Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst => der weibl. Körper XD
cherrychild
22-10-2006, 20:27
So Ladys, da mich das Frauen-Forum schon etwas länger langweilt, weil hier einfach keine neuen Themen reinkommen hab ich mich mal aufgerafft :cool:
Also, erstmal Hallo
Meine (Um-)frage:
Was haltet ihr von eurem Körper, seitdem ihr Kampfsport/ Kampfkunst betreibt?
Findet ihr er hat sich positiv oder negativ verändert?
Und was halten die Herren von einem durch KK/ KS trainierten Körper der Frauen???
(Da sich die Herren der Schöpfung hier ja doch oft rumtreiben ;) )
Liebe Grüße :sport146:
P.S. ja, es gab so ein ähnliches Thema schon, aber hier können die Ladys einfach mal diskutieren ;) :D
Kann mich an keine Bilder erinnern, finds aber nicht so geil eigentlich. Naja, jeder wie er mag.
cherrychild
22-10-2006, 20:32
Kann mich an keine Bilder erinnern, finds aber nicht so geil eigentlich. Naja, jeder wie er mag.
es gibt ja verschiedenste varianten, wie der weibliche körper durch kk/ks aussieht ;) so zu den "bildern"
hi-there
22-10-2006, 20:34
Frauen sind ja so oberflächlich.:D :p
Also wie der Körper sich durch Sport allgemein verändert finde ich gut aber speziell durch kampfkunst/sport verändert sich ja nicht soo viel. Ein kaputt gehauenes Gesicht ist nicht sehr ****. Blaue Flecken auch nicht. Hornhaut auf den Händen auch nicht.
cherrychild
22-10-2006, 20:36
Frauen sind ja so oberflächlich.:D :p
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und männer so stupide wesen :D
hi-there
22-10-2006, 20:39
Tiefschlag!:( :D
ich oute mich: ich mag trainierte frauenkörper, allerdings mag ich es nicht, wenn die ladies die VK schiene einschlagen..... die schiefen nasen sehen schon bei uns typen scheisse aus!
***Nakatomi***
23-10-2006, 07:00
Also wie der Körper sich durch Sport allgemein verändert finde ich gut aber speziell durch kampfkunst/sport verändert sich ja nicht soo viel. Ein kaputt gehauenes Gesicht ist nicht sehr ****. Blaue Flecken auch nicht. Hornhaut auf den Händen auch nicht.
ich finde, dann solltest du aufhören mit kampfsport, elbaro.
du bist ja zarte 17, da findet sich sicherlich noch eine andere sportart, die du erfolgreich betreiben kannst- eisstockschiessen vielleicht, oder modern dance. auch im irish step sind herren sehr gefragt, siehe "lord of the dance".
viel erfolg weiterhin!:)
edit: najajut ich schreib nochwas dazu:
ich sah eigendlich schon immer so aus:p . und das ist auch gut so.(obwohl ich in den letzten 5 jahren 5 kilo masse zugelegt hab- von 55 auf 60 kilo)
manchmal verändern sich die proportionen- bei mehr beinlastigem training bekomme ich natürlich fettere oberschenkel- is klar. mehr boden, mehr nackenmuskeln. die sind manchmal etwas gross:rolleyes: aber sonst is alles tutti.
vor ringerohren hab ich ein wenig schiss ehrlichgesagt, nicht so schick sind die , aber bis jetzt hatte ich glück...meine ohren sind glücklicherweise ziemlich flexibel.:ringerohr
blaue flecken bekomm ich selten, da müssen schon ganz ganz böse lowkicks kommen, sehr oft hab ich welche am trizeps vom guillliotinieren:D das bin ich nicht so gewöhnt, aber das gibt sich auch sicherlich.
meine nase ist wie gummi- schwein gehabt, die springt trotz einiger brüche und ständigem knirschen immer in ihre alte form zurück.
für kleine trainingsmisgeschicke gibts make- up, naja und sonst....
hat sich noch kein mann beschwert:D
meine zehen sind auch alle immer wieder gerade zusammengewachsen :D und nungut- meine schienbeine sind eine buckelpiste. habe auch heute einen arztbesuch vor, um mir eine megabeule auf meinem rechten schienbein entfernen zu lassen, die mich doch seid monaten erheblich stresst und auch beim kicken wehtut.
wo ich da draufgedroschen hab weiss ich auch nicht mehr.:confused:
nur manchmal muss ich mich zwingen mehr zu essen damit die definition nicht so auffällig ist, aber da es ja jetzt winter ist und frau lange ärmel trägt, gibts auch keine mistrauischen blicke mehr.
ich habe nicht verlernt, mich zu benehmen wie eine lady, spreize gern den kleinen finger ab wenn ich kaffee trinke, trage hohe schuhe und werde mir meine langen haare niemals abschneiden und bin auch sonst eher unauffällig im benehmen (mal abgesehen von meiner losen klappe und scharfen zunge) , deshalb alles locker und unauffällig:halbyeaha
unterscheidet sich jetzt doch nicht so gross von den kerls- oder?
was issn mit dir, cherrychild? was sind so deine erfahrungen?
Schnueffler
23-10-2006, 07:39
MMn kommt es immer drauf an, in welchem Maße die Damen den Sport betreiben.
Im allgemeinen kann man wohl sagen, das durch den Sport ein besseres Körpergefühl und Verständnis hervorgerufen wird und sich alles strafft. ;) :cool:
Was mir nicht gefällt, wenn die Frauen sich dann mehr und mehr einem Kerl anpassen. Sei es das verbeulte Gesicht, das Benehmen und der allgemeine Körperbau.
Frau sollte Frau bleiben!
MfG
Markus
***Nakatomi***
23-10-2006, 07:43
@schnüffi
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg
Schnueffler
23-10-2006, 07:52
Klugscheißmodus an:
Ich weiß! :cool: :D ;)
Klugscheißmodus aus:
Aber bei dir müssen wir uns ja keine Sorgen machen! :rolleyes:
MfG
Markus
steffi79
23-10-2006, 07:52
[I]Was haltet ihr von eurem Körper, seitdem ihr Kampfsport/ Kampfkunst betreibt?
:D
Also ich mach Kickboxen ja noch nicht so lange. Ich denke optische Veränderungen am Körper treten wenn überhaupt erst mittelfristig auf.
Da ich schon vorher viel Sport gemacht habe im Fitnesscenter, denke ich wird sich mein Körper nicht so doll verändern.
Obwohl ich jetzt 2 Kilo zugenommen habe (kann ja auch andere Gründe haben), naja 54 kg sind ja auch noch ok.
Ok, blaue Flecken hatte ich beim Fitnesstraining nicht.
Das alles hält sich aber im Moment in Grenzen.
Also ich war und bin rundum zufrieden und mein Freund auch, grins.
Sehe bei mir auch keine grossen Veränderungen, ausser dass ich mich im allgemeinen fiter fühle wenn ich trainiere und ein grösseres Wohlbefinden vorhanden ist.
Die blauen Flecken gibts auch ab und zu mal anderswo (weitere hobby wo es nicht so zimperlich zugeht...) , von daher nichts neues.
Finde es allerdings auch wichtig, dass das ganze dann nicht in Amazonen-Getue ausartet. Trage auch noch Röcke, Hab künstliche Fingernägel (ok, die Diskussion lief schon mal, aber bei mir störts niemanden) und auch sonsten denke ich, dass ich eher ausgeglichener bin wenn ich trainiere.
Hab im Gesicht bis anhin noch nie was grösseres abbgekommen, obwohl ich schon rechten Respekt davor hab (Und darum auch noch nicht sparre).
Muss mich da wohl noch etwas 'reinhängen um soweit zu kommen, dass es mir egal ist, was dann getratscht wird.
Würde dir Frage gerne noch weiterführen und nachfragen, ob eine der Ladys schon probleme damit hatte, weils ein Veilchen gab, oder mal was gebrochen war. (z:B. Arbeitsplatz, Ausgang, Familie ect...)
***Nakatomi***
23-10-2006, 08:31
mir tun die männer leid, die neben mir stehen, wenn ich ein veilchen habe.
die werden schon sehr abschätzig angeguckt.
hab aber auch schon den kommentar eines typen, auf meinen freund zeigend, zu seiner alten gehört: "guck mal, der hats richtig gemacht"
ja sicherlich, schon lustig, aber in betracht des typs, der das voll ernst meinte und der angst der frau war das dann doch nicht mehr so witzig.
die sprüche sind immer wieder scheisse, hatte jetzt 2 jahre glück und nix gehabt, was frau nicht kaschieren könnte.
bin mit gebrochenen zehen zur arbeit und hab mich da eben ne woche durchgeschlagen. wo gehobelt wird, fallen späne.
ich werd fürs kranksein nicht bezahlt, deshalb muss ich mich auch zusammenreissen dann.:rolleyes:
Jago 1288
23-10-2006, 08:53
Aber mit Gebrochenen Zehen zur arbeit :ups:
Ist das nicht einbischen zu Krass :o
Und vorallem ungesund ?
steffi79
23-10-2006, 09:47
Die blauen Flecken gibts auch ab und zu mal anderswo (weitere hobby wo es nicht so zimperlich zugeht...) , von daher nichts neues.
Würde dir Frage gerne noch weiterführen und nachfragen, ob eine der Ladys schon probleme damit hatte, weils ein Veilchen gab, oder mal was gebrochen war. (z:B. Arbeitsplatz, Ausgang, Familie ect...)
Also ein Veilchen gabs bei mir noch nicht und wenns passiert ist das halt so. Wenn es stört der soll halt wegschauen, ich nehme darauf keine Rücksicht, es ist mein Körper und da bestimme ich!
Die anderen blauen Flecken kann man gerade jetzt wo man nicht mehr so luftig angezogen ist gut verstecken, wär mir aber auch egal, sonst müsste ich mir eine andere Sportart aussuchen.
Welche Hobbys haste den noch, bei denen es nicht so ziemperlich zugeht?
LG Steffi
Schnueffler
23-10-2006, 10:03
Also ein Veilchen gabs bei mir noch nicht und wenns passiert ist das halt so. Wenn es stört der soll halt wegschauen, ich nehme darauf keine Rücksicht, es ist mein Körper und da bestimme ich!
Die anderen blauen Flecken kann man gerade jetzt wo man nicht mehr so luftig angezogen ist gut verstecken, wär mir aber auch egal, sonst müsste ich mir eine andere Sportart aussuchen.
Denke mal, das Leute die nichts mit KK/KS am Hut haben direkt dumme Sprüche reiße oder falsche Eindrücke haben, unter dem Motto: Ey, schau mal, die ist von ihrem Mann aber ordentlich vertrimmt worden!
Bei einem Mann ist es wohl nicht ganz so dramatisch, bzw. ruft nicht direkt solche Vorurteile hervor.
MfG
Markus
ich finde, dann solltest du aufhören mit kampfsport, elbaro.
du bist ja zarte 17, da findet sich sicherlich noch eine andere sportart, die du erfolgreich betreiben kannst- eisstockschiessen vielleicht, oder modern dance. auch im irish step sind herren sehr gefragt, siehe "lord of the dance".
viel erfolg weiterhin!
Was soll das denn ? Es wurde gefragt und ich hab geantwortet und denn kommt sowas :mad:
Schnüffler hat übrigens was Ähnliches gesagt und ihm haste sogar noch Recht gegeben.
Seh das genauso wie die andern hier. Blaues Auge, Beulen sehen eben einfach scheisse aus. ( ich kuck dann auch einfach weg ).
Obwohl son paar blaue Flecken nicht so schlimm sind, wenn es ein schöner wohlgeformter Körper ist. Lieber dann so, als keine blaue Flecken und Fett wie ...
ich hatte mal ne freundin die kickboxen macht, die hatte immer ganz viele kleine blaue flecken aufm schienbein, also ich fand das irgendwie süss :) :)
Schnueffler
23-10-2006, 11:00
Weil es dann einen Grund für gaaaanz viel Körperkontakt gibt, wenn man sich dann gegenseiten pflegt! :D
MfG
Markus
Sportliche Frauen sind ****rerer...
weise worte kinkon und schnüffler ;)
ich hatte mal ne freundin die kickboxen macht
ist sie eigentlich noch hier? man hört nix mehr von ihr....
weise worte kinkon und schnüffler ;)
Weisheit oder Geilheit?:rolleyes:
***Nakatomi***
23-10-2006, 11:15
Aber mit Gebrochenen Zehen zur arbeit :ups:
Ist das nicht einbischen zu Krass :o
Und vorallem ungesund ?
ich glaub nicht dass ich da die einzige bin, frag mal karateka, taekwondolinies und kickboxies....von denen is wohl jeder schonmal mit broken toes rumgeflitzt.
ausserdem muss bin ich selbstständig, da merkt man den schmerz dann doch nicht so wie wenn man beamter ist;)
nein elbaro- schnüfflers aussage war eine komplett konträre.
wenn du es aber so gemeint hast wie er, kannst du es hiermit gerne revidieren.
aber wenn du in einem kk frauenforum meinst, frauen sollten keine kk machen - auch wenns nur deine meinung ist- dann musst du nicht heulen wenn du eins aufs dach bekommst.
in hausfrauenforen bekommst du sicherlich nur recht- hier nicht. jedenfalls nicht von mir.
dominik777
23-10-2006, 11:17
Kann ich mich nur anschliessen. Und wieso nicht. KK macht die Frauen ja nicht zu Massemonster, wie z.Bsp. Bodybuilding. :flop:
Und neben den allgemeinen Aspekten wie Steigerung von Kondition, Festigung der Körperformen bringt gerade KK meistens auch in den Punkten Beweglichkeit einiges. Und das kann ja nicht schlecht sein… :D
Bin aber auch der Meinung, dass VK bei Frauen nicht mehr schön ist. Ein paar blaue Flecken aber, dürfen auch Frauen mal haben…
weiss gar nicht was ihr immer gegen vollkontakt habt, ok beim boxen siehts teilweise echt krass aus , wie hemmunglos die mädels sich auf die birne klopfen, aber mich würde das überhaupt nicht stören, wenn mein darling ne hardcore-fighterin wär ...im gegenteil mich würde das mit stolz erfüllen , aber gut jeder jeck is anders ;) und stimmt schon schnüffler, dann leg ich meiner dame halt gaaaaanz behutsam ein ice-pack auf s äuglein :) :)
Schnueffler
23-10-2006, 11:31
ausserdem muss bin ich selbstständig, da merkt man den schmerz dann doch nicht so wie wenn man beamter ist;)
Immer diese Vorurteile! :(
Kommt immer richtig klasse, wenn man mit blauem Auge, dicker Nase und humpelnd zu einer großen Dienstbesprechung aufläuft, an der dann auch die wichtigsten Geschäftsführer großer Speditionen teilnehmen. ;)
@ D:
Dir fällen bestimmt auch noch ganz andere Dinge ein, um deine Dame von den Schmerzen abzulenken! :cool:
MfG
Markus
@Stefi:
Ne ist schon klar, dass man schlussendlich selber verantwortlich ist für seinen Körper. Aber je nach Job kannst da schon ins Fettnäpfchen treten. Da bei uns nur Typen im Anzug und Frauen mit Modelmassen arbeiten, wirft das eben grad ein doppelt komisches Bild und vorallem kann man da nicht auf Verständnis hoffen. Dann bist eben die komische der Firma.
Aber wie gesagt, wenns dann mal soweit ist, dann werd ich eben damit klar kommen.
Andere Hobbys sind ganz verschieden: Snowboarden, selten mal mit Soft-Airs hantieren (Nein ich steh nicht drauf, ist einfach lustig), allgemein in der Natur sein. Da gibts auch mal ein Kratzer oder eben blaue Flecken. Hab selten gar keine irgendwo...
Aber eben halt nicht grad im Gesicht.
Schnueffler
23-10-2006, 11:43
@ Novata:
Wo arbeitest du denn, wenn da nur Frauen mit Modellmaßen rumlaufen? :ups:
MfG
Markus
Nicht in ner Modelagentur, aber man könnte es meinen. Eigentlich in nem normalen Finanzunternehmen. Keine Ahnung ob das Zufall ist. Aber es scheint so zu sein. Halt eben alle von der Sorte Dress zu impress...
Naja in der Welt wirft KK schon grosse wellen, und dann erst noch Frauen :ups: ...
Schnueffler
23-10-2006, 12:25
Da schaut man bestimmt erstmal komisch, wenn man auf der Bank ist, nen Kredit haben will und die Angestellte dann mit blauem Auge und krummer Nase vor einem sitzt! :D
MfG
Markus
Da schaut man bestimmt erstmal komisch, wenn man auf der Bank ist, nen Kredit haben will und die Angestellte dann mit blauem Auge und krummer Nase vor einem sitzt! :D
MfG
Markus
inklusive nem blumenkohlohr :p
Schnueffler
23-10-2006, 12:39
Bei einem Blumenkohlohr könnte der ambitionierte Schreiberling hier schon drauf schließen, das die Dame sich sportlich betätigt! :D
Obwohl solch ein Ohr ja auch durch lange Haare gut verdeckt werden kann. Wo Mann dann erst drauf kommt, wenn Mann ihr zärtlich am Ohr knabbern will! ;)
MfG
Markus
Naja, ne Bank ist es nicht und direkten Kundenkontakt hab ich auch nicht. (Sonst wärs sowieso verboten in der Branche)
Aber wie gesagt, schlussendlich muss man halt gewisse Dinge in Kauf nehmen wenns vorwärts gehen soll ... :)
Hallo,
also ich hatte schon das ein oder andere blaue Auge aber "so what" , ist halt doch ks und kein ballett :)
Und als Frau VK ? Was spricht denn dagegen? Das ein oder andere blaue Auge? Das ist kein Grund und für mich das nur die natürliche Entwicklung eines Kampfsportlers ob Mann oder Frau..... Aber jede/r wie Er / Sie mag
.... Was den Körper angeht... Besseres Körpergefühl und alles nen bissl straffer.... ist doch toll......
Schnueffler
23-10-2006, 12:43
Nur gut, das mein Vorgesetzter vom Hauptamt früher gerungen hat und sich mit zwei richtig derben :ringerohr schmücken kann!
Er sieht es als okay an, solange ich meinen Dienst noch verrichten kann!
MfG
Markus
kungfugirl
23-10-2006, 12:44
Sodelle, dann gebe ich meinen Senf auch mal ab:
Da ich seit ich 5 bin regelmässig Sport betreibe(mind. 3 mal die Woche) gab es eigentlich keinen Punkt an dem ich hätte feststellen können, dass ich mich extremst verändert hätte.
Interessant war allerdings, das es mir erst gelungen ist Oberarm/ bzw. Schultermuskulatur aufzubuen nachdem ich mit dem Kampfsport angefangen habe.
Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt, dass ich vorher einfach noch zu jung fürs Krafttraining war( Obwohl wir auch bim Voltigieren eine feststehende Krafttraining Einheit die Woche hatten) oder ob es an den Übungen oder was weiß ich lag....
Anonsten habe ich leider auch ziemlich lange Muskeln im Schulter-, Oberarmbereich, d.h. es ist super schwer überhaupt Muskeln aufzubauen und sehen tut man sie auch nicht wirklich.....:(
Naja dicke Oberschenkel, die hatte ich auf Grund des Intensiven Voltigier- Turntraining schon immer und beim KK nimmt das auch nicht umbedingt ab, damit muss ich mich einfach abfinden:rolleyes:
Was mich immer nervt sind Leute, die Kommentare ablassen wie "Du kannst essen und wirst nicht dick-das ist nicht fair." oder" Du bist ja voll traniert a) das ist voll unschön oder b) das wäre ich auch gern"
Diese Leute vergessen immer, dass dahinter jahrelanges Training steckt und ein riesiger Aufwand, den ich zwar gerne betreibe, der aber auch nicht zu unterschäzen ist.
Und die sind es dann auch oft, die als erste übr die blauen Flecken schmunzeln:mad:
Blaue Flecken....Damit habe ich mich inzwischen auch abgefunden, gehört einfach dazu, und manchmal bin ich richtig stolz drauf:D
Ich glaube es gibt auch kaum ne Stelle die ich noch nicht geprellt/gezerrt hatte, von Blauen Flecken ganz zu schweigen.
Aber das meiste ist entweder nicht so schlimm oder lässt sich auch mal ganz gut vertuschen und gepienzt wird eh nicht, gejammert ja, aber wenns dann ans Training geht stehen alle wieder pünktlich auf der Matte!:D
So ich glaub das wars oder?;)
Habt ihr bei Vorstellungsgesprächen gesagt dass ihr KK macht?
Hatte schonmal jemand ein Problem deswegen?
ich habs von anfang an gesagt, und da ich eben keinen Kundenkontakt hab, geht das.
Aber ich denke mal, wenn jemand oft der Arbeit fern bleiben muss wegen div. Verletzungen kanns doch schon auch Probleme geben.
Gibts z.B. jemand der im Verkauf arbeitet und es sich leisten kann mit nem blauen Cut am Arbeitsplatz zu erscheinen?
Sergej Sarajevic
23-10-2006, 12:59
Nur gut, das mein Vorgesetzter vom Hauptamt früher gerungen hat und sich mit zwei richtig derben :ringerohr schmücken kann!
Er sieht es als okay an, solange ich meinen Dienst noch verrichten kann!
MfG
Markus
Hi Markus,toller name.
Schnueffler
23-10-2006, 13:02
Bin zwar nicht im Verkauf, aber oft auf Dienstbesprechungen oder in großen Firmen, wo dann auch die hohen Tiere der Firmen dabei sind. Da wird auch schon ab und zu mal dumm geschaut und der ein oder andere dumme Spruch von den Herren und Damen.
Das krasseste Erlebnis in dieser Richtung war ein tieer Cut unter dem Auge (Sparring), der mit vier Stichen genäht werden mußte, mit passendem blauen Auge und der Besuch des Ministers und Oberfinanzpräsidenten stand an. Beide haben es aber nach kurzer Nachfrage locker genommen.
MfG
Markus
@Schnüffler:
Wo arbeitst du denn?
Ist schlussendlich aber doch nicht das selbe wie bei ner Frau. Wenn ne Frau mit nem blauen Auge ankommt ist der erste Gedanke, dass sie entweder zu hause verprügelt wird, oder sonst ein Verbrechen an ihr ausgeübt wurde.
Und wenn man dann aber sagt, dass man KK macht, wird meist mit unverständnis reagiert, weil man in dem Moment nur die negativen folgen des Sports vor den Augen hat und es eben nicht Lady-Like ist...
Schnueffler
23-10-2006, 13:12
Bin ein fauler Beamter und leite derzeit ein Amt! ;)
MfG
Markus
A ja, den Beamten-Staus kenne ich.
Kanns jetzt auch nicht lassen, nen blöden Spruch abzulassen, aber wenn nächstes mal einer fragt, woher das Veilchen hast, sagst, dass beim einschlafen am PC mit dem Kopf auf die Tastatur geprallt bist...
Wieviele Vorgesetzte hast denn, die im Haus hast? Ist manchmal auch noch ausschlaggebend
Schnueffler
23-10-2006, 13:35
Im Haus keinen mehr! :cool:
Das Hauptamt ist knappe 30km entfernt.
Knalle eigentlich mit dem Kopf höchstens auf meine Kaffeetasse oder mit dem Hinterkopf vor die Wand, wenn ich die Füße auf dem Tisch habe! :D
MfG
Markus
Na eben, dann hast schon mal den Vorteil, dass dir keiner was kann, wenn nicht grad zu nem Meeting musst.
Wenn dich dein Vorgesetzter (Wenns gut kommt etwa 3 davon) jeden morgen sieht ist das auch wieder was anderes... :(
Schnueffler
23-10-2006, 13:56
Mußt immer geschickt kontern:
Wenn Sie wüßten, wie der Typ jetzt aussieht, der mir an den ***** gefaßt hat! :D
MfG
Markus
Ja da hast auch wieder recht. Das ist wohl die erste Lektion die ich vom Beamtentum mitbekommen hab... Nimm die Witze mit Humor und kontere nach Möglichkeiten oder steh dazu, dass du nichts arbeiten musst...
Das kann ich jetzt wohl auch wieder zu rate nehmen...
Schnueffler
23-10-2006, 14:31
Glaub mir mal, ich kenne beide Seiten.
Teilweise schütte ich mir morgens um 5 nen Kaffee ein und kippe ihn dann um 18Uhr wieder weg, weil ich in der Zeit zu nix gekommen bin und manchmal habe ich so gut wie nix zu tun und spiele den ganzen Tag im KKB.
Und dumme Sprüche reiße ich auch, wenn ich woanders auf einem Amt bin.
Also keine Probleme damit.
MfG
Markus
Naja heisst doch immer so schön ist, Wer humor hat, kann auch über sich selber lachen. Glaube schlussendlich sogar, dass die meisten Beamtenwitze von Beamten stammen, die wiederum andere Beamte besprücheln...
Aber um wieder back to the topic zu kommen:
Wenn schon unverständnis für die Tatsache dass man KK betreibt da ist, sollte man keines Erwarten, wenn dann die offensichtlichen Folgen zum vorschein kommen. Da helfen wohl auch Sprüche nicht weiter.
Schlussendlich gibts nur eins: Auf die Meinung von anderen Sch*issen und sein Ding durchziehen...
Schnueffler
23-10-2006, 14:48
Schlussendlich gibts nur eins: Auf die Meinung von anderen Sch*issen und sein Ding durchziehen...
Solange man selbst dabei zufrieden ist und damit umgehen kann, ist alles in Ordnung! ;)
MfG
Markus
Oder solange man ein Ziel vor Augen hat.
Wenn man eben etwas erreichen will, muss man auch mal unten durch oder Dinge tun, die nicht unbedingt erfreulich sind...
Sonst wärs ja langweilig
cherrychild
23-10-2006, 14:59
was issn mit dir, cherrychild? was sind so deine erfahrungen?
hm... ich werde oft darauf angesprochen, dass ich für ein junges zierliches mädel doch recht breite schultern hätte... seitdem ich kickboxen mache.
sonst sehe ich halt, dass meine arme muskulöser, mein bauch flacher und unter dem speckschichtchen ein straffer muskulöser bauch schlummert. (wenn man mit dem finger in den bauch pieckst merkt mans :rolleyes: )
sonst sind meine oberschenkel halt straffer geworden.
hört sich ja fast an wie ne werbung für nen hometrainer. ;)
sonst...hm... mir wurde schon gesagt, dass meine nase breiter geworden wäre, was ich jetzt nicht so sehe, aber egal.
veilchen hatte ich noch nie und blaue flecke krieg ich eigtl. nie, außer mal am knie oder ellebogen.
und meine füße haben komische formen angenommen. die sind irgendwie breiter geworden :rolleyes: wahrscheinlich durch die ganzen prellungen die ich da schon hatte.
>> also bin ich nicht mehr begehrenswert für fußfetischisten :( :D
ich kann aber doch im großen und ganzen sagen, dass ich mit mir zufrieden bin. find leicht trainierte frauenkörper recht schön. :cool:
nur zu den gesprächen "ich hab soooo viel abgenommen" kann ich nie was beitragen, weil ich einfach viel zu gerne schoki, schnitzel usw. esse.
aber so als schlusswort könnte ich noch sagen, dass ich manchmal finde, dass mein körper seitdem ich kickboxen mache "etwas" unproportional geworden ist. aber nicht sooooo schlimm :rolleyes:
Inwiefern unproportional?
Meine Frau boxt seit etwa 7 Jahren. Bei hier hat es deutliche Veränderungen, speziell im Bereich Schultern, Arme und Bauch gegeben. Auch die Beine haben sich verändert, allerdings nicht in so massiver Weise.
Wobei ich fast vermuten möchte, daß es Aussenstehende nicht bemerken.
Aber unproportional?
Nööö.
Negative Veränderungen?
Auch nööö.
Ich mag Frauen, denen man ansieht, daß sie etwas für sich tun, bei denen Muskulatur zu sehen ist.
Was ich nicht mag, sind diese Hardcore-Bodybuilder-Frauen, die mich dann auch schon stimmlich eher an Lemmy von Motörhead erinnern und figurlich auch eher an Arnold Schwarzenegger rankommen und den Bart von Fidel Castro haben.
Buuuaaahh.
Andererseits, haben sie auch ihre Daseinsberechtigung. Ich persönlich finds nur scheußlich.
Schnueffler
24-10-2006, 07:19
Gestern beim SV-Training hat sich ein Mädel (Polizistin) einen unbeabsichtlichen Kopfstoß beim ablegen eingefangen! Hat direkt geblutet wie Sau.
Ende vom Lied:
Aufgeplatzte Lippe, die mit 4 Stripes jetzt gehalten wird und heute hat sie Fußstreife in der Innenstadt.
Da werden die Leute auch bestimmt dumm schauen!
MfG
Markus
@Schnüffler:
naja wenn mir so ne Polizistin (oder Polizist) über den Weg laufen würde, würd ich wohl eher nen Bogen drum herum machen. Man hört ja immer wieder von willkürlicher Polizeigewalt...:D
Schnueffler
24-10-2006, 07:50
Vor allem, wenn man sie sonst so sieht!
Lange blonde Haare, sehr zierliche Figur und eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht. Da denke ich auch spontan an willkürliche Gewaltexesse durch die Polizei! :D
MfG
Markus
***Nakatomi***
24-10-2006, 08:03
Was ich nicht mag, sind diese Hardcore-Bodybuilder-Frauen, die mich dann auch schon stimmlich eher an Lemmy von Motörhead erinnern und figurlich auch eher an Arnold Schwarzenegger rankommen und den Bart von Fidel Castro haben.
Buuuaaahh.
Andererseits, haben sie auch ihre Daseinsberechtigung. Ich persönlich finds nur scheußlich.
jetzt nicht persönlich nehmen, dass ich ausgerechnet dich zitiere-
aber warum werden kampfsportlerinnen und bodybuilderinnen andauernd in einem atemzug genannt?
um abzugrenzen, was jemand schön findet und was nicht?
wenn ich bei meinem männerideal jedesmal ungefragt hinzufügen würde, dass ich nicht auf mister universum stehe und long don silver , wäre das nicht ein wenig überflüssig?
ich finde da können die jungs hier sich auch gleich noch davon abgrenzen auf riesen silikobrüste zu stehen und fette hottentottenärsche.
sonst weiss ich leider garnicht, was gemeint ist *doofguck
:rolleyes:
schnüffi das mit dem beamten wr nicht auf dich gemünzt, bitte nicht schmollen:)
Lange blonde Haare, sehr zierliche Figur und eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesichtkönnte ich sein:D
Schnueffler
24-10-2006, 08:07
Echt, muß man das so abgrenzen? ;)
Finde den Vergleich zwischen KK/KS-Sportlerin und BBin auch unpassend, da es jeweils ein anderes Ziel ist, was die Leute verfolgen.
MfG
Markus
cherrychild
24-10-2006, 12:06
Inwiefern unproportional?
ich wollte hier eigentlich keine ganzkörperbeschreibung abliefern, aber mit unproportional meinte ich, dass nicht so der "klassische frauenkörper" vonwegen schmale schultern, schlanke teile, schmale hüfte... :cool: mit breiten schultern 'harmonieren'...
handpratze
24-10-2006, 18:42
Also wenn ich - am Beispiel von Fr. Halmich :D - die Wahl habe zwischen ...
A)
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/8_42.jpg
und
B)
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/14_62.jpg
... nehm ich doch lieber Auswahl A :o :p
Schnueffler
24-10-2006, 18:52
Hier würden jetzt aber auch die Bilder von Kyra Gracie aus dem InterviewPost aus dem GrapplingForum passen! :D
MfG
Markus
handpratze
24-10-2006, 18:59
Hier würden jetzt aber auch die Bilder von Kyra Gracie aus dem InterviewPost aus dem GrapplingForum passen! :D
MfG
Markus
Natürlich könnten die Damen auch ihre eigenen Bilder posten, jeweils in Modelpose und in Kampfpose, hier oder im Gruselkabinett :D
*vor fliegendem boxhandschuh duck* :devil:
Schnueffler
24-10-2006, 19:03
Natürlich könnten die Damen auch ihre eigenen Bilder posten, jeweils in Modelpose und in Kampfpose, hier oder im Gruselkabinett :D
*vor fliegendem boxhandschuh duck* :devil:
Das unterstütze ich doch glatt mal! Bin ja auch nur ein Mann!
*ganzschnellhinterpratzeindeckunggehen*
MfG
Markus
danke für das angebot
aber ich hab im moment keine passenden bilder zu hause ;-))
was mich sehr stört sind meine muskulösen oberarme
die sind mir doch schon etwas zu trainiert
aber was soll man machen....
kampfsport gebe ich nicht auf, geräteturnen auch nicht, und die paar anderen sportarten auch nicht
aber mich hat einmal ein junge aus meiner klasse gefragt ob ich vergewaltigt worden wäre
und ein guter freund wollte wissen ob mich mein freund schlägt
ich hab halt manchmal die blöden blauen streifen und würgemale von bodenkampf mit kimono
lg maus
Naja, ne Bank ist es nicht und direkten Kundenkontakt hab ich auch nicht. (Sonst wärs sowieso verboten in der Branche)
Aber wie gesagt, schlussendlich muss man halt gewisse Dinge in Kauf nehmen wenns vorwärts gehen soll ... :)
bei uns im training kommt es zwar nicht gerade zu einem blauen auge aber blaue flecken an armen und beinen sind eigentlich normal und bei uns trainieren auch frauen die viel kunden kontakt haben
ansonsten finde ich es eigentlich super wenn frauen kk / ks betreiben es muss zwar nicht gleich vk sein. das mit dem vk hat jetzt nix mit den frauen zu tun sondern ich mags algemein nicht so arg...
denn sie wissen sich eher zu helfen wenn sie in not sind. sie wirken auch um ein viel faches gesünder und haben auch ein komplett anderes auftreten wie jmd der kein sport macht.
soa ich unterstütze da auch mal den vorschlag von meinen vorschreibern :D
mich hat einmal ein junge aus meiner klasse gefragt ob ich vergewaltigt worden wäre
und ein guter freund wollte wissen ob mich mein freund schlägt
Wenn solche Fragen kommen, sind die Oberarme offensichtlich doch nicht so dick. :)
Gruß
cherrychild
24-10-2006, 22:30
Also wenn ich - am Beispiel von Fr. Halmich :D - die Wahl habe zwischen ...
A)
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/8_42.jpg
und
B)
http://www.regina-halmich.org/gallery/images/14_62.jpg
... nehm ich doch lieber Auswahl A :o :p
A und B schließen sich ja nicht gegeneinander aus... ganzundgarnicht. :cool: :D
Schnueffler
25-10-2006, 06:46
Kommt ja auch immer auf die Situation an! ;)
MfG
Markus
MAF - Gründer
25-10-2006, 07:49
Ich finde trainierte Frauenkörper auch ganz ****, aber die Dosis macht das Gift nicht wahr? Also durch reinen KS (ohne Fitnesstraining) verändern sich wohl hauptsächlich die Oberschenkel und Deltamuskel und Trizeps. Am schönsten finde ich aber leichte Ansätze von Bauchmuskeln, wobei Frauen dafür ja bekanntlich härter trainieren müssen als Männer, wegen dem dickeren Unterhautfettgewebe. Solange alles in Maßen bleibt find ichs schön, aber es muss auch nicht sein. Ein flacher auch tuts auch. :D
Eine Klassenkameradin spielt über 10 Jahre Fußball und hat mehr Bauchmuskeln als ich. Da kommt man schon ins grübeln und ist sicherlich geschmackssache.
So, dann oute ich mich auch mal...
Ich war immer völlig unbeweglich, unsportlich und moppelig. KS mach ich jetzt seit ein paar Monaten, und ich bemerke zum ersten Mal so was wie Körpergefühl... und ich fühl mich dadurch viel wohler. Ich werde zwar partout nicht leichter, aber die Rettungsringe sind größtenteils geflüchtet, meine Oberarme zeigen beim Anspannen ne sichtbare veränderung ;) und sogar meine Bauchmuskeln sind auch ohne Großfahnung auffindbar geworden... :D Und alles dadurch, dass ich dreimal in der Woche einen Riesenspaß habe, jedenfalls meistens.
OK, ich werd nie eine Modelfigur haben (will ich eigentlich auch gar nicht), dazu ess ich eben viel zu gern Schoki und ähnlich ungesunde Sachen... Wobei ich auch hier merke, dass ich nicht mehr ganz so oft Hunger drauf hab.
Also, kurz gesagt: ich merke, dass ich anfange, Form anzunehmen und lerne, an meinem Spiegelbild auch positive Aspekte zu finden!
Klingt jetzt wie ne Werbung für Glückskapseln aus "Echo der Frau", ist aber so.
die meisten leute denken hier dass mann(und frau) wenn man ein bisschen Bodybuilding betreibt schon direkt so aussehen würde wie die leute die mehrere 10000€ für steroide ausgegeben haben
cherrychild
30-10-2006, 19:34
die meisten leute denken hier dass mann(und frau) wenn man ein bisschen Bodybuilding betreibt schon direkt so aussehen würde wie die leute die mehrere 10000€ für steroide ausgegeben haben
nein das denkt niemand :mad: :cool:
Schnueffler
31-10-2006, 06:35
Falsch!
Aber die Ziele sind doch klar gesteckt, wenn ich sage, das ich Bodybuilding betreibe, sprich mein Ziel ist es, möglichst viel Muskelmasse aufzubauen. Wie und mit welchen Hilfsmitteln sei mal dahin gestellt.
Anders als wenn Mann/Frau sagt, er/sie betreibt Fitness- oder Hanteltraining.
MfG
Markus
***Nakatomi***
31-10-2006, 08:04
...nur dass eine frau doppelt soviel arbeit hat für ein wenig nette definition:(
dafür bleibt sie länger:)
Schnueffler
31-10-2006, 08:17
Das ist wohl wahr! :D
MfG
Markus
cherrychild
11-11-2006, 17:18
Hier noch einen Bericht zu diesem Thema:
http://www.duesseldorf.de/frauen/themen/sport/interviews/geschichte.shtml
Worauf ich das Augenmerk richten möchte:
" ?Aber der Aspekt ist doch nicht vom Tisch. Mannweiber in der Leichtathletik und erst recht beim Boxen, das gilt doch nach wie vor als unweiblich und unästhetisch.
! Das stimmt, aber ich finde diese Diskussion allmählich seltsam. Sicherlich sehen wir heute noch Sportarten wie Boxen, Ringen u.a. als "unweiblich" an. Die Vorstellungen, was ist weiblich, was ist männlich, werden uns ja auch tagtäglich vorgegeben. Aber warum sind Frauen, die boxen, unweiblich, unschön? Ist das nicht Geschmackssache? Warum wird immer in Zusammenhang mit Sportlerinnen die Frage aufgeworfen, ob sie schön sind, eine gute Figur haben, u.ä.? Bei männlichen Athleten finden Sie diese Fragestellungen und Kommentare nicht. Ich finde auch männliche Gewichtheber nicht gerade schön, und Boxen und Ringen ist ganz allgemein nicht meine Sache, auch bei Frauen nicht. Da wird dennoch nie gefragt, ob es schön anzusehen ist. Hier ist einfach die Historie entscheidend. "
Ich also find das ja immer voll un:cool:. Sieht immer nen bischen Schrottig aus so ne KKbraut:( .
Ich find, die sollten das machen was sie auch am besten können, und das is nunmal nicht fighten:vogel:.
Zeig mir hier doch mal irgendwer nen Bild von einer geilen KKbraut, wenn das geht:rolleyes:, aber kann ja eh keiner.
Die Halmich sieht ja nicht schlecht aus, aber halt auch nicht geil. Geile gibt´s einfach nicht.
Ich erinner emich, dass mich meine Ex (Chinesin) ausgelacht hat, weil Männer vom Taiji nen dicken Bauch kriegen und Frauen nicht.
Sagte die so, wollte ich nur mal einwerfen :D
@Killa:
Wie wär's mal mit googeln? ;)
EDIT:
Will mal nicht so sein, vielleicht biste ja faul.
*Edit*
Wushu
*Edit*
Karate
*Edit*
Kickboxen
*Edit*
Thaiboxen
*Edit*
Boxen
10 Minuten in Google, Mann....
Schnueffler
13-11-2006, 07:11
Ich also find das ja immer voll un:cool:. Sieht immer nen bischen Schrottig aus so ne KKbraut:( .
Ich find, die sollten das machen was sie auch am besten können, und das is nunmal nicht fighten:vogel:.
Zeig mir hier doch mal irgendwer nen Bild von einer geilen KKbraut, wenn das geht:rolleyes:, aber kann ja eh keiner.
Die Halmich sieht ja nicht schlecht aus, aber halt auch nicht geil. Geile gibt´s einfach nicht.
Ich glaube auch das dauert nicht mehr lange! :D
Immer wechselnden Daten, aber die Schreibweise ist immer die gleiche! ;)
MfG
Markus
Ich glaube auch das dauert nicht mehr lange! :D
Immer wechselnden Daten, aber die Schreibweise ist immer die gleiche! ;)
MfG
Markus
hehehe, das wollt ich auch grad schreiben, aber dank dem *edit* :) hat uns der yishen ja n paar schöne bildchen am morgen beschert ;)
da denny
13-11-2006, 12:56
Ich erinner emich, dass mich meine Ex (Chinesin) ausgelacht hat, weil Männer vom Taiji nen dicken Bauch kriegen und Frauen nicht.
Sagte die so, wollte ich nur mal einwerfen :D
@Killa:
Wie wär's mal mit googeln? ;)
EDIT:
Will mal nicht so sein, vielleicht biste ja faul.
*Edit*
Wushu
*Edit*
Karate
*Edit*
Kickboxen
*Edit*
Thaiboxen
*Edit*
Boxen
10 Minuten in Google, Mann....
Korrekt, danke für´s Googlen.
Also da muß ich ja mal rückrudern.
Die Wushu braut sieht geil aus (zähl ich aber nicht richtig als KK), Die aus dem Kickboxen auch. Die anderen nicht.
Es gibt also doch geile Bräute im KK/KS.
Ich hatte mir dann gestern Nacht auch nochmal die mühe :( gemacht nen bischen :cool: zu suchen. Hab ich direkt auf der Homepage gesehen:
http://www.regina-halmich.org/gallery/?tpl=bigview&albumid=4&imgid=14&nav=Maxim%20Bilder&tppage=6&sid=
http://www.regina-halmich.org/gallery/?tpl=bigview&albumid=4&imgid=14&nav=Maxim%20Bilder&tppage=6&sid=
find ich auch is nen *Edit* Pic.
:gewicht:
Fetteste GreEzt und sorry geht raus an jede geile KKbraut.
heyy da denny is back in town :klatsch: :klatsch: :klatsch: :p
da Denny ist wie die 1000 Wiederholung von Al Bundy,einfach nicht mehr lustig.;)
da Denny ist wie die 1000 Wiederholung von Al Bundy,einfach nicht mehr lustig.;)
mist, hat man nicht die ironie aus meinem satz herauslesen können ? dann muss ich wohl den hier noch schnell anfügen :vogel: :dumm:
so ich glaub jetzt versteht man mich besser gelle ;)
Schnueffler
13-11-2006, 13:52
Ja, so versteht dich jeder! Aber ich glaube er will einfach nur nette Threads kaputt machen und den Rekord im am meisten gesperrt werden aufstellen!
MfG
Markus
Bitte versucht beim Thema zu bleiben. Es wäre außerdem begrüßenswert, wenn ihr dabei eine öffentlichkeitstaugliche Wortwahl beachtet.
astrid
Mandrake
15-11-2006, 14:26
Prinzipiell find ich Trainierte Frauen schöner als untrainierte, ich hab nix dagegen wenn man Bauch- und Rückenmuskulatur usw. sieht.
Das man natürlich durch Verletzungen nicht Hübscher wird ist leider auch eine Tatsache, eine Kollegin wird nach 4 Knie und 2 Rückenoperationen auch nicht mehr modeln, genau so sieht es hald mit Nasen und Blumenkohlohren aus. Das sind hald die Negativen seiten....
Das im Geschäft blöde sprüche zu Blauen Flecken usw. Kommen ist klar, aber ich verarsch auch fussballer wenn die mal über ihre eigenen Füsse stolpern. Gehört zu einem erfüllten Arbeitsleben dazu... egal ob männer oder Frauen.
ich finde es soll einfach jeder machen was er will und wie er es will... manche wollen durchtrainiert sein und andere nicht :) jedem das seine! und schönheit ist eh relativ ;)
cherrychild
15-11-2006, 19:52
ich finde es soll einfach jeder machen was er will und wie er es will... manche wollen durchtrainiert sein und andere nicht :) jedem das seine! und schönheit ist eh relativ ;)
das ist ja wohl klar und die voraussetzung, dass man hier seine meinung sagen kann. sagt ja niemand, dass man diese meinung jetzt vertreten muss... hauptsache sie wird respektiert.
das ist ja wohl klar und die voraussetzung, dass man hier seine meinung sagen kann. sagt ja niemand, dass man diese meinung jetzt vertreten muss... hauptsache sie wird respektiert.
hehe genau :) (das sollte auch kein eingriff sein oder so XD)
Chris Stein
16-11-2006, 19:49
Ich mag gerne Frauen, die etwas weiblicher aussehen und nicht zu muskulös. Sonst würde ich ja mit 'nem Mann in's Bett steigen, wenn ich das wollte...;)
Gruß
Christoph
also generell sollte mal gesagt werden dass sowieso nur die inneren Werte zählen .... :D :D :D
nein mal im ernst. Wenn an einer Frau alles stimmt und sie paar blaue Flecken hat dann macht das nix. Allerdings machen die blauen Flecken sie nicht gerade schöner. Zu trainiert gefällt mir nicht, also Sixpack -- eher nich so . breite Schultern und dicke Arme -- auch nich so . Aber schlussendlich muss jede Frau das selbst wissen ob es ihr egal ist ob sie dem großteil der Männerwelt gefallen will oder nicht.
cherrychild
16-11-2006, 20:54
hehe genau :) (das sollte auch kein eingriff sein oder so XD)
hab ich auch nicht so empfunden :cool: :p
hab ich auch nicht so empfunden :cool: :p
ich sehe wir verstehen uns ;)
sorry fürs ot ;)
Wenn eine Frau intelligent ist, außerdem auch noch im Sport mit einem Mithält ja vielleicht sogar besser ist.
Das ist doch super! Also mich würde das immer motivieren :D
Wird nur etwas nervig wenn sie sagt 500Liegestütze pro Kuss von mir also ich muss die Liegestütze dann natürlich machen :D :rolleyes:
Aber egal danach fit und ab auf Super Sayan 3 :D
Naja mal im Ernst. Wenn eine Frau die mir gefällt auch noch KK macht super.
Was natürlich niemals das Gesamtbild einer Person trügt.
Wenn eine Frau mir mehr bietet die keine KK macht dann beforzuge ich natürlich sie.
Ist aber ein nettes Schmankel .
Denke kann auch jenachdem von Vorteil sein wenn sie KK macht wundert sie sich nicht so über die Schrammen ,flecken und was noch so anstehen kann :D
Gruß!!!!!:)
Meine (Um-)frage:
Was haltet ihr von eurem Körper, seitdem ihr Kampfsport/ Kampfkunst betreibt?
Also ich selber merke keine großen Veränderungen. Außer Hornhaut und blaue Flecken :D
Aber meine Freunde sagen ich habe abgenommen und Lehrer haben mich schon angesprochen, ob ich zu wenig esse... Oo
Aber die Wage zeigt keine Unterschiede. Weder mehr noch weniger.
lg Rakazy
Sportmaus
01-12-2006, 15:04
also ich bin ganz zufrieden mit meinem Körper, TCQG strafft schön die Beine und Arme und baut auch sanft Muskeln auf. Jedoch mache ich ja auch Rückenübungen und Hantelübungen was sicher auch meinen Körper positiv verändert hat. Meinem Freund gefällts auch. :D
Christian Carolus
05-04-2007, 13:48
Interssante Frage. Ein wenig eitel. Aber wenn Du es genau wissen willst. Ich liebe es nackte, weibliche Körper zu sehen. Und nu der Hammer, der meine Freundin am dritthäufigsten nervt: Wenn Diejenige nicht extrem vom Scherenschnitt "Mensch und Frau" abweicht (geschuppter Greif*******, Reißzähne, Flughäute, drei Köpfe ...), schau ich hin. Es gibt am Hinsehen immer was gutes, außer man tut es dann. Gegenbeispiel: Einmal sprang vor mir eine circa 130 kg schwere Dame aus dem Bus (bei geschätzten 162,4597 cm). Dabei wirkte sie so gracil, das ich mich spontan ein wenig in sie verknallt hatte. Verstehst Du! Es ist die Situation, der eigene *****faktor (isch moag allt oder so), das was die Frau aus sich macht, etc. Von daher ist die Frage nur begrenzt zulässig. Du fragst nach den Gewohnheiten und Vorlieben. Die sind bei Homo sapiens sapiens extrem breit gefächert. Durchtrainierte Frauen hätte ich AUCH nicht verschmäht (hab jetzt 2 Kinder, bin treu!). Außer vielleicht manche Bodybuilderinnen - aber das ist das Ergebnis von verbotenen Kälbermastmitteln.
He, Ich sehe gerade, das beim Kurzwort für "beweglicher Wirbelsäulenfortsatz mit Greiffunktion" das Wort "*******", automatisch durch Sternchen ersetzt wird. Lustig! Ist das nur in diesem Forum so? (technische Frage)
hab grad den Thread durchgescrollt und sehe nur Yoda und die mindestens genau so komische Halmich, wann gibts hier mal Bilder von Userinnen (vorzugsweise mit Telefonnummer)?
Die Mädels bei uns im Training sind noch recht zierlich, bei nem Probetrain im Fitnessstudio hab ich mal so eine durchtrainierte Dame gesehen das hat mich garnicht gefallen, die Rolle des Mannes muss beim Mann bleiben *anschwell*
und weg ;)
hab grad den Thread durchgescrollt und sehe nur Yoda und die mindestens genau so komische Halmich, wann gibts hier mal Bilder von Userinnen (vorzugsweise mit Telefonnummer)?
In Deinen Träumen :D
netwolff
13-04-2007, 11:00
Und was halten die Herren von einem durch KK/ KS trainierten Körper der Frauen???
(Da sich die Herren der Schöpfung hier ja doch oft rumtreiben ;) )
Ich hab den Rest noch nicht gelesen, aber ich fühlte mich gerade angesprochen :p
Es gibt kaum etwas eleganteres als einen weiblichen Körper, an dem die Weiblichkeit nicht fehlt und der zusätzlich traniert ist. Mir persönlich ist nur wichtig, dass da kein Knochengerüst vor mir steht, eine Frau darf gerne auch weiter eine Frau sein - erkennbar.
Ich persönlich finde es nicht sehr schön wenn Frauen gar nicht auf ihre Figur achten und alles nur noch so vor sich hin schwappelt. Allerdings finde ich auch Frauen nicht schön die nicht mehr aussehen wie Frauen und nur noch aus Muskeln bestehen.
Neopratze
14-04-2007, 23:05
Mich machts an, wenn sich eine Frau mit mir körperlich messen kann :aufsmaul:
So ein kleines Gerangel kann schon erotisch sein :D
Daher auch meine Vorliebe für BB'erinnen und KS'lerinnen :cool: :D
also ich bin eigentlich positiv überrascht, wie sich mein körper verändert hat! ich mag es und nach dem feedback der jungs nach zu urteilen sind die manchmal nen bissi neidisch dass ne frau nen schöneres six pack hat es nen kerl! :D ich finds gut wenn frauen was aus sich rausholen... die kerle machen es ja auch!
und was die bue eyes angeht... wozu gibt es makeup?;)
Comando_Fuxx
09-05-2007, 20:43
Traummodus an:
eine Frau die der ehrgeiz packt ,die mich dann umklatsch und anschließend vernascht das ist für mich kk/ks :zwinkern:
Traummodus aus!
Hab kein problem mit Frauen beim kk/ks solange ich sie als frau noch identifizieren kann. alle hier schon besprochenen positiven eigenschaften überwiegen aber meistens (straffer bauch schenkel etc.). Aber wehe ich muss neidisch auf den sixpack einer frau gucken :cry:
Aber wehe ich muss neidisch auf den sixpack einer frau gucken
dann guckt man niht neidisch, sondern sabbernd ;)
the_restless
18-05-2007, 19:11
@.Hel: Wahre Worte ^^
Is schon echt nice wenn die Dame etwas sportlich ist. Allerdings habe ich auch nichts gegen einen kleinen Bauch... der is kann auch sehr hübsch sein :)
Es kommt eben auf das "Endergebnis" an. Also wie die gesamtproportion ist. Gab es da nichtmal ne Konstante? Also, was aus ne Zahl die aus der division diverser Maße rauskommt? Naja, wie auch immer.
Ob durchtrainiert (solange ihr Bizeps nich größer is als meiner ;)) oder "vollschlank" (wobei es da natürlich auch grenzen gibt) kommt es für mich darauf an, dass es schön aussieht ;)
MfG
Bene
PS: KS'lerinnen haben den Vorteil der höheren Ausdauer auf ihrer Seite :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.