Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 100 Frauen in 18 Monaten

Seiten : 1 [2]

kinkon
24-10-2006, 21:28
Euch kann man nicht einen Tag alleine lassen!:rolleyes:

handpratze
24-10-2006, 22:13
Euch kann man nicht einen Tag alleine lassen!:rolleyes:

100 Frauen in 18 Monaten können halt den männlichen Verstand schon tüchtig vernebeln ;) :D

@ Topic

Der muß ja Akkordarbeit am Fließband geleistet haben :ups: :D

Nicht einmal ich würde mir mit meiner übermenschlichen Potenz so etwas zutrauen :ups: :cool:

PeterF
24-10-2006, 22:18
ist euch eigentlich schon das durchschnittsalter der hier postenden aufgefallen ? :D

D-Nice
24-10-2006, 22:28
ist euch eigentlich schon das durchschnittsalter der hier postenden aufgefallen ? :D

ja... du bist wie immer der älteste :D :D :D :D :p :p :p

PeterF
24-10-2006, 22:44
ja... du bist wie immer der älteste :D :D :D :D :p :p :pscheßie, eigentor :o:D

handpratze
24-10-2006, 22:47

Sicher :D

Nachdem wir Männer ja in den 30ern die höchste "Feuerrate" haben (:p), interessiert man sich natürlich dafür, was die Konkurrenz so treibt ;) :D

D-Nice
24-10-2006, 22:48
scheßie, eigentor :o:D

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :D peter du bist soooo köstlich ;)

Saphira
24-10-2006, 23:24
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :D peter du bist soooo köstlich ;)

Das find ich auch. Grundsätzlich. :D :D :D ;)

Nachdem wir schon lange nicht mehr beim Thema sind, können wir auch gleich diskutieren, warum Threads wie diese nicht schon längst geschlossen sind. Nein, ich verzieh mich nicht in den "nervigen Thread". :D Finds nämlich gut so.

Meine Hypothese ist ja, das es dem Zweck dienen soll, allen Spielkindern ne Ecke zum Austoben zu geben. Wer viel hier postet hat nicht mehr so viel Zeit für andere Einträge. Infolge dessen wird vielleicht außerhalb hiervon auch fast nur noch sinnvolles geschrieben. (Kann aber sein, dass das nur ein frommer Wunsch ist. *G*)
Auch ne Form der "Boardreinigung".
(Ich hoffe ihr wisst, dass ich das nicht böse meine. ;))
Davon abgesehen ist der Offtopic Mod nicht mehr der A*****, der alles schließt. Der Spielverderber. :D
Somit sind alle (naja fast) glücklich und es gibt immer was zum Lachen.
In diesem Sinne, weitermachen!

Ein paar Sprüche waren heute schon: :rotfltota :rotfltota :rotfltota

KindDerNacht
25-10-2006, 02:19
@gelbe Karte...
Hier steht man nicht so auf Zweitnicks. Könnts daran liegen? Najo.

Ihr amüsiert mich. Aber ich hab nen Krampf inner Schulter vom Maus festhalten und scrollen. 18 Seiten... seid ihr eigentlich unterbeschäftigt? Kaum guckt man ma nich hin...

ZUm ursprünglichen Thema... Der Kerl war ja wohl 40. Wenn die Frauen in seiner Altersklasse waren, dann sind sie jenseits des magischen Geburtstags ab dem frau nicht mehr älter wird ;) Und wenn man sich in Chatrooms rumtreibt, dann bekommt man schon die eine oder andere Torschlusspanik bei solchen Damen mit. Und wie eine Kommilitonin von mir mal sagte: "Der ist zwar nicht ideal, aber ne große Auswahl hab ich ja wohl auch nicht mehr." Das bezog sich auf einen Kerl, der sie betrogen hat, in ihrem Beisein massiv versuchte mit ihren Freundinnen zu flirten und sie allgemein je nach Laune behandelt hat wie den letzten Dreck. Und sie hats hingenommen. Weil die biologische Uhr ja tickt, sie ist doch schon 33. Wenn man sich die richtigen Frauen raussucht, dann kann man die ganz gut manipuliern, denk ich... Traurig aber wahr.

Kiddie

D-Nice
25-10-2006, 09:03
@gelbe Karte...
Hier steht man nicht so auf Zweitnicks. Könnts daran liegen? Najo.

Ihr amüsiert mich. Aber ich hab nen Krampf inner Schulter vom Maus festhalten und scrollen. 18 Seiten... seid ihr eigentlich unterbeschäftigt? Kaum guckt man ma nich hin...

ZUm ursprünglichen Thema... Der Kerl war ja wohl 40. Wenn die Frauen in seiner Altersklasse waren, dann sind sie jenseits des magischen Geburtstags ab dem frau nicht mehr älter wird ;) Und wenn man sich in Chatrooms rumtreibt, dann bekommt man schon die eine oder andere Torschlusspanik bei solchen Damen mit. Und wie eine Kommilitonin von mir mal sagte: "Der ist zwar nicht ideal, aber ne große Auswahl hab ich ja wohl auch nicht mehr." Das bezog sich auf einen Kerl, der sie betrogen hat, in ihrem Beisein massiv versuchte mit ihren Freundinnen zu flirten und sie allgemein je nach Laune behandelt hat wie den letzten Dreck. Und sie hats hingenommen. Weil die biologische Uhr ja tickt, sie ist doch schon 33. Wenn man sich die richtigen Frauen raussucht, dann kann man die ganz gut manipuliern, denk ich... Traurig aber wahr.

Kiddie

:ups: :ups:

Schnueffler
25-10-2006, 09:12
Das mit dem Alter und der biologischen Uhr bezieht sich aber nur auf Frauen!
Also tief durchatmen Dennis! :D
MfG
Markus

PeterF
25-10-2006, 09:33
Das mit dem Alter und der biologischen Uhr bezieht sich aber nur auf Frauen!
Also tief durchatmen Dennis! :D
MfG
Markus:p:p:p:p

Schnueffler
25-10-2006, 09:39
Ab 30 kommt doch der zweite Frühling des Mannes!
Peter kann da bestimmt aus Erfahrung sprechen! :D
MfG
Markus

PeterF
25-10-2006, 09:42
Ab 30 kommt doch der zweite Frühling des Mannes!
Peter kann da bestimmt aus Erfahrung sprechen! :D
MfG
Markusbei mir war's mit 33. bin eben immer ein wenig später :D
aber so lange ich mit einer morgenlatte aufwache ist bei mir immer frühling :cool: :D:D:D

Schnueffler
25-10-2006, 09:46
Der Testosteronschub! :p :p :p
Naja, 3 Jahre später, aber dafür dann auch wieder 3 Jahre länger! :D
Solange noch alles funktioniert, ist es doch super! ;)
MfG
Markus

Schlankili
25-10-2006, 10:14
Der Testosteronschub!
Naja, 3 Jahre später, aber dafür dann auch wieder 3 Jahre länger!
Solange noch alles funktioniert, ist es doch super!
MfG
Markus

Richtig muss es heißen:

Naja, 3 Jahre später, aber dafür dann auch wieder 3 Jahre kürzer! :D :D :P

Bei wems früher anfängt, hälts auch länger! Hab ich schon erwähnt, das ich damals 12 war ... :D :P

handpratze
25-10-2006, 10:20
aber so lange ich mit einer morgenlatte aufwache ist bei mir immer frühling :cool: :D:D:D

Kann aber auch ganz schön im Weg sein, das Ding, vor allem bei der Morgentoilette :mad: :(

Großkaliber können ein Fluch sein :(

Schnueffler
25-10-2006, 10:32
Dann mußt du sie dir einfach wegmassieren lassen, bis sich die Verspannung gelöst hat! :cool:
MfG
Markus

PeterF
25-10-2006, 10:39
Dann mußt du sie dir einfach wegmassieren lassen, bis sich die Verspannung gelöst hat! :cool:
MfG
Markuswobei die betonung auf "lassen" ist :D

Schnueffler
25-10-2006, 10:53
Natürlich!
Egal ob von blondem, braunem, roten oder schwarzem, kurvigem, zweibeinigem Stöckelwild, um es mal mit Atze Schröders Worten auszudrücken! :D
MfG
Markus

handpratze
25-10-2006, 11:13
Natürlich!
Egal ob von blondem, braunem, roten oder schwarzem, kurvigem, zweibeinigem Stöckelwild, um es mal mit Atze Schröders Worten auszudrücken! :D
MfG
Markus

Redet da nicht so rum, sonst heißts wieder wir 30er sind abgrundtief versaut :mad: :D

Schnueffler
25-10-2006, 11:20
Warum?
Ich steh dazu! In meinem zweiten Frühling mit dem Testosteronüberschuß, was soll ich denn dagegen machen? :confused:
Soviel trainieren kann ich auch nicht! ;)
MfG
Markus

AlArabiata
25-10-2006, 11:39
Hierm Jungs...jetzt macht mal büdde logga ich habe noch 3 Wochen bis zu meinem 30sten und bin so schon ETWAS down ;)

D-Nice
25-10-2006, 11:47
Hierm Jungs...jetzt macht mal büdde logga ich habe noch 3 Wochen bis zu meinem 30sten und bin so schon ETWAS down ;)

tja al , was soll man sagen ....werd mal 34 oder noch viel schrecklicher, sei mal schon 37 :D :D :D

AlArabiata
25-10-2006, 11:52
Mein Trainer sagt, ab 30 wird nur noch abgebaut...daher gebe ich die letzten Wochen Gas wie sonst was. Nach diesem Datum etwas lernen zu wollen, wäre sinnlos, sagt er...;)
Wie macht der Peter das nur *kopfkratz* ???
Hut ab, good ol´ man

Schlankili
25-10-2006, 12:03
Ja, mit 30 geht Abwärts und zwar ziemlich steil. Aber trainieren brauchst ned mehr, ab 25 hört man auf besser zu werden :)

PeterF
25-10-2006, 12:11
...Wie macht der Peter das nur *kopfkratz* ???
Hut ab, good ol´ manhab ich doch schon gesagt, morgenlatte wegmassieren lassen :D. das macht locker und man(n) geht nicht so steif in den tag, ihr nachtfikcer :p :D

Schnueffler
25-10-2006, 12:17
Natürlich muß Mann dafür auch immer die richtige "Masseurin" zur Seite haben! :D
Wann und wo feierst du denn?
Solch ein rundes Jubelfest!
MfG
Markus

KindDerNacht
25-10-2006, 14:48
Also so langsam... ähem.... Könnte man zu der Überzeugung gelangen, daß die Mods eine Spezies sind, die Winterschlaf hält. Aber keine Panik, Jungs, ich verpfeiff euch nicht. Zumindest nicht vor dem HC. *gg*

Kiddie

D-Nice
25-10-2006, 14:54
obergeil ...seitdem der herr von gilead raus ausm haus ist .. haben wir hier fast narrenfreiheit ... oh wie wunder wunderschön .. sogar der consul of wingschungdingens ist zurück thread ist ja noch offen :D :D

Saphira
25-10-2006, 15:10
Also so langsam... ähem.... Könnte man zu der Überzeugung gelangen, daß die Mods eine Spezies sind, die Winterschlaf hält. Aber keine Panik, Jungs, ich verpfeiff euch nicht. Zumindest nicht vor dem HC. *gg*

Kiddie

Ich denk das hat schon seinen Sinn. Siehe oben. ;) :D

Schnueffler
25-10-2006, 15:13
Irgendwo muß man als Mann ja auch mal seinen Spieltrieb loswerden können! :D
MfG
Markus

KindDerNacht
25-10-2006, 15:20
Ich dachte wegen dem Spieltrieb habt ihr schon ne Modelleisenbahn.

Kiddie

Schnueffler
25-10-2006, 15:33
Ne, dafür gibt es jetzt doch das Internet! ;)
MfG
Markus

KindDerNacht
25-10-2006, 15:38
Ui, das is ja praktisch. Nen Comp nimmt ja viel weniger Platz weg... Den man dann zB für Schuhregale nutzen kann. Oder einen zusätzlichen Kleiderschrank mit Fach für Handtaschen ;)

Kiddie

Kuang
25-10-2006, 15:48
Wir sollten das Teil in -Seniorenthread von und für Leute die gerne einen Porsche und ne Freundin mit namen Mandy hätten- umbenennen :D:D

*Duckundweg*

D-Nice
25-10-2006, 15:52
Wir sollten das Teil in -Seniorenthread von und für Leute die gerne einen Porsche und ne Freundin mit namen Mandy hätten- umbenennen :D:D

*Duckundweg*

rotzlöffel :mad: :) :)

handpratze
25-10-2006, 17:12

*Duckundweg*

Nun gut, einer der Mods (weiß leider nicht mehr welcher, ist 41 J. alt ;)) hat ja schon eingeräumt, daß er mit WT angefangen hat, weil das billiger als der Porsche ist :D

PeterF
25-10-2006, 17:49
Nun gut, einer der Mods (weiß leider nicht mehr welcher, ist 41 J. alt ;)) hat ja schon eingeräumt, daß er mit WT angefangen hat, weil das billiger als der Porsche ist :Ddas war der maddin. is aber leider nicht mehr mod :(

WARRIORS - GYM
25-10-2006, 17:58
ist die seite noch aktiv??? denn wenn ich sie besuche kommt nur n weises layout :confused:

Sönny
25-10-2006, 19:29
Edit

Blue_Dragon
25-10-2006, 21:48
Hier ist ein Filmchen vom D-Nice als er noch jung war aber schon dort hat er Hennen aufgerissen :D :D

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/5a88c2281b8f50093755a5f5efde3396eeefgif.gif

D-Nice
25-10-2006, 21:57
und wie kommst du zum herbstcamp `???:D :D :D

Shetland
26-10-2006, 03:03
Ja ist noch aktiv.... hab es gerade auch erst nachgeschaut. Geh einfach in deinem Browser auf neu laden, dann wird sie (jedenfalls bei mir mit Firefox) geladen.
link?

Kuang
26-10-2006, 07:06
Hier ist ein Filmchen vom D-Nice als er noch jung war aber schon dort hat er Hennen aufgerissen :D :D

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/5a88c2281b8f50093755a5f5efde3396eeefgif.gif

:engelteuf :rofl: :rofl: :krank011:

Schnueffler
26-10-2006, 07:13

Damals war der Dennis ja auch noch jung und unerfahren.
Wenn man ihn mit heute sieht, weiß man, wo das Potential zur Weiterentwicklung lag! :cool:
Immerhin ist er heute Mr. KKB und nicht Clown des KKB. Obwohl bei so manchem Post! ;) :rolleyes:
MfG
Markus

D-Nice
26-10-2006, 08:34
Damals war der Dennis ja auch noch jung und unerfahren.
Wenn man ihn mit heute sieht, weiß man, wo das Potential zur Weiterentwicklung lag! :cool:
Immerhin ist er heute Mr. KKB und nicht Clown des KKB. Obwohl bei so manchem Post! ;) :rolleyes:
MfG
Markus

dank der erwähnung, dass ich mr.KKB bin hast du lieber sniff grad noch die kurve gekratzt. :D

Schnueffler
26-10-2006, 08:49
Natürlich! Denn ich weiß ja was sich gehört.
Bin immer lieb, brav, freundlich und zuvorkommend! :D
MfG
Markus

handpratze
26-10-2006, 12:01
Bin immer lieb, brav, freundlich und zuvorkommend! :D

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/062.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/062.gifhttp://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/laughing/062.gif

Schnueffler
26-10-2006, 12:07
Schön das du mit so einfachen Dingen zu solch einer Freudenreaktion zu bewegen bist! ;)
MfG
Markus

handpratze
26-10-2006, 12:35
Schön das du mit so einfachen Dingen zu solch einer Freudenreaktion zu bewegen bist! ;)
MfG
Markus

Einfache Gemüter sind nun einmal leicht zu unterhalten :D

Blue_Dragon
26-10-2006, 17:59
dank der erwähnung, dass ich mr.KKB bin hast du lieber sniff grad noch die kurve gekratzt. :D

Und ich ned?? :D :(

KindDerNacht
26-10-2006, 21:27
Och Papa.... den Drachen mußte aber irgendwie schon zum HC mitbringen.

Kiddie

Novata
30-10-2006, 09:10
Irgendwo muß man als Mann ja auch mal seinen Spieltrieb loswerden können! :D
MfG
Markus

Das hat sich der Typ mit den 100 Frauen wohl auch gedacht....
Und somit wieder back to the topic