PDA

Vollständige Version anzeigen : Pahuyuth logo?????

Shinoby
22-10-2006, 23:11
hey kann mir jemand sagen wo ich das goldene logo von den Pahuyuth leuten her kriege???? wenn ja bitte hier posten brauche es in der größe von meinem bildschirm!!!!!

Kuang
23-10-2006, 06:05
Frag doch mal Anagramm ;)

doremi
23-10-2006, 08:46
ups, wieso das denn?

Die nutzung dieses Symbols ist an einige Voraussetzungen geknüpft. Wie weit bist du denn schon mit deinem Wissen?

Als Hintergrundinfo für dich: Ich habe diese Voraussetzungen auch noch nicht erfüllt...

Gruss
doremi

UlkOgan
23-10-2006, 09:19
ups, wieso das denn?

Die nutzung dieses Symbols ist an einige Voraussetzungen geknüpft. Wie weit bist du denn schon mit deinem Wissen?

Als Hintergrundinfo für dich: Ich habe diese Voraussetzungen auch noch nicht erfüllt...

Gruss
doremi
er will es ja nicht nutzen, sondern sich lediglich auf den desktop knallen... ;)

Franz
23-10-2006, 09:26
nimm doch eines der Videos bei youtube und mach nen Screenshot davon.
Dann kannst du es ja für deine ZWecke weiterverarbeiten

Shinoby
23-10-2006, 11:46
Danke Franz war ne klasse idee hat gut hingehauen!!!!

Plai Paneejorn
23-10-2006, 23:12
.
.
Guten Tag Allerseits

Das Pahuyuthlogo ist ein Symbol für den Jenigen, der die traditionelle thailändischer
Kampfmethodik beherrscht, sowohl in der Ling Lom als auch in der Awud – Disziplin.

Ein Zweckentfremdung führt in erster Linie zur die Verletzung der eigenen Würde und
ebenso zur Verletzung der Würde und Beleidigung aller Pahuyuth - Kämpfer zugleich.

Ich bitte alle darum das zu bedenken!

LG PPj :)

Dahaka
24-10-2006, 07:55
Ok verstanden!

@shinoby

oder so!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/customprofilepics/profilepic19875_1.gif

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:14
na oder das hier
wenn schon denn schon

1000 mal edit: nee, ich geb das mal lieber als link raus, sonst gibts noch stunk
da isses (http://pahuyuth-stunts.de/img/logo01p.gif)

:winke:

MatzeOne
24-10-2006, 08:18
.
.
Guten Tag Allerseits

Das Pahuyuthlogo ist ein Symbol für den Jenigen, der die traditionelle thailändischer
Kampfmethodik beherrscht, sowohl in der Ling Lom als auch in der Awud – Disziplin.

Ein Zweckentfremdung führt in erster Linie zur die Verletzung der eigenen Würde und
ebenso zur Verletzung der Würde und Beleidigung aller Pahuyuth - Kämpfer zugleich.

Es verletzt meine Würde, wenn ich Beiträge von Leuten lese, die das Pahuyuthlogo als Avatar nutzen ;) ;) ;)

elcarus
24-10-2006, 08:18
@Matzeone

Geht mir gleich. Da denkt man die haben endlich ihr eigenes board und dann sowas hier?
Ich geh mal im Baumarkt fragen ob die das was für haben (Pahu-Ex :D )

@Nakatomi

Wie jetzt, wenn schon denn schon?

wenn ja bitte hier posten brauche es in der größe von meinem bildschirm!!!!!

Auch wenn er viel zu viele Ausrufezeichen verwendet so hat er die gewünschte Größe dann doch genau festgelegt.

Und nein, mit Bildschirm hat shinoby sicher nicht seinen Handy-Bild-schirm gemeint.

Thema verfehlt, 6, setzen

;)

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:20
nur weil du zu doof bist, ein bild zu bearbeiten, elcarus, ist es shinoby sicherlich nicht;)

hahaha geil matze :D

2050HH80
24-10-2006, 08:21
.
.
Guten Tag Allerseits

ich frage mich grade, ob das ernst gemeint ist oder ob da jemand ne gehörige portion selbstironie mit reingebracht hat.

ganz im ernst, aber wenn das ernst gemeint ist, gehört die ganze nummer gehörig verarscht und das logo an jede hauswand.

wieso entfernt ihr das logo nicht aus euren avataren und ersetzt es durch ein schlichtes "geheim"? :D

D-Nice
24-10-2006, 08:22
na oder das hier
wenn schon denn schon

1000 mal edit: nee, ich geb das mal lieber als link raus, sonst gibts noch stunk
da isses (http://pahuyuth-stunts.de/img/logo01p.gif)

:winke:

:D :D hach ist das heut wieder grosses kino hier :)

elcarus
24-10-2006, 08:22
Na Nakatomi dann blas dir dein Bild doch mal auf 1024x768, 1280x1024 oder irgendne 15'' Monitor Auflösung auf und erfreu dich an Bild-Pixeln deines Logos die größer sind als deine Augäpfel.

Ob das dem shinoby gefällt? Wo Ninjas doch auch noch so gute Augen haben :confused:

Weiß jemand mehr? Vielleicht einer der in Pahuyuth ausgebildet ist?

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:23
:sport146: hallo dennis!:) :D

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:25
Na Nakatomi dann blas dir dein Bild doch mal auf 1024x768, 1280x1024 oder irgendne 15'' Monitor Auflösung auf und erfreu dich an Pixeln größer als deine Augäpfel.

Ob das dem shinoby gefällt? Wo Ninjas doch auch noch so gute Augen haben :confused:
wat willst du denn eigendlich von mir?
crashboombang?

elcarus
24-10-2006, 08:27
Nene, keine Angst. crashboombang ist viel zu gefährlich für die Öffentlichkeit.

Eigentlich wollte ich dich ja nur vor shinobys Rache beschützen, dann schalt ich meinen Beschützerinstinkt eben wieder ab, wollt ja nur helfen :-/

http://www.consoleclassix.com/info_img/Revenge_Of_Shinobi,_The_GEN_ScreenShot1.jpg

D-Nice
24-10-2006, 08:28
:sport146: hallo dennis!:) :D

huhu nakilein http://img176.imageshack.us/img176/2410/liebe00163ly9.gif :)

MatzeOne
24-10-2006, 08:29
wat willst du denn eigendlich von mir?
crashboombang?

Ein Einführungskurs in Bildbearbeitung für Fortgeschrittene vielleicht? :gruebel:

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:34
:confused: tja...
elcarus denkt halt, ich hätte in mühevoller kleinstarbeit dieses pittoreske kleinkunstwerk geschaffen.
ich wünschte, ich wäre so erleuchtet.......:D

MatzeOne
24-10-2006, 08:35
Dazu müsstest du Pahuyuth machen ;)

D-Nice
24-10-2006, 08:36
Dazu müsstest du Pahuyuth machen ;)

oder erleuchtet sein :D

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:37
:cry: immer auf die wunde stelle matze....mehr saaaaaalz....

elcarus
24-10-2006, 08:39
Achso, na dann war das wohl ein Missverständniss.

Ich dachte dein Avatar-Glücksbärchen hat das animierte Logo zerrissen und heraus kam dann das was du der Welt präsentiert hast.

Aber so.... werd's dem Ninja gleich verklickern. Sonst gibts ein
http://www.sugardisaster.com/ninja.jpg

***Nakatomi***
24-10-2006, 08:50
klingt einleuchtend:D na dann- nothing for ungood:p

doremi
24-10-2006, 08:51
Ich bin ja mal wieder froh, verschiedene Leute hier zu sehen, es war so ruhig. Schön das irgendwie doch jeder nochmal reinschaut.

Nur das Niveau, oh je,,,

Es gibt noch so vieles, was jeder lernen kann, auch jeder hier im MT, genauso wie ich auch, nur werden hier einige Leute nie die Chance haben, dieses Wissen zu erfahren. Wer sollte Menschen mit so wenig Respekt, erweiternde Feinheiten lehren wollen?

Wird so MT in den Verbänden gelehrt??

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die führenden Persönlichkeiten der Verbände ebefalls solche Ansichten haben (Reaktionen auf Pahuyuth-Bitte).

Und dann fällt mir wieder ein, warum viele Board-Mitglieder akzeptieren, dass die Thailänder immer besser sein werden im MT. Das passt. Ist nur leider sehr traurig für diese Menschen, von Kämpfern kann man dann wohl eher nicht reden, oder etwa doch?

Würde mich über Statements verschiedener Trainer freuen, auch auf die Gefahr hin, dass sie sich outen...

Gruss
doremi

MatzeOne
24-10-2006, 08:51
So... Und jetzt mal nicht weiter diskutieren, sondern weiter heimlich pahuyuth trainieren! :D

ps3ud0nym
24-10-2006, 08:59
[...]
Würde mich über Statements verschiedener Trainer freuen, auch auf die Gefahr hin, dass sie sich outen...
[...]
Warum sollten die sich über irgend so ein Logo äußern? :confused:

Aber schon seltsam mit anzuschauen wieviel Spam entsteht, wenn in einem Thread das Wort "Pahuyuth" auftaucht. Dabei ist Pahuyuth noch nicht mal eine Gruppenbezeichnung, sondern ein freier Begriff. Danke, dass der Begriff jetzt völlig versaut ist, wer auch immer dafür verantwortlich war. :o

2050HH80
24-10-2006, 09:09
Es gibt noch so vieles, was jeder lernen kann, auch jeder hier im MT, genauso wie ich auch, nur werden hier einige Leute nie die Chance haben, dieses Wissen zu erfahren. Wer sollte Menschen mit so wenig Respekt, erweiternde Feinheiten lehren wollen?

wer sich so ernst nimmt, gehört nach den gesetzen der satire verarscht.

D-Nice
24-10-2006, 09:12
Ich bin ja mal wieder froh, verschiedene Leute hier zu sehen, es war so ruhig. Schön das irgendwie doch jeder nochmal reinschaut.

Nur das Niveau, oh je,,,

Es gibt noch so vieles, was jeder lernen kann, auch jeder hier im MT, genauso wie ich auch, nur werden hier einige Leute nie die Chance haben, dieses Wissen zu erfahren. Wer sollte Menschen mit so wenig Respekt, erweiternde Feinheiten lehren wollen? wir deine spam-freunde und forentrolle
Wird so MT in den Verbänden gelehrt??

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die führenden Persönlichkeiten der Verbände ebefalls solche Ansichten haben (Reaktionen auf Pahuyuth-Bitte).

Und dann fällt mir wieder ein, warum viele Board-Mitglieder akzeptieren, dass die Thailänder immer besser sein werden im MT. Das passt. Ist nur leider sehr traurig für diese Menschen, von Kämpfern kann man dann wohl eher nicht reden, oder etwa doch?

Gruss
doremi

:D :D nice try :)

***Nakatomi***
24-10-2006, 09:27
poah der doremi ist ja echt ein stänkerfritze- unglaublich!
hab das eben erst mal richtig durchgelesen!
muahahaha
:D

doremi
24-10-2006, 11:58
Warum sollten die sich über irgend so ein Logo äußern? :confused:

Aber schon seltsam mit anzuschauen wieviel Spam entsteht, wenn in einem Thread das Wort "Pahuyuth" auftaucht. Dabei ist Pahuyuth noch nicht mal eine Gruppenbezeichnung, sondern ein freier Begriff. Danke, dass der Begriff jetzt völlig versaut ist, wer auch immer dafür verantwortlich war. :o

Du fragst warum sie sich äußern könnten? Will ich dir sagen, wobei es nicht über die Benutzung des Logos geht, sondern um die reaktion darauf..
1.)

Ok verstanden!

@shinoby

oder so!
2.)

Es verletzt meine Würde, wenn ich Beiträge von Leuten lese, die das Pahuyuthlogo als Avatar nutzen
3.)

ganz im ernst, aber wenn das ernst gemeint ist, gehört die ganze nummer gehörig verarscht und das logo an jede hauswand.

Und den hier:

poah der doremi ist ja echt ein stänkerfritze- unglaublich!
verstehe ich nun nicht, bitte um Klärung, ***Nakatomi*** .

Und ps3ud0nym,
kannst du mir deine Meinung begründen?

2050HH80 ,
wieso gehört der verarscht? Nur weil dir Werte nichts mehr sagen?
Vielleicht ist das Beispiel nicht so toll, hoffentlich kannst du es nachvollziehen, lol:
Nach deiner Meinung könntest du ja auch den Weltmeister-Gürtel vom MTBD tragen, so jedenfalls die Parallele zu deiner Aussage.

Gruss
Doremi

Dahaka
24-10-2006, 12:29
Frage:

Was kümmert es die Pahuyuth-Gemeinschaft wenn jemand der das Logo nur schön findet dieses als Avatar verwendet?

Gruß
Pedro el Negro

re:torte
24-10-2006, 12:55
Sauber, sauber .....

Würde es euch gefallen, wenn niemand mehr das Logo benützt?

Ihr schmeißt mit Ehre und Würde umher dass es grade so kracht. Mich würde da mal interessieren wie eure Beziehung zu uns unwürdigen so ist???

Franz
24-10-2006, 13:14
ach vergiss es doch einfach, wenn sich das einer auf als Bildschirmhintergrund holt und die Jungs sich in Ehre und Würde angegriffen fühlen, anstatt sich zu freuen das wenigstens eine Sache von Ihnen jemanden gefällt, finde ich das nur lächerlich.
Kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Was anderes wäre, wenn jemand anfangen würde mit einem geschützten Motiv T Shirts mit dem Logo zu verticken, Aber als Bildschirmhintergrund....
Leute macht euch doch nicht noch mehr lächrlich.

ps3ud0nym
24-10-2006, 13:30
ach vergiss es doch einfach, wenn sich das einer auf als Bildschirmhintergrund holt und die Jungs sich in Ehre und Würde angegriffen fühlen, anstatt sich zu freuen das wenigstens eine Sache von Ihnen jemanden gefällt, finde ich das nur lächerlich.
[...]
Sehen wir wohl ähnlich. Nur, was dann das ganze Gespamme soll, ist mir immernoch rätselhaft. Wenn jemandem sein geistiges Eigentum "heilig" ist, dann lass den doch. Da gibt es echt Schlimmeres, z.B. die Verrückten in der Stadt heute, aber das würde zu weit off topic führen. :D

D-Nice
24-10-2006, 13:36
Sehen wir wohl ähnlich. Nur, was dann das ganze Gespamme soll, ist mir immernoch rätselhaft. Wenn jemandem sein geistiges Eigentum "heilig" ist, dann lass den doch. Da gibt es echt Schlimmeres, z.B. die Verrückten in der Stadt heute, aber das würde zu weit off topic führen. :D

vielleicht kommen wir spammer einfach nicht mit diesem glorifizierungszeugs klar, und sind deshalb schneller vor ort als der geforderte bundestrainer im MT ;)

Franz
24-10-2006, 13:40
kann mal jemand den Müll hier ins Offtopic Forum befördern?
Danke!

Shinoby
24-10-2006, 16:53
Mein Gott jetzt stellt euch mal vor was passiert wäre wenn jemand auf die idee kähme sich das zeichen einfach so zu tätowieren!!!!!!!!!:ups: (und wieder die ausrufezeichen):cool:

UlkOgan
24-10-2006, 19:25
Mein Gott jetzt stellt euch mal vor was passiert wäre wenn jemand auf die idee kähme sich das zeichen einfach so zu tätowieren!!!!!!!!!:ups: (und wieder die ausrufezeichen):cool:
"guckmal!!! ich hab jetzt meinen desktop-hintergrund als tattoo auf dem schulterblatt!!!!!!!!!!!!!" :D

Wer sollte Menschen mit so wenig Respekt, erweiternde Feinheiten lehren wollen?

Wer sollte von Menschen mit solch einer Arroganz, erweiternde Feinheiten lernen wollen?
:whogives:

Kannix
24-10-2006, 19:48
Ich hab ein Auge auf Euch;)

AT-108
24-10-2006, 20:26
MT ist Kultur man

Kuang
25-10-2006, 06:28
"guckmal!!! ich hab jetzt meinen desktop-hintergrund als tattoo auf dem schulterblatt!!!!!!!!!!!!!" :D

Wer sollte von Menschen mit solch einer Arroganz, erweiternde Feinheiten lernen wollen?
:whogives:

Schafe und andere Herdentiere