PDA

Vollständige Version anzeigen : henry müller presents WT



Dirrrty
22-10-2006, 14:09
Wollte mal fragen, ob den jemand von euch kennt?
Wo hat der Mann Schulen, wo lernt er selbst?



http://www.youtube.com/watch?v=njYiRzmOMe8&mode=related&search=


Beste Grüße vom Dirrrty :rolleyes:

mykatharsis
22-10-2006, 15:06
Du schaffst es, Dich hier im Forum anzumelden, aber nicht mal google zu benutzen?

http://www.wt-mueller.de/

psycop
22-10-2006, 17:53
Is ne echt coole Sau, ehm. Ausbilder des SEK BW, seine Trainer sind zu einem Großteil Polizeibeamte und preislich ist das Training im Vergleich zur EWTO und anderen sehr fair.

Er selbst trainiert bei H.J. Reimers in München.

Sag ich net nur, weil ich selbst bei ihm trainiere.

Dirrrty
22-10-2006, 18:21
Du schaffst es, Dich hier im Forum anzumelden, aber nicht mal google zu benutzen?

http://www.wt-mueller.de/


hatte nicht gerade den besten tag heute...
hätte schon noch gesucht.
aber trotzdem viele dank für deine mühen.

Beste Grüße vom Dirrrty :rolleyes:

Diokletian
22-10-2006, 18:38
Mmmmm, naja... hab mir das Holzpuppenvideo auf seiner HP angesehen und.... doll fand ich das nicht! Motivloses Gepatsche im 2. Satz, die Puppe bewegt sich kaum, schon gar nicht dahin, wohin sie soll, keine korrekte Energieübertragung, alles ziemlich planlos... einfach nur schnelle Bewegungen an so´nem Holzding sind noch nix "meisterliches"...!

Aber ich hab auch schon noch schlimmeres gesehen!

Darkpaperinik
22-10-2006, 18:51
der henry müller gehört auf jeden fall zu den besseren ing un leuten und ist auch keiner der üblichen abzocker

mykatharsis
22-10-2006, 20:39
Er ist doch im Verbund mit Reimers. Dem unterstelle ich in erster Linie geschaeftliche Interessen zu haben.

Darkpaperinik
22-10-2006, 20:44
Er ist doch im Verbund mit Reimers. Dem unterstelle ich in erster Linie geschaeftliche Interessen zu haben.

ich spreche ja auch net von reimers.. :rolleyes: ..

zigarry
22-10-2006, 20:50
also keine brüder im geiste??

SIT-MMA
22-10-2006, 21:51
Habe mal auf nem Lehrgang kurzzeitig mit ihm trainiert. Einer der sich nicht beschwert wenns mal härter zur Sache geht!:cool:

War aber schon ca. 12-13 Jahre her!

Grüsse

Holzfäller
22-10-2006, 21:54
Nur schade, dass auch der mal wieder diesen typischen WT-Mist nicht sein lassen kann:

- eine Million Kettenfauststöße
- der Tritt auf einen am Boden liegenden Gegner
- und wie man einem fachmännisch den Kopf abreisst, muss er auch präsentieren

Ob sich solche Leute wirklich wundern, warum keine Eltern Ihre Kinder zu ihrem Training lassen ? :D

zigarry
22-10-2006, 22:14
vielleicht is ja genau er die eine ausnahme die keine kinder im training will,weil er wirklich den puren kampf unterrichtet...:gruebel: :idea: :sport069:


:biggrinan oder auch nicht...

greetz
zig

tirikot
22-10-2006, 23:06
An

Mmmmm, naja... hab mir das Holzpuppenvideo auf seiner HP angesehen und.... doll fand ich das nicht! Motivloses Gepatsche im 2. Satz, die Puppe bewegt sich kaum, schon gar nicht dahin, wohin sie soll, keine korrekte Energieübertragung, alles ziemlich planlos... einfach nur schnelle Bewegungen an so´nem Holzding sind noch nix "meisterliches"...!

Aber ich hab auch schon noch schlimmeres gesehen!


Erstens die clips sind rein zur presentation und 2tens wenn du was von seiner energieübertragung wissen willst geh doch hin und probier es aus.

Aber was solls immer nur feststellungen, behauptet doch lieber was ihr erlebt.

im diesem sinne viel spass noch

zigarry
22-10-2006, 23:22
Aber was solls immer nur feststellungen, behauptet doch lieber was ihr erlebt
amen.:halbyeaha

greetz
zig

falscher Gasmann
23-10-2006, 07:30
Erstens die clips sind rein zur presentation und 2tens wenn du was von seiner energieübertragung wissen willst geh doch hin und probier es aus.

Aber was solls immer nur feststellungen, behauptet doch lieber was ihr erlebt.

im diesem sinne viel spass noch

Aber wenn ich doch so einen Clip reinstelle dann will ich doch was Gutes präsentieren - oder?

Schnell is der keine Frage . Aber die HP-Form, so wie der sie da ausführt, gefällt mir überhaupt nicht -(mehr)....

Diokletian
23-10-2006, 14:35
Also muß man alles, was irgendeiner so ins Netz stellt zwangsläufig toll finden, ja? Ich bin KK´ler genug, um auch kritisieren zu können. Ich selbst werde hier ja auch häufig genug kritisiert. Ob der Müller oder was was kann oder nicht... who cares! Ich hab den Clip gesehen und den fand ich nicht toll! Darum gehts!

psycop
23-10-2006, 15:54
:boxing::boxing:
Mmmmm, naja... hab mir das Holzpuppenvideo auf seiner HP angesehen und.... doll fand ich das nicht! Motivloses Gepatsche im 2. Satz, die Puppe bewegt sich kaum, schon gar nicht dahin, wohin sie soll, keine korrekte Energieübertragung, alles ziemlich planlos... einfach nur schnelle Bewegungen an so´nem Holzding sind noch nix "meisterliches"...!

Aber ich hab auch schon noch schlimmeres gesehen!

will ja auch Kämpfen lernen, wenn ich mich für dieses ganze chiesische Zeug begeistere, mach ich so`n Heilarobic-Zeugs.
(bitte keine Diskusion wegen meiner Ansichten zu diesem China Tam Tam, passt net hier her.)

seiwiewasser
29-10-2006, 19:51
vielleicht is ja genau er die eine ausnahme die keine kinder im training will,weil er wirklich den puren kampf unterrichtet...:gruebel: :idea: :sport069:


:biggrinan oder auch nicht...

greetz
zig

Also wenn ich nach so vielen Jahren des lernen an der Holzpuppe solch eine Körperhaltung bekommen sollte dann laße ich lieber das Holpüppchen wech :D .

Ich denke der Großteil hier sieht was rüberkommen soll und was rüberkommt ist nur Körpermasse und Kraft aber keine Technik .
Bitte Bitte ein Video mit guter Körperhaltung , das hat Dir doch schon LT damals gesagt also bitte ändere es , wenn schon sowas in dem Umlauf geht .

Ich greife Dich nicht persönlich an sondern nur das was Du als Kampfkunst auf einer Familiendemo präsentierst , jetzt mal echt geht `s noch ?

Dann lieber kein Video , so sehe ich das :ups:

tirikot
30-10-2006, 15:58
naja sei lieber du weiterhin wie wasser ;)

seiwiewasser
06-11-2006, 11:38
Aber wenn ich doch so einen Clip reinstelle dann will ich doch was Gutes präsentieren - oder?

Schnell is der keine Frage . Aber die HP-Form, so wie der sie da ausführt, gefällt mir überhaupt nicht -(mehr)....

So sehe ich es auch , an der Holzpuppe ist klar zu erkennen wer Körperhaltung besitzt und wer nicht . Dann besser gar kein Video reinstellen als so ebbes . :rolleyes: .

spende
06-07-2007, 19:29
Was stimmt denn an der Körperhaltung nicht?