Vollständige Version anzeigen : FIght Night Mannheim 27.01.2007
Joachim Deeken
23-10-2006, 13:54
Das Arena Events Team wird die nächste Fight Night in Mannheim am 27.01.2007 veranstalten.
Bislang gibt es nur eine Wunschliste vom Matchmaker Michael Damboer, deswegen noch keine Fightcard.
Veranstaltungsort wird wieder die Multihalle im Herzogenriedpark sein, deren fantastische Atmosphäre hoffentlich wieder zu hervorragender Stimmung führen wird.
Ich freu mich jetzt schon drauf.
acidphase
23-10-2006, 17:17
wie sieht denn so seine Wunschliste aus, wäre ja schon mal vorab ganz interessant.
Sind "nur" mtbd'ler oder auch andere?
Joachim Deeken
23-10-2006, 18:02
wie sieht denn so seine Wunschliste aus, wäre ja schon mal vorab ganz interessant.
Sind "nur" mtbd'ler oder auch andere?
Ich denke die Richtlinien des MTBD sind bekannt, das heisst Muay Thai nur MTBD, K1 - Rules oder Oriental Rules Verbandsoffen.
Ich denke ich verrate kein Geheimnis wenn ich schreibe das Priest West, James Phillips und Alex Schmitt dort kämpfen sollen.
27.01.2007 ist für so ne Gala (die letzte war super organisiert und einfach geil "schleim") was die Fightcard angeht wohl sehr knapp. Ne Ausschreibung zum jetzigen Zeitpunkt oder konkrete Fight-Wünsche wären zu jetzigem Zeitpunkt schon von Belang. Zumal der MTBD jetzt schon (meines Erachtens rechtzeitig) die Gala im Februar in Iserlohn ausgeschrieben hat. Ich möchte ja nicht drängeln, aber wir "lautrer" waren schon immer geil drauf in Mannheim zu kämpfen ;)
Joachim Deeken
24-10-2006, 08:13
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wir "lautrer" waren schon immer geil drauf in Mannheim zu kämpfen ;)
Hehe :)
Du weisst doch an wen Du dichh wenden musst ;)
Erst mal ist Weihnachten:D
Wow, schon wieder eine Fight Night in Mannheim!
Da ist die Freude groß... :D
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.