Shooto Switzerland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shooto Switzerland



MORTIS
22-10-2006, 11:44
Am 28.10.2006 findet im GZ Heuried die 5te Schweizer Shooto Veranstaltung statt.
Fightcard:

mir Lekay (Frota Team Switzerland ) VS. Geoffrey Minne(Team
Impactu France ) -83

Marcelo Lopez (Frota Team Switzerland ) VS. Salvato Casselle (Team Impactu France ) -83

Giusepe Catogno(Frota Team Switzerland ) VS. Ricardo Camminate (Sambo Geneve Suisse) -70

Boulvin Ludo (Victor Shaolin Team Belgic ) VS. Elvire Mujanovic(Sambo Geneve Suisse) -76

Marc Duncan (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) VS. Marcelo Costa (Gracie Barra Caverinha Suica) -70

Frank Claridge(Team Impactu France ) VS. Eddy ter Veen (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) -70

Gerghi Nicolas (Victor Shaolin Team Belgic ) VS. NASHEBO NOYA (Gracie Bacelona) -65

Chabbi Saïd (Victor Shaolin Team Belgic ) VS. Marco Barberio (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) -76

Mehdi Nemouch (Team Impactu France ) VS. Jannis Arvanitidus(Tatsui Dojo Team Duncan Holland) -70

Alexandre Bioley (Sambo Geneve) VS. Valentine Tunaj (Yogaka Gym Switzerland) -76

Vincent Devinq (Team Impactu France ) VS. Tin HuTatsui ( Dojo Team Duncan Holland) -60

Pascal Vogel(Yogaka Gym Switzerland) VS. SEAN FARRELL (Gracie Barcelona) -83

William E. (Gracie Caverinha Suissa ) VS. Jerome Habegger (A.D.L.E.F.T) -83

Santana Ou (Team Impactu France ) VS. Darko Krbanjevic(Yogaka Gym)

Weiter INFOS: http://www.shooto-swiss.ne

maximus
22-10-2006, 11:45
jetzt kämpfst du schon wieder! respect. werde sicher da sein.

MORTIS
22-10-2006, 15:55
wurde (Frota-Typisch) vor 3 tagen angefragt. Da ich im moment eh ziemlich fit bin hab ich mal zugesagt. Kennst du meinen Gegner oder sein Team?

Gruss Jerome

Fätze1
22-10-2006, 16:10
@Maximus: Jerome wird nicht nur Kämpfen sondern auch gewinnen ;)

marq
22-10-2006, 22:32
kämpfen denn nicht einige bei max?? oder täusche ich mich ?

polderi
22-10-2006, 23:00
Es wird wahrscheinlich noch Thaiboxen im Programm geben.
Ich frage mich wie man so ein super Event finanziell hinkriegt? Bei Shooto 3 war nicht mal die Hälfte der Halle gefüllt.

bobi
23-10-2006, 12:33
frag mich auch wie die drei jungs die im max drin sind am shooto fighten wollen?
hab sowieso das gefühl das da viel abgesprochen wird bei max! wer wo kämpft, wer mit wem? und so.... :-) aber wieso auch nicht.

mortis hau rein! hast dich ja letztesmal gut geschlagen. thai-clinch-knie!
wieso du dich aber beim dritten armbar versuch erwichen lässt weiss ich nicht :-)
go mortis, go mortis!

@ polderi
bei shooto 1 hat augusto sicher fett rückwärts gemacht. da kämpfte ja buscape... der schon bei shooto und bushido gekämpft hat! und kämpfer aus england/italien/holland/frankreich......
?? weiss auch nicht. mittlererweile hat er ja sponsoren

Sergej Sarajevic
23-10-2006, 12:53
Am 28.10.2006 findet im GZ Heuried die 5te Schweizer Shooto Veranstaltung statt.
Fightcard:

mir Lekay (Frota Team Switzerland ) VS. Geoffrey Minne(Team
Impactu France ) -83

Marcelo Lopez (Frota Team Switzerland ) VS. Salvato Casselle (Team Impactu France ) -83

Giusepe Catogno(Frota Team Switzerland ) VS. Ricardo Camminate (Sambo Geneve Suisse) -70

Boulvin Ludo (Victor Shaolin Team Belgic ) VS. Elvire Mujanovic(Sambo Geneve Suisse) -76

Marc Duncan (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) VS. Marcelo Costa (Gracie Barra Caverinha Suica) -70

Frank Claridge(Team Impactu France ) VS. Eddy ter Veen (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) -70

Gerghi Nicolas (Victor Shaolin Team Belgic ) VS. NASHEBO NOYA (Gracie Bacelona) -65

Chabbi Saïd (Victor Shaolin Team Belgic ) VS. Marco Barberio (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) -76

Mehdi Nemouch (Team Impactu France ) VS. Jannis Arvanitidus(Tatsui Dojo Team Duncan Holland) -70

Alexandre Bioley (Sambo Geneve) VS. Valentine Tunaj (Yogaka Gym Switzerland) -76

Vincent Devinq (Team Impactu France ) VS. Tin HuTatsui ( Dojo Team Duncan Holland) -60

Pascal Vogel(Yogaka Gym Switzerland) VS. SEAN FARRELL (Gracie Barcelona) -83

William E. (Gracie Caverinha Suissa ) VS. Jerome Habegger (A.D.L.E.F.T) -83

Santana Ou (Team Impactu France ) VS. Darko Krbanjevic(Yogaka Gym)

Weiter INFOS: http://www.shooto-swiss.ne


Wie der Vincent ist dabei.der ist doch sehr gut

bobi
23-10-2006, 14:21
aus dem mma-news-forum:

--------------------------
Hi, es gibt ein paar News & Updates!

Minotauro wird als Ehrengast anwesend sein!
Am Nachmittag wird ein Tekken PSP Event von Sony stattfinden!
Wegen der Maxfighter-Sache, keine Ahnung wie das geregelt wurde, ich werde mich noch informieren.

Die Fightcard hat geändert!
siehe Updates:
http://www.shooto-swiss.net/newsh.php?id=206

Ich werde auf jedenfall dabei sein! Es hat sich bis jetzt jedesmal gelohnt!
Es wird ein Revanchekampf geben:
Giusepe Catogno (Frota Team Switzerland ) Ricardo Camminate (Sambo Geneve Suisse) -70

* Giusepe Catogno, hatte im letzten ADCC verloren! Jetzt wird es im Freefight eine Revanche geben! Bin gespannt!
--------------------------------------------

auright!!!! :-)

Fätze1
23-10-2006, 15:15
mortis hau rein! hast dich ja letztesmal gut geschlagen. thai-clinch-knie!
wieso du dich aber beim dritten armbar versuch erwichen lässt weiss ich nicht :-)
go mortis, go mortis!



@ Bobi: Kleiner Irrtum, beim letzten Fight (Fight-Night Vaduz) hat Jerome hochüberlegen gewonnen nichts mit drei Armbar-Versuchen und so. Jerome ist Fit !

Aberfrage mich im Moment auch wie Kämpfer welche bei MAX sind gleichzeitig am Shooto Fighten können oder dürfen .........

Aber was solls hauptsache Jerome kann kämpfen und das zählt;)

Manolo
23-10-2006, 15:21
Aber was solls hauptsache Jerome kann kämpfen und das zählt;)


Von mir auch alles Gute und viel Erfolg! :)

Gruß

bobi
23-10-2006, 17:55
owär... jerome kämpft ja meh als ich is training gahn..... .-)
das von mir beschriebene beziehts sich auf die fight night in aarau..!

yo! alles jueti

polderi
23-10-2006, 19:24
Bei MAX pennt keiner in den Betten, sie fliegen extra zum Dreh hin.

bobi
23-10-2006, 19:28
:-)

Till J.
23-10-2006, 20:18
Ich habe mal eine Frage !

In wie weit hängt Shooto Switzerland eigentlich mit dem Zusammen was bisher bei Eurosport als Shooto in Japan gezeigt wurde ?
Gleicher Name , oder Regeln ?
Ist das so wie viele Veranstaltungen halt auch was wie " Freefight oder Ultimate Fight " im Namen führen ?
Könnte man jetzt vieleicht sagen Shooto Switzerland könnte genau so gut Freefight Switzerland heissen oder gibt es da tatsächlich Unterschiede :confused:

polderi
23-10-2006, 20:49
Ich denke Shooto Switzerland ist ein Ableger von Japan und hat die gleichen Regeln. Es wäre sonst nicht mit dem offiziellen Shooto verlinkt und das Logo dürften sie auch nicht verwenden.
Es wird zwischen Amateur (ohne Schläge am Boden) und Profi unterschieden.

MORTIS
25-10-2006, 07:57
Wie Polderi schon sagte ist Shooto Switzerland "lizenznehmer" (oder sowas) vom originalen Shooto.
Ich hatte gestern wieder mit A. Frota telefoniert und würde daher nicht alzuviel auf die Fightcard geben, da ist noch nichts klar und ein ziemliches Chaos. Gestern konnte er mir noch nichts über den Ablauf sagen und auch mein Gegner stand noch nicht fest. :rolleyes:

Gruss Jerome

bobi
25-10-2006, 08:37
im mma-news forum steht:

arona ehrengast (nix minotauro)
und irgendwas wirds mit max-fighter zutun haben.
jerome, schon mal von mola angesagt worden???? :-)
hoffe gibt keine komische veranstaltung
einfach kämpfe!!!! nix komische promis und rap-einlagen
und sonstiger schnick-schnack

peace

polderi
25-10-2006, 08:49
@ Bobi

Hoffentlich keine Rapeinlagen mehr, wie an der Rookie Night. War peinlich mit Chreis 4 und dann noch ein scheiss Soundsystem, wo man kein Wort verstehen konnte.
Wo trainierst du momentan?

bobi
25-10-2006, 09:11
@ polderi
yeah, find ich auch....
rap ist ja okay. aber dem publikum an der
rookie night gings am ***** vorbei.
lieber ein kampf nach dem anderen!!!!!
wie sonst auch. kein firlefanz mit demos
und ähnlichem....
und bitte keinen mola :-)

Fätze1
25-10-2006, 17:57
Mola warum nicht wenn er die Blondine mit nimmt :D :D :D

Fätze1
27-10-2006, 10:39
Neue Fightcard:

Professional

Igor Araujo (Gracie Caverinha Suissa ) Geoffrey Minne(Team Impactu France ) -83
Marcelo Lopez (Frota Team Switzerland ) Salvato Casselle (Team Impactu France ) -83
Giusepe Catogno (Frota Team Switzerland ) Ricardo Camminate (Sambo Geneve Suisse) -70
Boulvin Ludo (Victor Shaolin Team Belgic ) Elvire Mujanovic(Sambo Geneve Suisse) -76
Marc Duncan (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) Marcelo Costa (Gracie Barra Caverinha Suica) -70
Igor "Tito" Dimoski (Frota Team Switzerland) Jerome Habegger (A.D.L.E.F.T) -83


Amateur C+(without protection)

Gerghi Nicolas (Victor Shaolin Team Belgic ) NASHEBO NOYA (Gracie Bacelona) -65
Manderlier Nicolas (Victor Shaolin Team Belgic ) Marco Barberio (Team Duncan Holland) -76
Mehdi Nemouch (Team Impactu France ) Eddy ter Veen (Team Duncan Holland) -70
Alexandre Bioley (Sambo Geneve) Jannis Arvanitidus (Team Duncan Holland) -76
Vincent Devinq (Team Impactu France ) Tin HuTatsui (Dojo Team Duncan Holland) -60
William E. (Gracie Caverinha Suissa ) SEAN FARRELL (Gracie Barcelona) -83
Nassim Hamedani (Team Impactu France ) Muatafa Ar (Team Duncan Holland) -76
Ahmet Yalbirdak (Frota Team Switzerland ) Raphael Campani (Victor Shaolin Team Belgic ) -76
Santana Ou (Team Impactu France ) Darko Krbanjevic (Yogaka Gym Switzerland) +110

bobi
27-10-2006, 11:11
heya, fätze isch mega stolz :-) :-)

gege de igor isch es guets match-up!!

freu mi au uf die 2 schwere. de vom yogaka isch Z`krass...
was machsch am bode mit soeim????? hoff sie händ kondition....

bis morn!!!!

go jerome, go jerome!

Sergej Sarajevic
27-10-2006, 22:39
so besonders war er nicht bei sein letzter kampf der jerome,find ich

Fätze1
28-10-2006, 13:31
so besonders war er nicht bei sein letzter kampf der jerome,find ich

:ups: Ein Experte.......:ups:

Was war denn nicht so besonders am Kampf in Vaduz. Er hat gewonnen was woll man mehr?Jerome hat in den ganzen 2,12 Minunten einen Schlag bekommen und nach dem er seinem Gegner am Boden das Gesicht "etwas veränderte" mit einem Armbar abgeschlossen. Was kann mann noch besser machen?

ArschmitRingerohren
30-10-2006, 22:27
Ergebnisse?

MORTIS
02-11-2006, 11:46
Ich kann die Ergebnisse leider nicht liefern (war die ganze Zeit hinter den Kullissen). Der Event war in meinen Augen nicht sonderlich gut Organisiert. Als Kämpfer wusste mann nichts genaues über den Ablauf noch wurde mann informiert welcher Kampf gerade läuft. Des weiteren gab es zuwenig Handschuhe, was dazu führte das einigen Kämpfer diese beinahe ab den Händen gerissen wurde damit sie für den nächsten Kampf benutzt werden konnten.
Die Location war aber echt gut (nicht zu gross nicht zu klein) Das Publikum war auch sehr fair und wirkte ziemlich begeistert.

Zu meinem Kampf: Igor besiegte mich klar mit Armhebel in der ersten Runde. Ich machte einige Taktische und Technische Fehler wohingegen Igor enorm Stark kämpfte was dazu führte, dass Igor fast den ganzen Kampf dominierte.

Gruss Jerome

peter schira
02-11-2006, 15:06
hast du gegen igor araujo von der gracie barra equipe caveirinha gekämpft ?
gruß péter schira

Anjo.BJJ
02-11-2006, 16:42
Aber leider nur die Profis


Shooto Switzerland 5

Saturday, October 28th, 2006

GZ heuried Döltschiweg, Zurich



- Ronaldo Lorentz (Gracie Caverinha Suissa) submitted Eddy ter Veen (Team Ducan Holland) by choke in R1;

- Igor Araujo (Gracie Caverinha Suissa) submitted Thomas Sone (Yokaka Switherland) by choke in R2;

- Boulvin Ludo (Victor Shaolin Team Belgic) submitted Elvire Mujanovic (Sambo Geneve Suisse) by choke in R1;

- Jannis Arvanitidus (Team Duncan Holland) KO'd Alexandre Bioley (Sambo Geneve) in R1;

- Ricardo Camminate (Sambo Geneve Suisse) submitted Giusepe Catogno (Frota Team Switzerland) by leg-lock in R1;

- Marco Barberio (Team Duncan Holland) defeated Manderlier Nicolas (Victor Shaolin Team Belgic);

- Igor "Tito" Dimoski (Frota Team Switzerland) KO'd Jerome Habbegger (A.D.L.E.F.T) in R1;

- Marcelo Lopez (Frota Team Switzerland) submitted William E. (Gracie Caverinha Suissa) by armbar in R1;

- Marc Duncan (Tatsui Dojo Team Duncan Holland) defeated Marcelo Costa (Gracie Barra Caverinha Suica) by TKO in R3.

bobi
02-11-2006, 16:58
zu peter

nein mortis kämpfte gegen igor vom frota-team. ist auch in der max-fighter geschichte.

yo! mortis fands nen geilen kampf. auch wen du verloren hast.
das shooto fand ich enttäuschend. shooto 4 war einiges geiler!

gruess bobi

Fätze1
03-11-2006, 11:19
Ich muss Bobi beiwohnen, Jerome und Igor haben einen guten Kampf hingelegt trotz Niederlage für Jerome. Die Veranstaltung bzw. für die Kämpfer und Betreuer war recht hektisch und Nervenzerrend. Die Handschuhe sollte an einem Event wie diesen zu genüge vorhanden sein und die Kämpfereinteilung wie auch der Ablauf sollte im Voraus schon festgelegt werden.

Ob es Stargäste wie Anderson Silva usw. oder eine Playstation "Tekken" Meisterschaft an einem solchen Event braucht, ist für mich fraglich.

Aber die Stimmung, vorallme bei Jeroms Fight, war echt super. Niederlagen haben aber immer etwas gutes, denn dann weiss der Kämpfer oder sein Trainier an was gearbeitet werden muss ;)

Aber die Revanche wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen, und dann.............

bobi
03-11-2006, 11:26
fätze spinnsch? klar bruuchts de anderson silva.....
de isch mega!!!!!!!!!!!! muay thai in the house :-)

wens gut organisiert gsi wär, würd so öppis wie tekken au drin lige.
so halt nöd.
gruess bobi

ps. de kämpfer vo team duncan wo de letsch kampf bestritte hät,
isch krass versiert gsi..... stuuuuun!