Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sal - Ital. Messerkampf In Kiel Mit Roberto Laura

DocDog
23-10-2006, 19:58
Hallo Leute!

Im nächsten Jahr halten wir jeden Monat mindestens ein Seminar in unserer Schule ab.

Zu diesen Seminaren laden wir Spitzenreferenten aus den verschiedensten Bereichen ein.

Den Anfang macht Roberto Laura am 20./21 Januar 2007.

Seminarort ist Kiel. Die genaue Räumlichkeit wird noch benannt.

Zeitraum: Jeweils von 10 - 15 Uhr.

Weitere Informationen könnt ihr unserer Seite

www.kravmaga-schleswig-holstein.de

entnehmen.

Zudem empfehle ich euch auch Robertos Homepage

www.robertolaura.com

Je früher ihr euch verbindlich anmeldet, desto preiswerter ist der Lehrgang für euch. Anmeldungen sind zwar bis zum Seminartag möglich, um ein intensives Lernen zu gewährleisten, behalten wir es uns jedoch vor, ab einer bestimmten Teilnehmerzahl keine Anmeldungen mehr anzunehmen.

Beste Grüße, DocDog

DocDog
28-10-2006, 17:44
Da wir jetzt schon einige eMails und PNen erhalten haben:

Das Seminar ist VERBANDSOFFEN!

Ihr braucht weder unserer Schule, noch unserem Verband anzugehören. Bei uns ist jeder willkommen!

Beste Grüße, Doc

sumbrada
28-10-2006, 18:14
Cool, bin ich dabei.

ps3ud0nym
28-10-2006, 19:31
Könnt ihr ds nicht auf Februar verschieben, damit ich auch kommen kann? :(

DocDog
28-10-2006, 19:55
Dein Wunsch sei mir Befehl:D

http://www.kravmaga-kiel.de/Lehrgangsausschreibung_Roberto_II.pdf

Spaß beiseite, Roberto ist mit zwei Modulen bei uns zu Gast. Modul I im Januar, Modul II im Februar.

Die Seminare können voneinander unabhängig besucht werden. Es sind nicht die gleichen Lehrgangsinhalte. Alles weitere auf unserer Homepage.

Beste Grüße, DocDog

DocDog
21-11-2006, 17:54
Hallo Leute!

Ihr könnt noch 9 Tage lang von der Möglichkeit Gebrauch machen, euch zu vergünstigten Konditionen anzumelden. Ab dem 01.Dezember werden die Anmeldegebühren höher.

Die Hälfte der Plätze sind bereits vergeben. Falls ihr noch fragen habt, gerne eine PN an mich.

Schöne Grüße,

Doc

DocDog
28-12-2006, 20:56
Moin!

2 Plätze sind noch zu haben:)

Schöne Grüße und einen guten Rutsch,

Doc

DocDog
31-12-2006, 20:02
Nur zur Info: Der Lehrgang ist komplett ausgebucht! Wer sich noch für Januar anmelden sollte, kann leider nur noch auf die Warteliste genommen werden.

Als kleiner Trost: Im Februar ist Roberto ein zweites Mal bei uns. Für diesen Lehrgang stehen noch Plätze zur Verfügung. Ich mache allerdings auch noch einen gesonderten Thread dafür auf.

Guten Rutsch und beste Grüße,
Doc:)

DocDog
18-01-2007, 20:24
Übermorgen ist es soweit:) Ich hab auch genügend Pflaster eingepackt:D Nach dem Seminar stelle ich einige Fotos dazu online.