Vollständige Version anzeigen : Mud
Patrick Krause
23-10-2006, 17:47
Ich stelle diese folgenden Sätze für die MUD ins forum also hackt nicht auf mir rum sondern wendet euch an die MUD.
Alle betroffenen Personen werden noch persönlich informiert.
Neue Wahlen bei der MUD
Nachdem sich fast alle Vorstandmitglieder der MUD am 22.10.06 in Rostock bei einem gemütlichem Beisammensitzen getroffen haben, wurde überlegt was das beste für die MUD ist.
Es wurde beschlossen das der Präsident der MUD Klaus Waschkewitz , der leider nicht anwesend war und sich auch nicht auf die Einladung hin gemeldet hatte, abgewählt werden sollte und ein neuer Präsident oder auch 1. Vorsitzender gewählt werden muss.
Dieses wurde auch getan und man einigte sich EINSTIMMIG auf Ralf Kussler, der ja viel für den Amateur Muay Thai getan hat und es sicher auch weiterhin machen wird.
2. Vorsitzender bleibt Wolfgang Gier
ansonsten bleibt alles beim Alten.
Eine Änderung wird es geben und diese betrifft den Bundestrainer, diese Funktion wird erstmal zurückgestellt um zu sehen wer sich dafür am besten eignet, solange werden diverse Trainer in Deutschland Seminare in Deutschland durchführen, um zusehen wer sich für das Amateur Muay Thai eignet.
Bewerbungen können eingereicht werden.
sorry aber was ist die "MUD"??
ja ,ich habe mich nicht gemeldet weil von meiner seite kein interesse mehr an der mud besteht, da der mtbd das rennen in sachen amateur muay thai gemacht hat.
ich bin der meinung, wenn thailand in sachen amateur nur den mtbd anerkennt so benötigen wir keinen zweiten verband in diesem bereich.
wünsche trotzdem den neuen leuten viel erfolg.
mfg
klaus waschkewitz
präsident der ikbo und wbc muay thai
11.November MFN in Wuppertal WM Kampf der IKBO im Schwergewicht mit Karl Glyschinski vs. Florian Ogunade und WBC Muay Thai WM Kampf
Mark Vogel vs. Yodseanklai Fairtex
www.masters-gym.de
Ich stelle diese folgenden Sätze für die MUD ins forum also hackt nicht auf mir rum sondern wendet euch an die MUD.
Alle betroffenen Personen werden noch persönlich informiert.
Neue Wahlen bei der MUD
Nachdem sich fast alle Vorstandmitglieder der MUD am 22.10.06 in Rostock bei einem gemütlichem Beisammensitzen getroffen haben, wurde überlegt was das beste für die MUD ist.
Es wurde beschlossen das der Präsident der MUD Klaus Waschkewitz , der leider nicht anwesend war und sich auch nicht auf die Einladung hin gemeldet hatte, abgewählt werden sollte und ein neuer Präsident oder auch 1. Vorsitzender gewählt werden muss.
Dieses wurde auch getan und man einigte sich EINSTIMMIG auf Ralf Kussler, der ja viel für den Amateur Muay Thai getan hat und es sicher auch weiterhin machen wird.
2. Vorsitzender bleibt Wolfgang Gier
ansonsten bleibt alles beim Alten.
Eine Änderung wird es geben und diese betrifft den Bundestrainer, diese Funktion wird erstmal zurückgestellt um zu sehen wer sich dafür am besten eignet, solange werden diverse Trainer in Deutschland Seminare in Deutschland durchführen, um zusehen wer sich für das Amateur Muay Thai eignet.
Bewerbungen können eingereicht werden.
Ähhh Patrick, ist das jetzt dein voller ernst?
"Ich stelle diese folgenden Sätze für die MUD ins forum also hackt nicht auf mir rum sondern wendet euch an die MUD."
Du bist doch keine Marionette oder? Oder bist du nun Pressesprecher der MUD? Die Aussage ist in etwa gleichzusetzen mit: Ich habe den Kerl nur erschossen weil, man mir gesagt hat, dass ich das machen soll, also das hat mit mir nichts zu tun. Klagt den Auftraggeber an.
Ich will Klaus hier nicht in Schutz nehmen, er hat ganz sicher seine Marrotten und Macken, dass wissen wir alle und Ecken deswegen auch des öfteren mit ihm an. Der jetzige Expräsi Klaus W.; wenn er es denn jetzt ist, hatte kein Bock mehr (meine ganz eigene Interpretation), Super, dann muss halt ein neuer her. Ist jetzt auch geschehen. Es kotzt einen nur die Art und weise an.
Was im Moment im MTBD Forum, in diesem Forum und in der fleischlichen Welt in Punkto Amateur Muay Thai Mist abgeht, verursacht Arschkratzen vom allerhärtesten.
Ich verstehe auch dein handeln nicht. Wir, (du und ich) hatten damals gesagt, das wir zwar in der MUD Amateur Muay Thai machen aber nicht mit der WMF, weil die WMF ihren Mitgliedern und Sportlern gegenüber ein korruptes & arglistiges Verhalten an den Tag legt. Der Punkt mit der größten Gewichtung allerdings, war der, dass die IFMA als offizieller Olympia Kandidat im Amateur MT unterstützt werden sollte, was ja auch unsere Kämpfer genauso sahen. Deshalb waren wir ja auch nicht bei den Quali kämpfen zur WMF WM der Deutschen Mannschaft.
Ich war ja gestern auch in Rostock.
Wieso hat niemand gesagt, dass dort eine Verbandssitzung abgehalten wird.
Wo soll das denn gewesen sein? Bei euch in der Umkleide, wo das Kampfgericht war?
Man kann doch keine Vereinssitzung in einer Diskothek im Rahmen eines Kampfabends abhalten.
Angefangen vom Einladungsprocedere. Ist das Schriftlich in angemessener Karrenszeit an alle rausgegangen?
Wer war Protokollführer?
Welche Personen waren und sind im Vorstand?
Was wurde beschlossen?
Wie war das Wahlergebniss?
Wenn wirklich was bewegt werden soll dann lässt man dieses Rumgeeiere und unterhält sich mit Türnau, wie man Deutschland einen und ein starkes Deutsches Team bauen kann. Auch wenns einem nicht schmeckt und bitter ist.
Was ist denn jetzt das Ziel? Wohin soll es denn gehen?:confused:
Grüatzi
Dany
Illuminaten
24-10-2006, 01:26
So langsam verkommt das ganze zu einem Kasperle-Theater.:(
Finde es echt schade das sich immer Leute finden, die solch machenschaften unterstützen.................... (hey und keult mich nicht gleich, das hab ICH NICHT geschrieben.!!!.... Das waren meine Finger :confused: :rolleyes: ;) )
Solange dat so läuft, werden immer die selben Gurus machen was ihnen grade gefällt, auch wenn Sie durch kompromisslose Unfähigkeit stätig glänzen.......
Aber das eigene Wohl, die Wichtigkeit und Machterhaltung bis in alle Ewigkeit..... IST DEREN HÖCHSTES GUT
Aber was ist mit dem SPORT:ups: ACH JA, der kommt natürlich SOFORT... nach IHREN INTERESSEN AMEN :gnacht:
thaibiene
24-10-2006, 06:22
Ähhh Patrick, ist das jetzt dein voller ernst?
"Ich stelle diese folgenden Sätze für die MUD ins forum also hackt nicht auf mir rum sondern wendet euch an die MUD."
Du bist doch keine Marionette oder? Oder bist du nun Pressesprecher der MUD? Die Aussage ist in etwa gleichzusetzen mit: Ich habe den Kerl nur erschossen weil, man mir gesagt hat, dass ich das machen soll, also das hat mit mir nichts zu tun. Klagt den Auftraggeber an.
Ich will Klaus hier nicht in Schutz nehmen, er hat ganz sicher seine Marrotten und Macken, dass wissen wir alle und Ecken deswegen auch des öfteren mit ihm an. Der jetzige Expräsi Klaus W.; wenn er es denn jetzt ist, hatte kein Bock mehr (meine ganz eigene Interpretation), Super, dann muss halt ein neuer her. Ist jetzt auch geschehen. Es kotzt einen nur die Art und weise an.
Was im Moment im MTBD Forum, in diesem Forum und in der fleischlichen Welt in Punkto Amateur Muay Thai Mist abgeht, verursacht Arschkratzen vom allerhärtesten.
Ich verstehe auch dein handeln nicht. Wir, (du und ich) hatten damals gesagt, das wir zwar in der MUD Amateur Muay Thai machen aber nicht mit der WMF, weil die WMF ihren Mitgliedern und Sportlern gegenüber ein korruptes & arglistiges Verhalten an den Tag legt. Der Punkt mit der größten Gewichtung allerdings, war der, dass die IFMA als offizieller Olympia Kandidat im Amateur MT unterstützt werden sollte, was ja auch unsere Kämpfer genauso sahen. Deshalb waren wir ja auch nicht bei den Quali kämpfen zur WMF WM der Deutschen Mannschaft.
Ich war ja gestern auch in Rostock.
Wieso hat niemand gesagt, dass dort eine Verbandssitzung abgehalten wird.
Wo soll das denn gewesen sein? Bei euch in der Umkleide, wo das Kampfgericht war?
Man kann doch keine Vereinssitzung in einer Diskothek im Rahmen eines Kampfabends abhalten.
Angefangen vom Einladungsprocedere. Ist das Schriftlich in angemessener Karrenszeit an alle rausgegangen?
Wer war Protokollführer?
Welche Personen waren und sind im Vorstand?
Was wurde beschlossen?
Wie war das Wahlergebniss?
Wenn wirklich was bewegt werden soll dann lässt man dieses Rumgeeiere und unterhält sich mit Türnau, wie man Deutschland einen und ein starkes Deutsches Team bauen kann. Auch wenns einem nicht schmeckt und bitter ist.
Was ist denn jetzt das Ziel? Wohin soll es denn gehen?:confused:
Grüatzi
Dany
Ganz ehrlich, mache Leute kann man wirklich nicht verstehen. Deren Taten und Aussagen, jede Woche eine neune Meinung. Ich wurde auch nicht mich auf früher berufen, was Ihr damals gesagt worden ist. Ich denke seit "damals" hat sich sehr viel geändert. Die Meschen haben sich geändert, die anderen genau wie auch Du.
thaibiene
24-10-2006, 06:25
Aber was ist mit dem SPORT:ups: ACH JA, der kommt natürlich SOFORT... nach IHREN INTERESSEN AMEN :gnacht:[/QUOTE]
Der Sport, der steht nun im Hindergrund. Ich habe das Gefühl, das Manches sich zu reiner Diktatur entwickelt. Spielst Du nicht mit, dann bist Du raus. Du hast keine freie Wahl mehr, keine eigene Meinung.
Aber was ist mit dem SPORT:ups: ACH JA, der kommt natürlich SOFORT... nach IHREN INTERESSEN AMEN :gnacht:
Der Sport, der steht nun im Hindergrund. Ich habe das Gefühl, das Manches sich zu reiner Diktatur entwickelt. Spielst Du nicht mit, dann bist Du raus. Du hast keine freie Wahl mehr, keine eigene Meinung.[/QUOTE]
Ja, da ist was dran.
Wir habe uns z.B. viel Mühe gemacht um am Samstag Remy Bonjasky nach Haltern zu bekommen. Hier geht es um ein rein sportliches Tun.
Wir wollten nur ein tolles Seminar abhalten.
Was bekommen wir? Probleme weil der Austragungsort Haltern ist.
So ein totaler Schwachsinn. Wo bleibt der Sport? Remy interessieren Querelen in unserem Land nicht. Das Seminar ist vollkommen Vernbandsfrei - aber eben in Haltern - wie unmoralisch, denn Haltern =GMTF=Ralf Kussler=Schei...
Absoluter Müll was hier in Deutschland abläuft. Ich habe Freunde in Belgien, Italien gefragt. Soetwas kennt man da gar nicht. Deshalb sind die Seminare dort auch brechend voll. Da geht es um Sport - In Deutschland sicher nicht.
Conclusion: Engagiere dich für den Sport - aber nicht in Deutschland - da ist es absolut Zwecklos. Reine Zeitverschwendung. Also finden die nächste Seminare im Ausland statt. Schade für den Sport - hier in Deutschland.....
Gruß
Frank
Dein Meister
24-10-2006, 08:24
und die Karavane zieht weiter, der Sultan hat durst.. lalalalala llalalalala:D
Thomas-Marc
24-10-2006, 09:01
Der Sport, der steht nun im Hindergrund. Ich habe das Gefühl, das Manches sich zu reiner Diktatur entwickelt. Spielst Du nicht mit, dann bist Du raus. Du hast keine freie Wahl mehr, keine eigene Meinung.
Ja, da ist was dran.
Wir habe uns z.B. viel Mühe gemacht um am Samstag Remy Bonjasky nach Haltern zu bekommen. Hier geht es um ein rein sportliches Tun.
Wir wollten nur ein tolles Seminar abhalten.
Was bekommen wir? Probleme weil der Austragungsort Haltern ist.
So ein totaler Schwachsinn. Wo bleibt der Sport? Remy interessieren Querelen in unserem Land nicht. Das Seminar ist vollkommen Vernbandsfrei - aber eben in Haltern - wie unmoralisch, denn Haltern =GMTF=Ralf Kussler=Schei...
Absoluter Müll was hier in Deutschland abläuft. Ich habe Freunde in Belgien, Italien gefragt. Soetwas kennt man da gar nicht. Deshalb sind die Seminare dort auch brechend voll. Da geht es um Sport - In Deutschland sicher nicht.
Conclusion: Engagiere dich für den Sport - aber nicht in Deutschland - da ist es absolut Zwecklos. Reine Zeitverschwendung. Also finden die nächste Seminare im Ausland statt. Schade für den Sport - hier in Deutschland.....
Gruß
Frank[/QUOTE]
Ralf hat aber einen Konflikt angefangen, der auch Unterhalb der Gürtellinie ausgetragen wird. Das schreckt eine Menge Leute ab und der Austragungsort ist jenseits sportlicher Neutralität.
Außerdem waren schon einige in Haltern vor Ort, und wurden hinterher aufgefordert, Euro 3,- fürs Duschen zu bezahlen. Ralf hat das ja aufgeklärt, das er an den Vermieter Geld für Gäste abführen soll. So Aktionen wundern aber doch die Leute. Zudem erteilt er gerne mal Hausverbote an Leute, die ihm nicht in den Kram passen. Wie sollen die ein Seminar buchen?
Es gibt auch in Deutschland erfolgreiche Seminare. Erst letztens waren vier von unseren Leuten (IKBO) auf einem MTBD-Seminar und alles war o.K. und war auch gut besucht.
Damit Seminare erfolgreich sind, sollte man sich frühzeitig Partner mit dem entsprechenden Backround suchen. Dann wird das auch was!
Thomas-Marc
24-10-2006, 09:08
@ Patrik Krause,
merkst Du eigentlich nicht, das man Dich für dubiose Aktionen vorschickt! Andere spinnen die Fäden im Hintergrund, bekennen sich aber öffentlich nicht dazu.
Der einzige, von dem man was hört, bist Du.
War schon im Krieg so, Fußvolk wird vorgeschickt, Generäle stehen im Hintergrund.
Laß Dich doch nicht benutzen, denn von der ganzen Aktion wirst Du nichts haben außer ein paar neue Feinde. Das Du öffentlich hier alleine agierst, zeigt doch nur, das andere abwarten, was passiert. Die anderen wissen schon, wie amn sich zu Verhalten hat, Dir sollte das Ganze aber jetzt zu denken geben!
danny, du hast recht mit dieser angeblichen verbandssitzung, aber ich klebe nicht an solch einem präsi titel fest.könnte ohne problem diese sache zum scheitern bringen aber wehm ist damit geholfen, dem sport sicher nicht.
auch wenn ich ecken und kanten habe, so bin ich der meinung kann man mit mir gut zusammenarbeiten.
frank, ich hatte versprochen deine sache zu bewerben und habe es auch getan, so wie ich gehört habe kommen auch leute aus meinem gym zu diesem seminar.
übrigens könnte man auch mal ein seminar in duisburg machen, haben hier viel platz, vieleicht holen wir den schilt.mal sehen.( duschen ist bei uns gratis)
wenn du denkst in anderen ländern lieben sich alle und arbeiten zusammen so bist du falsch informiert.
zum thema zusammenarbeit, habe alle verbände wegen des 72kg turniers angeschrieben, nur die ISKA und WKN haben geantwortet, die anderen sind wohl nicht interessiert.
zum patrick krause sage ich nichts mehr, denke da sollte sich jeder seine eigene meinung bilden.
mfg
klaus waschkewitz
so ein seminar muss auf neutralem boden stattfinden. das is doch klar. sowas muss jedem klar sein.
thaibiene
24-10-2006, 09:18
[um patrick krause sage ich nichts mehr, denke da sollte sich jeder seine eigene meinung bilden.
Woher wusste man, dass ein Beitrag dieser Art kommt!?
Ja, kaum wird den Meister wiedersprochen, ist man verstossen.
Ich denke mir, die Menschen, den P.K. am Herzen liegt haben sich Ihre Meinung gebildet. Aber danke für den Tipp.
frank, ich hatte versprochen deine sache zu bewerben und habe es auch getan, so wie ich gehört habe kommen auch leute aus meinem gym zu diesem seminar.
übrigens könnte man auch mal ein seminar in duisburg machen, haben hier viel platz, vieleicht holen wir den schilt.mal sehen.( duschen ist bei uns gratis)
wenn du denkst in anderen ländern lieben sich alle und arbeiten zusammen so bist du falsch informiert.
mfg
klaus waschkewitz
Hallo Klaus,
ich denke rein "Verbandsmäßig" gesehen habt ihr euch vorbildlich verhalten.
Du hast dein Versprechen gehalten und ich habe ebenfalls für die MFN Werbung gemacht. Ist doch vollkommen egal wo etwas stattfindet, Hauptsache ist, dass es stattfindet. Die Entscheidung zu kommen oder nicht liegt dann bei den Betroffenen selbst. Ihr habt es jedenfalls öffentlich beworben ohne irgendwelche Argumente gegen andere Verbände.
So sollte es sein. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man in anderen Ländern solch ein Verbandstheater nicht kennt. Man hat mich in Belgien ungläubig angesehen als ich sagte bei Andy Souwer waren 9 Mann und bei Ramon Dekkers ca. 25. Die können das gar nicht glauben.
Andere Länder wären froh wenn sie diese Leute überhaupt bekämen.
Schade für Deutschland. Einige wenige bemühen sich und finden sich später in den Mühlen der Verbände wieder. Da hab ich wirklich keine Lust drauf.
Zum Seminar in Duisburg: Kein Problem. Warum sollten wir nicht ein Seminar in Duisburg machen? Semmy Schilt wäre auch OK. Ist ein Top Fighter. Er steht ja auch im Finale in Tokyo - also gehört er zu den besten 8 K1 Kämpfern. Mir geht es um den Sport und darum den Leuten etwas zu bieten. Wo ist im Prinzip vollkommen egal. Wenn du ihn kontaktierst und für 2007 ein Seminar regeln kannst, dann können wir das arrangieren (finanziell sowie organisatorisch). Falls ich ihn ansprechen soll kann ich das nach dem Finale in Tokyo machen. Ich denke ich werde ihn dort treffen. Er gehört ja zum Team Golden Glory. Ich werde mich mit Stefan treffen - Semmy ist bestimmt in seinem Handgepäck:D
Ich denke wir sprechen mal darüber.
Gruß
Frank
Thomas-Marc
24-10-2006, 09:49
so ein seminar muss auf neutralem boden stattfinden. das is doch klar. sowas muss jedem klar sein.
Entweder das oder die Leute, die damit zu tun haben, haben den nötigen Backround.
Die MTBD Seminare sind gut besucht, oder z.B das Seminar in Duisburg mit der Thaidelegation, wo fast 100 Leute waren.
Entweder das oder die Leute, die damit zu tun haben, haben den nötigen Backround.
Die MTBD Seminare sind gut besucht, oder z.B das Seminar in Duisburg mit der Thaidelegation, wo fast 100 Leute waren.
Hi,
wir haben schon den nötigen Backround dafür. Aber jeder setzt halt andere Prioritäten. Wir sind ja nun lernfähig und werden dementsprechend auch in der Zukunft handeln.
Ich weine auch nicht den Leuten hinterher (gibt keinen Grund dafür - es haben sich sehr viele Sportler angemeldet), aber finde es ausgesprochen schade dass wir in Deutschland so eine schwachsinnige Haltung haben.
Das ist mir persönlich alles ein bischen zu dumm und Niveaulos (Kindergarten hoch zehn) - deshalb werde ich mich auch gänzlich den sportlichen Dingen widmen. Ist es in Deutschland nicht möglich, dann halt woanders.
Trotzdem werden wir es weiter versuchen - nur nicht mehr in Deutschland um jeden Preis.
Machen wir ein Seminar in Duisburg beim Masters Gym, dann haben einige auch wieder was zu lästern. Trotzdem versuchen wir es. Warum nicht.
Wir haben absolut nichts gegen konstruktive Zusammenarbeit. Einige wenige haben begriffen worum es wirklich geht. Respekt.
gruß
Frank
Thomas-Marc
24-10-2006, 11:25
Der nötige Backround bezog sich auf Ralf!
Patrick Krause
24-10-2006, 11:31
thema ist mud
danke für eure ratschläge oder meinungen aber ich fahre meinen blues mit meinen NEUEN leuten,fühle mich da wohl und ganz ehrlich keiner der sich in diesem thema geäußert hat sollte schlecht über andere reden da jeder hier mal hier mitspielt und denn mal da usw.
also lasst mich machen und gut ist wenn ich auf die nase falle, stehe ich wieder auf und gut ist es gibt auch noch ein leben nach dem sport:ups:
Patrick Krause
24-10-2006, 11:33
und wenn wir hier schon werbung für seminare machen oder sonstiges
2. DEZEMBER TIME 2 FIGHT NEUMÜNSTER
leider ohne remy aber wer weiss was bis dahin passiert;)
also lasst mich machen und gut ist wenn ich auf die nase falle, stehe ich wieder auf und gut ist es gibt auch noch ein leben nach dem sport:ups:
gute Einstellung - aber wie könnt ihr denn an demselben Tag wo das K1 Finale in Tokyo ist auch eine Veranstaltung machen??:D :D :D
Gruß
und viel Erfolg für deinen Kampf
Frank
Patrick Krause
24-10-2006, 11:52
gute Einstellung - aber wie könnt ihr denn an demselben Tag wo das K1 Finale in Tokyo ist auch eine Veranstaltung machen??:D :D :D
Gruß
Frank
eigentlich eine frechheit von uns aber wir sind rebellen und stehen auch dazu:bang: :bang: :horsie: :horsie:
Patrick Krause
24-10-2006, 11:53
@ fmach
welchen kampf???????
@ fmach
welchen kampf???????
Ich dachte du kämpfst am Samstag. Nicht???
Gruß
Frank
Patrick Krause
24-10-2006, 12:21
ne ein mädel von mir kämpft bei euch um die ecke schaue vielleicht mal rein bei euch
ne ein mädel von mir kämpft bei euch um die ecke schaue vielleicht mal rein bei euch
Schick lieber nur das Mädel:D he,he - nee Spaß beiseite - bist immer gerne gesehen.
Gruß
Frank
Ralf Kussler
24-10-2006, 16:14
Hallo Fans der MUD
danke für die vielen netten Komplimente.
Es wird keiner gezwungen irgendeinem Verband beizutreten in Haltern.
Es hat auch keiner Hausverbot.
Ne, Thomas, bei Dir hatte ich schon genug Gründe. Egal, Schnee von gestern.
Außerdem kommst Du nur wenn Du eingeladen bist, oder ?
Hausverbot hatte ich bei Masters durch den Bundestrainer, oder ????
Meine Leute waren auf dem Seminar, aber 100 ingesamt haben die nicht gesehen :cool2: ???
@ Klaus,
war ich nicht auf deiner Eröffnung, und habe eine Vorführung gemacht ?
Wir hatten öfter telefoniert, und was ist dabei rausgekommen, Du hattest weder Zeit noch Interesse.:confused:
Austragungort
sicher habt Ihr alle Interesse das Seminar zu Euch zu holen. Dann würden auch alle kommen.
MTBD Grevenbroich
IKBO Masters Gym
und dann sagen alle anderen da gehen wir nicht hin.:(
Ich denke das wird sich nicht ändern.
Es sind genug Leute die mich näher kennen und mit mir auskommen.
Es gibt aber auch genug Leute die nur auf das Geschwätz anderer
Leute hören. Bildet eure eigene Meinung.:rolleyes:
Unterstützt den Sport, egal wo.
Wenn ich eine Ausschreibung bekomme, versuche ich auch hinzugehen, oder Kämpfer u. Punktrichter zu stellen.:)
Mit sportlichem Gruß
Ralf
Patrick Krause
29-10-2006, 08:58
eine frage hätte ich mal es dürfen doch nur d-c-b kämpfer gemeldet werden oder auch a- klasse leute?
habe gestern diese frage gestellt bekommen und möchte nur einmal die gewissheit haben das ich nicht verkehrt liege;)
Gruß
Frank
Das ist eher ne Frechheit von den K1 Leuten :P
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.