal ne andere Taktik verfolgen zu sehen, der Kneebar war heftig.

Letztlich hat man deutlich gemerkt, wie sehr Pride in den USA um die Konkurrenz mit dem UFC besorgt ist. Viel war darauf ausgerichtet, sich vom UFC zu unterscheiden. Zum Beispiel die angeblich nicht buhenden Fans, ha! Und dann noch diese Showeinlage mit Wanderlei... lasst doch endlich Taten sprechen! Dann das "besondere Schmankerl" mit den Pride Ringgirls... Herrjeh!

Es war ja nur ne Pride-"Nummer" und kein großes Event. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber da sehe ich durchaus Potential.:)

Impala
23-10-2006, 00:36
Coleman hatte genug Grips seine Töchter zu trösten.

Dudeplanet
23-10-2006, 06:58
Coleman hatte genug Grips seine Töchter zu trösten.

Er hätte sie gar nicht trösten müssen, hätte er sie ferngehalten. Dieser Sport ist etwas, was kleine Kinder nicht verstehen können. Warum zieht man sie da mit rein?

Ich fand Coleman, in dem Film, den sie über ihn gezeigt hatten, auch ziemlich sympathisch. Er sagte, dass er zunächst einmal Vater ist, und dann erst alles andere. Tja, ich werfe ihm ja auch nicht vor, dass das böswillig von ihm war, nur eine dumme Idee bleibt es.

Doctorfaustus
23-10-2006, 12:39
Es war ja nur ne Pride-"Nummer" und kein großes Event. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber da sehe ich durchaus Potential.:)

Was würdest du denn genau verbessern?

Impala
23-10-2006, 12:51
Waren zwischendurch zu viele Hänger, z.B. bei den Ansagen... Namen der Fighter kamen viel zu oft.
Den dritten Kommentator rausschmeissen, Fighter Bio kann Mauro Ranallo genausogut (wenn nicht sogar besser) ansagen, Ringsprecher sollte nicht nur Namen + Gewicht richtig machen, sondern auch noch Heimatort, Pride Record und "Stil" nennen.
Finde Bruce Buffer hat es bei UFC einfach besser gemacht.
Für Japan ist der Announcer/die schreiende Frau vielleicht gut, aber für USA sollte man etwas mehr auf Seriösität setzen.
Und sie sollten sich Baroni statt Trigg als Analysten holen.

Doctorfaustus
23-10-2006, 13:09
Ein Pride Event ohne Lenne ist kein richtiges Pride Event. Wieso sollte man sich derart anpassen? Die Leute mögen das Original. Bruce Buffer ist übrigens einer der schlechtesten Ringsprecher die es gibt, eine billige Kopie seines Bruders. Muss mir das Event nochmal anschauen (habs erst ein mal gesehen), aber mein erster Eindruck war super, bis auf diese 15 Minuten Pause hat mich eigentlich nichts gestört. Pride halt, geile Show, geile Kämpfe. Das einzige was ich bescheuert find sind die Regeln, keine 10 Minuten Runde usw aber dafür können sie ja nichts.

Gladbeck
23-10-2006, 15:24
Hab die szene mit den Kindern leider noch nirgendwo sehen können.:(

Dudeplanet
23-10-2006, 19:16
Für Gladbeck und alle anderen die es interessiert:

Pride Real Herzschmerz:

http://www***********.com/?d=RPOS3M1W

:D

Pedro Rizzo
23-10-2006, 19:19
..."Adriaaaaaaaannnnnnnn !!! Adriaaaaaaannnnnnnn, I LOVE YOU ...

Takeda Shingen
23-10-2006, 22:13
der abbruch im lawler kampf kam keineswegs zu früh!

schau in der wiederholung in das gesicht/in die augen von villasenor direkt nach dem knie...

Dudeplanet
23-10-2006, 22:48
Hmmm...mir kam's ähnlich vor wie Shamrock vs Ortiz II.

Ich sehe auch beim wiederholten Ansehen nicht was Du meinst. Villasenor kann sofort ohne Hilfe wieder aufstehen. Hat durchaus wache Augen.

Klar kann er nicht besonders hübsch aussehen, wenn ihn ein solchen flying knee trifft. Trotzdem, out war er nicht.

Gladbeck
24-10-2006, 12:37
Für Gladbeck und alle anderen die es interessiert:

Pride Real Herzschmerz:

http://www***********.com/?d=RPOS3M1W

:D

Danke.:cry:

Takeda Shingen
24-10-2006, 14:53
Hmmm...mir kam's ähnlich vor wie Shamrock vs Ortiz II.

Ich sehe auch beim wiederholten Ansehen nicht was Du meinst. Villasenor kann sofort ohne Hilfe wieder aufstehen. Hat durchaus wache Augen.

Klar kann er nicht besonders hübsch aussehen, wenn ihn ein solchen flying knee trifft. Trotzdem, out war er nicht.


falsch!

ich meine den direkten zeitpunkt nach dem knie. nicht nachdem der schiedsrichter eingreift. in dem moment wo er mit dem hintern aufn boden knallt.
seine augen sind nicht wach, sondern geschlossen!!! und auch nicht auf lawler gerichtet. seine arme zeigten steif nach oben die schläge trafen und mit den beinen hat er sich auch nicht verteidigt bzw. guard versucht. dem schiri blieb gar nichts anderes übrig als abzubrechen!

schau in seine augen in der ersten wiederholung wo die kamera hinter lawler ist. sagt mehr als tausend worte

Dudeplanet
24-10-2006, 15:50
Naja, wie Du meinst.

Ich konnte es so jedenfalls nicht entdecken und würde ein TKO auch nicht an einem Blick festmachen bzw auch nicht daran, ob noch zwei Schläge treffen. Tatsache ist doch, das Villasenor sofort danach wieder ziemlich fit war. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.

Für mich war der Abbruch zu früh und verglichen mit Prides sonstiger Abbruchpolitik (die ich normalerweise nicht gutheiße), sogar extrem früh.

marq
24-10-2006, 15:52
der event war ja auch in den USA. deshalb wohl der abbruch.

Dudeplanet
24-10-2006, 15:54
Ist ja insgesamt auch nicht sooo schlimm. Hab's ja eigentlich nur kurz anmerken und keine große Diskussion darüber lostreten wollen.

Takeda Shingen
24-10-2006, 17:24
Naja, wie Du meinst.

Ich konnte es so jedenfalls nicht entdecken und würde ein TKO auch nicht an einem Blick festmachen bzw auch nicht daran, ob noch zwei Schläge treffen. Tatsache ist doch, das Villasenor sofort danach wieder ziemlich fit war. So schlimm kann es also nicht gewesen sein.

Für mich war der Abbruch zu früh und verglichen mit Prides sonstiger Abbruchpolitik (die ich normalerweise nicht gutheiße), sogar extrem früh.


naja es gab schon eine menge früher abbrüche in der letzten zeit bei pride... Pulvers KO sieg über den tintenfisch man, saku-shamrock, thompson - aleks e. fallen mir jez spontan ein aber es gab noch ein dutzend mehr.

das villasenor kurz darauf wieder aufstand stimmt. für mich war es ein typischer FLASH-knockout indem man für einige sekunden weg ist und kurz darauf wieder fit ist. nur genau diese paar augenblicke in denen man kampfunfähig ist, entscheiden über sieg oder niederlage.

gruß

maximus
24-10-2006, 23:28
ich finde es irgendwie schon unglaublich, dass sich das hammer house immer wieder so einfach submitten lässt. die haben das wohl tatsächlich nie trainiert.

persönlich gefallen mir die kämpfe von pavel nastula immer sehr gut. der typ kämpft sehr unorthodox und ist hart wie die sau. erinnert mich bisschen an die alten couture fights. vergleicht man die zwei und schaut auf das alter, könnte aus nastula durchaus noch ein richtiger top mann werden.

SIT-MMA
24-10-2006, 23:40
Warum um alles in der Welt, liegt Randleman so lange untätig herum, während Shogun den Toehold ansetzt und anzieht? Liegt da und wartet! Hat er gedacht Shogun blickt das nicht mit dem Hebel oder was? Ich habe mich darüber echt geärgert! In dem Kampf gabs nicht einen Schlag oder sonst was von Randleman um Shogun dran zu hindern das Ding durchzuziehen!:mad:

Grüsse

Pedro Rizzo
25-10-2006, 00:34
Nastula hat mich bis jetzt in all seinen Kämpfen überzeugt, auch wenn er meistens verloren hat.
Er kämpft sehr solide.Was er sehr gut kann, ist der Takedown.Er bringt wirklcih jeden runter u zwingt ihm seinen Kampfstil auf. Leider reicht sein judo nicht ,um am Boden Top Leute zu submitten.
Will ihn jetzt mal gegen nicht ganz so starke Leute mal sehen. Wo er nicht immer der krasse aussenseiter ist.Als Aussenseiter kämpft es sich meiner Meinung auch etwas leichter. Obwohl der Sieg gegen Nastula gezeigt hat, das er auch als Nicht Aussenseiter gut kämpft

Dudeplanet
25-10-2006, 06:40
ich finde es irgendwie schon unglaublich, dass sich das hammer house immer wieder so einfach submitten lässt. die haben das wohl tatsächlich nie trainiert.Das war wirklich hart. Nicht nur, dass Coleman es nicht bemerkt hat, dass der Hebel schon wieder kam, er hat seinen Arm auch null verteidigt und ist auch noch auf die Seite gefallen. Er hat sich da, am Ende des Fights, einfach schlachten lassen.:ups:


persönlich gefallen mir die kämpfe von pavel nastula immer sehr gut. der typ kämpft sehr unorthodox und ist hart wie die sau. erinnert mich bisschen an die alten couture fights. vergleicht man die zwei und schaut auf das alter, könnte aus nastula durchaus noch ein richtiger top mann werden.Nastula ist eine absolute Granate. Ihm fehlen aber eben noch Teile des Games. Hätte er auch nur den Hauch einer Ahnung von Fusshebeln, hätte er das schludrig angesetzte Ding von Barnett easy verteidigt. War schon sehr schön anzusehen, wie Nastula Barnett zu Anfang deutlich dominiert hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Takeda Shingen
25-10-2006, 09:57
Schon gegen Nog hat er mich damals seeeehr positiv überrascht! DIe darauf folgenden Kämpfe haben mich zum Nastula Fan gemacht. Wäre er bloss jünger und hätte mehr zeit zum lernen... =(

achja wer auch wieder eine gute Leistung erbracht hat ist Nakamura. Der Junge hat mittlerweile echt ne gute Serie an Siegen mit den einzigen niederlagen in den letzten 2 jährchen gegen Silva und Barnett. Sein Stand up is nicht schlecht geworden

SIT-MMA
25-10-2006, 13:59
Nakamura war etwas auf dem absteigenden Ast. Zumindest in Japan wurde er schon mit dem Sandsack der Champions (Yoshihisa Yamamoto) verglichen. Ich denke das er es aber gepackt hat und weitere gute Fights abliefern wird!

Grüße

Impala
26-10-2006, 16:05
Herb Dean hat Nastula den Sieg gekostet... ein Ochse wie Nastula mit Sidemount = toter Barnett.

MrDPM
27-10-2006, 16:04
randleman hat 100% mit absicht verloren. so hat er nichts einstecken müssen udn trotzdem dickes geld kassiert, so ein scheiss, dass macht dne sport kapuut. grade randlemann der sonst super aggressiv ist, setzt im ganzen kampf nicht einne schlag an und bewegt sich nicht mal um aus dem hebel rauszukommen, er dreht sich ja teilweise noch nicht einmal mehr mit dem gesicht zu shogun. echt ein witz.

cleman ist ebenfalls nur peinlich, schön 15min an den fuss geklammert. sieht ja im endeffekt genauso gefakt aus wie bei randleman.

wird zeit dass die guten wie shogun, silva, fedor, ..... endlich mal zur ufc gehen.

Doctorfaustus
27-10-2006, 16:42
randleman hat 100% mit absicht verloren. so hat er nichts einstecken müssen udn trotzdem dickes geld kassiert, so ein scheiss, dass macht dne sport kapuut. grade randlemann der sonst super aggressiv ist, setzt im ganzen kampf nicht einne schlag an und bewegt sich nicht mal um aus dem hebel rauszukommen, er dreht sich ja teilweise noch nicht einmal mehr mit dem gesicht zu shogun. echt ein witz.

cleman ist ebenfalls nur peinlich, schön 15min an den fuss geklammert. sieht ja im endeffekt genauso gefakt aus wie bei randleman.

wird zeit dass die guten wie shogun, silva, fedor, ..... endlich mal zur ufc gehen.


Tschuldigung, nix gegen dich, aber das ist 100% Trash den du da scheibst. Guck dir mal lieber an wann Randleman tappt, da ging er ein hohes Verletzungsrisiko ein. Das das Hammerhouse keinen Plan von Submissions hat ist doch allgemein bekannt. Selbst Waterman hat Randleman total billig gesubt.

Und Coleman lässt sich auch garantiert eine Runde lang auf die Fresse hauen wenn der Kampf abgesprochen ist :rolleyes:

Zu UFC wechseln die bestimmt nicht ;) Wieso auch wenn sie bei PRIDE in der stärksten Liga kämpfen und massig Kohle verdienen.

mauricio shogun
27-10-2006, 17:13
ich frage mich nur warum randleman nicht auch versucht hat shoguns fuß zu klammern, er hätte ja auch offensiv reagieren können,das ist mir echt ein rätsel.dachte auch immer shogun wäre ein guter ringer, aber der td kam ja als wäre es total easy gewesen für kevin, mauricio hat sich wie ein flummi umschmeißen lassen

ikkyo
27-10-2006, 17:51
Er hätte sie gar nicht trösten müssen, hätte er sie ferngehalten. Dieser Sport ist etwas, was kleine Kinder nicht verstehen können. Warum zieht man sie da mit rein?





Zustimmung, eine absolut perverse Situation, Coleman hat síe nicht mehr alle. :vogel: :mad:

Gladbeck
27-10-2006, 17:55
Coleman hatte sich schon nach dem Shogun kampf wie ein verrückter aufgeführt.
Einfach durch geknallt.

Doctorfaustus
27-10-2006, 18:44
ich frage mich nur warum randleman nicht auch versucht hat shoguns fuß zu klammern, er hätte ja auch offensiv reagieren können,das ist mir echt ein rätsel.dachte auch immer shogun wäre ein guter ringer, aber der td kam ja als wäre es total easy gewesen für kevin, mauricio hat sich wie ein flummi umschmeißen lassen

Spielt keine Rolle, Randleman schmeißt doch jeden um, nicht nur Shogun. Ich erinnere da an Fedor ;) Was viel wichtiger ist, wenn Shogun am Boden liegt lässt er sich nicht kontrollieren und bringt nonstop Action. Ich hab noch keinen gesehen der es geschafft hat ihn zu kontrollieren, nicht mal Coleman. Ausserdem hat er coole Oberkörperwürfe, guck dir mal den Kampf mit Arona und Rogerio Nogueira an. Besonders Arona, denn der ist ja bekanntlich alles andere als leicht zu werfen. Shogun ist meiner Meinung nach der übelste Bodenkämpfer im LHW. Derbes GnP, exzellente Submissions und unkontrollierbar, eine Maschine, eigentlich genau wie Fedor ;)

pYr0
27-10-2006, 18:55
Ja ok war nicht klug von ihm aber er hat das sicher nicht mit Absicht getan er hat in dem Moment einfach nicht daran gedacht, dass das für seine kleinen Kinder schlimm ist also hört mal auf dauern zu sagen wie unendlich dumm er doch ist ^^

PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?

ikkyo
27-10-2006, 19:46
Ja ok war nicht klug von ihm aber er hat das sicher nicht mit Absicht getan er hat in dem Moment einfach nicht daran gedacht, dass das für seine kleinen Kinder schlimm ist also hört mal auf dauern zu sagen wie unendlich dumm er doch ist ^^

PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?


Ah so, er hat seine Töchter nur aus Versehen dabei gehabt. :rolleyes:

Doctorfaustus
27-10-2006, 19:53
PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?

Cro Cop hat immer noch die besten Chancen würd ich sagen.

Pedro Rizzo
27-10-2006, 20:54
Coleman hatte sich schon nach dem Shogun kampf wie ein verrückter aufgeführt.
Einfach durch geknallt.
Bei dem was er schon alles an Schlägen einstecken musste in seiner Karriere, geht auch nicht Spurlos an einem Vorbei:rolleyes: Ich erinnere mich noch, wie er gegen Pete Williams Ko gegangen ist. Nach dem KO dürften sicherlich einige Sicherungen für immer durchgebrannt sein :D

maximus
27-10-2006, 21:27
PS: Wer außer mir stellt sich noch die Frage wer Fedor besiegen kann auf dieser Welt?

mark hunt

würde am boden halt doch wieder alt aussehen. ansonsten?? hulk, der terminator oder chuck norris.

Manolo
27-10-2006, 21:29
Cro Cop hat immer noch die besten Chancen würd ich sagen.

Auf jeden Fall!

Im ersten Kampf ist Mirko über die Zeit gegangen und hat sehr gut ausgesehen. Nach den letzten Kämpfen von ihm und seiner momentanen Verfassung bin ich überzeugt, daß er Fedor schlagen kann.

MMn ist Cro Cop in großem Maße unterschätzt, der Junge hat in den letzten Jahren die besten Kämpfer entweder besiegt oder wegen der Defizite im Bodenkampf verloren. Naja, ausser gegen Randleman.
Aber nach so einer K.O. Niederlage gegen denselben Gegner ein halbes Jahr wieder zu kämpfen und ihn so schnell zu besiegen, ist auch sehr respektabel.

Der Kampf gegen Hunt war nicht unbedingt eine Niederlage.

Wenn Mirko einen Bodenbackground wie bspw. die Brasilianer hätte- :ups:

Gruß

SIT-MMA
28-10-2006, 20:06
Wenn ich 5 Leute nennen müsst, die gegen Fedor nen guten Kampf machen "könnten", wären das:

1. CroCop
2. Josh Barnett
3. Mark Hunt
4. Big Nog
5. sein Bruder Alexander (kommt aber net zustande)


aus der UFC fällt mir da grad keiner ein, obwohl ich Frank Mir auch mal gerne gegen Fedor sehen würde. (Aber ich wüsste nicht mit was er Fedor besiegen sollte)!

Grüsse

mauricio shogun
28-10-2006, 20:57
@DOCTOR FAUSTUS: naja jeden nicht, du nennst fedor den randleman umgeschmissen hat aber rampage konnte er nicht runterbringen, hieße dann ja überspitzt das der schwerer zu schmeißen wäre als fedor!(mal übertrieben/ich weiß dummer quervergleich).ich weiß gegen arona das war klasse von shogun,aber ich würde mal gern einen fitten arona gegen ihn sehen.aber trotzdem weltklasse von mauricio,auch wie du sagst gegen minotouro.sein groundgame ist super.wobei nogs bruder wohl kein so toller ringer ist seine stärken liegen eher im boxen!

Pedro Rizzo
28-10-2006, 22:54
Randleman bringt JEDEN runter wenn er will. Habt ihr nicht gesehen wie er zum Beispiel Waterman der 130 kilo wiegt locker durch den Ring geworfen hat. Er kann TD wie kein anderer, weil er auch nur das trainiert anscheinend.Wenn er noch mehr Technik hätte, könnte er ein A Kämpfer sein. Arona ist für mich ein Randleman mit Technik.
Ich denke aber, das Fedor auch nicht unbedingt abgeneigt ist , sich runterbringen zu lassen.Im 1 Kampf gegen Coleman ist Fedor auch runtergebracht worden.Er ist nicht so einer wie Cro Cop, der in 1 Linie den TD verhindern will. Er passt sich dem Kampfgeschehen an.Daher kann man nicht unbedingt sagen, ob Fedor TD Defense wirklich so gut ist

Doctorfaustus
29-10-2006, 03:39
@DOCTOR FAUSTUS: naja jeden nicht, du nennst fedor den randleman umgeschmissen hat aber rampage konnte er nicht runterbringen, hieße dann ja überspitzt das der schwerer zu schmeißen wäre als fedor!(mal übertrieben/ich weiß dummer quervergleich).ich weiß gegen arona das war klasse von shogun,aber ich würde mal gern einen fitten arona gegen ihn sehen.aber trotzdem weltklasse von mauricio,auch wie du sagst gegen minotouro.sein groundgame ist super.wobei nogs bruder wohl kein so toller ringer ist seine stärken liegen eher im boxen!

Hmm. Stimmt schon, aber wie schon gesagt, Mauricio ist unglaublich beweglich am Boden, man kann ihn einfach nicht kontrollieren und das ist genau das was ihn so stark macht, daß und seine Ausdauer. Das ist genau wie bei Fedor, die Wurfverteidigung spielt eigentlich gar keine Rolle. Der Kampf landet am Boden? Ok, umso besser ;)

Rampage Jackson war schon der Hammer, leider nicht das nötige Glück gehabt :rolleyes:

@Manolito

Was meinst du? Wäre reines Boxen die beste Strategie für Cro Cop? Hab da lange drüber nachgedacht, aber ich denke er sollte gegen einen wie Fedor einfach nicht kicken.

mauricio shogun
29-10-2006, 10:59
Wo war rampage der hammer?also ich finde er ist einer der besten ringer im mma!dazu noch ein außergewöhnlich guter boxer!hat auch abidi im k-1 umgehauen!hat schon en mörderpunch der gute quinton!:D

also ih finde mirko sollte auch kicken wenn er wieder gg fedor kämpft.mal eine frage im bezug zum 1.kampf:wer war der bessere boxert?ich fand fedor hat bessere treffer gehabt und mehr!ich halte mirkos stil für zu linkslastig,hat er sich aber gottseidank seit 2,3 kämpfen abgewöhnt,wie zb gg wand und josh, da hat er sehr gut geboxt und auch gekickt.genauso sollte er es gg fedor machen, hautsächlich clever boxen auch mal mit rechts/links kombos und nicht nur mit links, und dann die unglaublich harten kicks abfeuern...

aber achtung!fedor ist im stand auch der wahnsinn!siehe kampf 1 der beiden! trainiert ja auch mal mit hoost und lebanner den standup!!!halte die persönlich für bessere kickboxer als crocop(meinungssache)...also mal schauen was der russe im stand so zu bieten hat

Impala
29-10-2006, 12:30
mark hunt

würde am boden halt doch wieder alt aussehen. ansonsten?? hulk, der terminator oder chuck norris.

Hunt hat keine Chance ... zu langsam um nen Takedown aufzuhalten. Und der wird mit SICHERHEIT innerhalb von 3 Sekunden nach Gong kommen.

und Cyril Abidi ist der Vitor Belfort des K-1 ... kein wirklicher Maßstab um ein Standup zu messen.

Randleman hatte einfach die schlechteste Taktik zum verteidigen eines Hebels... versuchen Position zu halten und beten dass der Ringrichter einen möglichst schnell wieder auf die Füße holt. Er HAT sich sogar zeitweise verteidigt und versucht mit dem zweiten Bein Mauricios Hand wegzudrücken. Ironischerweise wäre Randlemans beste chance zum Kampfsieg gewesen einen Lowkick einzustecken und gleichzeitig seinen linken Haken mit aller Wucht zu schmeissen.

chivas
30-10-2006, 11:35
Wenn Mirko einen Bodenbackground wie bspw. die Brasilianer hätte- :ups:


...dann wäre er im standup nicht so überlegen.

Manolo
30-10-2006, 13:50
@Manolito

Was meinst du? Wäre reines Boxen die beste Strategie für Cro Cop? Hab da lange drüber nachgedacht, aber ich denke er sollte gegen einen wie Fedor einfach nicht kicken.

Er sollte den Kampf schon ähnlich dem ersten Aufeinandertreffen führen, wenn es möglich ist ein wenig aktiver und nicht so viel Rückwärtsgang(leicht gesagt gegen Fedor).

Seinen starken linken Kick wirklich nur sehr sorgsam einsetzen, da er sich bei falschen Einsatz auf dem Boden wiederfindet und Fedors GnP auf ihn einhagelt.

An einem guten Tag würde ich es Mirko zutrauen ihn zu schlagen. Zumal er bei Rückkämpfen eigentlich immer besser ausgehen hat.




...dann wäre er im standup nicht so überlegen.

Es gibt jede Menge Kämpfer, die in jungen Jahren mit Judo/Ringen/BJJ angefangen haben, diese Sportarten jahrelang ausüben und mit 15 oder 16 MT/Boxen/Standup noch dazu nehmen.
Nach weiteren 10 Jahren ist dieser Kämpfer ein äußerst kompletter und wahrscheinlich auch schwer zu schlagender Mann, der sich sowohl auf dem Boden, als auch im Stand, nunja... wehren kann, oder sogar überlegen ist. :)
(natürlich ist das die Optimalsituation einer möglichen MMA Karriere, aber in Ländern wie Brasilien, Japan und USA durchaus häufiger der Fall. Ja und sogar in Germany sollen manche das Glück besitzen und mit Raufen angefangen haben, bevor sie 10 Jahre alt waren :D )

Gruß

***Nakatomi***
31-10-2006, 10:12
Er hätte sie gar nicht trösten müssen, hätte er sie ferngehalten. Dieser Sport ist etwas, was kleine Kinder nicht verstehen können. Warum zieht man sie da mit rein?


:yeaha:
daddys nacken massieren und ständig beim training dabei sein ist ja wohl mal was ganz anderes, als zuzugucken, wie papa voll auf die fresse bekommt.

die haben jetzt eine ordentliche narbe auf der seele.
dabei sind die so süss.

hab das schon mal bei einem boxkampf gesehen- da hast du die ganze zeit den kleinen sohn vor angst schreien gehört- den mussten sie dann rausbringen- danach wurde papa rausgetragen:rolleyes:

und diese japanische fischmarktschreierin.........oh weh....naja , wer´s mag

Takeda Shingen
31-10-2006, 10:34
:yeaha:

und diese japanische fischmarktschreierin.........oh weh....naja , wer´s mag


sie ist keine japanerin :rolleyes:

http://www.omg-wtf.com/images/pride-chick.JPG

***Nakatomi***
31-10-2006, 10:58
sie ist keine japanerin :rolleyes:

http://www.omg-wtf.com/images/pride-chick.JPG
das war ja wohl nicht zu übersehen du schlaumeier.
aber sie schreit in japan
das crazy horse bilchen passt- klugsch****

Impala
31-10-2006, 14:08
Denke übrigens, dass Pride Coleman vorgeschlagen hat, seine Töchter mitzunehmen, da sie das ganze als Familienevent vermarkten wollen.

Francois
31-10-2006, 15:39
mal meine Bewertung:

1 Robbie Lawler Joey Villasenor KO (Knee) 1 0:22

Abbruch war imho ok. War davon ausgegangen das Villasenor Lawler per Ko besiegt

2 Kazuhiro Nakamura Travis Galbraith TKO (Strikes) 2 1:16

Sicher ein guter Kampf von Nakamura aber sein Stand Up ist imho einfach
zu schlecht und hektisch/wild um mit den Besten mithalten zu können. War ein sehr unterhaltsamer Kampf.

4 Dan Henderson Vitor Belfort Decision (Unanimous) 3 5:00
Wie immer ein phlegmatischer Vitor, wenn er mal nicht auf C-Klasse
Kämpfer trifft. Sein auf den Rücken schmeissen hat mich wieder an den
Sakuraba fight erinnert. Hat aber trotzdem noch gut gegengehalten. Henderson fand ich sehr gut. Beweglich,aggressiv und ausdauernd. In der Form könnte er auch nochmal bei Bushido was reißen.

6 Josh Barnett Pawel Nastula Submission (Ankle Lock) 2 3:04
Bärenstarker Nastula. Junge der Mann hat Barnett bis zur Sub absolut dominiert. Bin schwer beeindruckt von ihm und wenn er noch eine bessere Submissiondefense lernt ist er unter den Top 5 HWs im MMA.


8 Fedor Emelianenko Mark Coleman Submission (Armbar) 2 1:17
Kampf wie erwartet einseitig. Am meißten habe ich mich aber über Coleman nach dem Kampf aufgeregt. Bringt seine kleinen Töchter mit zu einem MMA Kampf in dem er auch noch mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die Mütze bekommt. Ganz ganz schwach, aber Coleman machte schon in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck regelrecht zu verblöden. Keine Ahnung ob das vom exzessiven Doping kommen kann. Das beste aber sein Spruch I`l be back.
Und ich hatte angenommen das er es endlich rafft damit aufzuhören. Ich hoffe mal das sie ihm nun leichte Gegner vorsetzen ala Pride Europe um sein Karriereende ohne schwere Verletzungen ausklingen zu lassen.

Die Dopingüberführten Nastula und Belfort fand ich eher belustigend bei einem Teilnehmerfeld mit Randleman,Coleman und Baroni :D

Impala
01-11-2006, 12:00
mal meine Bewertung:

1 Robbie Lawler Joey Villasenor KO (Knee) 1 0:22

Abbruch war imho ok. War davon ausgegangen das Villasenor Lawler per Ko besiegt

2 Kazuhiro Nakamura Travis Galbraith TKO (Strikes) 2 1:16

Sicher ein guter Kampf von Nakamura aber sein Stand Up ist imho einfach
zu schlecht und hektisch/wild um mit den Besten mithalten zu können. War ein sehr unterhaltsamer Kampf.

4 Dan Henderson Vitor Belfort Decision (Unanimous) 3 5:00
Wie immer ein phlegmatischer Vitor, wenn er mal nicht auf C-Klasse
Kämpfer trifft. Sein auf den Rücken schmeissen hat mich wieder an den
Sakuraba fight erinnert. Hat aber trotzdem noch gut gegengehalten. Henderson fand ich sehr gut. Beweglich,aggressiv und ausdauernd. In der Form könnte er auch nochmal bei Bushido was reißen.

6 Josh Barnett Pawel Nastula Submission (Ankle Lock) 2 3:04
Bärenstarker Nastula. Junge der Mann hat Barnett bis zur Sub absolut dominiert. Bin schwer beeindruckt von ihm und wenn er noch eine bessere Submissiondefense lernt ist er unter den Top 5 HWs im MMA.


8 Fedor Emelianenko Mark Coleman Submission (Armbar) 2 1:17
Kampf wie erwartet einseitig. Am meißten habe ich mich aber über Coleman nach dem Kampf aufgeregt. Bringt seine kleinen Töchter mit zu einem MMA Kampf in dem er auch noch mit 99% Wahrscheinlichkeit auf die Mütze bekommt. Ganz ganz schwach, aber Coleman machte schon in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck regelrecht zu verblöden. Keine Ahnung ob das vom exzessiven Doping kommen kann. Das beste aber sein Spruch I`l be back.
Und ich hatte angenommen das er es endlich rafft damit aufzuhören. Ich hoffe mal das sie ihm nun leichte Gegner vorsetzen ala Pride Europe um sein Karriereende ohne schwere Verletzungen ausklingen zu lassen.

Die Dopingüberführten Nastula und Belfort fand ich eher belustigend bei einem Teilnehmerfeld mit Randleman,Coleman und Baroni :D

Ja, lustig dass die "Einheimischen" nicht erwischt wurden, nur die Ausländer.

Gladbeck
03-11-2006, 11:02
Bei Kämpfen von Jerome LeBanner hab ich auch schon oft gesehen das er seine Tochter im Zuschauer raum sitzen hat.
Finde ich auch ziemlich hart.

DieKlette
11-11-2006, 14:38
Sagt mal, geht es nur mir so oder waren die meisten Kämpfe an diesem Abend eher mäßig?

Grüße