Vollständige Version anzeigen : Nervende Threads
Sehr oft wenn ich interessante Themen lesen möchte passiert es, dass irgendwelche die threads kaputt machen.
das geht mir inzwischen so was von auf den geist, da muss man was machen!!!
DAHER GRÜNDE ICH HIERMIT DEN KLUB GEGEN DAS HIRNLOSE VERSAUEN VON THREADS
:Ignored:
ich wette 100€, dass es weniger als 5 posts dauert bis dieser thread auch verkommt.
für alle anderen bietet sich die möglichkeit beizutreten.
AUFNAHMEBEDINGUNGEN:
1. hiermit schwöre ich auf mein wichtigstes Körperteil, nie wieder einen dummen post zu veröffentlichen.
2. ich gelobe, mich nicht von anderen usern provozieren zu lassen
3. trotz der anonymität des forums benehme ich mich wie ein mensch
AUCH WENN ICH WENIG HOFFNUNG HABE,
ertses Mitglied im Klub : ich, Oki1
Schlachtruf: "VAQ Nervos!!!"
handpratze
23-10-2006, 00:29
Die Geister die du riefst ...
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/104.gif
Ich zitiere mich mal selber ;)
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, diesen Post hab ich vor zwei jahren schon mal in ner Usenet group verfasst.
Muuuaaaahhhh
Nur Kinder hier.
Und achtet mal auf eure Interpunktion.
War das gut so? *Fleissigweiterlern*
9InchSnails
23-10-2006, 12:25
ich wette 100€, dass es weniger als 5 posts dauert bis dieser thread auch verkommt.
wette gewonnen :D
wette gewonnen :D
http://www.smilietown.de/smilies/schilder/10.gif
:D
Gute Idee OKI1.
Dann brauchst du auch keinen Blödsinn mehr in anderen Threads schreiben,wie z.B. in den Thread Zu Aggressiv.;)
wenn man sich das forum mal von außen betrachtet, fällt folgendes auf:
obwohl die allermeisten hier natürlich von sich sagen würden: "ich bin ein guter kampfkünstler und kein schlägertyp", benehmen sie sich als ob sie eben doch ein solcher depp wären.
Mir persönlich sind da die leute lieber, die keinen hehl daraus machen, einfache menschen zu sein und frei zugeben, dass sie bösartig und agrersssiv sind - da weiss ich jedenfalls woran ich bin.
was mich stört sind diese verlogenen diskussionen wo mitglieder sich als kampfkünstler ausgeben und behaupten was zu können aber gleichzeitig hier auf unterstem niveau im deckmantel der anonymität auftreten. es ist halt allzu leicht, wenn man nicht mehr weiter weiss zu lügen, betrügen, beleidigen usw.
Ich wette diesmal sogar 200€, dass unsere kinder und enkel einen lernprozess machen werden und erkennen, dass es viel besser ist, auch in der anonymität sein Gesicht zu wahren!!!
Schaut man sich die moderatoren an, sieht man, dass sie meistens(!) vernünftige posts abgeben, was daran liegt, dass sie sich hier ernsthaft einbringen.
es macht mich grantig, wenn das forum von sogenannten ehrenmännern dazu misbraucht wird, ihr wahres ICH preiszugeben.
ein kampfkünstler der tatsächlich KK würdigt lässt sich nich dazu verleiten alles zu tun was möglich ist, sondern er hält sich IMMER an seine Maximen oder ,wie gesagt, er ist einer der auf die Tugenden schei..t und sein eigenes ding macht.
deshalb plädiere ich für Eigenverantwortung im forum, so dass man mit etwas mehr niveau diskutieren kann.
verfasst von einem der es ernst meint im leben
re:torte
23-10-2006, 12:37
und lachen ist einem Kampfkünstler natürlich auch verboten, oder? :ups:
:kaffeetri is nich wahr!?
Ich gründe hiermit den klub zur vernichtung von notorischen nörglern und pessimisten. get a life!!! (oder such dir ein anderes forum, -> mein tipp dazu (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewforum.php?f=9)
Blue_Dragon
23-10-2006, 12:44
Ok ich geb es zu ich bin ein Kampfsportler geworden nur um den Sumbrada zu nerven :D . Auch so meine Strassenschläger gewohnheit lass ich gern in Form von Pns auf ihn zufliegen meistens kommen die PN richtig unerwartet und heftig. Und nein ich hör auch nicht auf wenn das Postfach schon voll ist! Sein Problem ich bin Kampfsportler :D :sport098: :rotfltota
Jago 1288
23-10-2006, 13:31
was mich stört sind diese verlogenen diskussionen wo mitglieder sich als kampfkünstler ausgeben und behaupten was zu können aber gleichzeitig hier auf unterstem niveau im deckmantel der anonymität auftreten. es ist halt allzu leicht, wenn man nicht mehr weiter weiss zu lügen, betrügen, beleidigen usw.
Hör ma das nehme ich aber Persöhnlich...
1 Ich kann nicht viel aber Genug um mich als KK zu behaupten
2 Ich verstecke mich net in Anonymität. (wer fragt der bekommt infos)
3 Wenn ich etwas nicht weis gebe ich es zu
Daher meine Frage (da ich gerade etwas nicht weis) Wieso biste denn in dieses Forum gekommen ?
Man kann es auch ZU ernst meinen.
(so anonym wie Du vielleicht glaubst ist das hier garnicht, viele der Leute hier kennen sich persönlich(die ganzen Spammer z.B. ;) )
Padawan Vergel
23-10-2006, 15:08
Man kann es auch ZU ernst meinen.
(so anonym wie Du vielleicht glaubst ist das hier garnicht, viele der Leute hier kennen sich persönlich(die ganzen Spammer z.B. ;) )
;)
vielleicht verstehe ich ja denn zweck eines internetforums falsch?
meiner überzeugung nach haben Beleidigungen usw keinen Nutzen und eigentlich gint es ja dafür eine eigene abteilung.
zu ernst nehmen tue ich das ganze nicht und ich möchte auch nicht den moralapostel spielen.
ich bin interessiert an kontroversen diskussionen über die sache und es ist öde, wenn immer und immer wieder seitenlange aversionen abgehandelt werden.
warum bleibt man nicht sachlich?
ich mein als straßenkämpfer, ok, da gibts keine regeln, aber als sportler schon und ich finde die parallele nicht aus der luft gegriffen.
im ksport sollte man lernen, sich nicht deswegen an die regeln zu halten weil ein schiedsrichter aufpasst, sondern weil man den zweck der egeln verstanden hat und im umgang in einemn internetforum sollte man sich meiner meinung ebenso verhalten.
9InchSnails
23-10-2006, 16:12
zu ernst nehmen tue ich das ganze nicht und ich möchte auch nicht den moralapostel spielen.
nicht?
im ksport sollte man lernen, sich nicht deswegen an die regeln zu halten weil ein schiedsrichter aufpasst, sondern weil man den zweck der egeln verstanden hat und im umgang in einemn internetforum sollte man sich meiner meinung ebenso verhalten.
du vergleichst Äpfel mit Birnen ;)
Btw sind ja nicht alle so drauf, wie du es im Moment so darstellst, und diejenigen die sich wie die Axt im Walde aufführen wird das hier ohnehin nicht zum plötzlichen Sinneswandel verhelfen.
wayne
...
Btw sind ja nicht alle so drauf, wie du es im Moment so darstellst, und diejenigen die sich wie die Axt im Walde aufführen wird das hier ohnehin nicht zum plötzlichen Sinneswandel verhelfen.
wayne
Ich unterschreibe hier mal
XXX
nicht?
du vergleichst Äpfel mit Birnen ;)
wayne
wie ist deine einstellung zu regeln?
kämpfst du also so schmutzig wie möglich?
hast du das nicht gewusst? spammer kämpfen mit eierquetschen, flutschfinger, augen-biu-tze und kehlkopfschlägen. sowohl im training, sparring als auch auf dem harten pflaster der strasse. geddo-style halt
ich mein als straßenkämpfer, ok, da gibts keine regeln, aber als sportler schon und ich finde die parallele nicht aus der luft gegriffen.
:confused: :confused: :confused:
:confused: :confused: :confused:
Na is doch klar Dennis, wer hier stänkert ist doch offensichtlich im echten Leben nicht sozialtauglich und gehört auf ne Insel(Siehe WT-Forum*sorryichkonntsmirnichtverkeifen*).
Na is doch klar Dennis, wer hier stänkert ist doch offensichtlich im echten Leben nicht sozialtauglich und gehört auf ne Insel(Siehe WT-Forum*sorryichkonntsmirnichtverkeifen*).
ah ok danke schön ;)
So, wer kriegt denn nun die 100 Euronen, um die Du gewettet hast?:D
Ich und die Zweihundert von der nächsten Wette auch :D
Ich und die Zweihundert von der nächsten Wette auch :D
ich finde wir sollten teilen ...brüderlich :D :D :D
Alles klar: OKi1, Du weißt Bescheid; schick dem Kuang sein Geld und mach den nächsten Thread mit Wetteinsatz auf:D
@D-Nice
"Brüderlich" wie bei den Bundy's? 70 -30?
*DennisnenhalbenMuffinzuwerf* da des reicht, ich bin Thaiboxer, ich kann mich danebenbenehmen.
SO ich hör jetzt auf mit rumspamen hier, ich bekomme ja vor mir selber angst.
*DennisnenhalbenMuffinzuwerf* da des reicht, ich bin Thaiboxer, ich kann mich danebenbenehmen.
SO ich hör jetzt auf mit rumspamen hier, ich bekomme ja vor mir selber angst.
gib dem DocDog auch noch n zwanni.. guter mann :D :D
:spam: :dumm: :whogives:
will denn niemand diesen thread schliessen?! :o
Ich wil...aber ich kann nicht!
Ich probiers mal:
~Closed~
Ich wil...aber ich kann nicht!
Ich probiers mal:
~Closed~
Hat nicht geklappt.:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Neee, nicht so ganz:D Aber wir sind bestechlich; teil Deinen Gewinn mit uns;)
Geb mir deine Adresse und ich schick dir was vorbei ;)
ich behaupte jetzt einfach der thread sieht demnächst die http://img415.imageshack.us/img415/9400/3dleute00074hn7.gif
:D
bis dahin freunde der spamenden zunft ...gebt alles :p
http://img415.imageshack.us/img415/3911/puppi00275sp6.gif
:o :o
http://img259.imageshack.us/img259/5508/3dleute00044os1.gif
hi-there
23-10-2006, 19:49
und ich denk mal das ganze hier ist ein fake. :D
9InchSnails
23-10-2006, 20:33
wie ist deine einstellung zu regeln?
kämpfst du also so schmutzig wie möglich?
Regeln?:confused:
jop. ich bin dafür bekannt das ich meinen besiegten gegnern anschließend den darm rausreis und ihn mir als souvenir zuhause über den kamin zu den ganzen anderen innereien aufhäng :D
im ernst, das hier bringt es nicht oO
ich schmier mir nu ne nutella schnitte und trink meinen kakao,
mfg dussl
Piepsmaus
23-10-2006, 20:46
Stimmt.
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/s0250.gif
Stimmt.
http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/s0250.gif
:D :D
19_nonchalant_78
23-10-2006, 20:57
(oder such dir ein anderes forum, -> mein tipp dazu (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewforum.php?f=9)
MUHAHA was´n das für Kram :rotfltota :vogel: :horsie:
Da wär ich gern Mod :boxing: :sport069: :sport098: :fight: :teufling:
Regeln?:confused:
jop. ich bin dafür bekannt das ich meinen besiegten gegnern anschließend den darm rausreis und ihn mir als souvenir zuhause über den kamin zu den ganzen anderen innereien aufhäng :D
im ernst, das hier bringt es nicht oO
ich schmier mir nu ne nutella schnitte und trink meinen kakao,
mfg dussl
du weichst meiner frage aus, bzw. du verlässt sozusagen die matte
aber ok respektier ich
aber ok respektier ich
na ich glaub mal du hast mit deinen äusserst dubiosen streetfighterverlgeichen schon selber die matte verlassen ;)
9InchSnails
23-10-2006, 21:54
aber ok respektier ich
Wie D-Nice schon sagte :)
natürlich bin ich kein geifernder 'Ohneregelnunderbarmenundsehrböserstraßenkämpfer'.
Dennoch gibt es einen großen unterschied zwischen RL und VL und....lol, egal, das führ ich nun nicht weiter aus :D
herrlich ;)
na ich glaub mal du hast mit deinen äusserst dubiosen streetfighterverlgeichen schon selber die matte verlassen ;)
da wurde ich misverstanden
ich meinte, regeln sind dazu gemacht, dass menschen miteinander leben weils dann allen besser geht
(bisher klappt halt anarchie noch nicht)
mein standpunkt ist, wenn man sich gegen regellosigkeit und für ein leben in einer gemeinschaft entschieden hat dann ist es zu kurz gedacht, den regeln so oft wie möglich zu entkommen (zu bescheissen).
@Dusseltier
Hiermit fordere ich dich heraus zu einem Kampf im Forum
nur wir zwei
nimmst du die Herausforderung an?
falls du nicht sicher bist, kannst du auch die regeln bestimmen wenn du willst
mein vorschlag um was wir kämpfen: .... überlass ich auch dir
oh jeh oh jeh .. herr jumiba walten sie ihres amtes .. jetzt wird s n bissl skurril das ganze :ups: :ups: :ups:
9InchSnails
23-10-2006, 22:16
:weirdface
...
:biglaugh:
tut mir leid, ich wüsste nicht warum/weshalb und wieso :)
Hab ich irgendwas böses gemacht? :rolleyes:
h jeh oh jeh .. herr jumiba walten sie ihres amtes .. jetzt wird s n bissl skurril das ganze
word
Der Thread hat seinen Namen zu recht,langsam nervt er:D :D :D
Morphbreed
23-10-2006, 22:22
also ich finds amüsant.....
VERDAMMT jetz bin ich auch ein asozialer kampfsportler...
nein hast du nicht, aber so ne kleine rauferei unter
einem erfahrenen superspammer wie dir und einem
wie mir wär doch spassig
ich hab mich so darauf gefeut, wär doch mal was anderes
- ein internet duell, hats noch nie gegeben, wir könnten berühmt werden!:cool:
komm jetzt mach halt mit ich tu dir auch net so arg weh,
du kannst jederzeit abklopfen und ich lass dich gleich in ruh
Oh je oh je! Wo ist die Forenpolizei? Ich würd ja, aber ich hab auf diesem Terrain keine Befugnisse:rolleyes:
handpratze
23-10-2006, 22:25
Das stimmt allerdings :rolleyes:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/264.gif :whogives:
also ich finds amüsant.....
die andern wollen uns auch schon in den ring huschen sehen
Morphbreed
23-10-2006, 22:26
die andern wollen uns auch schon in den ring huschen sehen
mit dir würd ich nicht mal in einen ring huschen wenns dunkel wäre...
:D :D :D tja wenn du im dusseltier nen gegner suchst mit seinen 76 beiträgen .. solltest du dir ersmal nen richtigen gegner suchen
ich würd mal den user d-nice oder den user handpratze herausfordern oder natürlich den user kuang.. ich wette nochmal 100 euro dass von uns aber am ende bei diesem duell jeder als sieger dasteht :weirdface :weirdface :troete:
die messer sind gewetzt *lol*
http://img46.imageshack.us/img46/3104/puppi00186yi1.gif
9InchSnails
23-10-2006, 22:27
nein hast du nicht, aber so ne kleine rauferei unter
einem erfahrenen superspammer wie dir und einem
wie mir wär doch spassig
ich hab mich so darauf gefeut, wär doch mal was anderes
- ein internet duell, hats noch nie gegeben, wir könnten berühmt werden!:cool:
komm jetzt mach halt mit ich tu dir auch net so arg weh,
du kannst jederzeit abklopfen und ich lass dich gleich in ruh
ich mag dich :)
*spam*
@D-Nice: :D:D:D
Oh je oh je! Wo ist die Forenpolizei? Ich würd ja, aber ich hab auf diesem Terrain keine Befugnisse:rolleyes:
:ups:
moment mal, es wurde doch noch gar nichts verbotenes gepostet, und das ist schließlich der off topic bereich, da darf man das
hi-there
23-10-2006, 22:30
Faaaaaaaaakkkkkeeeeeeee!!!!!
ich mag dich :)
*spam*
@D-Nice: :D:D:D
raff ich nicht,
aber ich mag dich doch auch, trotzdem und gerade deswegen will ich wissen, wer besser ist im Kampf mit dem Worte.
Morphbreed
23-10-2006, 22:31
Faaaaaaaaakkkkkeeeeeeee!!!!!
schweig unwürdiger :D
[QUOTE=D-Nice]ich würd mal den user d-nice oder den user handpratze herausfordern [QUOTE]
damit stellst du dusseltiers licht aber kräftig in den schatten, der muss schon für sich selbst entscheiden
sorry, muss weg aber morgen abend treffen wir uns hier, oder DUSSELTIER???
da hast du noch eine nacht zum drüber schlafen und kannst noch beten, so wie Rocky in RockyII:)
nö überhaupt nicht, das dusseltier ist schwer in ordnung ich glaub auch nicht , dass er mir meinen post übel nimmt.. ich glaub er ist eher über deine äusserungen hier amüsiert oder dussel ?? ;) ausserdem find ich s super von ihm dass er auf deine recht plumpen anmachversuche gar nicht erst eingeht ...
hi-there
23-10-2006, 22:39
ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass dieser käse hier ernst gemeint ist oder? :D
9InchSnails
23-10-2006, 22:40
Wie ich schon sagte wüsste ich nicht was es noch zu klären gibt, bzw was es mit mir zu klären gibt. :rolleyes:
bis morgen :gnacht:
Vielleicht sollte ich in zukunft hirnlose Threads die sich über hirnlose Threads beschweren besser meiden...
..
...nein :D
ich glaub auch nicht , dass er mir meinen post übel nimmt.. ich glaub er ist eher über deine äusserungen hier amüsiert oder dussel ?? ;)
Ne, tu ich nicht :beer:
Ein wenig :D
na dann werd ich uns alle zu dieser späten uhrzeit nochmal mit einem gute nacht abschiedsgeschenk beglücken ich klopp dem OKI1 mal virtuell eine:
http://img123.imageshack.us/img123/7950/div00014kh4.gif
ene men mu raus bist du :hammer: :hammer: :kbsmilie:
@dussel:
:beer:
@d-nice: du weîsst aber schon was "spank the monkey" heisst? du hast jetzt dem OKI1 sozusagen virtuell eine gekurbelt. eigentor :D:D:D
@d-nice: du weîsst aber schon was "spank the monkey" heisst? du hast jetzt dem OKI1 sozusagen virtuell eine gekurbelt. eigentor :D:D:D
:ups: :ups: :ups: mist dann nimm das :
http://img295.imageshack.us/img295/867/strichm00065bd8.gif
und das hier.. hahahaha
http://img54.imageshack.us/img54/6124/kind00055rf8.gif
:p
bitte herr shogun gruss vom user kuang ..den thread bis morgen offen lassen, er will auch noch mal was schreiben und ist grad verhindert..
gruss
lol...bin direkt nach der Nachtschicht annen Pc gerannt um die Entwicklung hier zu verfolgen. OKI1 Du bist mein User des Herzens. So einen Auftritt hatten bis jetzt nur die Ali Hatschi gesundheit Boxer aus Berlin und die Pahuyuthies.
Wie wollt ihr den euren Wettkampf so austragen? WErd ei meisten Mod´s beleidigt ohne gekickt zu werden? Wr die meißten direktlinks zu *****seiten setzen kann bevor er erwischt wird oder was?
Mit Neugier wartet euer Fan Kuang.
Wenns nach mir geht fighten wir um Ruhm und Ehre
deshalb hat so ein schweinekram nigs verloren
aber dusseltier muss zuerst die hrausforderung annehmen denn es ist nicht meine art einfach so auf leute loszugehen
aber ich hab die ganze nacht schon im wald trainiert, falls dusseltier zusagt, und he dusseltier, falls du das liest...
ein paar hab ich heut nacht schon besiegt, obwohl mir die ganze zeit der hintern wegen d-nice wehgetan hat
Jago 1288
24-10-2006, 14:48
Such dir n paar freunde und n vernünftigen verein wo du ma soziale kontakte knüpfen kannst und wo du leute richtig herausfordern kannst. Da wo man auch schmerz fühlt^^ währe das nicht VIEL besser :cool:
als so n Verbaler mist ;)
hi-there
24-10-2006, 14:51
das ist doch n faaaaaaaakkkeeeee!!!!!"
Jago 1288
24-10-2006, 14:52
Ich weis aber ich dachte ich sollte ma n bissl Spam dabeigeben:)
Na gut dann warte ich mit schweissausbrüchen darauf das der Thrat geschloßen wird ^^
So Dusseltier, nun nimm an und legt los. Ich hab hier schon Chips und Cola parat:D
Wir könnten das aber auch südländisch machen: "Ey Alder, haste de Duzzeldiär angemacht oda was?" und dürfen ab jetzt alle gegen OKi1 schießen:devil:
9InchSnails
24-10-2006, 16:54
So Dusseltier, nun nimm an und legt los. Ich hab hier schon Chips und Cola parat:D
Wir könnten das aber auch südländisch machen: "Ey Alder, haste de Duzzeldiär angemacht oda was?" und dürfen ab jetzt alle gegen OKi1 schießen:devil:
:biglaugh:
Ne, im ernst - tu was du willst aber machs ohne mich du edler Streiter besonders gewichtiger und tugendhafter Regeln :) hiermit lehne ich deine 'Herausforderung' offiziel ab. Ein Ehrenmann wie du wird das sicherlich verstehen und aktzeptieren können ^.~
btw, in b4 close
so, bin nun @gitarren unterricht, mal sehn was ich so zum lesen bekomm wenn ich wieder da bin :D
Tier.
so hab ichs gern
alle gegen mich, jeder wartet mich umfallen zu sehen, angst, herzklopfen, adrenalin, ...
hashime!
kämpfen am limit, extrem alder
das wird hart, aber ich wollte es ja nicht anders..nachher gehn wir in die kneipe und lassen unsere wunden von schönen frauen behandeln.
he Dusseltier,
leider kam dein post ein bissl spät, das ändert natürlich alles
klar , kein problem ... damit ist die herausforderung abgesagt ... schade, die ganze nacht trainiert wie n verrückter und das auch noch mit m wunden popo
naja,
:cool: wusst doch gleich dass männer die regeln ablehnen kneifen wenns ernst wird
rei
9InchSnails
24-10-2006, 19:10
:cool: wusst doch gleich dass männer die regeln ablehnen kneifen wenns ernst wird
rei
verdammt, du hast mich durchschaut :) du hast recht...ich hätte nie eine chance gegen dich gehabt
he Dusseltier,
leider kam dein post ein bissl spät, das ändert natürlich alles
klar , kein problem ... damit ist die herausforderung abgesagt ... schade, die ganze nacht trainiert wie n verrückter und das auch noch mit m wunden popo
naja,
rei
WAS genau hast Du denn Trainiert?
Mich würde je echt interresieren was Du hier vorhattest? "Griechisch-Römisches Ringen":rolleyes:
@ kuang
ich hatte mich auf einen kampf mit worten gefreut
eine regelrechtes gemetzel mit direkten angriffen, trapping, harten und weichen blocks, escapes und chi sau
schade, wäre spannend gewesen für mich
@dusseltier
du hattest dich doch eigentlich schon entschieden nicht kämpfen zu wollen, wir, bzw, ich hatte abgegrüsst und von meiner seite aus wars das. vielleicht hast du es ja anders gemeint, aber ich werte deinen letzten post als unsportliches nachtreten, aber das geht schon in ordnung, hatte ich auch nicht anders erwartet
rei
Klärt mal eure Kampfbörsen per PN...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.